Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 29 von 580 « Erste ... 18222526272829303132333640 ... Letzte »
Ergebnis 561 bis 580 von 11597
  1. Beiträge anzeigen #561 Zitieren
    General Avatar von VV0ll3
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    3.154
     
    VV0ll3 ist offline
    Zitat Zitat von blackpirate Beitrag anzeigen
    Das wird mit Marvin nichts zu tun haben, sondern wird sehr wahrscheinlich durch das Systempack 1.8 verursacht.

    Hast du noch die 1.7? Dann installiere die mal. Ich bin gespannt ob es dann zu weiteren Fällen kommen wird.
    Ich glaube eher, dass das das gute alte Gothic2 Problem ist, bei dem Items/Runen die die NPCs nutzen (aber nicht im Inventar haben sollen) manchmal trotzdem nach dem Tod noch kurz lootbar sind. Könnte auch auf Rüstungen zutreffen.

  2. Beiträge anzeigen #562 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.015
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von xstrider Beitrag anzeigen
    Sei mir nicht böse, aber an einer ansonsten gut funktionierenden Installation möchte ich jetzt nichts ändern.
    Wie du meinst. Der Wechsel des Systempacks sollte aber keine Probleme machen.


    Zitat Zitat von VV0ll3 Beitrag anzeigen
    Ich glaube eher, dass das das gute alte Gothic2 Problem ist, bei dem Items/Runen die die NPCs nutzen (aber nicht im Inventar haben sollen) manchmal trotzdem nach dem Tod noch kurz lootbar sind. Könnte auch auf Rüstungen zutreffen.
    Bei Runen und sonstigen Items ja. Aber dass Rüstungen im Inventar sind, wurde in den vorherigen Versionen nicht gemeldet.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS


    Geändert von blackpirate (14.12.2019 um 21:09 Uhr)

  3. Beiträge anzeigen #563 Zitieren
    Ritter Avatar von xstrider
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    1.163
     
    xstrider ist offline

    Das Heer der Untoten (Athanos)

    Ich bekomme die Quest 'Das Heer der Untoten' nicht geschlossen und somit auch nicht von Athanos weg.

    Finisterre ist tot (na ja, engültig hinüber). Mit Seian habe ich gesprochen, bei Lord Baldwin steht im TB, dass er erschüttert über die Geschehnisse ist. Eine Option, Athanos zu verlassen gibt es nicht.

    Die Quest 'Suche nach Überlebenden' ist erfolgreich beendet.



    Edit:

    So, ich habe die ganze Sequenz noch einmal durchgespielt, und nun habe ich bei Baldwin den Eintrag 'Das Böse ist vernichtet'. Der einzige wirkliche Unterschied dieses Mal: Ich habe erst einen Überlebenden gefunden, das Baldwin gemeldet und erst danach damit begonnen, die Leute zurück ins Dorf zu schicken. ???
    Geändert von xstrider (15.12.2019 um 07:02 Uhr)

  4. Beiträge anzeigen #564 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.015
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von xstrider Beitrag anzeigen
    Ich bekomme die Quest 'Das Heer der Untoten' nicht geschlossen und somit auch nicht von Athanos weg.

    Finisterre ist tot (na ja, engültig hinüber). Mit Seian habe ich gesprochen, bei Lord Baldwin steht im TB, dass er erschüttert über die Geschehnisse ist. Eine Option, Athanos zu verlassen gibt es nicht.

    Die Quest 'Suche nach Überlebenden' ist erfolgreich beendet.



    Edit:

    So, ich habe die ganze Sequenz noch einmal durchgespielt, und nun habe ich bei Baldwin den Eintrag 'Das Böse ist vernichtet'. Der einzige wirkliche Unterschied dieses Mal: Ich habe erst einen Überlebenden gefunden, das Baldwin gemeldet und erst danach damit begonnen, die Leute zurück ins Dorf zu schicken. ???
    Ja, man muss mit einem Überlebenden reden. Das sollte auch im Tagebuch stehen.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  5. Beiträge anzeigen #565 Zitieren
    Ritter Avatar von xstrider
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    1.163
     
    xstrider ist offline
    Zitat Zitat von blackpirate Beitrag anzeigen
    Ja, man muss mit einem Überlebenden reden. Das sollte auch im Tagebuch stehen.
    Ich hatte ja schon mit allen Überlebenden geredet und denen mitgeteilt, dass die Untoten erledigt sind. Erst dann habe ich mit Baldwin gesprochen, und die Option kam nicht.

    Beim zweiten Anlauf mit Fred geredet, ihn nicht informiert, mit Baldwin gesprochen und erst danach alle Überlebenden ins Bild gesetzt. Dann war die Option vorhanden.

  6. Beiträge anzeigen #566 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.015
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von xstrider Beitrag anzeigen
    Ich hatte ja schon mit allen Überlebenden geredet und denen mitgeteilt, dass die Untoten erledigt sind. Erst dann habe ich mit Baldwin gesprochen, und die Option kam nicht.

    Beim zweiten Anlauf mit Fred geredet, ihn nicht informiert, mit Baldwin gesprochen und erst danach alle Überlebenden ins Bild gesetzt. Dann war die Option vorhanden.
    Kann sein. So genau weiß ich das nicht mehr.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  7. Beiträge anzeigen #567 Zitieren
    Ritter Avatar von xstrider
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    1.163
     
    xstrider ist offline
    Zitat Zitat von blackpirate Beitrag anzeigen
    Kann sein. So genau weiß ich das nicht mehr.

    Das bedeutet aber, dass man bei der ersten Variante nicht mehr von Athanos weg kommt.

  8. Beiträge anzeigen #568 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.015
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von xstrider Beitrag anzeigen
    Das bedeutet aber, dass man bei der ersten Variante nicht mehr von Athanos weg kommt.
    Ach komm. Das ist doch schon seit der Version 1.0 so und die meisten Spieler kamen klar. Ich jedenfalls werde da nichts mehr ändern.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  9. Beiträge anzeigen #569 Zitieren
    Ritter Avatar von xstrider
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    1.163
     
    xstrider ist offline
    Zitat Zitat von blackpirate Beitrag anzeigen
    Ach komm. Das ist doch schon seit der Version 1.0 so und die meisten Spieler kamen klar. Ich jedenfalls werde da nichts mehr ändern.
    Dass du nichts mehr ändern wirst haben wir glaube ich bereits vor längerer Zeit verstanden.

    Mich interessierte nur, ob ich etwas falsch gemacht habe - die Antwort habe ich ja jetzt.


    Alles wird gut!

  10. Beiträge anzeigen #570 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.015
     
    blackpirate ist offline
    Wegen dem Soundbug in Xardas Turm, der allem Anschein nach durch den Renderer ausgelöst wird: Wenn man die Musik ausschaltet, sollte er nicht mehr auftreten.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  11. Beiträge anzeigen #571 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    58
     
    Kibark ist offline
    > Sehergebiet, im Nebengang der Goblinhöhle (Giftlurker), der zum Schwarzen Troll führt

    Where is it in Jharkendar? There must be king's sorrel.

  12. Beiträge anzeigen #572 Zitieren
    Ritter Avatar von xstrider
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    1.163
     
    xstrider ist offline
    Zitat Zitat von Kibark Beitrag anzeigen
    > Sehergebiet, im Nebengang der Goblinhöhle (Giftlurker), der zum Schwarzen Troll führt

    Where is it in Jharkendar? There must be king's sorrel.

    You should only go there if the seer quest leads you to it. If that's the case

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    there's a cave entrance covered by vines behind the temple ruins on the far side of the teleporter plaza.

  13. Beiträge anzeigen #573 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    58
     
    Kibark ist offline
    Zitat Zitat von xstrider Beitrag anzeigen
    You should only go there if the seer quest leads you to it. If that's the case

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    there's a cave entrance covered by vines behind the temple ruins on the far side of the teleporter plaza.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    is it thief's guild quests of 5-th chapter?

  14. Beiträge anzeigen #574 Zitieren
    Ritter Avatar von xstrider
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    1.163
     
    xstrider ist offline
    Zitat Zitat von Kibark Beitrag anzeigen
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    is it thief's guild quests of 5-th chapter?
    Yes that's right.

  15. Beiträge anzeigen #575 Zitieren
    Ritter Avatar von xstrider
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    1.163
     
    xstrider ist offline

    Das Urteil

    @blackpirate

    Du hattest gefragt, ob jemand Probleme mit dem Richter hat: Bei mir sitzt er nur rum und sagt nichts, ansprechbar ist er auch nicht. Zwei Bürger sind übrigens hinzu gekommen.

    Und nun?

  16. Beiträge anzeigen #576 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.015
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von xstrider Beitrag anzeigen
    @blackpirate

    Du hattest gefragt, ob jemand Probleme mit dem Richter hat: Bei mir sitzt er nur rum und sagt nichts, ansprechbar ist er auch nicht. Zwei Bürger sind übrigens hinzu gekommen.

    Und nun?
    Also ich bekam jetzt die Info, dass man mit ihm sprechen kann. Wahrscheinlich musst du noch einen Tag schlafen.

    Achte aber bitte darauf, bevor du ihn ansprichst, ob er mit der Menge spricht. Er sollte eine Rede halten, ähnlich wie Vatras.

    Schick mir in diesem Fall bitte einen Spielstand, bevor du mit ihm sprichst.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  17. Beiträge anzeigen #577 Zitieren
    Ritter Avatar von xstrider
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    1.163
     
    xstrider ist offline
    Zitat Zitat von blackpirate Beitrag anzeigen
    Also ich bekam jetzt die Info, dass man mit ihm sprechen kann. Wahrscheinlich musst du noch einen Tag schlafen.

    Achte aber bitte darauf, bevor du ihn ansprichst, ob er mit der Menge spricht. Er sollte eine Rede halten, ähnlich wie Vatras.

    Schick mir in diesem Fall bitte einen Spielstand, bevor du mit ihm sprichst.

    Wenn man 24 Stunden später wieder kommt, klappt es. Hier der Spielstand vor der Pause:


    Richter.7z

  18. Beiträge anzeigen #578 Zitieren
    Ranger
    Registriert seit
    Jan 2017
    Beiträge
    184
     
    dvidas ist offline
    Is there any way to trigger the Stone Tablet search quest from Tom with the GVE tool?

    For some reason he doesn't grant me this quest.

  19. Beiträge anzeigen #579 Zitieren
    Ritter Avatar von xstrider
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    1.163
     
    xstrider ist offline
    Zitat Zitat von dvidas Beitrag anzeigen
    Is there any way to trigger the Stone Tablet search quest from Tom with the GVE tool?

    For some reason he doesn't grant me this quest.

    Did the Seer already send you to the Adanos temple?

  20. Beiträge anzeigen #580 Zitieren
    Ranger
    Registriert seit
    Jan 2017
    Beiträge
    184
     
    dvidas ist offline
    What do I need to do for him to send me there?

Seite 29 von 580 « Erste ... 18222526272829303132333640 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide