Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 55 von 580 « Erste ... 44485152535455565758596266 ... Letzte »
Ergebnis 1.081 bis 1.100 von 11597
  1. Beiträge anzeigen #1081 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    58
     
    Kibark ist offline
    What must I do to leave Vengard to other islands in chapter 6? Baldwin say that I must set Vengard free from orcs.
    I've already set the city free from orcs. But haven't been in Montera/Faring/Nordmar.

  2. Beiträge anzeigen #1082 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von Alain Dufont
    Registriert seit
    Oct 2016
    Ort
    hinter dem Mond
    Beiträge
    3.856
     
    Alain Dufont ist offline
    Zitat Zitat von Kibark Beitrag anzeigen
    What must I do to leave Vengard to other islands in chapter 6? Baldwin say that I must set Vengard free from orcs.
    I've already set the city free from orcs. But haven't been in Montera/Faring/Nordmar.
    You must complete all quests of the King, Cobryn and Xardas before you can leave Myrtana.
    "Glaubensikone Hänno kennt den Weg" - Die Zeugen Spandaus

  3. Beiträge anzeigen #1083 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Oct 2017
    Beiträge
    14
     
    sounto ist offline
    hey Leute ich mal wieder,

    ich habe gerade die Ruine von Tamor von den Untoten bereinigt und auf einmal greifen mich alle Assasinen direkt an?
    In jeder Stadt?!! ist das gewollt oder ein Bug, Rüstung habe ich natürlich an.


    Liebe Grüße

  4. Beiträge anzeigen #1084 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.014
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von sounto Beitrag anzeigen
    hey Leute ich mal wieder,

    ich habe gerade die Ruine von Tamor von den Untoten bereinigt und auf einmal greifen mich alle Assasinen direkt an?
    In jeder Stadt?!! ist das gewollt oder ein Bug, Rüstung habe ich natürlich an.


    Liebe Grüße
    Kommt darauf an. Wie weit bist du in der Hauptquest? Warst du schon in der Grabkammer vom Baal?

    Die Assassinen werden aber auch feindlich wenn du zu viele von ihnen getötet oder wenn du Aschdod erobert hast.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  5. Beiträge anzeigen #1085 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Oct 2017
    Beiträge
    125
     
    Rapantel ist offline
    Kann es sein, dass bei den Lootinventaren was durcheinander gekommen ist? Assassinen droppen bspw. bei mir Tränke, Gletscherquarz, Pech usw. und Suchende Feldräuberzangen und Wolfsfelle.

  6. Beiträge anzeigen #1086 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von Alain Dufont
    Registriert seit
    Oct 2016
    Ort
    hinter dem Mond
    Beiträge
    3.856
     
    Alain Dufont ist offline
    Zitat Zitat von Rapantel Beitrag anzeigen
    Kann es sein, dass bei den Lootinventaren was durcheinander gekommen ist? Assassinen droppen bspw. bei mir Tränke, Gletscherquarz, Pech usw. und Suchende Feldräuberzangen und Wolfsfelle.
    Liegt nicht an Odyssee. Ich könnte mir aber vorstellen, dass das Systempack 1.8 da was durcheinander bringt.
    "Glaubensikone Hänno kennt den Weg" - Die Zeugen Spandaus

  7. Beiträge anzeigen #1087 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Oct 2017
    Beiträge
    125
     
    Rapantel ist offline
    Ich benutze das Systempack 1.7

  8. Beiträge anzeigen #1088 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von Alain Dufont
    Registriert seit
    Oct 2016
    Ort
    hinter dem Mond
    Beiträge
    3.856
     
    Alain Dufont ist offline
    Zitat Zitat von Rapantel Beitrag anzeigen
    Ich benutze das Systempack 1.7
    Ich habe nachgesehen. Es hat alles seine Richtigkeit. Die Suchenden haben die Orkgilde bekommen, da Dandolo und andere Begleiter diese Gegner sonst nicht angreifen. An das Inventar hat man bei der Änderung nicht gedacht. So ist das beim Modden. Man kann nicht alles im Hinterkopf haben.

    Und die Assassinen haben Tränke, Quartz und Pech im Inventar. Das war aber glaube ich auch in vorherigen Versionen so.
    "Glaubensikone Hänno kennt den Weg" - Die Zeugen Spandaus
    Geändert von Alain Dufont (18.02.2020 um 21:47 Uhr)

  9. Beiträge anzeigen #1089 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Oct 2017
    Beiträge
    14
     
    sounto ist offline
    Zitat Zitat von blackpirate Beitrag anzeigen
    Kommt darauf an. Wie weit bist du in der Hauptquest? Warst du schon in der Grabkammer vom Baal?

    Die Assassinen werden aber auch feindlich wenn du zu viele von ihnen getötet oder wenn du Aschdod erobert hast.
    Hey, ne ich habe extra keine weiteren gekillt, da ich schon am limit des kill-counts war.
    Kann ich das irgendwie händisch reseten?
    Würde gern noch die quest alle zu Ende machen.

    Liebe Grüße

  10. Beiträge anzeigen #1090 Zitieren
    General Avatar von Roland54
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    In Sachsen- Anhalt
    Beiträge
    3.436
     
    Roland54 ist offline
    Tafel über den Pendelhöhlenschatz gefunden und gelesen? Damit bist du zum Feind der Assassinen geworden, da du dich für die Himmelsscheibe der Seherquest zu interessieren scheinst!

  11. Beiträge anzeigen #1091 Zitieren
    Ritter Avatar von Sean
    Registriert seit
    Jan 2010
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    1.181
     
    Sean ist offline
    Hab eine Frage bezüglich eines Bugs in Kapitel 5:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Bin gerade im Tempel von Aschdod, in der Bibliothek. Hab die Truhe dort aufgemacht und Caine ist aufgetaucht. Leider spricht der mich nicht an und wenn ich ihn anklicke steht da nur Ende, hab bei einem lets play geschaut wie es normalerweise wäre. Wäre es schlimm wenn ich ihn einfach so umbringe oder verbau ich mir da was ?

  12. Beiträge anzeigen #1092 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Oct 2017
    Beiträge
    125
     
    Rapantel ist offline
    Zitat Zitat von Alain Dufont Beitrag anzeigen
    Ich habe nachgesehen. Es hat alles seine Richtigkeit. Die Suchenden haben die Orkgilde bekommen, da Dandolo und andere Begleiter diese Gegner sonst nicht angreifen. An das Inventar hat man bei der Änderung nicht gedacht. So ist das beim Modden. Man kann nicht alles im Hinterkopf haben.

    Und die Assassinen haben Tränke, Quartz und Pech im Inventar. Das war aber glaube ich auch in vorherigen Versionen so.
    Ok, danke fürs nachsehen.


    Zitat Zitat von Sean Beitrag anzeigen
    Hab eine Frage bezüglich eines Bugs in Kapitel 5:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Bin gerade im Tempel von Aschdod, in der Bibliothek. Hab die Truhe dort aufgemacht und Caine ist aufgetaucht. Leider spricht der mich nicht an und wenn ich ihn anklicke steht da nur Ende, hab bei einem lets play geschaut wie es normalerweise wäre. Wäre es schlimm wenn ich ihn einfach so umbringe oder verbau ich mir da was ?
    Caine hatte bei mir auch keinen Dialog. Ich habe ihn einfach trotzdem umgehauen. Das wichtige an dieser Spielsituation ist das Inventar von Caine und nicht wirklich das Gespräch mit ihm.

  13. Beiträge anzeigen #1093 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    788
     
    FabianFromNeptune ist offline
    Ich habe ein kleines Problem:
    Ich bin jetzt im Kap 5 und bin erstmals nach Jharkendar.
    Jetzt hab ich aus Versehen den Fokusstein den man vom Orkhäuptling im Canyon bekommt direkt beim Teleporterstein eingesetzt anstatt ihn vorher Greg zu zeigen.
    Kann man das durch nen Insert des Fokussteins beheben?

  14. Beiträge anzeigen #1094 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Sollte gehen, insert vermutlich itmi_focus order so ähnlich, ansonsten nutze die Thread interne Suche.
    Forumsuche ist blöd ? Dann benutz doch einfach die Threadinternesuche,einfach hier nachlesen:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26090118

    Fragen zu Returning 2.0 oder alternativem Balacing?
    Fast alle Antworten gibt es entweder im Startpost oder als bereits gestellte Frage in diesem Thread

    https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1536606-RETURNING-v2-0-und-Alternatives-Balancing-Installation-Stand-Fragen-Antworten-28




  15. Beiträge anzeigen #1095 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.014
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von Sean Beitrag anzeigen
    Hab eine Frage bezüglich eines Bugs in Kapitel 5:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Bin gerade im Tempel von Aschdod, in der Bibliothek. Hab die Truhe dort aufgemacht und Caine ist aufgetaucht. Leider spricht der mich nicht an und wenn ich ihn anklicke steht da nur Ende, hab bei einem lets play geschaut wie es normalerweise wäre. Wäre es schlimm wenn ich ihn einfach so umbringe oder verbau ich mir da was ?
    Du kannst ihn ruhig töten. Der Dialog ist nicht wichtig.

    Aber könntest du den Spielstand hochladen? Dann schaue ich nach, was die Ursache des Problems ist und behebe es.

    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    Sollte gehen, insert vermutlich itmi_focus order so ähnlich, ansonsten nutze die Thread interne Suche.
    Ja, ist ItMi_Focus.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  16. Beiträge anzeigen #1096 Zitieren
    Ritter Avatar von Sean
    Registriert seit
    Jan 2010
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    1.181
     
    Sean ist offline
    Zitat Zitat von blackpirate Beitrag anzeigen
    Du kannst ihn ruhig töten. Der Dialog ist nicht wichtig.

    Aber könntest du den Spielstand hochladen? Dann schaue ich nach, was die Ursache des Problems ist und behebe es.
    Also ich hab ihn umgebraucht und jetzt schon ein bisschen weiter gezockt. Hab allerdings noch einen älteren Save, da müsste ich halt noch nochmal ne weile spielen bis ich wieder zu Caine komme (kann ich denke ich bis zum Wochenende machen) außer es ist nicht wichtig an welcher stelle der Spielstand ist, dann könnt ich den jetzt noch schnell hochladen.

  17. Beiträge anzeigen #1097 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.014
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von Sean Beitrag anzeigen
    Also ich hab ihn umgebraucht und jetzt schon ein bisschen weiter gezockt. Hab allerdings noch einen älteren Save, da müsste ich halt noch nochmal ne weile spielen bis ich wieder zu Caine komme (kann ich denke ich bis zum Wochenende machen) außer es ist nicht wichtig an welcher stelle der Spielstand ist, dann könnt ich den jetzt noch schnell hochladen.
    Ja, kein Problem. Lade den älteren Spielstand jetzt hoch. Den Rest mache dann ich.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  18. Beiträge anzeigen #1098 Zitieren
    Ritter Avatar von Sean
    Registriert seit
    Jan 2010
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    1.181
     
    Sean ist offline
    Zitat Zitat von blackpirate Beitrag anzeigen
    Ja, kein Problem. Lade den älteren Spielstand jetzt hoch. Den Rest mache dann ich.
    Okay, so hier ist der Spielstand

    https://upload.worldofplayers.de/files12/savegame4.rar

  19. Beiträge anzeigen #1099 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.014
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von Sean Beitrag anzeigen
    Danke. Ich habe den Fehler jetzt behoben.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  20. Beiträge anzeigen #1100 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    Aug 2018
    Beiträge
    1
     
    Corrox ist offline

    Unhappy Problem mit Pilze für Krüger

    Ist das normal dass wenn man die Quest Pilze für Krüger annimmt nur die Waldgallentäublinge spawnen aber keine Waldmorcheln ?

    Habe das Problem dass ich meine Waldmorcheln gegessen habe :-(

Seite 55 von 580 « Erste ... 44485152535455565758596266 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide