Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 3 von 579 « Erste 12345671014 ... Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 11574
  1. Beiträge anzeigen #41 Zitieren
    Kämpfer
    Registriert seit
    Jan 2017
    Beiträge
    312
     
    VinoVeritas ist offline
    Zitat Zitat von blackpirate Beitrag anzeigen
    Marbod hat erst einen Dialog, wenn Kuno dich wegen dem Diebstahl angreift und du mit der gestohlenen Waffe im Inventar zu Marbod gehst. Er müsste dich dann ansprechen. Bei ihm startet auch die Quest.
    Ah so, ok. Aber das passiert auch nicht. Egal, wegen Questfeeling wärs gewesen. Aber diese Quest hab ich eh auch schon in in 2.5.4 gespielt und mittlerweile werde ich daran nicht mehr weiter herumdoktoren. Muss ja mal weiterspielen.

    Wollte es nur erwähnen, falls ihr es als Fehlerhaft angesehen hättet, falls was im Script falsch ist oder so.

    Schönen Sonntag an Alle Odyssee Spieler

  2. Beiträge anzeigen #42 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    19.997
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von VinoVeritas Beitrag anzeigen
    Ah so, ok. Aber das passiert auch nicht. Egal, wegen Questfeeling wärs gewesen. Aber diese Quest hab ich eh auch schon in in 2.5.4 gespielt und mittlerweile werde ich daran nicht mehr weiter herumdoktoren. Muss ja mal weiterspielen.

    Wollte es nur erwähnen, falls ihr es als Fehlerhaft angesehen hättet, falls was im Script falsch ist oder so.

    Schönen Sonntag an Alle Odyssee Spieler
    Ich kann mir das gerne nochmal ansehen. Aber wie auch immer. Wenn es keine gravierenden Fehler in der Version geben sollte, wird es deswegen keinen neuen Patch geben. Die Quest ist völlig nebensächlich.

    EDIT: Es läuft so.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Waffe stehlen, abhauen, Kuno danach Vergessenspruchrolle verpassen, dann geraubte Waffe anlegen und mit ihm reden. Er nennt dich dann wieder einen Dieb, dann zu Marbod laufen, der dich dann wegen dem Raub anspricht. Die Quest beginnt. - Du kannst danach wieder mit Kuno reden, (erneut Vergessenspruchrolle) damit die Quest beendet wird. Die Quest hat den Zweck dem Spieler deutlich zum machen, dass Kuno sich jedesmal so verhalten wird, wenn man mit geklauten Waffen vor ihm erscheint. Kunos Verhalten wird sich dann immer wiederholen, allerdings ohne neue Quest.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS


    Geändert von blackpirate (17.11.2019 um 15:09 Uhr)

  3. Beiträge anzeigen #43 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    19.997
     
    blackpirate ist offline
    Die erste Würfelspielquest gibt es übrigens schon auf Athanos. Sprecht mit dem neuen Waffenknecht Walram. Tagsüber ist er auf einer der Burgmauern zu finden, ab 18 Uhr in dem Raum, wo sich Hinz und kunz aufhalten.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  4. Beiträge anzeigen #44 Zitieren
    Ritter Avatar von DavidVanScouten
    Registriert seit
    Feb 2018
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    1.005
     
    DavidVanScouten ist offline
    Zitat Zitat von blackpirate Beitrag anzeigen
    Die erste Würfelspielquest gibt es übrigens schon auf Athanos. Sprecht mit dem neuen Waffenknecht Walram. Tagsüber ist er auf einer der Burgmauern zu finden, ab 18 Uhr in dem Raum, wo sich Hinz und kunz aufhalten.
    Oh schön! Da braucht man nur genug Gold, um zu spielen!

  5. Beiträge anzeigen #45 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    19.997
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von DavidVanScouten Beitrag anzeigen
    Oh schön! Da braucht man nur genug Gold, um zu spielen!
    Mit 25 Goldstücken ist man schon dabei.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  6. Beiträge anzeigen #46 Zitieren
    Kämpfer
    Registriert seit
    Jan 2017
    Beiträge
    312
     
    VinoVeritas ist offline
    Zitat Zitat von blackpirate Beitrag anzeigen
    Ich kann mir das gerne nochmal ansehen. Aber wie auch immer. Wenn es keine gravierenden Fehler in der Version geben sollte, wird es deswegen keinen neuen Patch geben. Die Quest ist völlig nebensächlich.

    EDIT: Es läuft so.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Waffe stehlen, abhauen, Kuno danach Vergessenspruchrolle verpassen, dann geraubte Waffe anlegen und mit ihm reden. Er nennt dich dann wieder einen Dieb, dann zu Marbod laufen, der dich dann wegen dem Raub anspricht. Die Quest beginnt. - Du kannst danach wieder mit Kuno reden, (erneut Vergessenspruchrolle) damit die Quest beendet wird. Die Quest hat den Zweck dem Spieler deutlich zum machen, dass Kuno sich jedesmal so verhalten wird, wenn man mit geklauten Waffen vor ihm erscheint. Kunos Verhalten wird sich dann immer wiederholen, allerdings ohne neue Quest.

    Habs jetzt hinbekommen. Kuno nimmt einem die gestohlene(n) Waffe(n) ab. Dadurch hat man keine (oder zuwenige?) um mit Marbod zu reden.

    Hab mir von Kuno eine gestohlene Waffe (welche zugleich auch angelegt war) wieder beim ansprechen automatisch abnehmen lassen und dann zu einer Truhe und die anderen hinterlegten 19 Schwerter geholt. Dann direkt zu Marbod und die Quest startet wie gewünscht.

  7. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #47 Zitieren
    Sith-Lord  Avatar von Tommy
    Registriert seit
    Jan 2005
    Beiträge
    3.234
     
    Tommy ist offline
    Zitat Zitat von blackpirate Beitrag anzeigen
    Hast du genug Silber abgebaut und im Inventar? Bruno möchte etwas davon haben.
    Ich habe die ganze Mine abgearbeitet. Es sind um die 80 Brocken im Inventar. Hab auch schon versucht nur die geforderte Menge im Inventar zu behalten

  8. Beiträge anzeigen #48 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    19.997
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von VinoVeritas Beitrag anzeigen
    Habs jetzt hinbekommen. Kuno nimmt einem die gestohlene(n) Waffe(n) ab. Dadurch hat man keine (oder zuwenige?) um mit Marbod zu reden.

    Hab mir von Kuno eine gestohlene Waffe (welche zugleich auch angelegt war) wieder beim ansprechen automatisch abnehmen lassen und dann zu einer Truhe und die anderen hinterlegten 19 Schwerter geholt. Dann direkt zu Marbod und die Quest startet wie gewünscht.
    Ja, wenn Kuno dir die Waffe abnimmt, bevor du bei Marbod warst, wird die Quest bei ihm nur dann gestartet, wenn du mehr gestohlen hast.


    Zitat Zitat von Tommy Beitrag anzeigen
    Ich habe die ganze Mine abgearbeitet. Es sind um die 80 Brocken im Inventar. Hab auch schon versucht nur die geforderte Menge im Inventar zu behalten
    Du spielst noch mit der alten Version 2.5.4 oder? Bei der neuen muss in der Mine noch ein Eintrag beim Öffnen des Felsens kommen, bevor man mit Bruno reden kann.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  9. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #49 Zitieren
    Sith-Lord  Avatar von Tommy
    Registriert seit
    Jan 2005
    Beiträge
    3.234
     
    Tommy ist offline
    Zitat Zitat von blackpirate Beitrag anzeigen
    Du spielst noch mit der alten Version 2.5.4 oder? Bei der neuen muss in der Mine noch ein Eintrag beim Öffnen des Felsens kommen, bevor man mit Bruno reden kann.
    Jaein. Ich habe am Donnerstag mit 2.5.4 über Spine angefangen. Dann kam euer Upgrade raus und Spine ließ mich diese Version nicht mehr starten. So war ich gezwungen manuell das Update runterzuladen und zu installieren. Da ich jetzt überhaupt keine Lust habe von vorne anzufangen, nur weil ich das Spiel unfreiwillig updaten musste, würd ich gerne versuchen, den Spielstand zu retten.

    Den Stein am Höhleneingang habe ich entfernt, jedoch kam dort kein Tagebucheintrag.

  10. Beiträge anzeigen #50 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    19.997
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von Tommy Beitrag anzeigen
    Jaein. Ich habe am Donnerstag mit 2.5.4 über Spine angefangen. Dann kam euer Upgrade raus und Spine ließ mich diese Version nicht mehr starten. So war ich gezwungen manuell das Update runterzuladen und zu installieren. Da ich jetzt überhaupt keine Lust habe von vorne anzufangen, nur weil ich das Spiel unfreiwillig updaten musste, würd ich gerne versuchen, den Spielstand zu retten.

    Den Stein am Höhleneingang habe ich entfernt, jedoch kam dort kein Tagebucheintrag.
    Ich sage dir gleich, dass du damit erhebliche Probleme bekommen wirst. Es wurden (auch bei alten Quests) neue Dialoge eingefügt, die bei alten Spielständen nicht funktionieren. Ich würde an deiner Stelle warten, bis ein Spieler uns Spielstände von Tamora oder Adarmos schickt, bevor du weitermachst.

    Was dein Problem betrifft: Du wirst vermutlich dein Update erst nach dem Betreten von Tamora gemacht haben. Versuche folgendes. Setze im GVE Tool die Bedingung "EingangSilbermineFrei" auf "1" und speichere. Wenn du immer noch nicht mit Bruno reden kannst, wirst du vorerst nicht weiterspielen können. Wenn es geht, kannst du noch Tamora zuende spielen, solltest dann aber warten, bis jemand einen entsprechenden save hochlädt.

    Wegen dem Zwangsupdate bei spine sollest du bonne6 auf das Problem aufmerksam machen.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS


    Geändert von blackpirate (17.11.2019 um 20:33 Uhr)

  11. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #51 Zitieren
    Sith-Lord  Avatar von Tommy
    Registriert seit
    Jan 2005
    Beiträge
    3.234
     
    Tommy ist offline
    Danke erstmal für die schnellen Antworten.

    Der Eintrag stand leider schon auf "1". Hatte den nochmal auf "0" und anschließend wieder auf "1" gestellt, leider ohne Ergebnis.
    Klasse...


    Ich werde ihn kontaktieren.

  12. Beiträge anzeigen #52 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    19.997
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von Tommy Beitrag anzeigen
    Danke erstmal für die schnellen Antworten.

    Der Eintrag stand leider schon auf "1". Hatte den nochmal auf "0" und anschließend wieder auf "1" gestellt, leider ohne Ergebnis.
    Klasse...


    Ich werde ihn kontaktieren.
    Hast du vielleicht schon vorher mit dem GVE was gemacht? Das Problem ist, dass bei einer Änderung alle Bedingungen mit "DIA" auf Null gesetzt werden.

    Bei Bruno muss nämlich auch die Bedingung "DIA_Pal_3_Bruno_Silbermine" auf Eins gesetzt sein. Anschließend speichern und das GVE Tool beim Start von Odyssee im
    Hintergrund laufen lassen, damit die Bedingung nicht wieder auf Null zurückgesetzt wird. Außerdem brauchst du 5 Silberbrocken.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  13. Beiträge anzeigen #53 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    19.997
     
    blackpirate ist offline
    Wichtige Info! Aktueller LHiverpatch und Englischpatch sind jetzt auf der Downloadseite verfügbar!

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  14. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #54 Zitieren
    Sith-Lord  Avatar von Tommy
    Registriert seit
    Jan 2005
    Beiträge
    3.234
     
    Tommy ist offline
    Zitat Zitat von blackpirate Beitrag anzeigen
    Hast du vielleicht schon vorher mit dem GVE was gemacht? Das Problem ist, dass bei einer Änderung alle Bedingungen mit "DIA" auf Null gesetzt werden.

    Bei Bruno muss nämlich auch die Bedingung "DIA_Pal_3_Bruno_Silbermine" auf Eins gesetzt sein. Anschließend speichern und das GVE Tool beim Start von Odyssee im
    Hintergrund laufen lassen, damit die Bedingung nicht wieder auf Null zurückgesetzt wird. Außerdem brauchst du 5 Silberbrocken.
    Oh! Ich hatte das GVE nach dem ändern immer beendet und nicht laufen lassen. Ich werde es mal versuchen.

    Edit:
    Ging leider auch nicht. Naja, ich hab mich schon mittlerweile damit abgefunden, dass ich neustarten kann...
    Gibt es schon Safegames, bspw. eines nach dem Startgebiet bzw. der ersten Insel?

  15. Beiträge anzeigen #55 Zitieren
    Ritter Avatar von Dragohard
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    1.761
     
    Dragohard ist offline
    Zitat Zitat von blackpirate Beitrag anzeigen
    Wichtige Info! Aktueller LHiverpatch und Englischpatch sind jetzt auf der Downloadseite verfügbar!
    Hab gerade den alten Lhiverpatch deinstalliert und den Neuen installiert.
    Komischerweise läuft die Hauptmenü-Musik jetzt einmal komplett durch, auch wenn die Musik in den Optionen ausgeschaltet ist.
    Das war vorher nicht so, spätestens wenn ein Spielstand geladen war verschwand die Hauptmenü-Musik und es lief nur die Regionshintergrundmusik.
    Jetzt läuft nervigerweise beides.
    Probehalber hab ich den Lhiverpatch mal deinstalliert, aber es hat leider nicht geholfen.

    Hat noch jemand das Problem?

  16. Beiträge anzeigen #56 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von Alain Dufont
    Registriert seit
    Oct 2016
    Ort
    hinter dem Mond
    Beiträge
    3.853
     
    Alain Dufont ist offline
    Zitat Zitat von Dragohard Beitrag anzeigen
    Hab gerade den alten Lhiverpatch deinstalliert und den Neuen installiert.
    Komischerweise läuft die Hauptmenü-Musik jetzt einmal komplett durch, auch wenn die Musik in den Optionen ausgeschaltet ist.
    Das war vorher nicht so, spätestens wenn ein Spielstand geladen war verschwand die Hauptmenü-Musik und es lief nur die Regionshintergrundmusik.
    Jetzt läuft nervigerweise beides.
    Probehalber hab ich den Lhiverpatch mal deinstalliert, aber es hat leider nicht geholfen.

    Hat noch jemand das Problem?
    Die Startmusik kann man im Menü nicht ausschalten. Vielleicht wenn du die Gamestart.wav aus dem Sound/SFX Ordner herausnimmst.

    EDIT

    Das Problem gibt es aber auch bei der Startmusik vom Hauptspiel. Habe den Thread hierzu gefunden: https://forum.worldofplayers.de/foru...k-stoppt-nicht


    Zitat Zitat von Tommy Beitrag anzeigen
    Oh! Ich hatte das GVE nach dem ändern immer beendet und nicht laufen lassen. Ich werde es mal versuchen.
    Zitat Zitat von Tommy Beitrag anzeigen

    Edit:
    Ging leider auch nicht. Naja, ich hab mich schon mittlerweile damit abgefunden, dass ich neustarten kann...
    Gibt es schon Safegames, bspw. eines nach dem Startgebiet bzw. der ersten Insel?
    Bisher gibt es keine savegames.

    Wenn du beide Bedingungen, die Blacky genannt hast, auf "1" laufen hast, musst du was falsch machen, da sich ansonsten bei Brunos Dialog nichts geändert hat.
    "Glaubensikone Hänno kennt den Weg" - Die Zeugen Spandaus
    Geändert von Alain Dufont (17.11.2019 um 22:44 Uhr)

  17. Beiträge anzeigen #57 Zitieren
    Ritter Avatar von Dragohard
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    1.761
     
    Dragohard ist offline
    Zitat Zitat von Alain Dufont Beitrag anzeigen
    Die Startmusik kann man im Menü nicht ausschalten. Vielleicht wenn du die Gamestart.wav aus dem Sound/SFX Ordner herausnimmst.

    EDIT

    Das Problem gibt es aber auch bei der Startmusik vom Hauptspiel. Habe den Thread hierzu gefunden: https://forum.worldofplayers.de/foru...k-stoppt-nicht
    Komischerweise war es mit dem alten Lhiverpatch (dessen Install.exe ich leider schon vorschnell gelöscht habe) vorher nicht der Fall gewesen.
    Wenn man das Spiel gestartet hat, einen Spielstand ladete und der Balken anschließend voll war, hat die Hauptmenü-Musik aufgehört zu spielen (mit dem neuen Lhiverupdate von blackpirate nun nicht mehr).
    Das Problem ist, es nicht das gefühlt ca. 30 sekündige Musikstück aus DNDR, sondern scheinbar ein neues Musikstück von Odyssee welches gefühlt 2 1/2 Minuten lang geht.

    Hab gerade nochmal getestet: wenn man das Spiel startet, läuft die Odyssee-Hintergrundmusik in der Lautstärke wie man sie in den Optionen am Regler eingestellt hat, wenn ich jetzt die Musik auf aus stelle, bricht die Hintergrundmusik ab und startet in einer leiseren Lautstärke nochmal von vorne bis es nach ca. 2 1/2 Minuten aufhört.
    Wenn ich danach die Musik wieder einschalte läuft ingame dann nur noch die jeweilige Regionshintergrundmusik.

    Wie es passiert ist:
    War vorhin noch zu der Felseninsel (Insel nach Athanos) geschwommen und hab bei der Hütte von Jones halt gemacht und gespeichert, das Spiel beendet, den Post zum neuen Lhiverupdate von blackpirate gesehen+gedownloadet, den alten Lhiverpatch deinstalliert und den Neuen installiert -> dann trat das Problem auf.
    Kann mir auch nur sehr schwer vorstellen dass es am neuen Lhiverpatch lag, aber merkwürdig ist die Sache schon...

    Wie heißt denn die Datei von dem neuem Odyssee-Musikstück welches im Hauptmenü abgespielt wird?
    Evtl. kann ich es ja manuell entfernen.
    Ansonsten muss ich jetzt jedes mal die gefühlten 2 1/2 Minuten nach Spielstart abwarten bis die Musik aufgehört hat zu spielen, weil ansonsten 2 Musikstücke gleichzeitig ingame laufen, was ein absoluter Stimmungskiller ist.

    Hab übrigens keinen "Sound/sfx" Unterordner, sondern "_work/Data/Music/" im Hauptordner von Gothic II Odyssee (Win10 Home 64bit).
    Auch sind dort keine ".wav-Datein" sondern ".sty-Datein", ".sgt-Datein" und ".dls-Datein"
    Im Pfad "/-work/Data/sound/" hab ich nur einen "speech" Unterordner in dem .wav-Datein drin sind, dort gibt es aber nur Gamestart-Monolog-wav-Datein.


    Edit

    Da ich es irgendwie nicht auf die Reihe bekomme einen Save als Anhang im Spielstände-Thread hoch zu laden poste ich es hier.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Athanos Ende Save.7z
    Bevorzugt für Einhand-Stärke-Build

    - Neues Spiel auf Release-Version 2.6 vom 15.11.2019 gestartet
    - Schwierigkeitsgrad: Gewagt
    - Kein Marvin / Kein GVE

    - Level 11 / 38325 XP
    - 7 LP übrig

    - 110 HP (30 Startwert / 80 Hp durch 4 perm. Lebenstränke von Kuno und Seian)
    - Bis 34 Stärke und Geschick im 1 LP-Bereich gelernt -> dann die Grundausbildungsbücher gelesen -> Stärke und Geschick auf 37
    - 32 Mana ohne LP (10 als Startwert / 15 durch 3 perm. Manatränke (2 gefunden / 1 gekauft bei Seian) / 5 durch Badezuber / 2 durch Buch "Göttliche Kraft der Gestirne")
    - Einhand von 8% auf 34% im 1 LP-Bereich gelernt (Grundausbildungsbuch wurde bei 5% Einhand (Startwert) gelesen)
    - Armbrust von 8% auf 10% im 1 LP-Bereich gelernt (Grundausbildungsbuch wurde bei 5% Armbrust (Startwert) gelesen)
    - 61 Magiewissen

    - Alle Tiertrophäen bei Klaus gelernt
    - Akrobatik gelernt
    - Schwimmen + Tauchen gelernt
    - Schlösser knacken gelernt

    - 2672 Gold im Inventar übrig
    - Alle perm. Kräuter (laut Kräuterliste im Startpost) auf Athanos gesammelt (16 Goblinbeeren / 5 Drachenwurzeln / 7 Kronstöckel)
    - Schätzungsweise 99% der normalen Kräuter auf Athanos gesammelt
    - Nichts bei Händlern verkauft
    - Proviant für perm. Boni bei Jonathan, Jutta, Kuno, Ralf, Theodor und Seian gekauft (Äpfel, Birnen, Eier)
    - Unsinnigerweise auch 30 Gold für 10x Chilli bei Jonathan ausgeben (möglicherweise ein kleiner Fehler von mir, weil vermutlich keine perm. Boni durch Chilli)
    - Birnenkompott und das Rezept bei Jonathan gekauft
    - Perm. Tränke (4x Leben / 1x Mana) gekauft
    - 2x Fleischwanze und 2x Blutfliege bei Seian gekauft
    - Buch über Edelsteine + Würfelset von Kuno gekauft

    - Elixier der Stärke bei Seian genommen
    - Wenzel als Wache für die Rote Mine eingeteilt
    - Gold- und Schwefelvorkommen in der roten Mine nicht geschürft
    - Alle mir bekannten Quests auf Athanos erledigt (bis auf Dieb von Athanos -> Kuno´s Schwerter aus der Waffenkammer klauen, was ich nicht gemacht habe)
    - Keine friedlichen NPC´s angegriffen (bis auf Herbert, Max und Moritz) oder ermordet

    - Alle Monster auf Athanos im Nahkampf besiegt (leider wurden manche Viecher von anderen Viechern oder NPC´s umgebracht oder haben sich evtl. durch Fallschaden selbst ermordet)
    - Keine Pfeile, Bolzen und Spruchrollen (außer 1x Blutfliege und 1x Fleischwanze) verwendet
    - Keine Heiltränke, Manatränke, Kräuter und Nahrungsmittel verwendet
    - Keine Fässer, Kisten oder Säcke mit Nahrungsmitteln oder Sonstigem verwendet (bis auf die Kiste mit der Milch am Anfang für Kunz)
    - Kein Tabak geraucht
    - Die zwei Stellen im Meer mit den Edelsteinen gelootet (5 Bergkristalle und 5 rohe Rubinstücke)
    - Alles versucht auf Athanos zu looten was nicht abgeschlossen ist (evtl. hab ich ein paar Sachen übersehen in der Welt)
    Geändert von Dragohard (18.11.2019 um 01:45 Uhr)

  18. Beiträge anzeigen #58 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    19.997
     
    blackpirate ist offline
    Die Sounddateien werden nicht entpackt.

    Ich übernehme deinen save, werde ihn aber im WOG nochmal uploaden, da dein Spielstand sonst irgendwann nicht mehr verfügbar sein wird.

    Die LHiverversion werde ich installieren und das Ganze testen.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  19. Beiträge anzeigen #59 Zitieren
    General Avatar von Roland54
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    In Sachsen- Anhalt
    Beiträge
    3.393
     
    Roland54 ist offline
    Ich habe das mit dem neuen L'Hiver- Grafikpatch getestet.

    Ergebnis:
    Die Musik läuft nach dem Beenden des Ladens weiter.

    Deinstallation des L'Hiver, ganz ohne L'Hiver:
    Die Musik ist weiterhin da und spielt und spielt...

    Installation des alten L'Hiver:
    Die Musik endet, sobald das Laden des Spielstandes beendet ist, wie es sein sollte.

  20. Beiträge anzeigen #60 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    19.997
     
    blackpirate ist offline
    Komisch. Im LHiverpatch sind überhaupt keine Sounds drin, auch nicht die Gamestartmusik.

    EDIT: Ich sehe aber jetzt, dass die Gamestartmusik im alten LHiverpatch vorhanden ist. Die ist allerdings genauso lang, wie die wav Datei im Modinstaller.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS


    Geändert von blackpirate (18.11.2019 um 12:53 Uhr)

Seite 3 von 579 « Erste 12345671014 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide