Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 173 von 580 « Erste ... 162166169170171172173174175176177180184 ... Letzte »
Ergebnis 3.441 bis 3.460 von 11599
  1. Beiträge anzeigen #3441 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Apr 2020
    Beiträge
    29
     
    Celahir ist offline
    Ja ich habe in der Komplettlösung nachgesehen, dort steht: "Nachdem du das Dorf gesaubert hast, gehst du zu Slim und sagst ihm, dass das Dorf nun sauber ist, ¨woraufhin er sich mit seinen Leuten dorthin begibt."

    Ich sage Slim dass die Orks besiegt sein, aber er bewegt sich nicht.

  2. Beiträge anzeigen #3442 Zitieren
    General Avatar von VV0ll3
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    3.154
     
    VV0ll3 ist offline
    Zitat Zitat von Celahir Beitrag anzeigen
    Ja ich habe in der Komplettlösung nachgesehen, dort steht: "Nachdem du das Dorf gesaubert hast, gehst du zu Slim und sagst ihm, dass das Dorf nun sauber ist, ¨woraufhin er sich mit seinen Leuten dorthin begibt."

    Ich sage Slim dass die Orks besiegt sein, aber er bewegt sich nicht.
    Und du warst im Dorf um zu checken, dass sie wirklich nicht da sind?

  3. Beiträge anzeigen #3443 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.018
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von Celahir Beitrag anzeigen

    Was die Buddler angeht da habe ich bei "Buddler für Tamora" folgendes als letztes "Die Buddler haben jetzt ihre Spitzhacken und müssen nur noch auf die Insel gebracht werden"
    Warum befolgst du nicht den Rat, den dir Alain Dufont gegeben hat? Du musst mit dem Fischer Simon reden. Sonst kommst du nicht weiter. Der Fischer ist in einem der Häuser.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  4. Beiträge anzeigen #3444 Zitieren
    General Avatar von VV0ll3
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    3.154
     
    VV0ll3 ist offline
    Zitat Zitat von blackpirate Beitrag anzeigen
    Warum befolgst du nicht den Rat, den dir Alain Dufont gegeben hat? Du musst mit dem Fischer Simon reden. Sonst kommst du nicht weiter. Der Fischer ist in einem der Häuser.
    Da müsste evtl. dann noch etwas an der Formulierung geändert werden:
    Laut KL kommen die Fischer erst zum Dorf und man redet dann mit Simon bzgl. der Überfahrt.

    Das Fischerdorf
    Questgeber: Slim
    Exp.:500
    Nachdem du die Spitzhacken für die Buddler besorgt hast, sagt deren Anführer Slim dir, dass der sicherste Weg, um
    auf euer Schiff, die Albatros, zu kommen, der Weg durch das naheliegende Höhlensystem zum Fischerdorf ist. Von
    dort aus wollen sie sich dann von einem Fischer zum Schiff übersetzen lassen. Du sollst schon mal vorgehen und dies
    mit den Fischern verhandelt. Das Dorf wurde jedoch von den Orks eingenommen und deren Bewohner, bis auf einen
    niedergemacht. Nachdem du das Dorf gesäubert hast, gehst du zu Slim und sagst ihm, dass das Dorf nun sauber ist,
    woraufhin er sich mit seinen Leuten dorthin begibt. Dort angekommen, musst du nun erst mal jemanden finden, der die
    Buddler übersetzen kann. Auf deiner Suche erkundest du die Umgebung und findest in der nahegelegenen Burgruine den
    einzigen Überlebenden des Dorfes. Es ist Simon. Zum Dank dafür, dass du das Dorf von den Orks befreit hast, ist er gerne
    bereit für dich die Buddler zur Albatros zu bringen. Dies teilst du nun nur noch Slim mit.

  5. Beiträge anzeigen #3445 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.018
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von VV0ll3 Beitrag anzeigen
    Da müsste evtl. dann noch etwas an der Formulierung geändert werden:
    Laut KL kommen die Fischer erst zum Dorf und man redet dann mit Simon bzgl. der Überfahrt.
    Was im Text steht, ist vollkommen richtig.

    Wenn der Spieler Slim mitgeteilt hat, dass die Orks tot sind, aber keine weitere Gesprächsoption kommt, dann könnte das daran liegen, dass Slim sich nicht mehr auf dem Wegpunkt "BUDDLER_KHORINIS_01" befindet. Ist Slim im Buddlerzeltdorf oder steht er vor der Lavahöhle? Im letzteren Fall ist bei einem der vorherigen Dialoge was schiefgegangen, da er normalerweise wieder zu seinem alten Standort zurückgeht.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  6. Beiträge anzeigen #3446 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Apr 2020
    Beiträge
    29
     
    Celahir ist offline
    Er steht vor der Lavahöhle. Dies muss dann das Problem sein. Der Fischer ist auch immer noch im Turm, obwohl ich ihm gesagt habe, dass die Orks tot sind.

  7. Beiträge anzeigen #3447 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.018
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von Celahir Beitrag anzeigen
    Er steht vor der Lavahöhle. Dies muss dann das Problem sein. Der Fischer ist auch immer noch im Turm, obwohl ich ihm gesagt habe, dass die Orks tot sind.
    Am besten machst du folgendes.

    Setze im GVE Tool diese Bedingungen auf "1":

    DIA_74310_Fischer_DorfFrei

    DIA_12148_Slim_GoHomeKhorinis


    Speichere und lass das Tool im Hintergrund laufen, wenn du Odyssee startest.

    1. Rede mit dem Fischer Simon
    2. Rede danach mit dem Buddler Slim.

    Die Buddler gehen zwar nicht mehr ins Dorf aber sie bekommen bei dem letzten Dialog mit Slim die Wegpunkte für das Schiff, welche für den späteren Verlauf der Story wichtig sind.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  8. Beiträge anzeigen #3448 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Apr 2020
    Beiträge
    29
     
    Celahir ist offline
    Vielen Dank es hat funktioniert.

    Könnten Sie mir auch sagen wie ich Moe ins Spiel bringe (insert code)?

  9. Beiträge anzeigen #3449 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Dec 2018
    Beiträge
    511
     
    Gor_Na_Menlos ist offline
    VLK_7432_MOE

  10. Beiträge anzeigen #3450 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Apr 2020
    Beiträge
    29
     
    Celahir ist offline
    Und wo kann ich Heckard in der befreiten Stadt finden?

  11. Beiträge anzeigen #3451 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Dec 2018
    Beiträge
    511
     
    Gor_Na_Menlos ist offline
    Heckard befindet sich auf der Stadtmauer hinter dem Haus des Richters.

  12. Beiträge anzeigen #3452 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Apr 2020
    Beiträge
    29
     
    Celahir ist offline
    Welche Brücke meint Kardif denn?

    Ich kenne nur die Brücke zwischen Akils Hof und der Taverne, aber da ist er nicht.

  13. Beiträge anzeigen #3453 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Apr 2020
    Beiträge
    29
     
    Celahir ist offline
    Und wo finde ich karsten?

  14. Beiträge anzeigen #3454 Zitieren
    Ritter Avatar von xstrider
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    1.163
     
    xstrider ist offline
    Zitat Zitat von Celahir Beitrag anzeigen
    Welche Brücke meint Kardif denn?

    Ich kenne nur die Brücke zwischen Akils Hof und der Taverne, aber da ist er nicht.

    Da kommt man wirklich nur schwer drauf: Das ist die Brücke im Norden beim Flüchtlingslager.

  15. Beiträge anzeigen #3455 Zitieren
    Ritter Avatar von xstrider
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    1.163
     
    xstrider ist offline
    Zitat Zitat von Celahir Beitrag anzeigen
    Und wo finde ich karsten?

    Wer ist denn Karsten?

  16. Beiträge anzeigen #3456 Zitieren
    General Avatar von VV0ll3
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    3.154
     
    VV0ll3 ist offline
    Zitat Zitat von Celahir Beitrag anzeigen
    Und wo finde ich karsten?
    Am besten sagst du uns auch immer für welche Quest das relevant ist.
    In den Skripten finde ich einen NPC mit der ID "None_7000_Karsten".
    Das kannst du nutzen um dich zu ihm hinzuteleportieren (goto vob ID).
    Einen Dialog hat er aber nicht.

  17. Beiträge anzeigen #3457 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Zitat Zitat von Celahir Beitrag anzeigen
    Welche Brücke meint Kardif denn?

    Ich kenne nur die Brücke zwischen Akils Hof und der Taverne, aber da ist er nicht.
    Zitat Zitat von xstrider Beitrag anzeigen
    Da kommt man wirklich nur schwer drauf: Das ist die Brücke im Norden beim Flüchtlingslager.
    Was ist daran schwer? Die meisten dieser Quests kann man lange erledigen bevor man Khorinis befreit, macht auch meist mehr Sinn, man stürzt sich ja nicht gerade auf die Stadt. Auf dessen das Kardif dann zu diesem Zeitpunkt im Flüchtlingslager steht sollte relativ klar sein welche Brücke gemeint ist.

    Oder lieg ich da so falsch mit meiner Spielerfahrung von Odyssee?
    Forumsuche ist blöd ? Dann benutz doch einfach die Threadinternesuche,einfach hier nachlesen:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26090118

    Fragen zu Returning 2.0 oder alternativem Balacing?
    Fast alle Antworten gibt es entweder im Startpost oder als bereits gestellte Frage in diesem Thread

    https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1536606-RETURNING-v2-0-und-Alternatives-Balancing-Installation-Stand-Fragen-Antworten-28




  18. Beiträge anzeigen #3458 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Zitat Zitat von VV0ll3 Beitrag anzeigen
    Am besten sagst du uns auch immer für welche Quest das relevant ist.
    In den Skripten finde ich einen NPC mit der ID "None_7000_Karsten".
    Das kannst du nutzen um dich zu ihm hinzuteleportieren (goto vob ID).
    Einen Dialog hat er aber nicht.
    Ist Karsten nicht der neue Npc mit dieser Handwerksquest, der im oberen Viertel eine Baustelle beim Rathaus hat?
    Forumsuche ist blöd ? Dann benutz doch einfach die Threadinternesuche,einfach hier nachlesen:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26090118

    Fragen zu Returning 2.0 oder alternativem Balacing?
    Fast alle Antworten gibt es entweder im Startpost oder als bereits gestellte Frage in diesem Thread

    https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1536606-RETURNING-v2-0-und-Alternatives-Balancing-Installation-Stand-Fragen-Antworten-28




  19. Beiträge anzeigen #3459 Zitieren
    Ritter Avatar von xstrider
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    1.163
     
    xstrider ist offline
    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    Was ist daran schwer? Die meisten dieser Quests kann man lange erledigen bevor man Khorinis befreit, macht auch meist mehr Sinn, man stürzt sich ja nicht gerade auf die Stadt. Auf dessen das Kardif dann zu diesem Zeitpunkt im Flüchtlingslager steht sollte relativ klar sein welche Brücke gemeint ist.

    Oder lieg ich da so falsch mit meiner Spielerfahrung von Odyssee?

    Wenn man den Hinweis in der Hafenstadt bekommt, weiß ich nicht, wie man darauf kommen soll, dass die Brücke im Norden gemeint ist.

    Du solltest deine Spielerfahrung nicht als allgemeingültig voraussetzen. Ich spiele das anscheinend anders als du - immerhin jetzt im fünften Durchgang.

  20. Beiträge anzeigen #3460 Zitieren
    Ritter Avatar von xstrider
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    1.163
     
    xstrider ist offline
    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    Ist Karsten nicht der neue Npc mit dieser Handwerksquest, der im oberen Viertel eine Baustelle beim Rathaus hat?

    Es gibt einen Handwerker names Carsten - der ist auf Onars Hof in der Kneipe.

Seite 173 von 580 « Erste ... 162166169170171172173174175176177180184 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide