Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 209 von 581 « Erste ... 198202205206207208209210211212213216220 ... Letzte »
Ergebnis 4.161 bis 4.180 von 11604
  1. Beiträge anzeigen #4161 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Apr 2003
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    2.011
     
    freibier ist offline
    Aaaahhhh...ich werd bekloppt...

    Wenn ich genauer drüber nachdenke,hatte ich beim allersten Mal einen Freeze im Spiel,so daß ich neu laden musste,und DA hatte ich ihn noch nicht angesprochen.

  2. Beiträge anzeigen #4162 Zitieren
    Knight Avatar von danielzaiser91
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    1.186
     
    danielzaiser91 ist offline
    Hi hab gerade nen Bug gefunden, konnte ihn zwar durch neuladen lösen, aber ich teile ihn euch mal mit, vielleicht lässt sich dieser ja in einer zukünftigen version ausbessern:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Im Zuge der Quest "Nemrok" in Varant im 3. / 4. Kapitel, findet man den Fokusstein den man in der Quellhöhle einsetzen muss, allerdings versucht sich dieser automatisch einzusetzen sobald man sich dem Schrein nähert in welchem man den Fokus einsetzen muss per Interaktion. Das passiert wenn man sich in unmittelbarer nähe dieses Podests befindet und paar sekunden wartet. Dabei wird das Item verbraucht, aber das Portal nicht aktiviert. wenn man es dann manuell versucht geht es nicht, da das item fehlt.

    Ich hab es gelöst indem ich einen Speicherstand vorher geladen habe.
    Habe zum Glück sofort gemerkt das etwas schief gelaufen ist

  3. Beiträge anzeigen #4163 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.021
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von freibier Beitrag anzeigen
    Aaaahhhh...ich werd bekloppt...

    Wenn ich genauer drüber nachdenke,hatte ich beim allersten Mal einen Freeze im Spiel,so daß ich neu laden musste,und DA hatte ich ihn noch nicht angesprochen.
    Dann prüfe das erstmal, bevor ich deinen Spielstand teste. Ich habe nämlich genug andere Arbeit.


    Zitat Zitat von danielzaiser91 Beitrag anzeigen
    Hi hab gerade nen Bug gefunden, konnte ihn zwar durch neuladen lösen, aber ich teile ihn euch mal mit, vielleicht lässt sich dieser ja in einer zukünftigen version ausbessern:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Im Zuge der Quest "Nemrok" in Varant im 3. / 4. Kapitel, findet man den Fokusstein den man in der Quellhöhle einsetzen muss, allerdings versucht sich dieser automatisch einzusetzen sobald man sich dem Schrein nähert in welchem man den Fokus einsetzen muss per Interaktion. Das passiert wenn man sich in unmittelbarer nähe dieses Podests befindet und paar sekunden wartet. Dabei wird das Item verbraucht, aber das Portal nicht aktiviert. wenn man es dann manuell versucht geht es nicht, da das item fehlt.

    Ich hab es gelöst indem ich einen Speicherstand vorher geladen habe.
    Habe zum Glück sofort gemerkt das etwas schief gelaufen ist
    Dass der Fokusstein automatisch eingesetzt wird ist normal. Bei der Interaktion passiert genau das gleiche.
    Ich werde aber prüfen ob das Portal auch bei mir nicht aktiviert wird.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  4. Beiträge anzeigen #4164 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Apr 2003
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    2.011
     
    freibier ist offline
    Zitat Zitat von blackpirate Beitrag anzeigen
    Dann prüfe das erstmal, bevor ich deinen Spielstand teste. Ich habe nämlich genug andere Arbeit.

    DARAN lag es,bin sie losgeworden.

  5. Beiträge anzeigen #4165 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Apr 2003
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    2.011
     
    freibier ist offline
    Wo ist Torstens Erzversteck? Der ist beim Hinführen irgendwo runter gefallen,und nun find ich ihn nicht mehr,deshalb wollte ich beim Ziel suchen.

  6. Beiträge anzeigen #4166 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.021
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von freibier Beitrag anzeigen
    Wo ist Torstens Erzversteck? Der ist beim Hinführen irgendwo runter gefallen,und nun find ich ihn nicht mehr,deshalb wollte ich beim Ziel suchen.
    Am besten teleportierst du dich über marvin dorthin. Der Wegpunkt ist "NORDMAR_ERZVERSTECK".

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  7. Beiträge anzeigen #4167 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Apr 2003
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    2.011
     
    freibier ist offline
    Ok,danke.

  8. Beiträge anzeigen #4168 Zitieren
    Knight Avatar von danielzaiser91
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    1.186
     
    danielzaiser91 ist offline
    Hi,

    hab ein Questproblem in Varant Kap 3 und zwar:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    habe ich gerade ein Problem bei der Strassenräuberquest in Ugar, dass ich die 1. Gruppe zwar schon getötet habe, es aber keinen Tagebucheintrag gab:
    GVE:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Oder ist das normal und ich muss einfach paar Tage warten bis die Gruppe 2 kommt?
    Ich vermute nämlich stark, dass es daran liegt, dass ich die 1. Gruppe nicht an einem sondern an mehreren verschiedenen Tagen getötet habe, dass die Quest nicht weiter geht.
    Habe übrigens schon 2 Nächte geschlafen und die 2. Gruppe noch nicht gesehen.
    Wo genau triggert die 2. Gruppe? Vielleicht lauf ich ja nur an dem Triggerpunkt ständig vorbei, bin schon seit über ner halben Stunde dabei die Quest abzuschließen / voranzuführen.




    Edit: hab jetzt nach 1h hin und her probieren es geschafft das Problem selber zu lösen:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Die GVE Variable: STRASSENRAEUBERGRUPPE01ANGRIFF muss auf 0 gesetzt werden, dann kommt die nächste Well wenn man einmal geschlafen hat (hab einmal bis 17 Uhr und dann direkt bis Mitternacht geschlafen)
    Geändert von danielzaiser91 (19.05.2021 um 15:08 Uhr)

  9. Beiträge anzeigen #4169 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.021
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von danielzaiser91 Beitrag anzeigen
    Hi,

    hab ein Questproblem in Varant Kap 3 und zwar:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    habe ich gerade ein Problem bei der Strassenräuberquest in Ugar, dass ich die 1. Gruppe zwar schon getötet habe, es aber keinen Tagebucheintrag gab:
    GVE:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Oder ist das normal und ich muss einfach paar Tage warten bis die Gruppe 2 kommt?
    Ich vermute nämlich stark, dass es daran liegt, dass ich die 1. Gruppe nicht an einem sondern an mehreren verschiedenen Tagen getötet habe, dass die Quest nicht weiter geht.
    Habe übrigens schon 2 Nächte geschlafen und die 2. Gruppe noch nicht gesehen.
    Wo genau triggert die 2. Gruppe? Vielleicht lauf ich ja nur an dem Triggerpunkt ständig vorbei, bin schon seit über ner halben Stunde dabei die Quest abzuschließen / voranzuführen.




    Edit: hab jetzt nach 1h hin und her probieren es geschafft das Problem selber zu lösen:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Die GVE Variable: STRASSENRAEUBERGRUPPE01ANGRIFF muss auf 0 gesetzt werden, dann kommt die nächste Well wenn man einmal geschlafen hat (hab einmal bis 17 Uhr und dann direkt bis Mitternacht geschlafen)
    Es ist vollkommen egal wie lange man braucht um die jeweilige Räubergruppe auszuschalten. Die Quest wird aktualisiert, wenn alle Räuber in einer Gruppe tot sind. Diese stehen an verschiedenen Orten
    (bei jeder Gruppe gibt es andere Wegpunkte, wo sich die Räuber aufhalten).

    Dabei würde es genügen in Ugar zu schlafen, damit der Tagebucheintrag sich aktualisiert. Vorausgesetzt natürlich, dass man alle Räuber erwischt hat.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS


    Geändert von blackpirate (19.05.2021 um 15:48 Uhr)

  10. Beiträge anzeigen #4170 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Apr 2003
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    2.011
     
    freibier ist offline
    Wie geht das Gitter im Beliartempel des Westens auf (da ist so ein Teleporter dahinter)? In der KL finde ich irgendwie gar nix über diesen Tempel (auch nicht in der aktuellen in der Downloadsektion).

  11. Beiträge anzeigen #4171 Zitieren
    General Avatar von VV0ll3
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    3.154
     
    VV0ll3 ist offline
    Zitat Zitat von freibier Beitrag anzeigen
    Wie geht das Gitter im Beliartempel des Westens auf (da ist so ein Teleporter dahinter)? In der KL finde ich irgendwie gar nix über diesen Tempel (auch nicht in der aktuellen in der Downloadsektion).
    Seite 140

  12. Beiträge anzeigen #4172 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Apr 2003
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    2.011
     
    freibier ist offline
    Ok,ich mach nen Termin beim Augenarzt.

  13. Beiträge anzeigen #4173 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.021
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von freibier Beitrag anzeigen
    Ok,ich mach nen Termin beim Augenarzt.
    Wenn dir der Text in der PDF zu klein ist, kannst du ihn mit dem + Symbol größer machen.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  14. Beiträge anzeigen #4174 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Apr 2015
    Beiträge
    5
     
    CampiMediumal ist offline

    Schildparade

    Ich würde sehr gerne die Schildparade erlernen und das "normale" Kampfsystem beibehalten. Ist das möglich?

  15. Beiträge anzeigen #4175 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.021
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von CampiMediumal Beitrag anzeigen
    Ich würde sehr gerne die Schildparade erlernen und das "normale" Kampfsystem beibehalten. Ist das möglich?
    Das geht nicht.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  16. Beiträge anzeigen #4176 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Apr 2003
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    2.011
     
    freibier ist offline
    Was muss nach der Quest "Die Verschwörung" noch erfüllt sein,damit man die Flucht mit Nolan (reicht eines der beiden königlichen Kleider ausm Kleiderschrank),Feuermagier in der Stadt und Lees Rache machen kann? ALLE haben keine Option im Dialogmenü.

  17. Beiträge anzeigen #4177 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von Alain Dufont
    Registriert seit
    Oct 2016
    Ort
    hinter dem Mond
    Beiträge
    3.865
     
    Alain Dufont ist offline
    Zitat Zitat von freibier Beitrag anzeigen
    Was muss nach der Quest "Die Verschwörung" noch erfüllt sein,damit man die Flucht mit Nolan (reicht eines der beiden königlichen Kleider ausm Kleiderschrank),Feuermagier in der Stadt und Lees Rache machen kann? ALLE haben keine Option im Dialogmenü.
    Das sollte in der Komplettlösung stehen.
    "Glaubensikone Hänno kennt den Weg" - Die Zeugen Spandaus

  18. Beiträge anzeigen #4178 Zitieren
    General Avatar von VV0ll3
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    3.154
     
    VV0ll3 ist offline
    Zitat Zitat von freibier Beitrag anzeigen
    Was muss nach der Quest "Die Verschwörung" noch erfüllt sein,damit man die Flucht mit Nolan (reicht eines der beiden königlichen Kleider ausm Kleiderschrank),Feuermagier in der Stadt und Lees Rache machen kann? ALLE haben keine Option im Dialogmenü.
    Hast du in der Komplettlösung geschaut?

  19. Beiträge anzeigen #4179 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Apr 2003
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    2.011
     
    freibier ist offline
    Ja,hab ich insgesamt fast ne Stunde. Weil bei allen Quests steht,daß es nach der Questlösung der Verschwörung weiter geht. Hängen da die Quests von Cobryn auch mit drin (Orks in Vengard, Belagerungsheer)?

  20. Beiträge anzeigen #4180 Zitieren
    General Avatar von VV0ll3
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    3.154
     
    VV0ll3 ist offline
    Zitat Zitat von freibier Beitrag anzeigen
    Ja,hab ich insgesamt fast ne Stunde. Weil bei allen Quests steht,daß es nach der Questlösung der Verschwörung weiter geht. Hängen da die Quests von Cobryn auch mit drin (Orks in Vengard, Belagerungsheer)?
    Ich weiß nicht genau was da so schwierig ist, du suchst nach der Quest die du machen willst, in diesem Falle also zB "Flucht aus dem Kerker".

    Flucht aus dem Kerker
    Questgeber: Nolan
    Exp.:
    150
    Wenn man die drei Quests Verschwundener Schmuck, Eine Verschwörung und Orks in Vengard beendet hat, kann man
    Nolan mitteilen, dass man von seiner Unschuld überzeugt ist. Aber wie an der Wache vorbeikommen? Du redest nun
    mit dem Kerkermeister Ottokar, der schon lange keine schöne Frau mehr im Kerker gesehen hat. Daraufhin beschließt
    Roland der Königin ein Kleid zu stehlen, welches man in deren Kleiderschrank findet. Nun überredet man Nolan das Kleid
    anzuziehen. Der Kerkermeister ist hin und weg von dem verkleideten Nolan, dass er die Täuschung gar nicht bemerkt und
    Nolan und Roland passieren lässt. Man kann nun mit Nolan ungehindert die Burg verlassen und begibt sich das große Zelt
    vor dem Burgtor. Dort erhält man das Kleid zurück und kann die Quest beenden. Das Kleid kann man noch in Tamora
    gebrauchen.

Seite 209 von 581 « Erste ... 198202205206207208209210211212213216220 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide