Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 259 von 581 « Erste ... 248252255256257258259260261262263266270 ... Letzte »
Ergebnis 5.161 bis 5.180 von 11604
  1. Beiträge anzeigen #5161 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Dec 2021
    Ort
    norddeutsche Tiefebene
    Beiträge
    79
     
    tt_1 ist offline
    Zitat Zitat von VV0ll3 Beitrag anzeigen
    Also die Gothic2.exe musst du auf jeden Fall flaggen. Das ist ja das Haupt-Spiel. Kein Wunder dass es vorher noch nicht funktioniert hat. Wenn du noch irgendwelche Fehler hast, schau dir nochmal genau die Installations-Reihenfolge von Odyssee an und installiere alles als Admin. Vielleicht fehlt dir auch noch vcredist (https://docs.microsoft.com/en-us/cpp...?view=msvc-170).
    naja, bei Legend of Asshûn hat meine Strategie funktioniert. Es stürzte wenig Sekunden nach dem laden eines Spielstandes ab, mit einem out of memory fehler, wenn das LAA Flag nicht gesetzt war, und lief ohne Probleme wenn die Flag für GothicStarter.exe gesetzt wurde. Macht aus meiner naiven Sicht auch Sinn, da ja der GothicStarter Prozess dann nachgehend alles andere lädt.

    Soll ich kirides mal fragen, ob er die mit LAA geflaggte Gothic2.exe aufnimmt in seine positiv Liste? Oder ihn fragen, obs da sonstwie Probleme gibt, von denen wir nichts wissen?

  2. Beiträge anzeigen #5162 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.021
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von lucigoth Beitrag anzeigen
    Kann ich nicht zustimmen- die Todeswelle macht viel weniger Schaden als Feuerregen (der ja bei einigen NPC`s auch kaum was bringt).
    Alternativ hilft Armee der Finsternis; schade, das ich davon nur 100 Stück habe.
    Ist wirklich schön schwer, obwohl ich auf normal spiele.
    Ein Ork killen und dann ab in den Schlafsack- anders kaum zu schaffen.

    Todeswelle macht 600 Damage, Feuerregen 500. Wenn aber Gegner einen höheren Magieschutz als Feuerschutz haben, wirkt natürlich Feuerregen besser.
    Der Feuerregen hat auch auch im Gegensatz zur Todeswelle den Vorteil, dass man ihn auf mehreren Ebenen nutzen kann. Bei Todeswelle klappt das nicht.

    Normale Orks (Schamanen hingegen haben hohen Magieschutz!) sollte man daher mit Todeswelle am besten bekämpfen können, sofern sie nicht über oder unten einem sind.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  3. Beiträge anzeigen #5163 Zitieren
    Veteran Avatar von spiderpig
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    607
     
    spiderpig ist offline
    Zitat Zitat von tt_1 Beitrag anzeigen
    naja, bei Legend of Asshûn hat meine Strategie funktioniert. Es stürzte wenig Sekunden nach dem laden eines Spielstandes ab, mit einem out of memory fehler, wenn das LAA Flag nicht gesetzt war, und lief ohne Probleme wenn die Flag für GothicStarter.exe gesetzt wurde. Macht aus meiner naiven Sicht auch Sinn, da ja der GothicStarter Prozess dann nachgehend alles andere lädt.

    Soll ich kirides mal fragen, ob er die mit LAA geflaggte Gothic2.exe aufnimmt in seine positiv Liste? Oder ihn fragen, obs da sonstwie Probleme gibt, von denen wir nichts wissen?
    Hast du die 4GB Patcher verwendet oder LAAHack? Ich hatte nämlich das Checksum Problem als ich 4GB Patch verwendet habe.
    "Das Licht am Ende des Tunnels ist ein Schnellzug der uns entgegen kommt, aber wenigstens wirds heller." - Petutschnig Hons

  4. Beiträge anzeigen #5164 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jan 2022
    Beiträge
    3
     
    hiaz ist offline
    Zitat Zitat von blackpirate Beitrag anzeigen
    Wichtig ist es den Kampf erst zu beginnen, wenn man den Dialog mit ihm hatte und er seine Waffe zieht. Nicht vorher.
    Habe einen alten Spielstand ca 4h davor geladen und alles durchgespielt und dann war alles gut -.- Dialog kam nach dem Kampf von Butch und er griff mich nicht an und ich konnte die Quest beenden..Gott seid dank

  5. Beiträge anzeigen #5165 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.824
     
    lucigoth ist offline
    Zitat Zitat von blackpirate Beitrag anzeigen
    Todeswelle macht 600 Damage, Feuerregen 500. Wenn aber Gegner einen höheren Magieschutz als Feuerschutz haben, wirkt natürlich Feuerregen besser.
    Der Feuerregen hat auch auch im Gegensatz zur Todeswelle den Vorteil, dass man ihn auf mehreren Ebenen nutzen kann. Bei Todeswelle klappt das nicht.

    Normale Orks (Schamanen hingegen haben hohen Magieschutz!) sollte man daher mit Todeswelle am besten bekämpfen können, sofern sie nicht über oder unten einem sind.
    Genau, Todeswelle ist fokussiert und Feuerregen nicht.
    Bei mehreren Gegnern bringt die Todeswelle also eigentlich nichts.
    Bin im Minental und da macht Feuerregen kaum Schaden bei den Goblins oder den Scavangern- das muß ich nicht verstehen!
    Orks und erst recht Elite-Orks nehmen kaum Schaden bei Feuerregen.
    Es ist ja schön und gut, wenn irgendwas so und soviel Schaden macht, aber in der Wirklichkeit nie funktioniert- nur zur Info.
    Der Dämonenbolzen ist auch nicht das was er vorgibt- nämlich 32 mehr Schaden als der normale Bolzen.
    Beispiel Orkmatrose- da benötige ich von jeder Bolzenart 2!
    Gut, ich komme schon durch, aber die Werte vom Schaden machen und Schaden tun stimmen nicht.
    Meine nächste Stufe der Lernpunkte liegt bei über 4.000.000 Punkte- das ist ja Wahnsinn !

  6. Beiträge anzeigen #5166 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.021
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von lucigoth Beitrag anzeigen
    Genau, Todeswelle ist fokussiert und Feuerregen nicht.
    Bei mehreren Gegnern bringt die Todeswelle also eigentlich nichts.
    Bin im Minental und da macht Feuerregen kaum Schaden bei den Goblins oder den Scavangern- das muß ich nicht verstehen!
    Orks und erst recht Elite-Orks nehmen kaum Schaden bei Feuerregen.
    Es ist ja schön und gut, wenn irgendwas so und soviel Schaden macht, aber in der Wirklichkeit nie funktioniert- nur zur Info.
    Der Dämonenbolzen ist auch nicht das was er vorgibt- nämlich 32 mehr Schaden als der normale Bolzen.
    Beispiel Orkmatrose- da benötige ich von jeder Bolzenart 2!
    Gut, ich komme schon durch, aber die Werte vom Schaden machen und Schaden tun stimmen nicht.
    Meine nächste Stufe der Lernpunkte liegt bei über 4.000.000 Punkte- das ist ja Wahnsinn !
    In der nächsten Version wird man seine Zauber verbessern können und somit mehr Schaden machen.

    Das Dämonenferngeschoss kam nur wegen den Knochenkriegern ins Spiel, da die Verteilung von Magiebolzen und Magiepfeilen
    zu Lasten der Performance geht.

    Orkmatrose Minental: 2 Bolzen sind an sich in Ordnung. Warum es bei jedem Pfeiltyp gleich ist, werde ich testen.

    Die Damage ist von den Schutzwerten der Gegner abhängig. Je höher der Magie- und Feuerschutz, desto geringer ist der Schaden.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  7. Beiträge anzeigen #5167 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Dec 2021
    Ort
    norddeutsche Tiefebene
    Beiträge
    79
     
    tt_1 ist offline
    Zitat Zitat von spiderpig Beitrag anzeigen
    Hast du die 4GB Patcher verwendet oder LAAHack? Ich hatte nämlich das Checksum Problem als ich 4GB Patch verwendet habe.
    nein, habe die LAAHack.exe benutzt.

  8. Beiträge anzeigen #5168 Zitieren
    Veteran Avatar von spiderpig
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    607
     
    spiderpig ist offline
    Zitat Zitat von tt_1 Beitrag anzeigen
    nein, habe die LAAHack.exe benutzt.
    Ich könnte dir meine exe hier oder sonstwo hochladen und du versuchst es mit der. Die sollte geflaggt sein und funktionieren. Außer das ist irgendwie verboten oder so ^^
    "Das Licht am Ende des Tunnels ist ein Schnellzug der uns entgegen kommt, aber wenigstens wirds heller." - Petutschnig Hons

  9. Beiträge anzeigen #5169 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Dec 2021
    Ort
    norddeutsche Tiefebene
    Beiträge
    79
     
    tt_1 ist offline
    Zitat Zitat von spiderpig Beitrag anzeigen
    Ich könnte dir meine exe hier oder sonstwo hochladen und du versuchst es mit der. Die sollte geflaggt sein und funktionieren. Außer das ist irgendwie verboten oder so ^^
    Natürlich ist das nicht erlaubt. Wenn du willst kannst du mir aber den hash deiner funktionierenden Gothic2.exe schicken, md5 ist für mich am einfachsten zu reproduzieren. Sha1, sha256, sha512 wären Alternativen.

    Zur Mod: wo zum Henker ist Scott denn hin? Brauche den für die Lagebericht Quest - hat der sich in der Taverne im Zimmerchen eingeschlossen, oder wie?

    //Edit: ich vermute Scottie lebt nicht mehr, da ich die Kneipe schon sehr früh im dritten Kapitel gesäubert habe. Brauch ich die Quest unbedingt für den Hauptqueststrang? Ist es eine Option, ihn über die Konsole wiederzubeleben?

    //Edit: gut, man erklärt ihn einfach bei Grant für tot, weiter im Film
    Geändert von tt_1 (26.01.2022 um 21:06 Uhr)

  10. Beiträge anzeigen #5170 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.824
     
    lucigoth ist offline
    Sorry Leute, ich habe aufgegeben.
    Absolut keine Chance und kein Spaß mehr.
    Selbst Marvin kill konnte die Gegner nicht sofort killen.
    Armee der Finsternis schaffte auch kaum noch was.
    Nun gut, ich habe auf normal gespielt und hatte eigentlich guten Schutz gegen alles, aber das scheint nicht zu reichen.
    Odyssee dann deinstalliert (und auch Speech usw.) und wollte dann in Ruhe G2 DNdR ein wenig spielen.
    Ging nicht- Absturz!
    Systempack nochmal installiert, trotzdem Absturz, weil da irgendwas fehlte.
    Nun habe ich Jowood komplett runter geschmissen!

  11. Beiträge anzeigen #5171 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.021
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von lucigoth Beitrag anzeigen
    Sorry Leute, ich habe aufgegeben.
    Absolut keine Chance und kein Spaß mehr.
    Selbst Marvin kill konnte die Gegner nicht sofort killen.
    Armee der Finsternis schaffte auch kaum noch was.
    Nun gut, ich habe auf normal gespielt und hatte eigentlich guten Schutz gegen alles, aber das scheint nicht zu reichen.
    Odyssee dann deinstalliert (und auch Speech usw.) und wollte dann in Ruhe G2 DNdR ein wenig spielen.
    Ging nicht- Absturz!
    Systempack nochmal installiert, trotzdem Absturz, weil da irgendwas fehlte.
    Nun habe ich Jowood komplett runter geschmissen!
    Hast du von deinem Odysseespiel noch einen Spielstand? Dann würde ich nachsehen, warum die Gegner so schwer sind.

    Du musst immer als Admin installieren. Sonst kommt es zu Abstürzen. Nur nicht gleich die Geduld verlieren. Versuche es nochmal.

    Wenn du marvin benutzt, dann kannst du auch im Godmode spielen.

    Wenn du Odyssee mit der Version 2.7 spielen möchtest, empfehle ich dir auf "Leicht" zu gehen. Dann hast du keinen Streß.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS


    Geändert von blackpirate (26.01.2022 um 22:29 Uhr)

  12. Beiträge anzeigen #5172 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von kanonenfutter
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    984
     
    kanonenfutter ist offline
    Zitat Zitat von lucigoth Beitrag anzeigen
    Was soll ich mit 600-800 Stärke?
    Eventuell beantwortet das warum du Schwierigkeiten hattest ?

    Welchen Stärkewert hatte Roland denn ?


    Bin immer noch in Varant zu Gange , wahrscheinlich in 3 Wochen auch noch ..............Roland hat jetzt fast 400 Stärke , obwohl ich recht früh mit der Einnahme der Boni begonnen habe.

    Ich schätze alleine durch den Eintopf hab ich bisher mehr als 50 Stärke bekommen. Ich könnte da noch viele mehr Kochen , allerdings ist der Lauch der limitierende Faktor.

    Die Steintafeln habe ich noch alle im Inventar , keine Ahnung ob die nur Deko sind , oder ob man die jemals Lesen kann

    Hatte irgentwie in Erinnerung das Merkurius der jenige wäre um die Sprache der Erbauer zu Erlernen , vielleicht muß ich ja erst alles und jeden mit roter Schrift in Varant Töten damit er sich meiner erbarmt.

    Eine Frage zum Quest -Der tote Juwelenhändler- hätte ich noch........................von Aramis erfährt man ja das man Mansours Liste aus seiner Truhe holen soll , allerdings hat Mansour keine Option zum Stehlen des Schlüssels , die Truhe bleibt also zu , wie komme ich denn an diesen Schlüssel ? ............Mein Dexwert ist über 200 , daran kanns eigentlich nicht scheitern.


    Einen echt frustrierenden Tot hatte ich bei der Quellhöhle , wenn man da zu früh hingeht wird man ja quasi "weggeschickt" , allerdings läuft der gute Roland dabei durch die halbe Höhle.............was natürlich sein Ableben zur Folge hatte. Da mußte ich echt tief durchatmen und ca. 30 min. Nachspielen.
    "Always look on the bright side of life .............You came from nothing , you gone back to nothing so what have you loose ?
    NOTHING !!!!!!!!!"

  13. Beiträge anzeigen #5173 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Oct 2012
    Beiträge
    884
     
    Dawalker ist offline
    Kurze Frage zur "Stammler" Quest: bruache dafür ja 3 Golemherzen, leider hatte ich die Insel schon vorher gecleart und wüsste nicht wo ich noch Golems finden soll. In der Komplettlösung stand zwar was von dem Innostempel das dort welche respawnen aber da steht nur 1 Salz oder Silbergolem (weiß gerade nicht mehr welcher). Spawnen die anderen an anderen Orten? Oder muss ich mit Insertcode mir holen (wenn ja hat die jemand)?

  14. Beiträge anzeigen #5174 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von kanonenfutter
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    984
     
    kanonenfutter ist offline
    Wenn ich mich richtig erinnere spawnt ein Salzgolem in der Salzmine , ein Silbergolem im Innos Tempel und ein Steingolem auf einer der Anhöhen wenn man beim Wasserfall der ins Meer fließt hochsteigt..........ich glaube sogar auf dem Weg der zum alten Friedhof führt , kann aber auch eine Ebene darunter sein.

    Bei mir sind im Innos Tempel 2 Silbergolems gewesen , das weiß ich noch genau weil die Viecher mich an die 5 x vom Berg runtergeschoßen haben

    Inserten muß man nichts , es spawnt eigentlich immer alles was man so braucht , egal ob Tiere für Trophäen oder Pflanzen.
    "Always look on the bright side of life .............You came from nothing , you gone back to nothing so what have you loose ?
    NOTHING !!!!!!!!!"

  15. Beiträge anzeigen #5175 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Oct 2012
    Beiträge
    884
     
    Dawalker ist offline
    Zitat Zitat von kanonenfutter Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich richtig erinnere spawnt ein Salzgolem in der Salzmine , ein Silbergolem im Innos Tempel und ein Steingolem auf einer der Anhöhen wenn man beim Wasserfall der ins Meer fließt hochsteigt..........ich glaube sogar auf dem Weg der zum alten Friedhof führt , kann aber auch eine Ebene darunter sein.

    Bei mir sind im Innos Tempel 2 Silbergolems gewesen , das weiß ich noch genau weil die Viecher mich an die 5 x vom Berg runtergeschoßen haben

    Inserten muß man nichts , es spawnt eigentlich immer alles was man so braucht , egal ob Tiere für Trophäen oder Pflanzen.
    Genau da waren die Golems, besten Dank!

  16. Beiträge anzeigen #5176 Zitieren
    General Avatar von uhrparis
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    3.127
     
    uhrparis ist offline
    Zitat Zitat von kanonenfutter Beitrag anzeigen
    Eventuell beantwortet das warum du Schwierigkeiten hattest ?

    Welchen Stärkewert hatte Roland denn ?


    Bin immer noch in Varant zu Gange , wahrscheinlich in 3 Wochen auch noch ..............Roland hat jetzt fast 400 Stärke , obwohl ich recht früh mit der Einnahme der Boni begonnen habe.
    Wollen wir mal hoffen, dass du dich nicht jetzt schon verskillt hast. Die Lerngrenzen bei Stärke sind 300 und dann ist Schluss. In dieser Mod musst du wirklich überlegt vorgehen,
    sonst bleiben dir später bis zu 400 Lernpunkte übrig, die du nicht mehr investieren kannst. Lerne erst Lebensenergie bis 1510, gefolgt von Stärke 0 - 150 und 200 - 250.
    Mana und Geschick brauchen nicht gelernt zu werden. Vorm Eintritt ins Minental sollte man 300 Geschick besitzen, ohne zu lernen und ohne die Herstellung von Geschicklichkeitstränken nur durch Boni wie Steintafeln, Goblinbeeren, Tränke, Amulette und Ringe.

  17. Beiträge anzeigen #5177 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.824
     
    lucigoth ist offline
    Zitat Zitat von blackpirate Beitrag anzeigen
    Hast du von deinem Odysseespiel noch einen Spielstand? Dann würde ich nachsehen, warum die Gegner so schwer sind.

    Du musst immer als Admin installieren. Sonst kommt es zu Abstürzen. Nur nicht gleich die Geduld verlieren. Versuche es nochmal.

    Wenn du marvin benutzt, dann kannst du auch im Godmode spielen.

    Wenn du Odyssee mit der Version 2.7 spielen möchtest, empfehle ich dir auf "Leicht" zu gehen. Dann hast du keinen Streß.
    Nein, Spielstand habe ich nicht mehr.
    Hatte ja schon kurz nach dem Start gepostet, das auf "Normal" es viel zu schwer ist.
    Als Admin installiere ich immer- jetzt bitte ich dich aber mein Freund!
    Ich die Geduld verlieren?
    Ich versuche immer alles Mögliche- das müßtest du doch von meinen Tests wissen.
    Nun spiele ich zur Erholung G2 DNdR und wenn ich da durch bin, komme ich gerne auf Version 2.7 zurück- natürlich auf LEICHT.

  18. Beiträge anzeigen #5178 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von kanonenfutter
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    984
     
    kanonenfutter ist offline
    Zitat Zitat von uhrparis Beitrag anzeigen
    Wollen wir mal hoffen, dass du dich nicht jetzt schon verskillt hast. Die Lerngrenzen bei Stärke sind 300 und dann ist Schluss. In dieser Mod musst du wirklich überlegt vorgehen,
    sonst bleiben dir später bis zu 400 Lernpunkte übrig, die du nicht mehr investieren kannst. Lerne erst Lebensenergie bis 1510, gefolgt von Stärke 0 - 150 und 200 - 250.
    Mana und Geschick brauchen nicht gelernt zu werden. Vorm Eintritt ins Minental sollte man 300 Geschick besitzen, ohne zu lernen und ohne die Herstellung von Geschicklichkeitstränken nur durch Boni wie Steintafeln, Goblinbeeren, Tränke, Amulette und Ringe.

    Wenn ich mich verskillt habe ist mir das ehrlich gesagt egal , ich muß keinen perfekten Charakter haben um durch zukommen. Ich bin mir recht sicher das ich auch später keine größeren Probleme mit Gegnern haben werde. Es gibt in Gothic immer eine Option um einen übermächtigen Feind zu besiegen , das macht ja einen Teil der Faszination dieses Spiels aus

    Ich hab bisher viele Mods im HC Modus durchgespielt , auch eine unveröffentlichte in der die Gegner prozentual mitleveln und man praktisch bis zum Ende Freiwild ist ..........der einzige Unterschied zu schwächeren Feinden ist halt das man öfter Laden muß

    Das ist außerdem mein erster kompletter Durchlauf , wenn da schon alles funktioniert , dann gibts ja keinerlei Verbesserungspotential für ein erneutes Durchspielen. Beim 2. mal , dann wohl mit der neuen Version , werde ich sicher effektiver vorgehen.
    "Always look on the bright side of life .............You came from nothing , you gone back to nothing so what have you loose ?
    NOTHING !!!!!!!!!"

  19. Beiträge anzeigen #5179 Zitieren
    General Avatar von uhrparis
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    3.127
     
    uhrparis ist offline
    Zitat Zitat von VV0ll3 Beitrag anzeigen
    Liebe Community,
    Ich meine mich dunkel zu erinnern, dass irgendjemand die hier mal im Rahmen der maximalen Skillung angegeben hat.
    Wenn Version 2.7 raus ist, halte ich alle Boni noch mal fest inkl. der maximalen Skillung bis Kapitel 6 vorm Eintritt ins Minental.


    Zitat Zitat von blackpirate Beitrag anzeigen
    Die 2.7 kann man nur bei Komplettneustart spielen und wird dein Problem nicht beheben können.
    Meinst du die Turm- oder die Klosterruine? Beides sind nur unbedeutende Nebenquests. Genauso die Quest bei Urshak. Im Grunde musst du nur in den Schläfertempel.
    Kommt eine Fehlermeldung? Wenn ja, welche?
    Der Fehler tritt auf, sobald man sich dem Bereich der Klosterunine nähert. Entweder fror das Bild ein oder das Spiel wurde automatisch beendet, mit dem Hinweisfenster, das die Gothic exe nicht mehr funktioniert.


    @ kanonenfutter
    In dieser Mod ist alles anders. Nicht zu vergleichen mit Returning. Im 6 Kapitel werden dir pro Orktreffer 1000 - 1500 Lebenspunkte abgezogen. Die Orks sind im 6 Kapitel in allen Disziplinen Obermeister.

  20. Beiträge anzeigen #5180 Zitieren
    General Avatar von VV0ll3
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    3.154
     
    VV0ll3 ist offline
    Zitat Zitat von uhrparis Beitrag anzeigen
    Wenn Version 2.7 raus ist, halte ich alle Boni noch mal fest inkl. der maximalen Skillung bis Kapitel 6 vorm Eintritt ins Minental.
    Es wird keine neuen Perm-Bonus-Items in der 2.7 geben. Deswegen wollte ich die KL schon für den Release updaten.
    Hattest du diese Übersicht damals für die aktuelle Version geposted? Würdest du es nochmal raussuchen?

    Es geht mir nicht um die Skillung, ich will nur sicherstellen, dass die Liste der Items die permBoni geben komplett ist.

Seite 259 von 581 « Erste ... 248252255256257258259260261262263266270 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide