Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 352 von 580 « Erste ... 341345348349350351352353354355356359363 ... Letzte »
Ergebnis 7.021 bis 7.040 von 11599
  1. Beiträge anzeigen #7021 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.021
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von vassey Beitrag anzeigen
    In Varant in den Unheimlichen Ruinen gibts 2 Truhen die ich nicht öffnen kann.Gibts da 2 Schlüssel für die man finden muß?
    Erstelle mal Screens von den beiden Stellen.


    Zitat Zitat von DerAlte Beitrag anzeigen
    Juwelenraub:
    Hab den Schlüssel zu Dietmars Truhe geklaut von ihm, geht aber nicht auf.
    Was mach ich da???
    Grüß dich!

    Ja, der Fehler ist bekannt.

    In der Truhe ist ein Brief. Bring ihn dir am besten ins Spiel.

    insert ITWr_BriefGardistDietmar


    Zitat Zitat von DerAlte Beitrag anzeigen
    Feststellung:
    beim Verbessern der Schutzrüstungen für Hitze bzw Kälte verlieren die ihre
    Schutzwirkung, sollte man fixen.
    Das wärs mal wieder.
    Auch dieser Fehler ist bereits bekannt und korrgiert.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  2. Beiträge anzeigen #7022 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.818
     
    lucigoth ist offline

    HILFE

    Ich benötige dringend Ahnenstein (für Xardas).
    Geht nicht mehr weter!

  3. Beiträge anzeigen #7023 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.021
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von lucigoth Beitrag anzeigen
    Ich benötige dringend Ahnenstein (für Xardas).
    Geht nicht mehr weter!
    insert ItMi_Ahnenstein

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  4. Beiträge anzeigen #7024 Zitieren
    Drachentöter Avatar von DerAlte
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    im Ländle
    Beiträge
    4.426
     
    DerAlte ist offline
    Zitat Zitat von blackpirate Beitrag anzeigen
    Erstelle mal Screens von den beiden Stellen.




    Grüß dich!

    Ja, der Fehler ist bekannt.

    In der Truhe ist ein Brief. Bring ihn dir am besten ins Spiel.

    insert ITWr_BriefGardistDietmar






    Auch dieser Fehler ist bereits bekannt und korrgiert.
    Vielen Dank Blacky.

  5. Beiträge anzeigen #7025 Zitieren
    Ritter Avatar von The Game
    Registriert seit
    Oct 2003
    Beiträge
    1.047
     
    The Game ist offline
    Oh Mann, ich hab wohl so ein Talent, mich ins Unglück zu stürzen. >_<

    Memo an alle: Wenn man an Sumpffieber leidet, sollte man nicht mit Prampek (aka der nutzloseste Begleiter der Spielegeschichte) in die Ruinen gehen. Man sollte definitiv erst mal damit warten und sich gegebenenfalls vom Fieber heilen, da man sonst ein zu heißes Tänzchen mit den Untoten wagt.

  6. Beiträge anzeigen #7026 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Feb 2009
    Beiträge
    64
     
    vassey ist offline
    Hier die 2 Stellen mit Truhen in den Ruinen Varant.


    Verdoja's Truhe bekomm ich auch nicht auf.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Truhe2.jpg   Truhe1.jpg  
    Geändert von vassey (26.06.2022 um 19:15 Uhr)

  7. Beiträge anzeigen #7027 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.818
     
    lucigoth ist offline
    Zitat Zitat von The Game Beitrag anzeigen
    Oh Mann, ich hab wohl so ein Talent, mich ins Unglück zu stürzen. >_<

    Memo an alle: Wenn man an Sumpffieber leidet, sollte man nicht mit Prampek (aka der nutzloseste Begleiter der Spielegeschichte) in die Ruinen gehen. Man sollte definitiv erst mal damit warten und sich gegebenenfalls vom Fieber heilen, da man sonst ein zu heißes Tänzchen mit den Untoten wagt.
    Wie bzw. woher bekommt man das Fieber?
    Habe Odyssee schon zig mal gespielt aber noch nie Fieber bekommen.

  8. Beiträge anzeigen #7028 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.021
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von vassey Beitrag anzeigen
    Hier die 2 Stellen mit Truhen in den Ruinen Varant.


    Verdoja's Truhe bekomm ich auch nicht auf.
    Welche Schlösserknackenstufe hast du denn?

    Zitat Zitat von lucigoth Beitrag anzeigen
    Wie bzw. woher bekommt man das Fieber?
    Habe Odyssee schon zig mal gespielt aber noch nie Fieber bekommen.
    Auf der Krabbeninsel, im Sumpf der Alligatoren.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  9. Beiträge anzeigen #7029 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jan 2016
    Beiträge
    4
     
    Thore ist offline
    Hallo.

    Vorab:
    Ihr habt eine super Mod gezaubert. Die Story und die vielen Neuerungen sind echt super. In den vergangenen Jahren habe ich es immer Mal wieder gespielt.
    Abschreckend sind jedoch viele Bugs, welche einen häufig dann doch wieder zu einer Spielpause verleiten.

    Problem:
    Nun bin ich an einen Punkt gekommen wo ich einmal eure Hilfe bräuchte, da ich in den vielen Foren leider nicht fündig geworden bin.

    Ich bin im Kapitel 5 und möchte die Seher-Quest machen. Hierfür habe ich in der Kanalisation den Brief des Sehers und die dazugehörige Karte gelesen. Die auf der Karte markierte Truhe habe ich gefunden. Die lässt sich aber leider nicht öffnen und mein Hero bleibt vor der Truhe in einer knieenden Position, sodass ich diese Position nur mit "marvin + F8" verlassen kann.

    In den Unendlichen des Forums habe ich nun gefunden, dass dieser Bug eine Konsequenz des Gebrauchs des Marvin-Moduses zu sein scheint. => Bitte kein Shitstorm wegen "Du sollst nicht cheaten". Ich habe die Mod vor Jahren schon ohn marvin durchgespielt und nutze gerne den "goto waypoint".

    Meine Bitte:
    Kann mir jemand die insert-Codes für die weiterführenden Briefe, Karten und Schlüssel, welche in den Truhen des Sehers zu finden sein sollen geben. Wäre echt schön wenn mir hier geholfen werden kann.


    Abschließend habe ich noch einen Vorschlag für die Komplettlösung, sofern dies keinen erheblichen Arbeitsaufwand darstellt: Da es anscheinend viele Spieler gibt, die auch den marvin-Modus nutzen und sich damit, das Öffnen irgendwelcher wichtiger Truhen zerschießen, wäre es vielleicht eine Idee, wenn man alle Questitems der Mod der Komplettlösung hinzuführen könnte. Einige QUestitems sind nämlich hier in den Foren und einige in der Komplettlösung. Die für die neueren Inhalte vorgesehenen insert-codes findet man nur sehr schwer oder garnicht.


    Vielen Dank

  10. Beiträge anzeigen #7030 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Feb 2017
    Beiträge
    189
     
    Misterich ist offline
    Zitat Zitat von Thore Beitrag anzeigen
    Hallo.
    Ich bin im Kapitel 5 und möchte die Seher-Quest machen. Hierfür habe ich in der Kanalisation den Brief des Sehers und die dazugehörige Karte gelesen. Die auf der Karte markierte Truhe habe ich gefunden. Die lässt sich aber leider nicht öffnen und mein Hero bleibt vor der Truhe in einer knieenden Position, sodass ich diese Position nur mit "marvin + F8" verlassen kann.

    In den Unendlichen des Forums habe ich nun gefunden, dass dieser Bug eine Konsequenz des Gebrauchs des Marvin-Moduses zu sein scheint. => Bitte kein Shitstorm wegen "Du sollst nicht cheaten".
    Das hat nichts mit cheaten oder marvin zu tun sondern ist einfach ein Bug der in der aktuelsten Version auch schon behoben wurde. Meine Version (und wohl auch deine - die 2.7) hat den Bug halt und da müssen wir halt leider oft hier im Forum fragen, doch dafür muss man sich halt auch nicht schämen. Und Odyssey ohne jegliches cheating durchzuspielen ist auch einfach hardcore. Außerdem ist Gothic ein Singleplayer Spiel und dann kannst du auch einfach selbst entscheiden ob cheates oder nicht und musst dich dafür auch nicht rechtfertigen - jeder ist seines Glückes Schmied.

    Habe aber z.Z. auch zwei Probleme und lustigerweise ist eines davon genau das gleiche mit dem Seherquest un der Truhe im "Schmugglerwald" (selbst gegebener Name).
    Mein anderes Problem ist bei dem Quest mit der Halsketter der Königin. Ich soll nun die Truhen der Verdächtigen durchsuchen. Ich finde aber nur DIetmars Truhe, doch ich kann die nicht knacken und er ist der einzige, bei dem ich keinen Schlüssel per Taschendiebstahl mal ausborgen konnte. Umso blöder, dass laut KL genau, dies auch noch die entscheidende Truhe zu seien scheint. Weil dies aber wieder vom Model her so eine potentielle Truhenbug-Truhe ist, bitte ich hier auch gleich um den Insert für den Zettel darin und nicht für den Schlüssel.

  11. Beiträge anzeigen #7031 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Feb 2017
    Beiträge
    189
     
    Misterich ist offline
    Zitat Zitat von The Game Beitrag anzeigen
    Oh Mann, ich hab wohl so ein Talent, mich ins Unglück zu stürzen. >_<

    Memo an alle: Wenn man an Sumpffieber leidet, sollte man nicht mit Prampek (aka der nutzloseste Begleiter der Spielegeschichte) in die Ruinen gehen. Man sollte definitiv erst mal damit warten und sich gegebenenfalls vom Fieber heilen, da man sonst ein zu heißes Tänzchen mit den Untoten wagt.
    Wieso? Sumpffieber nimmt doch laut KL doch nur Teil vom Maximal Mana und mit Prampek fand ich die Burg in Varant sehr leicht. Gut der blieb mal oft irgendwo hängen aber so ist das mit eigentlich allen Begleitern....

  12. Beiträge anzeigen #7032 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von Alain Dufont
    Registriert seit
    Oct 2016
    Ort
    hinter dem Mond
    Beiträge
    3.865
     
    Alain Dufont ist offline
    Zitat Zitat von Thore Beitrag anzeigen
    Hallo.

    Vorab:
    Ihr habt eine super Mod gezaubert. Die Story und die vielen Neuerungen sind echt super. In den vergangenen Jahren habe ich es immer Mal wieder gespielt.
    Abschreckend sind jedoch viele Bugs, welche einen häufig dann doch wieder zu einer Spielpause verleiten.

    Problem:
    Nun bin ich an einen Punkt gekommen wo ich einmal eure Hilfe bräuchte, da ich in den vielen Foren leider nicht fündig geworden bin.

    Ich bin im Kapitel 5 und möchte die Seher-Quest machen. Hierfür habe ich in der Kanalisation den Brief des Sehers und die dazugehörige Karte gelesen. Die auf der Karte markierte Truhe habe ich gefunden. Die lässt sich aber leider nicht öffnen und mein Hero bleibt vor der Truhe in einer knieenden Position, sodass ich diese Position nur mit "marvin + F8" verlassen kann.

    In den Unendlichen des Forums habe ich nun gefunden, dass dieser Bug eine Konsequenz des Gebrauchs des Marvin-Moduses zu sein scheint. => Bitte kein Shitstorm wegen "Du sollst nicht cheaten". Ich habe die Mod vor Jahren schon ohn marvin durchgespielt und nutze gerne den "goto waypoint".

    Meine Bitte:
    Kann mir jemand die insert-Codes für die weiterführenden Briefe, Karten und Schlüssel, welche in den Truhen des Sehers zu finden sein sollen geben. Wäre echt schön wenn mir hier geholfen werden kann.


    Abschließend habe ich noch einen Vorschlag für die Komplettlösung, sofern dies keinen erheblichen Arbeitsaufwand darstellt: Da es anscheinend viele Spieler gibt, die auch den marvin-Modus nutzen und sich damit, das Öffnen irgendwelcher wichtiger Truhen zerschießen, wäre es vielleicht eine Idee, wenn man alle Questitems der Mod der Komplettlösung hinzuführen könnte. Einige QUestitems sind nämlich hier in den Foren und einige in der Komplettlösung. Die für die neueren Inhalte vorgesehenen insert-codes findet man nur sehr schwer oder garnicht.


    Vielen Dank
    Es gibt in der 2.7.1 nur noch wenige Bugs, die in der 2.7.2 behoben sein werden.

    Die Seherquesttruhen lassen sich alle mit dem gleichen Schlüssel öffnen. Wer den bei sich hat, bekommt normalerweise keinen Animationsbug. Es sei denn marvin hat das hervorgerufen. marvin ignoriert nämlich oftmals Scriptbedingungen.

    Wenn dir ein Brief oder eine Karte fehlt, dann kannst du die in der Komplettlösung unter Items finden. Einfach "Seher" bei der Suche eingeben. Dort sollten alle Questitems aufgelistet sein.
    Wenn die fehlen, hast du womöglich eine ältere Version der Komplettlösung.




    Zitat Zitat von Misterich Beitrag anzeigen

    Habe aber z.Z. auch zwei Probleme und lustigerweise ist eines davon genau das gleiche mit dem Seherquest un der Truhe im "Schmugglerwald" (selbst gegebener Name).
    Mein anderes Problem ist bei dem Quest mit der Halsketter der Königin. Ich soll nun die Truhen der Verdächtigen durchsuchen. Ich finde aber nur DIetmars Truhe, doch ich kann die nicht knacken und er ist der einzige, bei dem ich keinen Schlüssel per Taschendiebstahl mal ausborgen konnte. Umso blöder, dass laut KL genau, dies auch noch die entscheidende Truhe zu seien scheint. Weil dies aber wieder vom Model her so eine potentielle Truhenbug-Truhe ist, bitte ich hier auch gleich um den Insert für den Zettel darin und nicht für den Schlüssel.
    Die Seherquesttruhen lassen sich alle mit dem gleichen Schlüssel öffnen. Wer den bei sich hat, bekommt normalerweise keinen Animationsbug. Es sei denn marvin hat das hervorgerufen. marvin ignoriert nämlich oftmals Scriptbedingungen.

    Wenn dir ein Brief oder eine Karte fehlt, dann kannst du die in der Komplettlösung unter Items finden. Einfach "Seher" bei der Suche eingeben.

    insert ITWr_BriefGardistDietmar
    "Glaubensikone Hänno kennt den Weg" - Die Zeugen Spandaus
    Geändert von Alain Dufont (28.06.2022 um 17:04 Uhr)

  13. Beiträge anzeigen #7033 Zitieren
    General Avatar von VV0ll3
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    3.154
     
    VV0ll3 ist offline
    Zitat Zitat von Alain Dufont Beitrag anzeigen
    Wenn dir ein Brief oder eine Karte fehlt, dann kannst du die in der Komplettlösung unter Items finden. Einfach "Seher" bei der Suche eingeben. Dort sollten alle Questitems aufgelistet sein.
    Wenn die fehlen, hast du womöglich eine ältere Version der Komplettlösung.
    Nicht unbedingt. Ich durchsuche nur das File mit den wichtigen Questitems. Falls die Items in einer anderen Datei hinzugefügt wurden, zB in die IT_Mod_Written2.d wie im Fall des Seher-Schlüssels sind sie nicht aufgelistet. Das wäre eine Mega-Arbeit jedes einzelne Quest-Item was nicht automatisiert gefunden wird, manuell hinzuzufügen.

    Zitat Zitat von Thore Beitrag anzeigen
    Abschließend habe ich noch einen Vorschlag für die Komplettlösung, sofern dies keinen erheblichen Arbeitsaufwand darstellt: Da es anscheinend viele Spieler gibt, die auch den marvin-Modus nutzen und sich damit, das Öffnen irgendwelcher wichtiger Truhen zerschießen, wäre es vielleicht eine Idee, wenn man alle Questitems der Mod der Komplettlösung hinzuführen könnte. Einige QUestitems sind nämlich hier in den Foren und einige in der Komplettlösung. Die für die neueren Inhalte vorgesehenen insert-codes findet man nur sehr schwer oder garnicht.
    Da muss ich dich leider enttäuschen. Falls sich jemand die Arbeit machen will die Liste die momentan da ist zu vervollständigen, ich pack es gerne in die KL dazu, aber selbst ist mir meine Zeit dafür zu schade.

    Ich werde den Seher-Schlüssel aber, weil er so wichtig zu sein scheint bei der Quest selbst mit angeben.

    Das Problem ist ja aber schon gefixed und du hast nur das Problem, dass du mit einer älteren Version spielst ...
    Geändert von VV0ll3 (28.06.2022 um 17:22 Uhr)

  14. Beiträge anzeigen #7034 Zitieren
    Ritter Avatar von Rick Deckard
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Hamburg-Eimsbüttel
    Beiträge
    1.808
     
    Rick Deckard ist offline
    Ich suche die Kräuterliste (Drachenwurzeln,etc.) für Mytana und Nordmar.
    Bis Varant steht sie ja im Eröffnungsposting. Bin mir sicher in einem früheren Durchlauf eine genutzt zu haben.
    Video Games - The reason this generation of americans is the best ever. (Homer Simpson)

  15. Beiträge anzeigen #7035 Zitieren
    Ritter Avatar von The Game
    Registriert seit
    Oct 2003
    Beiträge
    1.047
     
    The Game ist offline
    Zitat Zitat von Misterich Beitrag anzeigen
    Wieso? Sumpffieber nimmt doch laut KL doch nur Teil vom Maximal Mana und mit Prampek fand ich die Burg in Varant sehr leicht. Gut der blieb mal oft irgendwo hängen aber so ist das mit eigentlich allen Begleitern....
    Der blieb erstens ständig irgendwo hängen und ich war auf mich allein gestellt, zweitens ist er so passiv eingestellt, dass er erst "munter" wurde, als ich quasi tot war. Das Sumpffieber hat mich auf ca. 20 Mana gedrosselt, also kein Untote vernichten, kein Eisblock, sprich nichts, was mir weitergeholfen hätte.

    Egal, ich habe mich durchgekämpft. Viel Spaß hat es zwar nicht gemacht, aber ich bin ja irgendwie auch selbst daran schuld.

    Mittlerweile bin ich vom Sumpffieber geheilt und queste mich durch Ugar.

    Edit: Aus gegebenem Anlass, habt ihr irgendwelche Tipps gegen Steinwächter für mich? Die sind ja Hardcore.

    Edit2: Hat sich erledigt, schwarzes Erz war die Lösung.
    Geändert von The Game (28.06.2022 um 20:15 Uhr)

  16. Beiträge anzeigen #7036 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Feb 2017
    Beiträge
    189
     
    Misterich ist offline
    Zitat Zitat von The Game Beitrag anzeigen
    Der blieb erstens ständig irgendwo hängen und ich war auf mich allein gestellt, zweitens ist er so passiv eingestellt, dass er erst "munter" wurde, als ich quasi tot war. Das Sumpffieber hat mich auf ca. 20 Mana gedrosselt, also kein Untote vernichten, kein Eisblock, sprich nichts, was mir weitergeholfen hätte.

    Egal, ich habe mich durchgekämpft. Viel Spaß hat es zwar nicht gemacht, aber ich bin ja irgendwie auch selbst daran schuld.

    Mittlerweile bin ich vom Sumpffieber geheilt und queste mich durch Ugar.

    Edit: Aus gegebenem Anlass, habt ihr irgendwelche Tipps gegen Steinwächter für mich? Die sind ja Hardcore.

    Edit2: Hat sich erledigt, schwarzes Erz war die Lösung.
    Gut - ich habe Magie in Varant noch gar nicht genutzt - entsprechend war mir das Sumpffieber (auch wenn es bei mir nicht triggerte) egal.
    Zu Edit 1 - ich habe hit and run mit bogen genutzt - aber ja die waren furchtbar.

  17. Beiträge anzeigen #7037 Zitieren
    Ritter Avatar von The Game
    Registriert seit
    Oct 2003
    Beiträge
    1.047
     
    The Game ist offline
    Jetzt liegt Abdallah plötzlich mausetot bei Othello rum... Ich nehme mal an, dass die Quest "Der Spitzel" jetzt nicht mehr lösbar ist? Oder gibt es einen Weg, die Quest doch noch abzuschließen?

  18. Beiträge anzeigen #7038 Zitieren
    General Avatar von VV0ll3
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    3.154
     
    VV0ll3 ist offline
    Zitat Zitat von The Game Beitrag anzeigen
    Jetzt liegt Abdallah plötzlich mausetot bei Othello rum... Ich nehme mal an, dass die Quest "Der Spitzel" jetzt nicht mehr lösbar ist? Oder gibt es einen Weg, die Quest doch noch abzuschließen?
    Könnte sein, dass er von den Straßenräubern umgebracht wurde. Warp dich doch mal in ihn hinein, beleb ihn wieder und warp dich wieder in deinen Körper (Marvin - "o" - F8 - "o" - Marvin beenden). Und schau ob du die Quest mit ihm beenden kannst.

  19. Beiträge anzeigen #7039 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.818
     
    lucigoth ist offline
    Zitat Zitat von blackpirate Beitrag anzeigen



    Auf der Krabbeninsel, im Sumpf der Alligatoren.
    Auch da habe ich kein Fieber bekommen- bin imun dagegen.

  20. Beiträge anzeigen #7040 Zitieren
    Ritter Avatar von The Game
    Registriert seit
    Oct 2003
    Beiträge
    1.047
     
    The Game ist offline
    Zitat Zitat von VV0ll3 Beitrag anzeigen
    Könnte sein, dass er von den Straßenräubern umgebracht wurde. Warp dich doch mal in ihn hinein, beleb ihn wieder und warp dich wieder in deinen Körper (Marvin - "o" - F8 - "o" - Marvin beenden). Und schau ob du die Quest mit ihm beenden kannst.
    Danke, das scheint geklappt zu haben.

    Ich kann wirklich nicht sagen, wie er gestorben ist.
    Die Straßenräuberquest ist schon lange erledigt, daran kann es eigentlich nicht liegen. Vielleicht finde ich irgendwo seine Waffe, dann kann ich sehen, an welchem Ort er draufgegangen ist.

    Ich hoffe, dass nicht noch irgendwelche NPCs tot rumliegen... Danke für die rasche Hilfe!

Seite 352 von 580 « Erste ... 341345348349350351352353354355356359363 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide