Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 46 von 579 « Erste ... 35394243444546474849505357 ... Letzte »
Ergebnis 901 bis 920 von 11574
  1. Beiträge anzeigen #901 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    19.997
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von Roland54 Beitrag anzeigen
    Ist es gewollt, dass nach dem Lesen der Steintafel Pendelhöhle alle Assassinen plötzlich feindlich werden? In der gleichen Situation ohne das Lesen dieser Tafel sind sie noch freundlich. Ich dachte, sie werden erst Feinde nach dem Betreten der Grabkammer.
    Ja, habe gerade nachgesehen. Auch hier wird die Variable umgesetzt, die dazuführt, dass die Assassinen feindlich werden.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  2. Beiträge anzeigen #902 Zitieren
    General Avatar von Roland54
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    In Sachsen- Anhalt
    Beiträge
    3.393
     
    Roland54 ist offline
    Das ist für mich unlogisch, aber ich werde damit leben müssen. Danke für die Antwort, und eine Warnung in der Lösung oder dem Changelog wäre eventuell gut, denn das ist neu hier.

  3. Beiträge anzeigen #903 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Oct 2017
    Beiträge
    14
     
    sounto ist offline
    Hey Leute,
    ich habe mich nun durch die Installationsanleitung von Odysse gekämpft. Das Spiel scheint auch zu funktionieren, allerdings fängt es nach kurzer Zeit an so zu ruckeln, dass es unspielbar wird.
    Kann mir da vlt jemand sagen woran das liegt?

    Kurz zu meinen Settings:
    Windows 10, 8GB ram , i7 prozessor (also an der hardware dürfte es nicht liegen).
    Spiele mit der Gothic gold version von Steam.

    Bei der intallation ist mir aufgefallen dass ich keine Spacer2.exe besitze.

    Sowie die Icons zum starten der Mod kein Symbol haben (siehe Screenshot).

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Kann es etwas damit zu tun haben?

    Außerderm will das spiel meine Nvidia GPU nicht nutzen, sondern nur mei Intel HD Graphics, vlt damit was zu tun?

    Vielen Dank für eure Hilfe

  4. Beiträge anzeigen #904 Zitieren
    General Avatar von VV0ll3
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    3.154
     
    VV0ll3 ist offline
    Zitat Zitat von sounto Beitrag anzeigen
    Hey Leute,
    ich habe mich nun durch die Installationsanleitung von Odysse gekämpft. Das Spiel scheint auch zu funktionieren, allerdings fängt es nach kurzer Zeit an so zu ruckeln, dass es unspielbar wird.
    Kann mir da vlt jemand sagen woran das liegt?

    Kurz zu meinen Settings:
    Windows 10, 8GB ram , i7 prozessor (also an der hardware dürfte es nicht liegen).
    Spiele mit der Gothic gold version von Steam.

    Bei der intallation ist mir aufgefallen dass ich keine Spacer2.exe besitze.

    Sowie die Icons zum starten der Mod kein Symbol haben (siehe Screenshot).

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Kann es etwas damit zu tun haben?

    Außerderm will das spiel meine Nvidia GPU nicht nutzen, sondern nur mei Intel HD Graphics, vlt damit was zu tun?

    Vielen Dank für eure Hilfe
    Spacer brauchst du nicht.
    In der Nvidia Software kannst du einstellen, für welche Programme welche GPU benutzt wird. Stelle entweder Nvidia als standard ein, oder zumindest für alle .exe Dateien aus dem Gothic Ordner.

  5. Beiträge anzeigen #905 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    19.997
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von Roland54 Beitrag anzeigen
    Das ist für mich unlogisch, aber ich werde damit leben müssen. Danke für die Antwort, und eine Warnung in der Lösung oder dem Changelog wäre eventuell gut, denn das ist neu hier.
    Wenn du den Pendeltempel betrittst, weiß das Böse, dass du zum Himmelstempel willst und will dich aufhalten. Dann werden natürlich auch die Schwarzmagier der Assassinen über dein Vorhaben informiert. Es wäre vielmehr unlogisch, wenn diese weiterhin friedlich blieben, nachdem du versuchst die Himmelsscheibe in deinen Besitz zu bekommen.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS


    Geändert von blackpirate (22.01.2020 um 10:20 Uhr)

  6. Beiträge anzeigen #906 Zitieren
    General Avatar von Roland54
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    In Sachsen- Anhalt
    Beiträge
    3.393
     
    Roland54 ist offline
    Ich betrete nicht den Tempel. Ich habe nur eine Steintafel gefunden und gelesen. Also wird Neugier bestraft?
    Aber Schluss hier, ich verstehe Logik etwas anders, und es ist dein/eure Mod, sonst ja sehr gelungen. Aber die Warnung vor dem Lesen der Tafel wäre besser.

  7. Beiträge anzeigen #907 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    19.997
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von Roland54 Beitrag anzeigen
    Ich betrete nicht den Tempel. Ich habe nur eine Steintafel gefunden und gelesen. Also wird Neugier bestraft?
    Aber Schluss hier, ich verstehe Logik etwas anders, und es ist dein/eure Mod, sonst ja sehr gelungen. Aber die Warnung vor dem Lesen der Tafel wäre besser.
    Logik oder mangelnde Aufmerksamkeit? Bereits in Jharkendar bist du auf der Suche nach dem Artefakt und musst dich mit Suchenden rumprügeln und dringst anschließend im Tempel von Tadmor ein, wo sich die Steintafel befindet. Und da soll der Gegner so dumm sein und nichts merken?

    Abgesehen davon ist es nicht in unserem Interesse den Spieler zu warnen. Wir wollen ja schließlich, dass die Assassinen ab einer bestimmten Stelle im Spiel feindlich werden.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  8. Beiträge anzeigen #908 Zitieren
    Local Hero
    Registriert seit
    May 2015
    Beiträge
    273
     
    NeverGiveUp ist offline
    Wie oder wann bekomme ich die Quest Einbruch im Haus des Herolds von Nagur? Aktuell läuft bei mir gerade die Quest Besondere Fische.

    Wambo ist leider nicht immer zwischen 20 und 22 Uhr in der Höhle vor der Stadt. Gibt es da einen Trick, sodass er garantiert dort zu finden ist? Ich schlafe bis 21 Uhr und gehe dann direkt zur Höhle. Mal ist er dort, mal nicht.

  9. Beiträge anzeigen #909 Zitieren
    General Avatar von VV0ll3
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    3.154
     
    VV0ll3 ist offline
    Zitat Zitat von NeverGiveUp Beitrag anzeigen
    Wie oder wann bekomme ich die Quest Einbruch im Haus des Herolds von Nagur? Aktuell läuft bei mir gerade die Quest Besondere Fische.
    Bist du in Kapitel 4? Komplettlösung gecheckt?

    Zitat Zitat von NeverGiveUp Beitrag anzeigen
    Wambo ist leider nicht immer zwischen 20 und 22 Uhr in der Höhle vor der Stadt. Gibt es da einen Trick, sodass er garantiert dort zu finden ist? Ich schlafe bis 21 Uhr und gehe dann direkt zur Höhle. Mal ist er dort, mal nicht.
    NPCs hängen auf Wegen manchmal an Ecken fest. Wenn du sicher gehen willst, musst du ihn schon vorher verfolgen.

  10. Beiträge anzeigen #910 Zitieren
    Local Hero
    Registriert seit
    May 2015
    Beiträge
    273
     
    NeverGiveUp ist offline
    Zitat Zitat von VV0ll3 Beitrag anzeigen
    Bist du in Kapitel 4? Komplettlösung gecheckt?



    NPCs hängen auf Wegen manchmal an Ecken fest. Wenn du sicher gehen willst, musst du ihn schon vorher verfolgen.
    Ja, Kapitel 4, Komplettlösung gecheckt. Was mich wundert ist, dass die Quest bei Kapitel 3 gelistet ist, da steht aber Kapitel 4. Sollte die nicht eher bei den Rückkehrquests gelistet sein? Ich wüsste gern, ob ich die Quest schon längst von Nagur hätte bekommen sollen, da auch im Verlauf der Diebesgildenquest sowie im Verlauf der Schmugglerquestreihe die Quest nicht auftaucht.

    Ich bezweifle, dass Wambo irgendwo festhängt. Das müsste dann irgendwo in der Stadt sein. Ich hab auch mal nach 21 Uhr die Stadt abgesucht nachdem Wambo nicht in der Höhle anzutreffen war, konnte ihn aber nicht finden. Ihm zu folgen bedeutet außerdem bis 17 Uhr zu schlafen und dann 2,5 Ingamestunden zu warten.
    Geändert von NeverGiveUp (22.01.2020 um 15:27 Uhr)

  11. Beiträge anzeigen #911 Zitieren
    General Avatar von VV0ll3
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    3.154
     
    VV0ll3 ist offline
    Zitat Zitat von NeverGiveUp Beitrag anzeigen
    Ja, Kapitel 4, Komplettlösung gecheckt. Was mich wundert ist, dass die Quest bei Kapitel 3 gelistet ist, da steht aber Kapitel 4. Sollte die nicht eher bei den Rückkehrquests gelistet sein?
    Das wurde schon verbessert, und wird in der KL für die finale Version als Rückkehrquest eingeordnet sein.

    Zitat Zitat von NeverGiveUp Beitrag anzeigen
    Ich bezweifle, dass Wambo irgendwo festhängt. Das müsste dann irgendwo in der Stadt sein. Ich hab auch mal nach 21 Uhr die Stadt abgesucht nachdem Wambo nicht in der Höhle anzutreffen war, konnte ihn aber nicht finden. Ihm zu folgen bedeutet außerdem bis 17 Uhr zu schlafen und dann 2,5 Ingamestunden zu warten.
    Kannst ja mal mit Marvin schauen, ein goto zu Wambo, oder ein set time 19:00.

  12. Beiträge anzeigen #912 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    19.997
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von NeverGiveUp Beitrag anzeigen
    Ja, Kapitel 4, Komplettlösung gecheckt. Was mich wundert ist, dass die Quest bei Kapitel 3 gelistet ist, da steht aber Kapitel 4. Sollte die nicht eher bei den Rückkehrquests gelistet sein? Ich wüsste gern, ob ich die Quest schon längst von Nagur hätte bekommen sollen, da auch im Verlauf der Diebesgildenquest sowie im Verlauf der Schmugglerquestreihe die Quest nicht auftaucht.

    Ich bezweifle, dass Wambo irgendwo festhängt. Das müsste dann irgendwo in der Stadt sein. Ich hab auch mal nach 21 Uhr die Stadt abgesucht nachdem Wambo nicht in der Höhle anzutreffen war, konnte ihn aber nicht finden. Ihm zu folgen bedeutet außerdem bis 17 Uhr zu schlafen und dann 2,5 Ingamestunden zu warten.
    Die Aufgabe mit dem Herold bekommt man gleichzeitig mit der Quest Lutero zu bestehlen. Also vor der Fischquest.

    Wambo geht von der Oberstadt aus los. Daher braucht er etwa eine halbe Spielstunde bis er da ist. Wenn er auf dem Weg ist, wirst du ihn in der Stadt nicht antreffen.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  13. Beiträge anzeigen #913 Zitieren
    Local Hero
    Registriert seit
    May 2015
    Beiträge
    273
     
    NeverGiveUp ist offline
    Zitat Zitat von blackpirate Beitrag anzeigen
    Die Aufgabe mit dem Herold bekommt man gleichzeitig mit der Quest Lutero zu bestehlen. Also vor der Fischquest.

    Wambo geht von der Oberstadt aus los. Daher braucht er etwa eine halbe Spielstunde bis er da ist. Wenn er auf dem Weg ist, wirst du ihn in der Stadt nicht antreffen.
    Ich habe von Nagur nur die Quest Lutero zu bestehlen bekommen. Den Herold (der seine Rede in der Nähe von Hannah hält) kann ich auch nicht bestehlen, um an den Schlüssel zu kommen. Ist es möglich, den Herold schon in Kapitel 3 zu bestehlen, er aber zu dem Zeitpunkt noch nicht den Schlüssel hat und man dann in Kapitel 4 den Herold nicht mehr bestehlen kann? Kann ich irgendwie noch die Quest erhalten? Ich habe regelmäßig Nagur in Kapitel 3 und 4 angesprochen, somit hätte ich die Quest erhalten müssen. Ich habe außerdem schon Lord Andres Speicher geplündert, weil ich ihn bereits zu Beginn von Kapitel 4 bestehlen konnte. Das dürfte aber egal sein.

    Wambo müsste um 21 Uhr bereits in der Höhle stehen (von 20 bis 22 Uhr), ansonsten würde ich ihm auch auf dem Weg zur Höhle begegnen. Mal ist er zu dieser Zeit in der Höhle, mal ist er nicht auffindbar.

  14. Beiträge anzeigen #914 Zitieren
    Ritter Avatar von DavidVanScouten
    Registriert seit
    Feb 2018
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    1.005
     
    DavidVanScouten ist offline
    Zitat Zitat von sounto Beitrag anzeigen
    Hey Leute,
    ich habe mich nun durch die Installationsanleitung von Odysse gekämpft. Das Spiel scheint auch zu funktionieren, allerdings fängt es nach kurzer Zeit an so zu ruckeln, dass es unspielbar wird.
    Kann mir da vlt jemand sagen woran das liegt?

    Kurz zu meinen Settings:
    Windows 10, 8GB ram , i7 prozessor (also an der hardware dürfte es nicht liegen).
    Spiele mit der Gothic gold version von Steam.

    Bei der intallation ist mir aufgefallen dass ich keine Spacer2.exe besitze.

    Sowie die Icons zum starten der Mod kein Symbol haben (siehe Screenshot).

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Kann es etwas damit zu tun haben?

    Außerderm will das spiel meine Nvidia GPU nicht nutzen, sondern nur mei Intel HD Graphics, vlt damit was zu tun?

    Vielen Dank für eure Hilfe
    Es gibt einen 4GB-Patch, - hast Du den installiert?
    Und starte das Spiel mit dem normalen 'GothicStarter'.

  15. Beiträge anzeigen #915 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    19.997
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von NeverGiveUp Beitrag anzeigen
    Ich habe von Nagur nur die Quest Lutero zu bestehlen bekommen. Den Herold (der seine Rede in der Nähe von Hannah hält) kann ich auch nicht bestehlen, um an den Schlüssel zu kommen. Ist es möglich, den Herold schon in Kapitel 3 zu bestehlen, er aber zu dem Zeitpunkt noch nicht den Schlüssel hat und man dann in Kapitel 4 den Herold nicht mehr bestehlen kann? Kann ich irgendwie noch die Quest erhalten? Ich habe regelmäßig Nagur in Kapitel 3 und 4 angesprochen, somit hätte ich die Quest erhalten müssen. Ich habe außerdem schon Lord Andres Speicher geplündert, weil ich ihn bereits zu Beginn von Kapitel 4 bestehlen konnte. Das dürfte aber egal sein.

    Wambo müsste um 21 Uhr bereits in der Höhle stehen (von 20 bis 22 Uhr), ansonsten würde ich ihm auch auf dem Weg zur Höhle begegnen. Mal ist er zu dieser Zeit in der Höhle, mal ist er nicht auffindbar.
    Den Auftrag mit dem Herold bekommt man beim Dialog "Die Bürger sind zurückgekehrt." Wenn man den schon in Kapitel 3 geführt hat, kommt die Quest nicht. Ich werde die Quest in den Folgedialog verlegen.

    Wenn Wambo grundsätzlich kommt, ist es gut. Wenn er manchmal nicht erscheint, wird er vermutlich irgendwo hängenbleiben oder vielleicht auch unter dem Mesh gespawnt sein.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS


    Geändert von blackpirate (23.01.2020 um 10:18 Uhr)

  16. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #916 Zitieren
    Veteran Avatar von Arcan
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Abenteuerwelt
    Beiträge
    568
     
    Arcan ist offline
    Ich kann im Schläfertempel nicht mal einen Knochenkrieger besiegen. Obwohl ich die verbesserte Erzrüstung habe, Stärke über 400 und 2200 Lebenspunkte. Pfeile und Zauber sind wirkungslos und im Nahkampf bin ich unterlegen. So macht das keinen Spaß. Das Balancing ist echt hart. Über jede Verbesserung meines Charakters freue ich mich, nur um dann frustriert festzustellen, dass noch schwerere Gegner kommen.
    Ich bin dann wieder raus um mich erst weiter aufzubauen. Bin im Kapitel 6 und habe 3 Fragen.
    1. Wo finde ich einen Lehrer um permanente Lebenstränke zu brauen?
    2. Wo finde ich die Kiste des Sehers in Jharkendar beim Ogerhöhlenausgang?
    3. Wo ist der Seher?

    Des weiter kann ich die Quest "Angriff aus der Unterwelt" auf Tamora nicht abschliessen. In der Stadt und der Burg sind keine Gegner mehr. Im Weinkeller ist hinter der Statue ein Knopf für den mir aber der richtige Gegenstand fehlt.
    Motelsoft

  17. Beiträge anzeigen #917 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    19.997
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von Arcan Beitrag anzeigen
    Ich kann im Schläfertempel nicht mal einen Knochenkrieger besiegen. Obwohl ich die verbesserte Erzrüstung habe, Stärke über 400 und 2200 Lebenspunkte. Pfeile und Zauber sind wirkungslos und im Nahkampf bin ich unterlegen. So macht das keinen Spaß. Das Balancing ist echt hart. Über jede Verbesserung meines Charakters freue ich mich, nur um dann frustriert festzustellen, dass noch schwerere Gegner kommen.
    Ich bin dann wieder raus um mich erst weiter aufzubauen. Bin im Kapitel 6 und habe 3 Fragen.
    1. Wo finde ich einen Lehrer um permanente Lebenstränke zu brauen?
    2. Wo finde ich die Kiste des Sehers in Jharkendar beim Ogerhöhlenausgang?
    3. Wo ist der Seher?

    Des weiter kann ich die Quest "Angriff aus der Unterwelt" auf Tamora nicht abschliessen. In der Stadt und der Burg sind keine Gegner mehr. Im Weinkeller ist hinter der Statue ein Knopf für den mir aber der richtige Gegenstand fehlt.
    Du hast den Schwierigkeitsgrad "Normal"? Dann sollte das eigentlich kein Problem sein. Oder hast du den mal geändert? Dann könnte es sein, dass die Gegner dadurch stärker geworden sind.

    1. Constantino in Khorinis.
    2. Die Truhe des Sehers ist nicht in Jharkendar beim Ogerhöhlenausgang sondern in Khorinis beim Ogerhöhleneingang.
    3. Das Ziel wird dir beim Auffinden der Truhe in der Ogerhöhle beantwortet.

    Du brauchst Brunos Schlüssel. Hier der insert: ITKE_BURGKELLER_TAMORA

    EDIT

    Oder bist du schon im Keller und meinst den Schalter hinter dem Adanosschrein? Da brauchst du den Gegenstand aus Rubens Inventar.
    insert ItWr_TorZurUnterwelt

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS


    Geändert von blackpirate (23.01.2020 um 14:38 Uhr)

  18. Beiträge anzeigen #918 Zitieren
    Local Hero
    Registriert seit
    May 2015
    Beiträge
    273
     
    NeverGiveUp ist offline
    Zitat Zitat von blackpirate Beitrag anzeigen
    Den Auftrag mit dem Herold bekommt man beim Dialog "Die Bürger sind zurückgekehrt." Wenn man den schon in Kapitel 3 geführt hat, kommt die Quest nicht. Ich werde die Quest in den Folgedialog verlegen.

    Wenn Wambo grundsätzlich kommt, ist es gut. Wenn er manchmal nicht erscheint, wird er vermutlich irgendwo hängenbleiben oder vielleicht auch unter dem Mesh gespawnt sein.
    Ja, ich habe die Stadt in Kapitel 3 befreit. Kann ich das irgendwie mit GVE noch biegen, dass ich den Dialog von Nagur bekomme? Ansonsten reicht wohl auch der insert für den Schlüssel des Herolds.

    EDIT: Gerade nochmal getestet, als Wambo um 21 Uhr wieder nicht in der Höhle war. Mit goto vob Mil_7316_wambo werde ich zu den Bürgern teleportiert, die sich Vatras Rede in DNdR anhören. Wambo ist aber trotzdem nicht dort. Tagsüber werde ich mit goto vob Mil_7316_wambo zu Wambo teleportiert.
    Geändert von NeverGiveUp (23.01.2020 um 15:42 Uhr)

  19. Beiträge anzeigen #919 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    19.997
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von NeverGiveUp Beitrag anzeigen
    Ja, ich habe die Stadt in Kapitel 3 befreit. Kann ich das irgendwie mit GVE noch biegen, dass ich den Dialog von Nagur bekomme? Ansonsten reicht wohl auch der insert für den Schlüssel des Herolds.

    EDIT: Gerade nochmal getestet, als Wambo um 21 Uhr wieder nicht in der Höhle war. Mit goto vob Mil_7316_wambo werde ich zu den Bürgern teleportiert, die sich Vatras Rede in DNdR anhören. Wambo ist aber trotzdem nicht dort. Tagsüber werde ich mit goto vob Mil_7316_wambo zu Wambo teleportiert.

    Du musst im GVE nur die Quest aktivieren, da es keine weiteren Dialoge mit Nagur hierüber gibt. Setze also "MIS_HausDesHerolds" auf "1".

    Ich weiß nicht ob "goto vob" funktioniert, wenn er sich auf dem Weg befindet. Spielst du mit dem Renderer? Dann könnte er unsichtbar sein.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  20. Beiträge anzeigen #920 Zitieren
    Ritter Avatar von xstrider
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    1.163
     
    xstrider ist offline
    Zitat Zitat von Arcan Beitrag anzeigen
    Des weiter kann ich die Quest "Angriff aus der Unterwelt" auf Tamora nicht abschliessen. In der Stadt und der Burg sind keine Gegner mehr. Im Weinkeller ist hinter der Statue ein Knopf für den mir aber der richtige Gegenstand fehlt.

    Ich dachte auch, dass bei mir kein Gegner mehr übrig wäre - bis ich zufällig eine einzelne Harpye auf einer der Stadtmauern entdeckt habe.

    Wenn ich es richtig verstanden habe, ist es der Sinn dieses Schalters, den Gang nach unten zu öffnen. Bei mir war dieser Gang allerdings jedes Mal auch ohne den Schalter offen.

Seite 46 von 579 « Erste ... 35394243444546474849505357 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide