Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Page 26 of 26 « First ... 15192223242526
Results 501 to 507 of 507
  1. View Forum Posts #501 Reply With Quote
    Veteran xstrider's Avatar

xstrider is offline
    Auf der Startseite des Threads findet man folgende Beschreibung für eine Fundstelle mit Kronstöckel:

"Oase/Dschungel hinter der Skelettburg (Weg „rechtsrum“ vom Pass nach Ishtar Richtung Ugar)"

Ist hier die Ruinenburg gemeint? Falls ja: Ich finde da nichts, was an eine Oase oder einen Dschungel erinnert.

???

2. View Forum Posts #502 Reply With Quote
    Provinzheld

ErSplitt is offline
    Quote Originally Posted by DavidVanScouten View Post
    Wie hast Du denn installiert, - manuell? Und wie ist denn Deine Gamekonfiguration, - Renderer mit dabei?
    Ich hab per hand installiert als Admistrator.
    Gamekonfiguration da kenn ich mich leider nicht aus aber vorher war alles bestens
    ich meine bei der vorigen installation.
    Nein Render oder sowas hab ich nicht nur Gothic2 Nacht der Raben und eben Odyssee wie es in der installation steht so war es auch vorher.

3. View Forum Posts #503 Reply With Quote
    OdysseeModTeam Alain Dufont's Avatar

Alain Dufont is offline
    Quote Originally Posted by ErSplitt View Post
    Hatte Probleme mit meinen PC
    dadurch mußte ich Gothic2 sowie Odyssee neu installieren.
    Nun meine Frage
    Es regnet fast immerzu sowie Gewitter am laufendband auch die Luft ist neblig.
    Kann man die irgendwie oder ein Teil abstellen und wenn ja wo.
    Wäre für Hilfe dankbar
    In Odyssee regnet es in den meisten Welten nur einmal am Tag und zwar gegen 17 Uhr. Eine Ausnahme ist die Sturmwelt in Kapitel 4. Da gibt es die ganze Zeit über ein Gewitter.

Quote Originally Posted by xstrider View Post
    Auf der Startseite des Threads findet man folgende Beschreibung für eine Fundstelle mit Kronstöckel:

"Oase/Dschungel hinter der Skelettburg (Weg „rechtsrum“ vom Pass nach Ishtar Richtung Ugar)"

Ist hier die Ruinenburg gemeint? Falls ja: Ich finde da nichts, was an eine Oase oder einen Dschungel erinnert.

???
    Die Oase ist über der Ruinenburg. Doch über die Burg kommst du nicht dorthin. Es gibt drei Wege. Die kürzesten führen über den Pass und über Alis Banditenlager. Der dritte Weg führt vom Beliarturm über das Schlachtfeld der Geister.
    Hilfe! Ein Bug!

4. View Forum Posts #504 Reply With Quote
    Krieger

Iv0r0niC is offline
    Quote Originally Posted by xstrider View Post

???
    sollen dort mehrere zu finden sein (3 glaube ich oder so)? falls ja ist damit ein tatsächlicher dschungel/oase gemeint. dahin gelangt man aber nicht "durch" die skelettburg, sondern die liegt auf dem beschriebenen weg durch die berge. nur die lage ist relativ nah zur ruinenburg, deshalb steht das da wahrscheinlich drin. die kronstöckel dadrin zu finden ist übrigens auch ne kunst für sich (ich empfehle sehr stark pflanzentextur-replacer zu verwenden)

edit: verdammt... geninjad von alain höchstpersönlich

5. View Forum Posts #505 Reply With Quote
    OdysseeModTeam Alain Dufont's Avatar

Alain Dufont is offline
    Quote Originally Posted by Iv0r0niC View Post
    sollen dort mehrere zu finden sein (3 glaube ich oder so)? falls ja ist damit ein tatsächlicher dschungel/oase gemeint. dahin gelangt man aber nicht "durch" die skelettburg, sondern die liegt auf dem beschriebenen weg durch die berge. nur die lage ist relativ nah zur ruinenburg, deshalb steht das da wahrscheinlich drin. die kronstöckel dadrin zu finden ist übrigens auch ne kunst für sich (ich empfehle sehr stark pflanzentextur-replacer zu verwenden)

edit: verdammt... geninjad von alain höchstpersönlich
    Wenn man beim Druiden Killian alles für das Amulett des suchenden Irrlichts gelernt hat, sollte die Suche ganz einfach sein.
    Hilfe! Ein Bug!

6. View Forum Posts #506 Reply With Quote
    Krieger

Iv0r0niC is offline
    Quote Originally Posted by Alain Dufont View Post
    Wenn man beim Druiden Killian alles für das Amulett des suchenden Irrlichts gelernt hat, sollte die Suche ganz einfach sein.
    hab ich in gothic bisher noch nie gemacht, allerdings war ich wirklich kurz davor wegen der oase

hab dann aber doch lieber meinen freund marvin gefragt weil ich auf das ganze weltwechseln und hin und herrennen keine lust hatte

7. View Forum Posts #507 Reply With Quote
    Veteran xstrider's Avatar

xstrider is offline
    Quote Originally Posted by Alain Dufont View Post
    Die Oase ist über der Ruinenburg. Doch über die Burg kommst du nicht dorthin. Es gibt drei Wege. Die kürzesten führen über den Pass und über Alis Banditenlager. Der dritte Weg führt vom Beliarturm über das Schlachtfeld der Geister.
    Danke! 'Hinter der Skelettburg' und 'über der Ruinenburg' ist schon ein Unterschied ...

Page 26 of 26 « First ... 15192223242526