Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 580 « Erste 123456913 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 11597
  1. Beiträge anzeigen #21 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Aug 2017
    Beiträge
    209
     
    Marto ist offline
    Zitat Zitat von DavidVanScouten Beitrag anzeigen
    In meinem Pre-Release Let's Play habe ich ja bereits mit den alten Spielständen gespielt und kann, je weiter man kommt, nur davon abraten!
    In den Savegames befinden sich Initialisierungen, die dann nicht mehr funktionieren:
    fehlende Quests, Würfelspielen, etc.
    Bedeutet, es werden Quests ins Questbuch übernommen, können aber nicht begonnen werden, richtig?
    Würde ich persönlich noch als verschmerzbar einstufen...

  2. Beiträge anzeigen #22 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.015
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von Marto Beitrag anzeigen
    Super, die neue Version ist da. Vielen Dank an euch

    Und auch gleich mal eine Frage:

    Ich würde das Spiel ungern neu beginnen, es geht mir vor allem um das bessere Balancing, da die 2.5.4 ab Kapitel 5 schon auf "Gewagt" gähnend einfach wird, und das auch ohne die Schützen- und Orktöter-Talente. Die neuen Inhalte klingen zwar auch irgendwie reizend, aber sie sind jetzt nicht so reizvoll, dass ich dafür nochmal von vorn beginnen würde... Also würde ich das Experiment wagen, die Spielstände in die 2.6 zu übernehmen. Welche Komplikationen können nun dabei auftreten?

    Stand:
    - Kapitel 5
    - Anscheinend Myrtana bereits betreten zum Start Kapitel 4 (ich konnte drauf rumlaufen und Viecher killen)
    - Westvarant noch nicht betreten
    - Pyramide betreten
    - Varants Städte noch nicht befreit, Sklaven noch nicht evakuiert
    - Diebesgildenquest soweit wie's in Kap. 5 möglich war beendet
    - Pass in Khorinis wegen Bug noch nicht befreit

    Neue Inhalte wie der Bäcker und Gürtelhändler in Khorinis werden nicht mehr eingefügt, richtig?
    Wenn du schon soweit bist, wird von den neuen Inhalten nicht viel übernommen. Bäcker und Gürtelhändler in Khorinis nicht, da die schon in Kapitel 3 vorhanden sind. Das Balancing aber sollte, wenn du noch nicht in Kapitel 6 bist, ab diesem Zeitpunkt besser werden. Das heißt, du solltest einen Spielstand vor Myrtana nehmen. Du solltest außerdem sicherheitshalber die alte Version auf dem Rechner behalten.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS


    Geändert von blackpirate (16.11.2019 um 17:52 Uhr)

  3. Beiträge anzeigen #23 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.015
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von Marto Beitrag anzeigen
    Bedeutet, es werden Quests ins Questbuch übernommen, können aber nicht begonnen werden, richtig?
    Würde ich persönlich noch als verschmerzbar einstufen...
    Genau.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  4. Beiträge anzeigen #24 Zitieren
    Kämpfer
    Registriert seit
    Jan 2017
    Beiträge
    312
     
    VinoVeritas ist offline
    Kleiner Optik Fehler:
    Wenn man 50/100 Pfeile herstellt kommt der Print für 10 Pfeile. Im Inventar hat man aber richtigerweise 50 bzw 100 bekommen.

    Glückwunsch zum Release und viel Freizeit und Erholung an das Modteam.

    Leider werde ich die nächsten 10 Tage nicht über Athanos hinaus kommen aus Zeitmangel, deswegen heute noch zocken was geht xD

  5. Beiträge anzeigen #25 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.015
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von VinoVeritas Beitrag anzeigen
    Kleiner Optik Fehler:
    Wenn man 50/100 Pfeile herstellt kommt der Print für 10 Pfeile. Im Inventar hat man aber richtigerweise 50 bzw 100 bekommen.

    Glückwunsch zum Release und viel Freizeit und Erholung an das Modteam.

    Leider werde ich die nächsten 10 Tage nicht über Athanos hinaus kommen aus Zeitmangel, deswegen heute noch zocken was geht xD
    Danke.
    Ich korrigiere das, gebe aber keine Gewähr, dass es deshalb einen Patch geben wird.

    EDIT: Ich konnte nur bei den 50 Pfeilen einen Fehler finden. Bei den 100 Pfeilen sollte es laut Script richtig angezeigt werden.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS


    Geändert von blackpirate (16.11.2019 um 21:43 Uhr)

  6. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #26 Zitieren
    Sith-Lord  Avatar von Tommy
    Registriert seit
    Jan 2005
    Beiträge
    3.234
     
    Tommy ist offline
    Hallo,

    ich habe ein Problem mit einer DIA-Option von Bruno (Die Minen von Tahmora). Sowohl die Erz- als auch die Salzmine sind gesäubert und die Quests abgegeben. Obwohl ich die Silbermine gesäubert, abgebaut und den Eingang geöffnet habe, kann ich die Quest einfach nicht bei Bruno abgeben. In seinen Dialog-Optionen steht nur "Ende". Selbst mit dem GVE habe ich die beiden Silberminen-Einträge bereits von 0 auf 1 gestellt.
    Allerdings bezweifel ich, dass er meine Eingaben übernimmt, da diese beim neuen Öffnen des Savegames wieder auf Null stehen. Brauche Hilfe, da ich in der Story feststecke.

    Danke

    Btw:
    Gute Mod
    Geändert von Tommy (16.11.2019 um 22:16 Uhr)

  7. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #27 Zitieren
    Veteran Avatar von Arcan
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Abenteuerwelt
    Beiträge
    568
     
    Arcan ist offline
    Nachdem ich gestern gesehen habe, das es die neue Version 2.6 gibt, konnte ich mich nicht mehr zurückhalten und habe diese auch gleich installiert.
    Also zuerst habe ich die alte Version deinstalliert.
    Dann wie beschrieben zuerst die Odyssee.exe, die 2 Sprachfiles, die Musik_Ody und den g2odysseeSystempack1.8 installiert. Sicherheitshalber habe ich alles als Admin installiert (Win7).
    Im Starter stehen jetzt die Musik_Ody und Odyssee, allerdings fehlt das Odyssee.ico. In beiden ini Dateien ist das icon aber angegeben. Wurde das vergessen in den Ordner mit reinzupacken oder wo finde ich das icon?
    Neugierig was die Musik_Ody macht habe ich diese gleich gestartet. Dann kam die Meldung:
    Der Prozedureinsprungspunkt "ReleaseDDThreadLock" wurde in DDRAW.DLL nicht gefunden. Das habe ich weggeklickt und dann hat er das original Spiel G2DNDR geladen.
    Dann habe ich als nächstes die Odyssee gestartet. Auch da bekam ich die gleiche Meldung. Allerdings hat er dann das Spiel initialisiert und ich konnte Odyssee spielen.
    Ich bin dann nochmals raus und habe das Systempack 1.8 deinstalliert und den Systempack 1.7 installiert, mit dem habe ich bisher gespielt.

    Heute morgen habe ich dann Odyssee mit Systempack 1.7 gestartet. Die Meldung kommt aber immer noch! Aber immerhin wird das Spiel dann geladen und ich kann spielen.
    Das ganze ist zwar nicht Spielentscheidend, aber unschön.

    Was macht eigentlich die Musik_Ody? Die brauche ich doch gar nicht, ich habe auch sound wenn ich Odyssee starte.
    Kann mir jemand ein Odyssee Icon und die richtige ddraw.dll zukommen lassen?
    Oder habe ich etwas falsch gemacht?
    Motelsoft

  8. Beiträge anzeigen #28 Zitieren
    Ritter Avatar von DavidVanScouten
    Registriert seit
    Feb 2018
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    1.005
     
    DavidVanScouten ist offline
    Zitat Zitat von Arcan Beitrag anzeigen
    ...
    Neugierig was die Musik_Ody macht habe ich diese gleich gestartet. Dann kam die Meldung:
    Der Prozedureinsprungspunkt "ReleaseDDThreadLock" wurde in DDRAW.DLL nicht gefunden. Das habe ich weggeklickt und dann hat er das original Spiel G2DNDR geladen.
    Dann habe ich als nächstes die Odyssee gestartet. Auch da bekam ich die gleiche Meldung. Allerdings hat er dann das Spiel initialisiert und ich konnte Odyssee spielen.
    ...
    DDRAW.DLL ist eine DX11-Renderer relevante Datei.
    Wenn Du lediglich die 'settings.bin' im Renderer-Ordner löscht, sollte es funktionieren.

  9. Beiträge anzeigen #29 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.015
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von Tommy Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich habe ein Problem mit einer DIA-Option von Bruno (Die Minen von Tahmora). Sowohl die Erz- als auch die Salzmine sind gesäubert und die Quests abgegeben. Obwohl ich die Silbermine gesäubert, abgebaut und den Eingang geöffnet habe, kann ich die Quest einfach nicht bei Bruno abgeben. In seinen Dialog-Optionen steht nur "Ende". Selbst mit dem GVE habe ich die beiden Silberminen-Einträge bereits von 0 auf 1 gestellt.
    Allerdings bezweifel ich, dass er meine Eingaben übernimmt, da diese beim neuen Öffnen des Savegames wieder auf Null stehen. Brauche Hilfe, da ich in der Story feststecke.

    Danke

    Btw:
    Gute Mod
    Hast du genug Silber abgebaut und im Inventar? Bruno möchte etwas davon haben.


    Zitat Zitat von Arcan Beitrag anzeigen
    Nachdem ich gestern gesehen habe, das es die neue Version 2.6 gibt, konnte ich mich nicht mehr zurückhalten und habe diese auch gleich installiert.
    Also zuerst habe ich die alte Version deinstalliert.
    Dann wie beschrieben zuerst die Odyssee.exe, die 2 Sprachfiles, die Musik_Ody und den g2odysseeSystempack1.8 installiert. Sicherheitshalber habe ich alles als Admin installiert (Win7).
    Im Starter stehen jetzt die Musik_Ody und Odyssee, allerdings fehlt das Odyssee.ico. In beiden ini Dateien ist das icon aber angegeben. Wurde das vergessen in den Ordner mit reinzupacken oder wo finde ich das icon?
    Neugierig was die Musik_Ody macht habe ich diese gleich gestartet. Dann kam die Meldung:
    Der Prozedureinsprungspunkt "ReleaseDDThreadLock" wurde in DDRAW.DLL nicht gefunden. Das habe ich weggeklickt und dann hat er das original Spiel G2DNDR geladen.
    Dann habe ich als nächstes die Odyssee gestartet. Auch da bekam ich die gleiche Meldung. Allerdings hat er dann das Spiel initialisiert und ich konnte Odyssee spielen.
    Ich bin dann nochmals raus und habe das Systempack 1.8 deinstalliert und den Systempack 1.7 installiert, mit dem habe ich bisher gespielt.

    Heute morgen habe ich dann Odyssee mit Systempack 1.7 gestartet. Die Meldung kommt aber immer noch! Aber immerhin wird das Spiel dann geladen und ich kann spielen.
    Das ganze ist zwar nicht Spielentscheidend, aber unschön.

    Was macht eigentlich die Musik_Ody? Die brauche ich doch gar nicht, ich habe auch sound wenn ich Odyssee starte.
    Kann mir jemand ein Odyssee Icon und die richtige ddraw.dll zukommen lassen?
    Oder habe ich etwas falsch gemacht?
    Die Musik_Ody ini kannst du löschen. Bei der Odyssee Datei sollte aber das icon drin sein. Ist es nicht im Ordner Gothic2/System?

    In der Musik_Ody befinden sich neue Versionen der Varantsoundtracks sowie neue Musik für die Stadt von Tamora und Nordmar. Wenn du sie nicht installierst, wirst du in diesen Regionen keine Musik haben.

    Die Systempack 1.8 habe ich erst jetzt heruntergeladen. Daher weiß ich nicht ob es Probleme mit dieser Version gibt. Sie hat aber erheblich weniger Datenvolumen als die 1.7.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS


    Geändert von blackpirate (17.11.2019 um 11:00 Uhr)

  10. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #30 Zitieren
    Veteran Avatar von Arcan
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Abenteuerwelt
    Beiträge
    568
     
    Arcan ist offline
    Zitat Zitat von DavidVanScouten Beitrag anzeigen
    DDRAW.DLL ist eine DX11-Renderer relevante Datei.
    Wenn Du lediglich die 'settings.bin' im Renderer-Ordner löscht, sollte es funktionieren.
    Ich habe jetzt den ganzen Gothic Ordner durchsucht aber die settings.bin nicht gefunden. Wo ist die?
    Ich spiele übrigens ohne renderer.
    Motelsoft

  11. Beiträge anzeigen #31 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.015
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von Arcan Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt den ganzen Gothic Ordner durchsucht aber die settings.bin nicht gefunden. Wo ist die?
    Ich spiele übrigens ohne renderer.
    Hast du den renderer mal installiert gehabt? Vielleicht wurde die Datei bei der Deinstallation nicht gelöscht?

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  12. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #32 Zitieren
    Veteran Avatar von Arcan
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Abenteuerwelt
    Beiträge
    568
     
    Arcan ist offline
    Zitat Zitat von blackpirate Beitrag anzeigen
    Die Musik_Ody ini kannst du löschen. Bei der Odyssee Datei sollte aber das icon drin sein. Ist es nicht im Ordner Gothic2/System?

    In der Musik_Ody befinden sich neue Versionen der Varantsoundtracks sowie neue Musik für die Stadt von Tamora und Nordmar. Wenn du sie nicht installierst, wirst du in diesen Regionen keine Musik haben.

    Die Systempack 1.8 habe ich erst jetzt heruntergeladen. Daher weiß ich nicht ob es Probleme mit dieser Version gibt. Sie hat aber erheblich weniger Datenvolumen als die 1.7.
    Im Ordner G2/System habe ich kein Odyssee icon und auch sonst nirgends. Leider habe ich die vorherige Version komplett deinstalliert und die neue 2.6 hat keins reinkopiert.
    Die Musik_Ody.ini habe ich gelöscht. Jetzt ist sie aus dem Starter entfernt. Da ich sie aber installiert habe müsste die Musik in Tamora und Nordmar kommen.

    Nun fehlt mir nur noch das Icon und die Fehlermeldung beim Start muss noch weg, dann funktioniert es wieder so wie gewohnt.

    Edit: Ich hatte den Renderer nie installiert. Wo müsste den die settings.bin stehen?
    Motelsoft

  13. Beiträge anzeigen #33 Zitieren
    Kämpfer
    Registriert seit
    Jan 2017
    Beiträge
    312
     
    VinoVeritas ist offline
    Welche Konstellation muss gegeben sein um die Quest „Der Dieb von Athanos“ zu triggern?

    Wenn ich eines der Schwerter im Inventar habe (egal ob angelegt oder nicht), sagt Kuno lediglich den Standartsatz Ba warte du dreckiger Dieb. Es wird aber keine Quest getriggert.
    Muss bereits der Diebstahl im Beisein von Kuno erfolgen? Das habe ich nicht gemacht, sondern in der Nacht zugeschlagen als er nicht vor Ort war.

  14. Beiträge anzeigen #34 Zitieren
    Abenteurer Avatar von GamerRapTitan
    Registriert seit
    Oct 2014
    Beiträge
    59
     
    GamerRapTitan ist offline
    Schönen Sonntag gewünscht.
    Herzlichen Glückwunsch zum release von der 2.6
    Hab es ebend runtergeladen auf spine und gestartet, allerdings habe ich das Problem das ich am oberen Bildschirmrand einen schwarzen Balken habe der links in der Ecke weiß wird. Woran liegt das und was kann ich da machen ?

  15. Beiträge anzeigen #35 Zitieren
    Ritter Avatar von Dragohard
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    1.761
     
    Dragohard ist offline
    @ Arcan:

    Das Odyssee-Icon kannst du dir von der Sprachpaket-Uninstall.exe im Hauptordner holen, welche du für die Verknüfung des GothicStarters nehmen kannst (so hab ich es gemacht).
    Nur im Gothicstarter hast du dann halt nicht das Odyssee-Icon für die Odyssee-Gothic.exe.

    @ Vino:

    Bin mir nicht so ob ich deinen Post richtig verstanden habe, aber du solltest aus Kuno´s Waffenkammer besser keine Schwerter entnehmen, da er dich ansonsten bei Blickkontakt angreift (ganz egal ob du beim Diebstahl erwischt worden bist oder nicht).
    Die Waffenschmuggler-Quest startet erst nachdem du die Prüfung von Oliver/Bruno geschafft hast.

  16. Beiträge anzeigen #36 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.015
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von Arcan Beitrag anzeigen
    Im Ordner G2/System habe ich kein Odyssee icon und auch sonst nirgends. Leider habe ich die vorherige Version komplett deinstalliert und die neue 2.6 hat keins reinkopiert.
    Die Musik_Ody.ini habe ich gelöscht. Jetzt ist sie aus dem Starter entfernt. Da ich sie aber installiert habe müsste die Musik in Tamora und Nordmar kommen.

    Nun fehlt mir nur noch das Icon und die Fehlermeldung beim Start muss noch weg, dann funktioniert es wieder so wie gewohnt.

    Edit: Ich hatte den Renderer nie installiert. Wo müsste den die settings.bin stehen?
    Keine Ahnung wo das setting.bin ist. Ich habe einen Suchlauf bei mir gestartet und wurde nicht fündig. Hast du das auch schon probiert?

    Edit: Vermutlich liegt das Problem in der ddraw.dll. Welches Änderungsdatum hat die Datei?

    Hier ist das icon. Entpacken und in den Ordner Gothic2/System einfügen.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/Odyssee.rar

    Zitat Zitat von VinoVeritas Beitrag anzeigen
    Welche Konstellation muss gegeben sein um die Quest „Der Dieb von Athanos“ zu triggern?

    Wenn ich eines der Schwerter im Inventar habe (egal ob angelegt oder nicht), sagt Kuno lediglich den Standartsatz Ba warte du dreckiger Dieb. Es wird aber keine Quest getriggert.
    Muss bereits der Diebstahl im Beisein von Kuno erfolgen? Das habe ich nicht gemacht, sondern in der Nacht zugeschlagen als er nicht vor Ort war.
    Benutze bei Kuno eine Vergessenspruchrolle. Dann wird er dich auf den Diebstahl ansprechen und angreifen. Du musst dann zu Marbod fliehen, um die Strafe zu bezahlen.

    Zitat Zitat von GamerRapTitan Beitrag anzeigen
    Schönen Sonntag gewünscht.
    Herzlichen Glückwunsch zum release von der 2.6
    Hab es ebend runtergeladen auf spine und gestartet, allerdings habe ich das Problem das ich am oberen Bildschirmrand einen schwarzen Balken habe der links in der Ecke weiß wird. Woran liegt das und was kann ich da machen ?
    Siehe dir mal die Installationsreihenfolge für Gothic2 Gold oben in diesem Thread an.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS


    Geändert von blackpirate (17.11.2019 um 12:15 Uhr)

  17. Beiträge anzeigen #37 Zitieren
    Kämpfer
    Registriert seit
    Jan 2017
    Beiträge
    312
     
    VinoVeritas ist offline
    Marbod sagt nichts dazu, sprich es gibt keinen Dialog zu meinem Diebstahl. Auch Kuno spricht mich nicht direkt darauf an, er lehnt jedoch das Handeln mit mir ab. Erst Vergessen hilft, aber kein Questtrigger.

    Hab mittlerweile schon 3 Vergessen verbraten, aber ich glaube ich habe die vermeintliche Quest in ihrer Entstehung verbockt, weil ich vermute, dass man den Diebstahl in einer gewissen Konstellation (Uhrzeit/Anwesenheit Kunos oder ähnliches) machen muss.

  18. Beiträge anzeigen #38 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.015
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von VinoVeritas Beitrag anzeigen
    Marbod sagt nichts dazu, sprich es gibt keinen Dialog zu meinem Diebstahl. Auch Kuno spricht mich nicht direkt darauf an, er lehnt jedoch das Handeln mit mir ab. Erst Vergessen hilft, aber kein Questtrigger.

    Hab mittlerweile schon 3 Vergessen verbraten, aber ich glaube ich habe die vermeintliche Quest in ihrer Entstehung verbockt, weil ich vermute, dass man den Diebstahl in einer gewissen Konstellation (Uhrzeit/Anwesenheit Kunos oder ähnliches) machen muss.
    Marbod hat erst einen Dialog, wenn Kuno dich wegen dem Diebstahl angreift und du mit der gestohlenen Waffe im Inventar zu Marbod gehst. Er müsste dich dann ansprechen. Bei ihm startet auch die Quest.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  19. Beiträge anzeigen #39 Zitieren
    Ritter Avatar von DavidVanScouten
    Registriert seit
    Feb 2018
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    1.005
     
    DavidVanScouten ist offline
    Zitat Zitat von Arcan Beitrag anzeigen
    Im Ordner G2/System habe ich kein Odyssee icon und auch sonst nirgends. Leider habe ich die vorherige Version komplett deinstalliert und die neue 2.6 hat keins reinkopiert.
    Die Musik_Ody.ini habe ich gelöscht. Jetzt ist sie aus dem Starter entfernt. Da ich sie aber installiert habe müsste die Musik in Tamora und Nordmar kommen.

    Nun fehlt mir nur noch das Icon und die Fehlermeldung beim Start muss noch weg, dann funktioniert es wieder so wie gewohnt.

    Edit: Ich hatte den Renderer nie installiert. Wo müsste den die settings.bin stehen?
    Wenn Du den Renderer nie installiert hattest, gibts dann auch keine 'settings.bin'.
    Der wäre dann im speziell im angelegten DX11-Renderer-Ordner, wie ich bereits oben erwähnte.

  20. Beiträge anzeigen #40 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.015
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von DavidVanScouten Beitrag anzeigen
    Wenn Du den Renderer nie installiert hattest, gibts dann auch keine 'settings.bin'.
    Der wäre dann im speziell im angelegten DX11-Renderer-Ordner, wie ich bereits oben erwähnte.
    Vielleicht hatte er irgendwann mal die Odyssee Normalmaps für den Renderer installiert. Er sollte mal prüfen ob er die Ordner GD3D11 und replacements
    auf dem Rechner hat. Vor allem nachsehen welches Datum seine ddraw.dll hat.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



Seite 2 von 580 « Erste 123456913 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide