Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 232 von 581 « Erste ... 221225228229230231232233234235236239243 ... Letzte »
Ergebnis 4.621 bis 4.640 von 11601
  1. Beiträge anzeigen #4621 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von Alain Dufont
    Registriert seit
    Oct 2016
    Ort
    hinter dem Mond
    Beiträge
    3.865
     
    Alain Dufont ist offline
    Zitat Zitat von evil 150 Beitrag anzeigen
    Ich bin jetzt in jahrkendar und wolltge geschlichkeits trnke trinken das ich greg bestellen, kann aber ich hab ein paar getrunken und der held reagiert da nicht mehr kann mir da helfen ?
    Das heißt, er kann sich nicht mehr bewegen? Dann wird wahrscheinlich der save beschädigt sein.
    Gibt es das Problem nur bei einen oder bei mehreren Spielständen?
    "Glaubensikone Hänno kennt den Weg" - Die Zeugen Spandaus

  2. Beiträge anzeigen #4622 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Sep 2021
    Beiträge
    2
     
    Katharsis91 ist offline
    Hallo und vorneweg: Danke für die geniale Mod
    Ich habe einen seltsamen Bug momentan auf Khorinis, bei dem ich meinen Schild abgerüstet habe, dieser jedoch visuell noch an mir ist. Soweit nicht schlimm aber jetzt habe ich ohne etwas ausgerüstet in allen Rüstungsrubriken -7 rüstung (das schild war +7 Rüstung). Solange ich im Minus-rüstungsbereich bin macht dies mich au Unsterblich.
    Irgendwelche Ideen zur Behebung?
    Liebe Grüsse

  3. Beiträge anzeigen #4623 Zitieren
    Veteran Avatar von spiderpig
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    607
     
    spiderpig ist offline
    Zitat Zitat von Katharsis91 Beitrag anzeigen
    Hallo und vorneweg: Danke für die geniale Mod
    Ich habe einen seltsamen Bug momentan auf Khorinis, bei dem ich meinen Schild abgerüstet habe, dieser jedoch visuell noch an mir ist. Soweit nicht schlimm aber jetzt habe ich ohne etwas ausgerüstet in allen Rüstungsrubriken -7 rüstung (das schild war +7 Rüstung). Solange ich im Minus-rüstungsbereich bin macht dies mich au Unsterblich.
    Irgendwelche Ideen zur Behebung?
    Liebe Grüsse
    Sofern die Mods hier keine Lösung finden, kannst du glaube ich den "edit abilities" gefolgt von "protection" cheat nutzen um das zu kompensieren. Ansonsten hilft eventuell ein Weltenwechsel falls möglich
    "Das Licht am Ende des Tunnels ist ein Schnellzug der uns entgegen kommt, aber wenigstens wirds heller." - Petutschnig Hons

  4. Beiträge anzeigen #4624 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.021
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von Katharsis91 Beitrag anzeigen
    Hallo und vorneweg: Danke für die geniale Mod
    Ich habe einen seltsamen Bug momentan auf Khorinis, bei dem ich meinen Schild abgerüstet habe, dieser jedoch visuell noch an mir ist. Soweit nicht schlimm aber jetzt habe ich ohne etwas ausgerüstet in allen Rüstungsrubriken -7 rüstung (das schild war +7 Rüstung). Solange ich im Minus-rüstungsbereich bin macht dies mich au Unsterblich.
    Irgendwelche Ideen zur Behebung?
    Liebe Grüsse
    Hast du marvin benutzt? Der Fehler tritt meistens im Zusammenhang damit auf. Es ist schwer das zu beheben. Ich kann daher leider keine Lösung anbieten.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  5. Beiträge anzeigen #4625 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Sep 2021
    Beiträge
    2
     
    Katharsis91 ist offline
    Hmm interessant, ja ich habe marvin genutzt. Die Lösung von Spiderpig mit edit abilities hat meines Erachtens den erwünschten Effekt erzielt. Danke euch beiden für die Antworten.

  6. Beiträge anzeigen #4626 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Dec 2016
    Beiträge
    24
     
    ShockWave24 ist offline
    Nur interessehalber - Was müsste ich tun um die Würfelquest auf Tamora per GVE zu beenden? Sitze nun über eine Stunde da und würfle, unglaublich deprimierend. Am sonsten, wunderschöne Mod!

  7. Beiträge anzeigen #4627 Zitieren
    Veteran Avatar von spiderpig
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    607
     
    spiderpig ist offline
    Zitat Zitat von ShockWave24 Beitrag anzeigen
    Nur interessehalber - Was müsste ich tun um die Würfelquest auf Tamora per GVE zu beenden? Sitze nun über eine Stunde da und würfle, unglaublich deprimierend. Am sonsten, wunderschöne Mod!
    Aaach speicher einfach dann immer wenn du gewinnst, lade neu wenn du verlierst. Dann klappt das schon
    "Das Licht am Ende des Tunnels ist ein Schnellzug der uns entgegen kommt, aber wenigstens wirds heller." - Petutschnig Hons

  8. Beiträge anzeigen #4628 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Dec 2018
    Beiträge
    511
     
    Gor_Na_Menlos ist offline
    Zitat Zitat von ShockWave24 Beitrag anzeigen
    Nur interessehalber - Was müsste ich tun um die Würfelquest auf Tamora per GVE zu beenden? Sitze nun über eine Stunde da und würfle, unglaublich deprimierend. Am sonsten, wunderschöne Mod!
    Müsste "mis_wuerfelntamora = 2" sein. Um das Würfeln allgemein etwas nervenschonender zu veranstalten, ist es ratsam, nach jedem Gewinn zu speichern und wenn man verliert dann neu zu laden.

  9. Beiträge anzeigen #4629 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von Alain Dufont
    Registriert seit
    Oct 2016
    Ort
    hinter dem Mond
    Beiträge
    3.865
     
    Alain Dufont ist offline
    Zitat Zitat von ShockWave24 Beitrag anzeigen
    Nur interessehalber - Was müsste ich tun um die Würfelquest auf Tamora per GVE zu beenden? Sitze nun über eine Stunde da und würfle, unglaublich deprimierend. Am sonsten, wunderschöne Mod!
    Später gibt es gezinkte Würfel, womit es besser läuft.
    "Glaubensikone Hänno kennt den Weg" - Die Zeugen Spandaus

  10. Beiträge anzeigen #4630 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    2.369
     
    Moors ist offline
    Hi,


    Ganz was anderes, Ich bin in Jahrkenda und will zurück entweder über die Ogerhöhle oder den Weg von dem Druiden aus durch den Tunnel. Tja, geht nicht. Stürzt ab mit dem Hinweis: OVERFLOW. Was bedeutet das? Kein Problem, ich habe noch ein älteres save, aber mich würde trotzdem interessieren, was das bedeutet. OVERFLOW. Ist mir bis dato nch nie untergekommen.


    Moors

  11. Beiträge anzeigen #4631 Zitieren
    General Avatar von VV0ll3
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    3.154
     
    VV0ll3 ist offline
    Zitat Zitat von Moors Beitrag anzeigen
    Hi,


    Ganz was anderes, Ich bin in Jahrkenda und will zurück entweder über die Ogerhöhle oder den Weg von dem Druiden aus durch den Tunnel. Tja, geht nicht. Stürzt ab mit dem Hinweis: OVERFLOW. Was bedeutet das? Kein Problem, ich habe noch ein älteres save, aber mich würde trotzdem interessieren, was das bedeutet. OVERFLOW. Ist mir bis dato nch nie untergekommen.


    Moors
    Vermutlich ist dein RAM vollgelaufen.
    Hast du den 4GB Patch installiert?

  12. Beiträge anzeigen #4632 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.021
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von Moors Beitrag anzeigen
    Hi,


    Ganz was anderes, Ich bin in Jahrkenda und will zurück entweder über die Ogerhöhle oder den Weg von dem Druiden aus durch den Tunnel. Tja, geht nicht. Stürzt ab mit dem Hinweis: OVERFLOW. Was bedeutet das? Kein Problem, ich habe noch ein älteres save, aber mich würde trotzdem interessieren, was das bedeutet. OVERFLOW. Ist mir bis dato nch nie untergekommen.


    Moors
    Hast du marvin benutzt?

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  13. Beiträge anzeigen #4633 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    2.369
     
    Moors ist offline
    Zitat Zitat von blackpirate Beitrag anzeigen
    Hast du marvin benutzt?

    Nein. Da traue ich mich nicht dran.Ich "inserte " nicht und mach auch sonst nichts mit diesem Marvin. Ich habe viel zuviel Bammel vorm zerstören meiner Spiele und Mods.




    Moors

  14. Beiträge anzeigen #4634 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    2.369
     
    Moors ist offline
    Zitat Zitat von VV0ll3 Beitrag anzeigen
    Vermutlich ist dein RAM vollgelaufen.
    Hast du den 4GB Patch installiert?

    Ja.





    Moors

  15. Beiträge anzeigen #4635 Zitieren
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Diesseits des grossen Teiches
    Beiträge
    38.034
     
    TazmanDevil ist offline
    Zitat Zitat von Moors Beitrag anzeigen
    Ja.





    Moors
    Passiert das auch, wenn Du direkt vor dem Weltenwechsel ein Save anlegst, Odyssee beendest, dann Odyssee mit diesem Save startest und den Weltenwechsel vollziehst?
    Der 4GB Patch kann nicht völlig verhindern, dass beim Laden einer Welt der Memory ausgeht. Was er zuverlässig verhindert ist, dass beim Speichern der Memory ausgeht (und damit dann das Save korrupt ist).

  16. Beiträge anzeigen #4636 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    2.369
     
    Moors ist offline
    Zitat Zitat von TazmanDevil Beitrag anzeigen
    Passiert das auch, wenn Du direkt vor dem Weltenwechsel ein Save anlegst, Odyssee beendest, dann Odyssee mit diesem Save startest und den Weltenwechsel vollziehst?
    Der 4GB Patch kann nicht völlig verhindern, dass beim Laden einer Welt der Memory ausgeht. Was er zuverlässig verhindert ist, dass beim Speichern der Memory ausgeht (und damit dann das Save korrupt ist).

    Ja. Ich bin ganz raus, hab ein bisschen in meinen Foren gestöbert, wieder ins Spiel und den Wechsel erneut probiert. nix wars. Naja, wie gesagt nicht weiter schlimm, ich hatte ja einen älteren Save. Mit dem geht alles ohne Probleme.
    Mich hat nur die merkwürdige Formulierung" OVERFLOW" irritiert. Die ist mir wie gesagt bis dato nicht untergekommen. Danke an alle Ratgeber. Ich mach dann weiter mit dem funzenden Spilestand.


    Moors

  17. Beiträge anzeigen #4637 Zitieren
    Veteran Avatar von spiderpig
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    607
     
    spiderpig ist offline
    Zitat Zitat von Moors Beitrag anzeigen
    Ja. Ich bin ganz raus, hab ein bisschen in meinen Foren gestöbert, wieder ins Spiel und den Wechsel erneut probiert. nix wars. Naja, wie gesagt nicht weiter schlimm, ich hatte ja einen älteren Save. Mit dem geht alles ohne Probleme.
    Mich hat nur die merkwürdige Formulierung" OVERFLOW" irritiert. Die ist mir wie gesagt bis dato nicht untergekommen. Danke an alle Ratgeber. Ich mach dann weiter mit dem funzenden Spilestand.


    Moors
    Als jemand der regelmäßig Marvin genutzt hat beim durchspielen: Allzuviel Angst brauchst du da nicht haben, sofern du immer doppelt speicherst und nur "Grundfunktionen" nutzt die nicht allzu extreme Änderungen hervorrufen
    "Das Licht am Ende des Tunnels ist ein Schnellzug der uns entgegen kommt, aber wenigstens wirds heller." - Petutschnig Hons

  18. Beiträge anzeigen #4638 Zitieren
    Local Hero
    Registriert seit
    Jun 2017
    Beiträge
    249
     
    csajo ist offline

    ?

    marvin is fine if U follow 3 rules steps dont use Body possession and never save during marvin and always turn it off before u save and only use commands that dont touch the world in any shape or form

  19. Beiträge anzeigen #4639 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Sep 2020
    Beiträge
    848
     
    evil 150 ist gerade online
    mein ganzes gold ist verschwunden wie gibt es das, bin grad an der westkuste hab den namenlosen helden getroffen klann sein das der mir es geklaut hat

  20. Beiträge anzeigen #4640 Zitieren
    General Avatar von VV0ll3
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    3.154
     
    VV0ll3 ist offline
    Zitat Zitat von evil 150 Beitrag anzeigen
    mein ganzes gold ist verschwunden wie gibt es das, bin grad an der westkuste hab den namenlosen helden getroffen klann sein das der mir es geklaut hat
    Nein das sollte er nicht tun. Hast du im Inventar vielleicht ausverstehen "Springen" gedrückt und dein Gold weggeworfen?
    Falls du es nicht wieder findest musst du wohl einen vorherigen Spielstand laden.

Seite 232 von 581 « Erste ... 221225228229230231232233234235236239243 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide