Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 187 von 580 « Erste ... 176180183184185186187188189190191194198 ... Letzte »
Ergebnis 3.721 bis 3.740 von 11599
  1. Beiträge anzeigen #3721 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Fetisov.5
    Registriert seit
    Mar 2019
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    255
     
    Fetisov.5 ist offline
    Die Kiste auf der Esmeralda wo befindet die sich ungefähr.Ich tauche schon gefühlt eine halbe Stunde finde allerlei Beutel Tränke und Packete nur die Kiste bleibt verschollen

  2. Beiträge anzeigen #3722 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Dec 2018
    Beiträge
    511
     
    Gor_Na_Menlos ist offline
    Vor der Kapitänskajüte müsste die rumdümpeln.

  3. Beiträge anzeigen #3723 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Fetisov.5
    Registriert seit
    Mar 2019
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    255
     
    Fetisov.5 ist offline
    Ah Besten Dank hab sie gefunden. Meine Tauchkünste sind etwas bescheiden.

  4. Beiträge anzeigen #3724 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jan 2017
    Beiträge
    41
     
    hdvmdkb ist offline
    Zitat Zitat von blackpirate Beitrag anzeigen
    Das wird in der nächsten Version behoben.
    Nächste Version? Ich dachte, es gibt keine nächste Version mehr :P

    Aber wenn du schon dabei bist, hätte ich noch einen Vorschlag. Ich hätte mich über einen Hinweis gefreut, dass das Lesen der Steintafel für den Pendeltempel die Assassinen feindlich macht. Hat mich ein paar Stunden gekostet, weil ich die Tafel direkt vor dem Tempeleingang gelesen hab und meinen Fehler erst bemerkt habe, als ich mich nach Ugar teleportiert habe, weil ich in dem Labyrinth den Weg nach oben nicht gefunden habe (ich hätte vielleicht nicht aus Faulheit als Blutfliege runterhüpfen sollen ). Mein Drittsafe ist dann irgendwo in Khorinis rumgedümpelt :/

  5. Beiträge anzeigen #3725 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.016
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von hdvmdkb Beitrag anzeigen
    Nächste Version? Ich dachte, es gibt keine nächste Version mehr :P

    Aber wenn du schon dabei bist, hätte ich noch einen Vorschlag. Ich hätte mich über einen Hinweis gefreut, dass das Lesen der Steintafel für den Pendeltempel die Assassinen feindlich macht. Hat mich ein paar Stunden gekostet, weil ich die Tafel direkt vor dem Tempeleingang gelesen hab und meinen Fehler erst bemerkt habe, als ich mich nach Ugar teleportiert habe, weil ich in dem Labyrinth den Weg nach oben nicht gefunden habe (ich hätte vielleicht nicht aus Faulheit als Blutfliege runterhüpfen sollen ). Mein Drittsafe ist dann irgendwo in Khorinis rumgedümpelt :/
    Ja, es gibt - irgendwann- noch eine Version.

    Ein Hinweis wäre langweilig. Ein Spiel mit Überraschungen ist viel lebendiger.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  6. Beiträge anzeigen #3726 Zitieren
    General Avatar von VV0ll3
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    3.154
     
    VV0ll3 ist offline
    Zitat Zitat von hdvmdkb Beitrag anzeigen
    Aber wenn du schon dabei bist, hätte ich noch einen Vorschlag. Ich hätte mich über einen Hinweis gefreut, dass das Lesen der Steintafel für den Pendeltempel die Assassinen feindlich macht. Hat mich ein paar Stunden gekostet, weil ich die Tafel direkt vor dem Tempeleingang gelesen hab und meinen Fehler erst bemerkt habe, als ich mich nach Ugar teleportiert habe, weil ich in dem Labyrinth den Weg nach oben nicht gefunden habe (ich hätte vielleicht nicht aus Faulheit als Blutfliege runterhüpfen sollen ).
    Siehe KL Seite 124:

    Achtung:
    Die Assassinen und ihre Verbündeten werden feindlich, falls du zu viele von Ihnen getötet hast, sobald du die Grabkammer
    betrittst , oder das göttliche Artefakt aus der Pyramide an dich genommen hast.
    Edit: Ah aber hier steht Artefakt und nicht Steintafel - ich schau mal.

  7. Beiträge anzeigen #3727 Zitieren
    Wannen-Nikolausi  Avatar von Juli Karen
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    In einer südlichen Wanne
    Beiträge
    16.210
     
    Juli Karen ist offline
    Schlafprobleme:

    Auf Tamora haben mich die Betten in dem Häuschen vor der Burg aus dem Spiel gebracht

    Ich schlief in einem der beiden linken Betten bis Mitternacht um Janus' Geisterquest voranzubringen.

    Es kam sofort nach Erwachen ein Teilerfolg der Quest sowie Einträge für eine neue Quest "Poltergeister" (siehe hierzu auch weiter unten). Als ich nun in einem der rechten Betten weiterschlief, um die Nacht herumzubringen, wachte ich zwar auf, aber das Bild war schwarz, nur der Lebensbalken war sichtbar.

    Das Spiel lief aber noch, weil ich die Geräusche bspw. des Laufens oder Waffe ziehen/wegstecken hörte. Ich kam auch in das Inventarsmenü, aber Weiterspielen ging so nicht. Also Spielstand nochmals geladen - wieder schwarzes Bild - jedes Spielstandladen endete so. Erst ein Neustarten des Spiels brachte wieder ein Bild - bis ich schlafen ging.

    Ich hab das mehrmals getestet in allen vier Betten und auch im Bett von Janus. Jetzt, nach etwa ein, zwei Stunden Pause und erneutem Starten des Spiels scheint sich das "Schlafproblem" jedoch aufgelöst zu haben

    Im Übrigen endet ein Schlafen in o.g. Häuschen bei mir immer "im Bett" - ich muss "rausspringen", damit ich weiterspielen kann.


    Bzgl. der "Geisternacht":

    In einem LetsPlay - welches allerdings mit der Version 2.5.1 gespielt wurde - wird offenbar, dass das Aufsuchen der Burg um Mitternacht zu einer Animation führt, in welcher Fulko jemanden trifft. Diese Animation gab es bei mir nicht, als ich die Burg um Mitternacht betrat. Weder während, noch jetzt, nach dem offenbar bereinigten "Schlafproblem"
    Dank & Gruß, JK
    -------------------------------------------------------------------
    (Entschuldigt bitte, aber ich kann mit Freundschaftslisten nicht viel anfangen. Daher sind Freundschaftsanfragen an mich zwecklos! Sorry)

    "2 Dinge sind unendlich: Das Universum und die Dummheit des Menschen.
    Aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher!" (A. Einstein)
    Geändert von Juli Karen (07.03.2021 um 16:29 Uhr) Grund: erg.

  8. Beiträge anzeigen #3728 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von Alain Dufont
    Registriert seit
    Oct 2016
    Ort
    hinter dem Mond
    Beiträge
    3.856
     
    Alain Dufont ist offline
    Zitat Zitat von Juli Karen Beitrag anzeigen
    Schlafprobleme:

    Auf Tamora haben mich die Betten in dem Häuschen vor der Burg aus dem Spiel gebracht

    Ich schlief in einem der beiden linken Betten bis Mitternacht um Janus' Geisterquest voranzubringen.

    Es kam sofort nach Erwachen ein Teilerfolg der Quest sowie Einträge für eine neue Quest "Poltergeister" (siehe hierzu auch weiter unten). Als ich nun in einem der rechten Betten weiterschlief, um die Nacht herumzubringen, wachte ich zwar auf, aber das Bild war schwarz, nur der Lebensbalken war sichtbar.

    Das Spiel lief aber noch, weil ich die Geräusche bspw. des Laufens oder Waffe ziehen/wegstecken hörte. Ich kam auch in das Inventarsmenü, aber Weiterspielen ging so nicht. Also Spielstand nochmals geladen - wieder schwarzes Bild - jedes Spielstandladen endete so. Erst ein Neustarten des Spiels brachte wieder ein Bild - bis ich schlafen ging.

    Ich hab das mehrmals getestet in allen vier Betten und auch im Bett von Janus. Jetzt, nach etwa ein, zwei Stunden Pause und erneutem Starten des Spiels scheint sich das "Schlafproblem" jedoch aufgelöst zu haben

    Im Übrigen endet ein Schlafen in o.g. Häuschen bei mir immer "im Bett" - ich muss "rausspringen", damit ich weiterspielen kann.


    Bzgl. der "Geisternacht":

    In einem LetsPlay - welches allerdings mit der Version 2.5.1 gespielt wurde - wird offenbar, dass das Aufsuchen der Burg um Mitternacht zu einer Animation führt, in welcher Fulko jemanden trifft. Diese Animation gab es bei mir nicht, als ich die Burg um Mitternacht betrat. Weder während, noch jetzt, nach dem offenbar bereinigten "Schlafproblem"
    Fulkos Auftritt läuft über ein Video, das in der Nacht abgespielt wird. Manchmal wird es nicht korrekt angezeigt. Es bleibt dann schwarz. In dem Fall am besten einen alten Spielstand laden und nochmal versuchen.

    Wenn du keinen alten save mehr haben solltest, ist das aber auch nicht schlimm. Wichtig sind nur die Tagebucheintragungen.
    "Glaubensikone Hänno kennt den Weg" - Die Zeugen Spandaus

  9. Beiträge anzeigen #3729 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Nov 2017
    Ort
    Nähe Düsseldorf
    Beiträge
    31
     
    Razor21 ist offline

    2 kleine Speicherprobleme

    Hallo, ich habe 1 Problem, was den Grund einer Neuinstallation ausgelöst hat und dadurch kam ein zweiter Bug hinzu und der andere blieb leider auch.

    1. Wenn ich ein Savegame neu lade und ich z.B. Taschendiebstal anwende taucht die Anzeige links auf was ich geklaut hab. Wenn ich aber nun Speicher und weiter spiele und erneut etwas angezeigt werden sollte wird es das nicht.
    Nur wenn ich dann erneut Speicher und dann Lade Blopt alles auf einmal auf. (Wärent dem ersten Speicher sehen ich alle Anzeigen überlappt und schwarz hinterlegt.)

    2. Jetzt nach der Neuinstallation wenn ich Speicher sind die Vorschaubilder nicht mehr vorhanden es ist einfach nur ein schwarzer Balken da.

    Feine Frische Installation ist mit allem was dazugehört, Spache, Musik, L´hiver, Odyssee Grafik 2.5, die Mod V 2.6.4, D3D11 Clockwork 17.7, etc.
    Ich habe alles befolgt wie in der Installations-Anleitung befolgt für die G II Gold Version.

  10. Beiträge anzeigen #3730 Zitieren
    General Avatar von VV0ll3
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    3.154
     
    VV0ll3 ist offline
    Zitat Zitat von Razor21 Beitrag anzeigen
    Hallo, ich habe 1 Problem, was den Grund einer Neuinstallation ausgelöst hat und dadurch kam ein zweiter Bug hinzu und der andere blieb leider auch.

    1. Wenn ich ein Savegame neu lade und ich z.B. Taschendiebstal anwende taucht die Anzeige links auf was ich geklaut hab. Wenn ich aber nun Speicher und weiter spiele und erneut etwas angezeigt werden sollte wird es das nicht.
    Nur wenn ich dann erneut Speicher und dann Lade Blopt alles auf einmal auf. (Wärent dem ersten Speicher sehen ich alle Anzeigen überlappt und schwarz hinterlegt.)

    2. Jetzt nach der Neuinstallation wenn ich Speicher sind die Vorschaubilder nicht mehr vorhanden es ist einfach nur ein schwarzer Balken da.

    Feine Frische Installation ist mit allem was dazugehört, Spache, Musik, L´hiver, Odyssee Grafik 2.5, die Mod V 2.6.4, D3D11 Clockwork 17.7, etc.
    Ich habe alles befolgt wie in der Installations-Anleitung befolgt für die G II Gold Version.
    Hast du vielleicht einen gezinkten Würfen im Amulettslot? Der unterdrückt die Anzeigen.
    Ansonsten liegt es vielleicht am Renderer, kannst ja mal versuchen den zu deaktivieren.

  11. Beiträge anzeigen #3731 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Nov 2017
    Ort
    Nähe Düsseldorf
    Beiträge
    31
     
    Razor21 ist offline
    Zitat Zitat von VV0ll3 Beitrag anzeigen
    Hast du vielleicht einen gezinkten Würfen im Amulettslot? Der unterdrückt die Anzeigen.
    Ansonsten liegt es vielleicht am Renderer, kannst ja mal versuchen den zu deaktivieren.
    Nein ich habe keinen Würfel in meinem Amulett-Slot, nur die normalen. Die habe ich aus meinem Inventar geworfen beide Probleme bleibt leider bestehen.

  12. Beiträge anzeigen #3732 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Nov 2017
    Ort
    Nähe Düsseldorf
    Beiträge
    31
     
    Razor21 ist offline

    Edit. Problem Nr. 2 Gelöst

    Zitat Zitat von Razor21 Beitrag anzeigen
    Hallo, ich habe 1 Problem, was den Grund einer Neuinstallation ausgelöst hat und dadurch kam ein zweiter Bug hinzu und der andere blieb leider auch.

    1. Wenn ich ein Savegame neu lade und ich z.B. Taschendiebstal anwende taucht die Anzeige links auf was ich geklaut hab. Wenn ich aber nun Speicher und weiter spiele und erneut etwas angezeigt werden sollte wird es das nicht.
    Nur wenn ich dann erneut Speicher und dann Lade Blopt alles auf einmal auf. (Wärent dem ersten Speicher sehen ich alle Anzeigen überlappt und schwarz hinterlegt.)

    2. Jetzt nach der Neuinstallation wenn ich Speicher sind die Vorschaubilder nicht mehr vorhanden es ist einfach nur ein schwarzer Balken da.

    Feine Frische Installation ist mit allem was dazugehört, Spache, Musik, L´hiver, Odyssee Grafik 2.5, die Mod V 2.6.4, D3D11 Clockwork 17.7, etc.
    Ich habe alles befolgt wie in der Installations-Anleitung befolgt für die G II Gold Version.
    Das zweite Problem konnte ich damit beheben das ich wieder den Kompatibilitäts-Modus ausgeschaltet hab. (Einfach das Häckchen für Win XP SP3 weggemacht, aber Admin gelassen)

  13. Beiträge anzeigen #3733 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.016
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von Razor21 Beitrag anzeigen
    Nein ich habe keinen Würfel in meinem Amulett-Slot, nur die normalen. Die habe ich aus meinem Inventar geworfen beide Probleme bleibt leider bestehen.
    Bei allen angelegten Würfeln werden die Print Anzeigen unterdrückt. Die musst du aber nicht gleich aus dem Inventar werden. Es genügt, wenn die nicht angelegt sind.

    Warum dein Problem weiterhin besteht, kann ich dir allerdings nicht sagen. Am besten zeigst du uns mal einen Screen.

    Benutzt du noch irgendwelche zusätzlichen Dateien bei deinem Spiel?

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS


    Geändert von blackpirate (08.03.2021 um 09:11 Uhr)

  14. Beiträge anzeigen #3734 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Jan 2016
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    56
     
    Baemm1337 ist offline
    Moin!

    Ich habe das Problem, dass wenn ich aus dem Hauptmenü ins Spiel starte oder lade immer die Menümusik im Spiel unendlich weiterläuft und die normale ingame Musik dazu. Hat das noch jemand? Kann man das irgendwie beheben? Selbst wenn ich die Musik ausstelle bleibt die Hauptmenümusik am laufen.

  15. Beiträge anzeigen #3735 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.016
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von Baemm1337 Beitrag anzeigen
    Moin!

    Ich habe das Problem, dass wenn ich aus dem Hauptmenü ins Spiel starte oder lade immer die Menümusik im Spiel unendlich weiterläuft und die normale ingame Musik dazu. Hat das noch jemand? Kann man das irgendwie beheben? Selbst wenn ich die Musik ausstelle bleibt die Hauptmenümusik am laufen.
    Das ist ein bekanntes Problem. Du könntest auf unserer Downloadseite die Musik aus DNdR downloaden und installieren.
    Vielleicht läuft es damit besser.

    Hier der Link zur Downloadseite: https://www.worldofgothic.de/dl/download_522.htm

    Die Datei ist ganz unten zu finden und heißt: STARTMUSIKDNDR-2.6.exe

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  16. Beiträge anzeigen #3736 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Jan 2016
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    56
     
    Baemm1337 ist offline
    Vielen Dank für die Anwort! Das werde ich mal ausprobieren.

  17. Beiträge anzeigen #3737 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Mar 2021
    Beiträge
    4
     
    Daniel85 ist offline
    Ich habe ein Problem mit der Odyssee Mod, ich kann bei egal welchen Schmied, Waffen schleifen nicht lernen, wäre es möglich Waffen schleifen über die Konsole frei zu schalten?

  18. Beiträge anzeigen #3738 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.016
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von Daniel85 Beitrag anzeigen
    Ich habe ein Problem mit der Odyssee Mod, ich kann bei egal welchen Schmied, Waffen schleifen nicht lernen, wäre es möglich Waffen schleifen über die Konsole frei zu schalten?
    Das geht nur bei Hawk.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  19. Beiträge anzeigen #3739 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Mar 2021
    Beiträge
    4
     
    Daniel85 ist offline
    Zitat Zitat von blackpirate Beitrag anzeigen
    Das geht nur bei Hawk.
    Bei dem leider auch nicht, egal welche Insel oder auf see

  20. Beiträge anzeigen #3740 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.016
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von Daniel85 Beitrag anzeigen
    Bei dem leider auch nicht, egal welche Insel oder auf see
    Hast du Schmieden gelernt? Wenn ja, bei wem?

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



Seite 187 von 580 « Erste ... 176180183184185186187188189190191194198 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide