Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 8 von 581 « Erste ... 4567891011121519 ... Letzte »
Ergebnis 141 bis 160 von 11604
  1. Beiträge anzeigen #141 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.021
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von xstrider Beitrag anzeigen
    Ich habe erst die Quest abgeschlossen und bin dann nach Kondhera. Damit ist die Frage nicht beantwortet, ob die Erledigung der Quest Voraussetzung fürs Weiterkommen ist.
    Ach so. Hatte ich überlesen. Ich habe aber in der Zwischenzeit nachgesehen. Die Quest kann man spätestens bis Khorus beenden.


    Zitat Zitat von xstrider Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, ob das von Interesse ist: Wenn man für eine Armbrust geschärfte Bolzen geladen hat und das Spiel dann neu lädt, sind automatisch normale Bolzen eingestellt.
    Normal. Du hast doch schon mehrere Versionen gespielt. Da hätte dir das schon vorher auffallen müssen.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  2. Beiträge anzeigen #142 Zitieren
    General Avatar von Roland54
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    In Sachsen- Anhalt
    Beiträge
    3.478
     
    Roland54 ist gerade online
    bzgl. Bolzenschmieden:

    Jetzt (nach Abschluß der Quest "Schattenläuferhorn") bekommt man pro glühendem Rohstahl 30 Bolzen, der normale Rohstahl bleibt im Inventar, so, wie es sein sollte.

    Außer der Abgabe des Schattenläuferhornes habe ich nichts verändert, ich werde dies weitrer beobachten. Ich weiß auch, dass es in früheren Versionen richtig funktioniert hatte.

  3. Beiträge anzeigen #143 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.021
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von Roland54 Beitrag anzeigen
    bzgl. Bolzenschmieden:

    Jetzt (nach Abschluß der Quest "Schattenläuferhorn") bekommt man pro glühendem Rohstahl 30 Bolzen, der normale Rohstahl bleibt im Inventar, so, wie es sein sollte.

    Außer der Abgabe des Schattenläuferhornes habe ich nichts verändert, ich werde dies weitrer beobachten. Ich weiß auch, dass es in früheren Versionen richtig funktioniert hatte.
    Bei der Bolzenherstellung wurde zwar nichts verändert und im Script steht, dass man Rohstahl braucht und keinen glühenden. Aber dort steht auch als Hinweis, dass der Rohstahl automatisch entfernt wird.
    Möglich, dass tatsächlich glühender Rohstahl entfernt wird, da dieser bei der übrigen Waffenherstellung verwendet wird. Aber du hast vorher ja auch gesagt, dass Rohstahl entfernt wird, wenn man nichts schmiedet. Ich werde mir das morgen genauer ansehen.


    INSTANCE PC_SmithBolts (C_INFO)
    {
    npc = PC_Hero;
    condition = PC_SmithBolts_Condition;
    information = PC_SmithBolts_Info;
    permanent = TRUE;
    };

    FUNC INT PC_SmithBolts_Condition()
    {
    if((PLAYER_MOBSI_PRODUCTION == MOBSI_SMITHWEAPON)
    //&& (NPC_TALENT_PFEILHERSTELLUNG_GELERNT == TRUE))
    && (NPC_TALENT_BOLZENHERSTELLUNG_GELERNT == TRUE))
    && (SmithBolts == TRUE)
    && (Npc_HasItems (self, ItMiSwordraw) >= 1)
    {
    return TRUE;
    };
    };

    FUNC VOID PC_SmithBolts_Info ()
    {
    CreateInvItems (hero, ItRw_Bolt, 30); //alt 10
    PrintScreen("30 Bolzen hergestellt",-1,40,FONT_ScreenSmall,2);
    //Npc_RemoveInvItems (hero,ItMiSwordraw, 0); es wird beim verlassen des Dialogs automatisch ein Rohstahl entfernt
    B_ENDPRODUCTIONDIALOG ();
    SmithBolts = FALSE;
    };


    //120 Bolzen
    INSTANCE PC_SmithBolts120 (C_INFO)
    {
    npc = PC_Hero;
    condition = PC_SmithBolts120_Condition;
    information = PC_SmithBolts120_Info;
    permanent = TRUE;
    };

    FUNC INT PC_SmithBolts120_Condition()
    {
    if((PLAYER_MOBSI_PRODUCTION == MOBSI_SMITHWEAPON)
    //&& (NPC_TALENT_PFEILHERSTELLUNG_GELERNT == TRUE))
    && (NPC_TALENT_BOLZENHERSTELLUNG_GELERNT == TRUE))
    && (SmithBolts == TRUE)
    && (Npc_HasItems (self, ItMiSwordraw) >= 4)
    {
    return TRUE;
    };
    };

    FUNC VOID PC_SmithBolts120_Info ()
    {
    CreateInvItems (hero, ItRw_Bolt, 120); //alt 10
    PrintScreen("120 Bolzen hergestellt",-1,40,FONT_ScreenSmall,2);
    Npc_RemoveInvItems (hero,ItMiSwordraw, 3); //es wird beim verlassen des Dialogs automatisch ein Rohstahl entfernt
    B_ENDPRODUCTIONDIALOG ();
    SmithBolts = FALSE;
    };

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS


    Geändert von blackpirate (21.11.2019 um 20:29 Uhr)

  4. Beiträge anzeigen #144 Zitieren
    Ritter Avatar von xstrider
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    1.163
     
    xstrider ist offline
    Zitat Zitat von blackpirate Beitrag anzeigen
    Normal. Du hast doch schon mehrere Versionen gespielt. Da hätte dir das schon vorher auffallen müssen.
    Ich hatte bislang wohl immer genug normale Bolzen im Inventar und habe dann ungewollt mit diesen weiter gespielt.

  5. Beiträge anzeigen #145 Zitieren
    General Avatar von Roland54
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    In Sachsen- Anhalt
    Beiträge
    3.478
     
    Roland54 ist gerade online
    Der Code

    Npc_RemoveInvItems (hero,ItMiSwordraw, 0)
    bedeutet (vermutlich, bin kein Scripter), dass ein einfacher Rohling entfernt wird.
    Am Amboss ist doch aber ein glühender Rohling erforderlich, sonst kann man nicht schmieden. Und entfernt wurde jetzt letztendlich ein glühender Rohling, kein normaler.

    Das würde doch realisiert durch:
    Npc_RemoveInvItems (hero,ItMiSwordrawHot, 0)
    wenn ich das richtig verstehe.

    Und ich denke, so sollte es auch sein.

    Edit.
    Und wenn ich den Code ansehe, dann kann man nur Bolzen herstellen, nachdem man auch die Pfeilherstellung gelernt hat?
    if((PLAYER_MOBSI_PRODUCTION == MOBSI_SMITHWEAPON)
    //&& (NPC_TALENT_PFEILHERSTELLUNG_GELERNT == TRUE))
    && (NPC_TALENT_BOLZENHERSTELLUNG_GELERNT == TRUE))
    && (SmithBolts == TRUE)
    && (Npc_HasItems (self, ItMiSwordraw) >= 1)
    Ich dächte, dass mir beides (Pfeile und Bolzen) gleichzeitig angeboten wurden. Ich habe aber sowieso erst Pfeile gelernt, da diese mir anfangs wichtiger waren.
    Geändert von Roland54 (21.11.2019 um 21:49 Uhr)

  6. Beiträge anzeigen #146 Zitieren
    Ritter Avatar von xstrider
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    1.163
     
    xstrider ist offline
    //&& (NPC_TALENT_PFEILHERSTELLUNG_GELERNT == TRUE))

    Das ist m. E. auskommentiert.

  7. Beiträge anzeigen #147 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.021
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von Roland54 Beitrag anzeigen
    Der Code



    bedeutet (vermutlich, bin kein Scripter), dass ein einfacher Rohling entfernt wird.
    Am Amboss ist doch aber ein glühender Rohling erforderlich, sonst kann man nicht schmieden. Und entfernt wurde jetzt letztendlich ein glühender Rohling, kein normaler.

    Das würde doch realisiert durch:

    wenn ich das richtig verstehe.

    Und ich denke, so sollte es auch sein.

    Edit.
    Und wenn ich den Code ansehe, dann kann man nur Bolzen herstellen, nachdem man auch die Pfeilherstellung gelernt hat?

    Ich dächte, dass mir beides (Pfeile und Bolzen) gleichzeitig angeboten wurden. Ich habe aber sowieso erst Pfeile gelernt, da diese mir anfangs wichtiger waren.
    Ich habe mir das Script angesehen. Automatisch wird der glühende Rohstahl entfernt. Ich ändere das. Demnächst wird man für die Pfeile- und Bolzenherstellung am Amboss nur den glühenden Rohstahl benötigen.


    Zitat Zitat von xstrider Beitrag anzeigen
    //&& (NPC_TALENT_PFEILHERSTELLUNG_GELERNT == TRUE))

    Das ist m. E. auskommentiert.
    So ist es.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  8. #148 Zitieren
    Erzbeast
    Gast
     
    Hallo Odyssee Team
    hatte Version 1.3 durchgespielt und auf 2.0 gewartet nun es kam als noch was dazu und ihr seid im Fieber. Mein Problem habe den erneuten Durchgang immer weiter bis dato verschoben, denn ich möchte unbedingt ohne GVE Zusatz spielen. ist das mit 2.6 denn möglich? Danke!

    @Blackpirate
    wegen Marvin: ein user hatte mal den guten Hinweis gepostet statt MARVIN einfach strg+f8 zu drücken um aus anis zb rauszukommen. Klappt gut. Vorteil: kein Marvin den ihr ja selbst nicht empfehlt. ggf kannst du den Startpost entsprechend ändern.


    so long
    EB

    "Schattenläufer fangen das ist schwer. Läuft er kreuz und danach quer"

  9. Beiträge anzeigen #149 Zitieren
    General Avatar von Roland54
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    In Sachsen- Anhalt
    Beiträge
    3.478
     
    Roland54 ist gerade online
    Die Auskommentierung der Pfeilherstellung habe ich übersehen, entschuldige bitte.

  10. Beiträge anzeigen #150 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.021
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von Erzbeast Beitrag anzeigen
    Hallo Odyssee Team
    hatte Version 1.3 durchgespielt und auf 2.0 gewartet nun es kam als noch was dazu und ihr seid im Fieber. Mein Problem habe den erneuten Durchgang immer weiter bis dato verschoben, denn ich möchte unbedingt ohne GVE Zusatz spielen. ist das mit 2.6 denn möglich? Danke!

    @Blackpirate
    wegen Marvin: ein user hatte mal den guten Hinweis gepostet statt MARVIN einfach strg+f8 zu drücken um aus anis zb rauszukommen. Klappt gut. Vorteil: kein Marvin den ihr ja selbst nicht empfehlt. ggf kannst du den Startpost entsprechend ändern.


    so long
    EB

    "Schattenläufer fangen das ist schwer. Läuft er kreuz und danach quer"
    Ja, man sollte mit der 2.6 ohne GVE das Spiel durchspielen können. Warte aber noch auf die Version 2.6.1, die in den nächsten Tagen kommen wird. Sie behebt noch ein paar Fehler.

    Danke auch für den Tipp.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  11. Beiträge anzeigen #151 Zitieren
    Ritter Avatar von DavidVanScouten
    Registriert seit
    Feb 2018
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    1.005
     
    DavidVanScouten ist offline

    Crash bei Credits aus dem Menü.

    Hallo ihr lieben,

    ich habe die Zeit gefunden endlich die Eure neue Version auf einer "glasklaren" GOTHIC II-DNdR zu installieren.
    Bis jetzt funzt es reibungslos, - keine Fenster, die aufpoppen, wie hier jemand beschrieb, - die Musik läuft einwandfrei!
    Nur wenn ich die Credits aus dem Menü aufrufe, gibts eine "Access violation":
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    ======================================= UNHANDLED EXCEPTION OCCURED ================================================================================ ============= CRASH INFOS: =====================================================================
    Gothic II - 2.6 (fix), Parser Version: 50
    User: DvS, CPUType: 586, Mem: 0 MB total, 0 MB free
    Camera: Pos(1941.31897/4931.6084/1399.11902), At(-0.497447461/-0.123722412/-0.858626127)
    Startup Options:-gamedyssee.ini
    =============================================== CALLSTACK : ==============================================================
    0023:30036943 (0x7B7B7B7B 0x7B7B7B7B 0x7B7B7B7B 0x7B7B7B7B) binkw32.dll, YUV_blit_32rbpp_mask()+323 byte(s)


    Hat das auch jemand?
    Ich benutze den Renderer 17.6.7.1 Convinience Edition.

  12. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #152 Zitieren
    Veteran Avatar von Arcan
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Abenteuerwelt
    Beiträge
    568
     
    Arcan ist offline
    Wird die Version 2.6.1 einen neuen Spielstart benötigen?
    Das wäre schlecht, dann sollte man lieber warten bis einige Spieler die 2.6 durchgespielt haben, um alle auftauchenden Ungereimtheiten auszubessern. Bei dem Patch sollte man mit dem aktuellen Spielstand weiterspielen können.

    Hier nun ein Spielstand vom Ende Khorus auf Normal.
    https://upload.worldofplayers.de/fil...rus_Normal.zip

    Hinweis zur Quest Ferell:
    Beim ersten Mal ist Ferell in der Mine verschwunden. Als ich dann herauskam wartete er am Mineneingang. Im Dorf bei Martis bekam ich aber keine Gesprächsoption zu Ferell.
    Ich habs dann nochmals gespielt und darauf geachtet Ferell nich zu verlieren. Am Minenausgang bei der Strickleiter bekam ich dann einen Tagebucheintrag und ich konnte dann bei Martis Ferells Rettung melden.
    Vielleicht sollte man das auch patchen und den Tagebucheintrag, falls noch nicht erhalten, auf jeden Fall kommen lassen wenn man Ferell vor der Mine wieder trifft.
    Motelsoft

  13. Beiträge anzeigen #153 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.021
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von Arcan Beitrag anzeigen
    Wird die Version 2.6.1 einen neuen Spielstart benötigen?
    Das wäre schlecht, dann sollte man lieber warten bis einige Spieler die 2.6 durchgespielt haben, um alle auftauchenden Ungereimtheiten auszubessern. Bei dem Patch sollte man mit dem aktuellen Spielstand weiterspielen können.

    Hier nun ein Spielstand vom Ende Khorus auf Normal.
    https://upload.worldofplayers.de/fil...rus_Normal.zip

    Hinweis zur Quest Ferell:
    Beim ersten Mal ist Ferell in der Mine verschwunden. Als ich dann herauskam wartete er am Mineneingang. Im Dorf bei Martis bekam ich aber keine Gesprächsoption zu Ferell.
    Ich habs dann nochmals gespielt und darauf geachtet Ferell nich zu verlieren. Am Minenausgang bei der Strickleiter bekam ich dann einen Tagebucheintrag und ich konnte dann bei Martis Ferells Rettung melden.
    Vielleicht sollte man das auch patchen und den Tagebucheintrag, falls noch nicht erhalten, auf jeden Fall kommen lassen wenn man Ferell vor der Mine wieder trifft.
    Nein. Es werden nur Kleinigkeiten korrigiert, wo ein Neustart nicht erforderlich ist.

    Du musst Ferell bis zur Strickleiter begleiten. Dann kommt ein Dialog bei ihm.

    Kann ich auch noch einen save vom Ende der Seeschlacht bekommen?

    Zitat Zitat von DavidVanScouten Beitrag anzeigen
    Hallo ihr lieben,

    ich habe die Zeit gefunden endlich die Eure neue Version auf einer "glasklaren" GOTHIC II-DNdR zu installieren.
    Bis jetzt funzt es reibungslos, - keine Fenster, die aufpoppen, wie hier jemand beschrieb, - die Musik läuft einwandfrei!
    Nur wenn ich die Credits aus dem Menü aufrufe, gibts eine "Access violation":
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    ======================================= UNHANDLED EXCEPTION OCCURED ================================================================================ ============= CRASH INFOS: =====================================================================
    Gothic II - 2.6 (fix), Parser Version: 50
    User: DvS, CPUType: 586, Mem: 0 MB total, 0 MB free
    Camera: Pos(1941.31897/4931.6084/1399.11902), At(-0.497447461/-0.123722412/-0.858626127)
    Startup Options:-gamedyssee.ini
    =============================================== CALLSTACK : ==============================================================
    0023:30036943 (0x7B7B7B7B 0x7B7B7B7B 0x7B7B7B7B 0x7B7B7B7B) binkw32.dll, YUV_blit_32rbpp_mask()+323 byte(s)


    Hat das auch jemand?
    Ich benutze den Renderer 17.6.7.1 Convinience Edition.
    Bei mir funktioniert es. Du kannst das Video auch außerhalb vom Spiel abspielen. Es müsste in deinem Ordner Videos zu finden sein.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS


    Geändert von blackpirate (22.11.2019 um 10:54 Uhr)

  14. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #154 Zitieren
    Veteran Avatar von Arcan
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Abenteuerwelt
    Beiträge
    568
     
    Arcan ist offline
    Zitat Zitat von DavidVanScouten Beitrag anzeigen
    Nur wenn ich die Credits aus dem Menü aufrufe, gibts eine "Access violation":

    Hat das auch jemand?
    Ich benutze den Renderer 17.6.7.1 Convinience Edition.
    Habs gerade getestet. Bei mir laufen die Credits einwandfrei. Ich benutze aber keinen Renderer, Vielleicht liegts daran.
    Welches Systempack benutzt du?

    Ich habe 1.8, wie in der Anleitung beschrieben, installiert und seitdem bringt er mir beim Start einen Programmeinsprungsfehler in der Gothic2.exe. Das Spiel startet dann normal, trotzdem muss ich jedes mal eine lästige Fehlermeldung wegklicken.
    Daraufhin habe ich die 1.8 deinstalliert und die 1.7 wieder installiert, doch die Fehlermeldung ist geblieben.
    Motelsoft

  15. Beiträge anzeigen #155 Zitieren
    General Avatar von Roland54
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    In Sachsen- Anhalt
    Beiträge
    3.478
     
    Roland54 ist gerade online
    Wird der Tagebucheintrag für die Bolzenherstellung dann auch geändert?
    (Rohling erhitzen, dann im Wasser abkühlen (geht ja zum Glück nicht), dann am Amboss schmieden)
    Ich würde einen Screenshot davon hochladen, weiß aber im Moment nicht, wie ich den im Spiel machen kann.

  16. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #156 Zitieren
    Veteran Avatar von Arcan
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Abenteuerwelt
    Beiträge
    568
     
    Arcan ist offline
    Zitat Zitat von blackpirate Beitrag anzeigen
    Du musst Ferell bis zur Strickleiter begleiten. Dann kommt ein Dialog bei ihm.
    Genau, so ist es. Gelingt das nicht gibt es bei Martis keine Abschlußmöglichkeit mehr.

    Zitat Zitat von blackpirate Beitrag anzeigen
    Kann ich auch noch einen save vom Ende der Seeschlacht bekommen?
    Hier ein Spielstand nach der Seeschlacht vor Kapitel 3.
    https://upload.worldofplayers.de/fil...r_Kapitel3.zip
    Motelsoft

  17. Beiträge anzeigen #157 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Dec 2018
    Beiträge
    511
     
    Gor_Na_Menlos ist offline
    Zitat Zitat von Roland54 Beitrag anzeigen
    Wird der Tagebucheintrag für die Bolzenherstellung dann auch geändert?
    (Rohling erhitzen, dann im Wasser abkühlen (geht ja zum Glück nicht), dann am Amboss schmieden)
    Ich würde einen Screenshot davon hochladen, weiß aber im Moment nicht, wie ich den im Spiel machen kann.
    Screenshots machst du mit der <Druck>-Taste und dann die Zwischenablage in einem Zeichenprogramm (z.B. paint) mit <Strg> + <v> einfügen.

  18. Beiträge anzeigen #158 Zitieren
    General Avatar von Roland54
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    In Sachsen- Anhalt
    Beiträge
    3.478
     
    Roland54 ist gerade online
    Wäre ja schön, ich erhalte dann aber nur den Desktop unter dem Gothic- Spiel und ohne Gothic.

  19. Beiträge anzeigen #159 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Dec 2018
    Beiträge
    511
     
    Gor_Na_Menlos ist offline
    merkwürdig. tja, dann hilft nur handy zücken und foto machen

  20. Beiträge anzeigen #160 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.021
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von Roland54 Beitrag anzeigen
    Wird der Tagebucheintrag für die Bolzenherstellung dann auch geändert?
    (Rohling erhitzen, dann im Wasser abkühlen (geht ja zum Glück nicht), dann am Amboss schmieden)
    Ich würde einen Screenshot davon hochladen, weiß aber im Moment nicht, wie ich den im Spiel machen kann.
    Bei Hawk steht das so. Wird in den anderen Einträgen ähnlich sein. Ich nehme den Satzteil mit dem Wasser raus.

    B_LogEntry (TOPIC_BOLZENHERSTELLEN, "Ich kann nun Bolzen am Amboss herstellen. Hierfür benötige ich ein Stück Rohstahl, welches am Schmiedeofen zu einer glühenden Klinge wird. Diese tauche ich ins Wasser und erhalte eine glühende Stahlklinge, aus der ich dann am Amboss die Bolzen herstelle.");


    Zitat Zitat von Arcan Beitrag anzeigen
    Genau, so ist es. Gelingt das nicht gibt es bei Martis keine Abschlußmöglichkeit mehr.
    Das ist aber korrekt so, sonst geht Ferell nicht dorthin wo er soll. Außerdem könnte der Spieler den NPC bereits nach dem Folge Dialog einfach in der Mine stehenlassen.

    Zitat Zitat von Arcan Beitrag anzeigen
    Hier ein Spielstand nach der Seeschlacht vor Kapitel 3.
    https://upload.worldofplayers.de/fil...r_Kapitel3.zip
    Danke.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



Seite 8 von 581 « Erste ... 4567891011121519 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide