Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 73 von 580 « Erste ... 62666970717273747576778084 ... Letzte »
Ergebnis 1.441 bis 1.460 von 11599
  1. Beiträge anzeigen #1441 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    So funktioniert nich das nicht mit Marvin. Der Marvin-Mode wird genau genommen nur bei einem kompletten Spielbeenden, also du verlässt das Spiel komplett bis du wieder auf deiner Betriebsobrfläche bist, beendet. Sprich sobald du Marvin genutzt hast, kannst du ihn nicht beenden ohne zu speichern, da sonst dein Fortschritt mit Marvin weg ist.
    Also wirst du mit vorhandem Marvin gespeichert haben (selbst wenn du voher 42 bentutz hast) und das kann immer Konsequenzen tragen, da Marvin ein Entwicklermodus ist und niemand wirklich alle Folgen davon kennt.
    Forumsuche ist blöd ? Dann benutz doch einfach die Threadinternesuche,einfach hier nachlesen:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26090118

    Fragen zu Returning 2.0 oder alternativem Balacing?
    Fast alle Antworten gibt es entweder im Startpost oder als bereits gestellte Frage in diesem Thread

    https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1536606-RETURNING-v2-0-und-Alternatives-Balancing-Installation-Stand-Fragen-Antworten-28




  2. Beiträge anzeigen #1442 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.021
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von Luddel Beitrag anzeigen
    hallo,
    wollte fragen, welche Bedingungen im GVE Tool auf "1" stehen müssen , damit man Vengard verlassen darf. Komme nämlich nicht da weg, obwohl ich alle Aufgaben des Köonigs erfüllt habe.

    Gruß Luddel
    Du musst gar nichts im GVE Tool machen. Es gibt keine Fehler mehr in der 2.6.3, die das verhindern. Welche Quests sind noch offen?

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  3. Beiträge anzeigen #1443 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    67
     
    Luddel ist offline
    Zitat Zitat von blackpirate Beitrag anzeigen
    Du musst gar nichts im GVE Tool machen. Es gibt keine Fehler mehr in der 2.6.3, die das verhindern. Welche Quests sind noch offen?
    Eig nur noch die mit den Beliartempeln, sonst nur Nebenquests.
    Die Aufgaben vom König hab ich alle schon erfüllt.

  4. Beiträge anzeigen #1444 Zitieren
    General Avatar von VV0ll3
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    3.154
     
    VV0ll3 ist offline
    Zitat Zitat von Luddel Beitrag anzeigen
    Eig nur noch die mit den Beliartempeln, sonst nur Nebenquests.
    Die Aufgaben vom König hab ich alle schon erfüllt.
    Zitat "Überblick über die Hauptstoryline" aus der Komplettlösung:

    Myrtana und Nordmar: Man unterrichtet den König darüber, dass man Xardas in Nordmar aufsuchen wird. Zunächst sollte
    man aber die Quests zum verschwundenen Schmuck und der Verschwörung lösen, bevor man in die Stadt geht um die
    Orkarmee zu vernichten. Diese Quest muss erfüllt sein, da sonst das Spiel später nicht beendet wird. Wenn man Myrtana
    in Kapitel 6 betritt, kann man es erst verlassen wenn man die Aufträge des Königs erfüllt und Vengard von den Orks
    befreit hat.
    Hierfür müssen folgende Quests abgeschlossen sein:
    • Orks in Vengard
    • Das Belagerungsheer
    • Die Rebellen von Faring
    • Die Suche nach Ritter Hector
    • Das Lager der Waldläufer
    • Orkbesatzung von Gotha
    Danach geht es nach Nordmar. Zunächst zum Erzclan. Ein Angehöriger des Erzclans führt einen zu einem Ort, wo
    man Xardas Turm schnell erreichen kann. Xardas hat wichtige Aufträge, die einem helfen werden den untoten Magier
    besser zu besiegen.

  5. Beiträge anzeigen #1445 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.021
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von Luddel Beitrag anzeigen
    Eig nur noch die mit den Beliartempeln...
    Die musst du natürlich machen.


    Zitat Zitat von Luddel Beitrag anzeigen
    ...sonst nur Nebenquests..
    Welche?

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  6. Beiträge anzeigen #1446 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Apr 2020
    Beiträge
    9
     
    Ratoshigan ist offline
    Ich bin jetzt etwas weiter in der Story, habe gerade die Seeschlacht überstanden. Doch nach dem Laden wenn man die Kapitänskajüte betritt, also auf dem Weg nach Khorinis bekomme ich nur einen schwarzen Bildschirm. Hintergrundsound läuft noch, aber ich kann nichts mehr machen, gibt auch keine Fehlermeldung.

    Alles runter und komplett neuinstalliert habe ich schon, leider ohne Verbesserung.

    Hat jemand sowas schonmal erlebt und kann mir evtl weiterhelfen?

  7. Beiträge anzeigen #1447 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    67
     
    Luddel ist offline
    Zitat Zitat von blackpirate Beitrag anzeigen
    Die musst du natürlich machen.




    Welche?
    Hat sich erledigt, hab die Beliartempel gemacht und danach gings dann auch.
    Trotzdem danke für die Hilfe

  8. Beiträge anzeigen #1448 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Apr 2003
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    2.011
     
    freibier ist offline
    Mit welcher Rüstung kann man denn die Quests der Korsaren an der Küste von Varant machen? Wenn ich was Assasinenfreundliches anhabe,werd ich zumindest nicht angegriffen,aber Quests gibts auch keine von denen. Die scheuchen mich alle nur weg und quasseln was von Spion und so (es war das erste Mal,daß ich sie aufgesucht hab).

  9. Beiträge anzeigen #1449 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Du musst zunächst bei den Konsaren in dem Dorf, glaub einen Brief im Schiff finden und kannst danach bei ihnen Questen, bin mir da aber nicht mehr sicher.
    Forumsuche ist blöd ? Dann benutz doch einfach die Threadinternesuche,einfach hier nachlesen:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26090118

    Fragen zu Returning 2.0 oder alternativem Balacing?
    Fast alle Antworten gibt es entweder im Startpost oder als bereits gestellte Frage in diesem Thread

    https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1536606-RETURNING-v2-0-und-Alternatives-Balancing-Installation-Stand-Fragen-Antworten-28




  10. Beiträge anzeigen #1450 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.021
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    Du musst zunächst bei den Konsaren in dem Dorf, glaub einen Brief im Schiff finden und kannst danach bei ihnen Questen, bin mir da aber nicht mehr sicher.
    Genauso ist es.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  11. Beiträge anzeigen #1451 Zitieren
    Fighter
    Registriert seit
    Feb 2018
    Beiträge
    349
     
    Dude333 ist gerade online
    Is it possible to finish Ch. 3 without doing the arena fights if you liberate Khorinis?

  12. Beiträge anzeigen #1452 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.021
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von Dude333 Beitrag anzeigen
    Is it possible to finish Ch. 3 without doing the arena fights if you liberate Khorinis?
    Yes. You can also conquer the city. Then you don't have to fight in the arena. Only two things are important. You need Donshak's letter and Grant has to be dead.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  13. Beiträge anzeigen #1453 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Apr 2003
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    2.011
     
    freibier ist offline
    Was wirkt den am Besten gegen die "Geister der Toten" auf dem alten Schlachtfeld? Untote vernichten isses schonmal nicht.

  14. Beiträge anzeigen #1454 Zitieren
    General Avatar von VV0ll3
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    3.154
     
    VV0ll3 ist offline
    Zitat Zitat von Ratoshigan Beitrag anzeigen
    Ich bin jetzt etwas weiter in der Story, habe gerade die Seeschlacht überstanden. Doch nach dem Laden wenn man die Kapitänskajüte betritt, also auf dem Weg nach Khorinis bekomme ich nur einen schwarzen Bildschirm. Hintergrundsound läuft noch, aber ich kann nichts mehr machen, gibt auch keine Fehlermeldung.

    Alles runter und komplett neuinstalliert habe ich schon, leider ohne Verbesserung.

    Hat jemand sowas schonmal erlebt und kann mir evtl weiterhelfen?
    Speichere mal direkt von dem Weltwechselpunkt in der Kajüte und lade erneut, warte ein paar Sekunden und geh dann hinein.

  15. Beiträge anzeigen #1455 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von Alain Dufont
    Registriert seit
    Oct 2016
    Ort
    hinter dem Mond
    Beiträge
    3.865
     
    Alain Dufont ist offline
    Zitat Zitat von freibier Beitrag anzeigen
    Was wirkt den am Besten gegen die "Geister der Toten" auf dem alten Schlachtfeld? Untote vernichten isses schonmal nicht.
    Feuerzauber bringen auch nicht viel. Am besten verwendest du Todeshauch, Todeswelle, eventuell noch Eislanze.
    "Glaubensikone Hänno kennt den Weg" - Die Zeugen Spandaus

  16. Beiträge anzeigen #1456 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Apr 2020
    Beiträge
    9
     
    Ratoshigan ist offline
    Zitat Zitat von VV0ll3 Beitrag anzeigen
    Speichere mal direkt von dem Weltwechselpunkt in der Kajüte und lade erneut, warte ein paar Sekunden und geh dann hinein.
    Hat leider nichts gebracht. Von einem früheren Speicherpunkt vor Ausguck / Seeschlacht anfangen auch nicht. Wobei sich das Spiel jetzt manchmal schon während des Ladeschirms aufhängt.

    Falls sich jemand den Speicherstand mal anschauen will, ich habe ihn hier hochgeladen: save1.zip

  17. Beiträge anzeigen #1457 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von Alain Dufont
    Registriert seit
    Oct 2016
    Ort
    hinter dem Mond
    Beiträge
    3.865
     
    Alain Dufont ist offline
    Zitat Zitat von Ratoshigan Beitrag anzeigen
    Hat leider nichts gebracht. Von einem früheren Speicherpunkt vor Ausguck / Seeschlacht anfangen auch nicht. Wobei sich das Spiel jetzt manchmal schon während des Ladeschirms aufhängt.

    Falls sich jemand den Speicherstand mal anschauen will, ich habe ihn hier hochgeladen: save1.zip
    Wahrscheinlich ist der save kaputt. Am besten spielst du mit einem anderen weiter. Hier findest auch welche zur Seeschlacht: https://forum.worldofplayers.de/foru...er-Version-2-6
    "Glaubensikone Hänno kennt den Weg" - Die Zeugen Spandaus

  18. Beiträge anzeigen #1458 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Apr 2020
    Beiträge
    9
     
    Ratoshigan ist offline
    Zitat Zitat von Alain Dufont Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich ist der save kaputt. Am besten spielst du mit einem anderen weiter. Hier findest auch welche zur Seeschlacht: https://forum.worldofplayers.de/foru...er-Version-2-6
    Habe mir dort einen Spielstand ausgesucht, Spiel ist aber wieder abgestürzt. Das grenzt es zumindest etwas ein.

    Diesmal bekam ich auch einen Absturzbericht:
    ======================================= UNHANDLED EXCEPTION OCCURED ======================================================
    ======================================= CRASH INFOS: =====================================================================
    Gothic II - 2.6 (fix), Parser Version: 50
    User: rato, CPUType: 586, Mem: 1024 MB total, 1024 MB free
    Startup Options:-game: Odyssee.ini
    =============================================== CALLSTACK : ==============================================================
    0023:73DE16CD (0x0ADC0164 0x00000000 0x00000000 0x00000004) d3d11.dll
    0023:5C923D28 (0x7EF69DF8 0x00002020 0x4491087C 0x00000000) DDRAW.dll
    0023:00657186 (0x00000018 0x00000000 0x7E728160 0x00000000) Gothic2.exe, zCVertexBuffer_D3D::Lock()+166 byte(s), P:\dev\g2addon\release\ZenGin\_kurt\zRndD3D_VertexBuffer.cpp, line 214+24 byte(s)
    0023:005FC771 (0x00000015 0x0000009E 0x00000008 0x00000018) Gothic2.exe, zCVertexBufferManager:: AcquireVertexBuffer()+369 byte(s), P:\dev\g2addon\release\ZenGin\_dieter\zVertexBuffer.cpp, line 334+15 byte(s)
    0023:005C6E96 (0x0000000D 0x005C712A 0x0135EE90 0x00606BC5) Gothic2.exe, zCProgMeshProto::PackStaticVertexBuffers()+102 byte(s), P:\dev\g2addon\release\ZenGin\_dieter\zProgMeshProto.cpp, line 427
    0023:00807279 (0x00000000 0x00000000 0x00000000 0x00000000) Gothic2.exe, SetFileAttributesA()+145077 byte(s)
    Verstehen tue ich davon nichts, habe versuchsweise mal den D3D11 Renderer deinstalliert, hat aber nicht geholfen. Kann jemand mehr damit anfangen?

  19. Beiträge anzeigen #1459 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von Alain Dufont
    Registriert seit
    Oct 2016
    Ort
    hinter dem Mond
    Beiträge
    3.865
     
    Alain Dufont ist offline
    Zitat Zitat von Ratoshigan Beitrag anzeigen
    Habe mir dort einen Spielstand ausgesucht, Spiel ist aber wieder abgestürzt. Das grenzt es zumindest etwas ein.

    Diesmal bekam ich auch einen Absturzbericht:

    Verstehen tue ich davon nichts, habe versuchsweise mal den D3D11 Renderer deinstalliert, hat aber nicht geholfen. Kann jemand mehr damit anfangen?
    Da kann ich nichts mit anfangen. Du kannst aber auch einen Spielstand nehmen, der auf Khorinis spielt. Dann umgehst du das Problem.
    "Glaubensikone Hänno kennt den Weg" - Die Zeugen Spandaus

  20. Beiträge anzeigen #1460 Zitieren
    General Avatar von VV0ll3
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    3.154
     
    VV0ll3 ist offline
    Zitat Zitat von Ratoshigan Beitrag anzeigen
    Habe mir dort einen Spielstand ausgesucht, Spiel ist aber wieder abgestürzt. Das grenzt es zumindest etwas ein.

    Diesmal bekam ich auch einen Absturzbericht:

    Verstehen tue ich davon nichts, habe versuchsweise mal den D3D11 Renderer deinstalliert, hat aber nicht geholfen. Kann jemand mehr damit anfangen?
    Installier mal den 4GB Patch! Und der Renderer macht das debuggen eher schwieriger. Also lass den erstmal weg.

Seite 73 von 580 « Erste ... 62666970717273747576778084 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide