Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 183 von 581 « Erste ... 172176179180181182183184185186187190194 ... Letzte »
Ergebnis 3.641 bis 3.660 von 11604
  1. Beiträge anzeigen #3641 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Zitat Zitat von csajo Beitrag anzeigen
    i mostly just wanted to use some of the plugins like no underwater effects
    Whats excatly your Problem with it? I can activate all These Things without a Problem. Is there some error Messages or something else if you try to use them?
    Forumsuche ist blöd ? Dann benutz doch einfach die Threadinternesuche,einfach hier nachlesen:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26090118

    Fragen zu Returning 2.0 oder alternativem Balacing?
    Fast alle Antworten gibt es entweder im Startpost oder als bereits gestellte Frage in diesem Thread

    https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1536606-RETURNING-v2-0-und-Alternatives-Balancing-Installation-Stand-Fragen-Antworten-28




  2. Beiträge anzeigen #3642 Zitieren
    General Avatar von Roland54
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    In Sachsen- Anhalt
    Beiträge
    3.477
     
    Roland54 ist offline
    And do you have the lines
    [PLUGINS]
    PluginList = Ninja.dll**
    in your Systempack.ini?
    Meine Übersetzungen:
    Gilden/Guilds/Гильдии v.1.6: Gothic 2: Gilden 1.6 DE
    Die Destiny- Saga (1 bis 5): Gothic 2: Destiny 1 bis 5 Deutsche Version
    Klasztor - Das Kloster:
    Klasztor - Das Kloster
    G1 Erweiterte Edition Plus (Quentins Bande): G1 Erweiterte Edition (Quentins Bande)
    Und viele andere.

  3. Beiträge anzeigen #3643 Zitieren
    Local Hero
    Registriert seit
    Jun 2017
    Beiträge
    249
     
    csajo ist offline

    ?

    yeah the problem was for some reason when i instaled ninja it did not add itself to the plugin list i deleted everything made sure to only install player kit and the exe revision then installed union started the game installed ninja this time it added itself to the plugins list i then added the 4 plugins i wanted tested them out they work then i intalled the mod they seem to be working fine now some minor text problems when i press the stat screen but so far no other problems

  4. Beiträge anzeigen #3644 Zitieren
    Local Hero
    Registriert seit
    Jun 2017
    Beiträge
    249
     
    csajo ist offline

    ?

    side note u need zParserExtender or game wont start after u install the mod

  5. Beiträge anzeigen #3645 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Fetisov.5
    Registriert seit
    Mar 2019
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    255
     
    Fetisov.5 ist offline
    Ich hab mir mal probeweise das Savegame Ende Kapitel 6 bereit für Kapitel 7 von Gor-Na-Menlos angesehen. Respekt saustark der Kerl. Da hatte der Held einen Gürtel mit 15 Waffenschutz auf alles an. Wo gibts den diesen? Ich bin aktuell auch im Kapitel 6 habe Vengard von den Orks befreit und plage mich noch mit Faring herum.

  6. Beiträge anzeigen #3646 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Dec 2018
    Beiträge
    511
     
    Gor_Na_Menlos ist offline
    Zitat Zitat von Fetisov.5 Beitrag anzeigen
    Ich hab mir mal probeweise das Savegame Ende Kapitel 6 bereit für Kapitel 7 von Gor-Na-Menlos angesehen. Respekt saustark der Kerl. Da hatte der Held einen Gürtel mit 15 Waffenschutz auf alles an. Wo gibts den diesen? Ich bin aktuell auch im Kapitel 6 habe Vengard von den Orks befreit und plage mich noch mit Faring herum.
    Den Mächtigen Beschützergürtel kannst du selbst an der Werkbank herstellen, sobald du Leder gerben gelernt hast. Eventuell kann man ihn auch in Khorinis bei dem neuen Händler im oberen Viertel kaufen. Zumindest bietet der einige Gürtel an.

  7. Beiträge anzeigen #3647 Zitieren
    Veteran Avatar von Byakuya
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    614
     
    Byakuya ist offline
    Zitat Zitat von Fetisov.5 Beitrag anzeigen
    Ich hab mir mal probeweise das Savegame Ende Kapitel 6 bereit für Kapitel 7 von Gor-Na-Menlos angesehen. Respekt saustark der Kerl. Da hatte der Held einen Gürtel mit 15 Waffenschutz auf alles an. Wo gibts den diesen? Ich bin aktuell auch im Kapitel 6 habe Vengard von den Orks befreit und plage mich noch mit Faring herum.
    Den mächtigen Beschützergürtel kann man entweder selbst an der Werkbank erstellen oder bei Wufias auf der Waraninsel in Khorinis kaufen(5000 Gold).

    P.s. Sollten die Schilde nicht eine Animation, bzw. sehbar sein? Bei mir fehlt wie damals in der Version 2.5 die Textur der Schilde.
    http://forum.ntreev.net/grandchase/cfs-filesystemfile.ashx/__key/CommunityServer.Discussions.Components.Files/16/4718.Byakuya.png

  8. Beiträge anzeigen #3648 Zitieren
    General Avatar von VV0ll3
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    3.154
     
    VV0ll3 ist offline
    Zitat Zitat von Byakuya Beitrag anzeigen
    P.s. Sollten die Schilde nicht eine Animation, bzw. sehbar sein? Bei mir fehlt wie damals in der Version 2.5 die Textur der Schilde.
    Schilde müssen/können im Systempack "aktiviert" werden. Wenn du nicht das Odyssee-spezielle benutzt könnte dies der Grund sein.

  9. Beiträge anzeigen #3649 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Fetisov.5
    Registriert seit
    Mar 2019
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    255
     
    Fetisov.5 ist offline

    Orkkarawane aus Nordmar

    Ich brauche eure Hilfe. Bei dem Quest Orkkarawane von Aidan habe ich diese soweit ich dachte alle eliminiert aber es kommt keine Erfolgsmeldung. Gibts irgendwo noch ein Versteck wo sich ein einzelner versprengter Ork aufhalten könnte. Die meisten habe ich in der Nähe der Brücke nach Nordmar erledigt (einer fiel ins Wasser den habe ich aber noch gekriegt). Einige in der Nähe des Wachturms. Einmal mußte ich kurzzeitig fliehen und Leben nachtanken dann waren sie nicht mehr da.

  10. Beiträge anzeigen #3650 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Fetisov.5
    Registriert seit
    Mar 2019
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    255
     
    Fetisov.5 ist offline
    Hat sich erledigt. Das waren Nordmarer Orks und die Karawane waren dann doch Myrtana Orks

  11. Beiträge anzeigen #3651 Zitieren
    Wannen-Nikolausi  Avatar von Juli Karen
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    In einer südlichen Wanne
    Beiträge
    16.210
     
    Juli Karen ist offline
    Moin,

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    1. Bin grad auf Kondehra und hab dort quasi alles fertig. Lt. Komplettlösung gibt es von Gyges im Laufe der Innos-Schrein-Quest eine Folgequest bzgl. seines Hirtenstabes. Den habe ich bereits gefunden und auch die Schrein-Quest erledigt, ohne ihm den Fund der Innos-Statuette explizit mitzuteilen. Triggert die Hirtenstab-Quest deshalb nicht - jedenfalls bekomme bei ihm keine Gesprächsoptionen mehr?

    Und gibt es das "Wetterbuch" von Oldeson? Rund um den Felsen, von dem aus er das Wetter beobachtet, war zumindest nix.

    2. Wie schauts eigentlich mit den Items aus, die permanente Boni geben (Tränke, diverse Suppen/Eintöpfe, Pflanzen etc...), bzw. den "Bet-Boni" an den Schreinen: Werden diese auf das normale Talentleveln angerechnet, sprich sollte man sie besser aufbewahren, bis man Stärke/Geschick/Mana auf 120, bzw. 124 hat?

    3. Ich habe bzgl. mag. Wissen m.W. auf Athanos alle Pulte - in der Bibliothek sowie den Zimmern des Alchemisten und Marbod - gelesen, sowie noch zwei ungelesene Bücher, die weitere vier (oder fünf?) Punkte bringen. Auf der ersten, unbenannten Insel - "dem Fels im Wasser" - gabs m.W. nix. Das Pult auf Kondehra in Sandrocks Keller brachte mich auf meinen aktuellen Stand von 57, mit Büchern also 61/62.

    In einem LetsPlay steht der Player nach dem Lesen bei Sandrock aber bereits bei 64. Hab ich irgendwo ein Buch/Pult übersehen?

    4. Was bringt mir das "Schmiede-Zubehör Klingen"? Nach dem erlernen von Schmieden und Waffenschärfen I bei Hawk kann ich mit den Dingern nix anfangen. Der Reihenfolge nach müsste es sich m.e. um "unfertige Schwerter" handeln, die man nurmehr schleifen müsste
    Dank & Gruß, JK
    -------------------------------------------------------------------
    (Entschuldigt bitte, aber ich kann mit Freundschaftslisten nicht viel anfangen. Daher sind Freundschaftsanfragen an mich zwecklos! Sorry)

    "2 Dinge sind unendlich: Das Universum und die Dummheit des Menschen.
    Aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher!" (A. Einstein)
    Geändert von Juli Karen (26.02.2021 um 17:53 Uhr) Grund: kl. erg.

  12. Beiträge anzeigen #3652 Zitieren
    Veteran Avatar von Byakuya
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    614
     
    Byakuya ist offline
    Zitat Zitat von VV0ll3 Beitrag anzeigen
    Schilde müssen/können im Systempack "aktiviert" werden. Wenn du nicht das Odyssee-spezielle benutzt könnte dies der Grund sein.
    Odysee-spezielles Pack ist installiert;denoch bleibt es bei keiner sichtbaren Textur. Ista aber auch egal.
    Aber mal eine storytechnische Frage: Ich bin im 6. Kapitel und und habe den Fehler gemacht, zuerst nach Vengard zu fahren.
    Bin gerade bei Xardas Aufgabe;die 3 besonderen Item(Uriziel;Erzrüstung und Helm) zu holen; hab alle Quest in Vengard und Umgebung gemacht(Verschwörung + Lee´s Rache vollendet sowie Aussenring und Innenstadt von Orks gereinigt und auch die Paladinrüstung bekommen); denoch kann ich nicht von Vengard losfahren; da laut Lord Baldwin den König noch geholfen werden muss. Was fehlt also noch;um Abzureisen zu können?
    Und als zweites; wo ist der NPC Torsten zu finden nach seiner Quest "Erzversteck";da ich nach den Truhe plündern ihn noch nicht angesprochen habe.



    @Juli Karen
    Also zu
    2. kann ich dir sagen,das alle Boni glaub angerechnet werden
    4. dieses Item ist nutzlos bzw. verkaufbar;das einzige;was schleifbar ist sind Waffen;Edelsteine und selbstgeschmiedete Klingen(wo der Zusatz steht; welche Klinge es ist z.b. Erz-Langschwert)
    Den Rest kan ich dir nicht genau beantworten;hoffe es nutzt trotzdem
    http://forum.ntreev.net/grandchase/cfs-filesystemfile.ashx/__key/CommunityServer.Discussions.Components.Files/16/4718.Byakuya.png

  13. Beiträge anzeigen #3653 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Dec 2018
    Beiträge
    511
     
    Gor_Na_Menlos ist offline
    Zitat Zitat von Juli Karen Beitrag anzeigen
    Moin,

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    1. Bin grad auf Kondehra und hab dort quasi alles fertig. Lt. Komplettlösung gibt es von Gyges im Laufe der Innos-Schrein-Quest eine Folgequest bzgl. seines Hirtenstabes. Den habe ich bereits gefunden und auch die Schrein-Quest erledigt, ohne ihm den Fund der Innos-Statuette explizit mitzuteilen. Triggert die Hirtenstab-Quest deshalb nicht - jedenfalls bekomme bei ihm keine Gesprächsoptionen mehr?

    Und gibt es das "Wetterbuch" von Oldeson? Rund um den Felsen, von dem aus er das Wetter beobachtet, war zumindest nix.

    2. Wie schauts eigentlich mit den Items aus, die permanente Boni geben (Tränke, diverse Suppen/Eintöpfe, Pflanzen etc...), bzw. den "Bet-Boni" an den Schreinen: Werden diese auf das normale Talentleveln angerechnet, sprich sollte man sie besser aufbewahren, bis man Stärke/Geschick/Mana auf 120, bzw. 124 hat?

    3. Ich habe bzgl. mag. Wissen m.W. auf Athanos alle Pulte - in der Bibliothek sowie den Zimmern des Alchemisten und Marbod - gelesen, sowie noch zwei ungelesene Bücher, die weitere vier (oder fünf?) Punkte bringen. Auf der ersten, unbenannten Insel - "dem Fels im Wasser" - gabs m.W. nix. Das Pult auf Kondehra in Sandrocks Keller brachte mich auf meinen aktuellen Stand von 57, mit Büchern also 61/62.

    In einem LetsPlay steht der Player nach dem Lesen bei Sandrock aber bereits bei 64. Hab ich irgendwo ein Buch/Pult übersehen?

    4. Was bringt mir das "Schmiede-Zubehör Klingen"? Nach dem erlernen von Schmieden und Waffenschärfen I bei Hawk kann ich mit den Dingern nix anfangen. Der Reihenfolge nach müsste es sich m.e. um "unfertige Schwerter" handeln, die man nurmehr schleifen müsste
    zu 1) Das Buch gibt es afaik nicht

    zu 2) Die Boni werden angerechnet, ab wann du sie nimmst, ist dir überlassen. Da es aber sehr viele Boni in Odyssee gibt, kannst du sein rein theoretisch auch sofort nehmen. Macht am Ende nicht viel aus.

    zu 4) Da gibt es einen Bug, der dafür sorgt, dass jeder NPC, der den Schleifstein benutzt, dem Hero eine Klinge ins Inventar legt, statt sich selbst. Mit diesen Klingen kannst du nichts anfangen außer sie zu verkaufen.


    Zitat Zitat von Byakuya Beitrag anzeigen
    Odysee-spezielles Pack ist installiert;denoch bleibt es bei keiner sichtbaren Textur. Ista aber auch egal.
    Aber mal eine storytechnische Frage: Ich bin im 6. Kapitel und und habe den Fehler gemacht, zuerst nach Vengard zu fahren.
    Bin gerade bei Xardas Aufgabe;die 3 besonderen Item(Uriziel;Erzrüstung und Helm) zu holen; hab alle Quest in Vengard und Umgebung gemacht(Verschwörung + Lee´s Rache vollendet sowie Aussenring und Innenstadt von Orks gereinigt und auch die Paladinrüstung bekommen); denoch kann ich nicht von Vengard losfahren; da laut Lord Baldwin den König noch geholfen werden muss. Was fehlt also noch;um Abzureisen zu können?
    Und als zweites; wo ist der NPC Torsten zu finden nach seiner Quest "Erzversteck";da ich nach den Truhe plündern ihn noch nicht angesprochen habe.
    In der systempack.ini ist "EnableShields=1"? Falls ja, müssten die Schilde auch sichtbar sein. Möglicherweise fehlt aber bei einem Schild die Textur. Mal andere ausprobieren.

    Du musst auch noch die Quests von Aidan und den Waldläufern erledigen, sowie Gotha befreien.

    Thorsten befindet sich dann in der Höhle ein oder zwei Stockwerke drüber.

  14. Beiträge anzeigen #3654 Zitieren
    Veteran Avatar von Byakuya
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    614
     
    Byakuya ist offline
    In der systempack.ini ist "EnableShields=1"? Falls ja, müssten die Schilde auch sichtbar sein. Möglicherweise fehlt aber bei einem Schild die Textur. Mal andere ausprobieren.

    Du musst auch noch die Quests von Aidan und den Waldläufern erledigen, sowie Gotha befreien.

    Thorsten befindet sich dann in der Höhle ein oder zwei Stockwerke drüber.
    Danke, daran lags(was auch den Fehler behebt;das man mehrere Schilde oder Schild bei 2-Hand nutzen konnte).

    Hab ich alles schon gemacht inkl. aller Rebellenquests; sodass Myrthana quasi abgequestet ist( ausser Ortegas Bande; die ist als letztes übrig).

    Wo genau ist die Höhle; hatte mich leider zum Lager wegteleportiert und finde die Stelle bisher nicht ?
    http://forum.ntreev.net/grandchase/cfs-filesystemfile.ashx/__key/CommunityServer.Discussions.Components.Files/16/4718.Byakuya.png

  15. Beiträge anzeigen #3655 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Dec 2018
    Beiträge
    511
     
    Gor_Na_Menlos ist offline
    Zitat Zitat von Byakuya Beitrag anzeigen
    Hab ich alles schon gemacht inkl. aller Rebellenquests; sodass Myrthana quasi abgequestet ist( ausser Ortegas Bande; die ist als letztes übrig).
    Welche Version von Odyssee spielst du denn? In älteren war es so, dass beim Tod des Dämons von Gotha eine Variable nicht richtig geschalten wurde, was man dann mittels GVE nachholen musste. (dämongothabesiegt = 1 oder so ähnlich).
    Wenn du die aktuelle Version spielst, vermute ich, dass noch nicht alle wichtigen Missionen erfüllt worden. Da müsstest du dann mal in der Komplettlösung nachschlagen.

    Zitat Zitat von Byakuya Beitrag anzeigen
    Wo genau ist die Höhle; hatte mich leider zum Lager wegteleportiert und finde die Stelle bisher nicht ?
    So genau kann ich das nicht sagen, aber in der Komplettlösung ist auf der ersten Seite zu Nordmar eine Karte abgebildet. Wenn mich nicht alles täuscht, ist Thorstens Höhle irgendwo innerhalb des "gelben Kreises".

  16. Beiträge anzeigen #3656 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.021
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von Byakuya Beitrag anzeigen
    Danke, daran lags(was auch den Fehler behebt;das man mehrere Schilde oder Schild bei 2-Hand nutzen konnte).

    Hab ich alles schon gemacht inkl. aller Rebellenquests; sodass Myrthana quasi abgequestet ist( ausser Ortegas Bande; die ist als letztes übrig).

    Wo genau ist die Höhle; hatte mich leider zum Lager wegteleportiert und finde die Stelle bisher nicht ?
    Neben den Aufgaben beim König muss man auch die beiden Beliartempel Isagrath und Aurarath bei Xardas abschließen.

    Den Weg zum Erzversteck zu beschreiben ist mir jetzt zu aufwändig. Du kannst dich mit marvin dorthin teleportieren:

    goto waypoint NORDMAR_ERZVERSTECK

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  17. Beiträge anzeigen #3657 Zitieren
    Veteran Avatar von Byakuya
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    614
     
    Byakuya ist offline
    @blackpirate &Gor_Na_Menlos

    Danke,also muss ich doch erst beide Beliartempel ablaufen; bevor ich wieder reisen kann( also wie in der Version 2.5; ich dachte das wurde geändert;egal).
    Vielleicht sollte nach Athanos ein Hinweis kommen; das wenn man gleich nach Vengard fährt; sehr lange dort unterwegs ist und Reisen dementsprechend nicht dorthin möglich ist (z.b. Medozas Insel) .
    http://forum.ntreev.net/grandchase/cfs-filesystemfile.ashx/__key/CommunityServer.Discussions.Components.Files/16/4718.Byakuya.png

  18. Beiträge anzeigen #3658 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.021
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von Byakuya Beitrag anzeigen
    @blackpirate &Gor_Na_Menlos

    Danke,also muss ich doch erst beide Beliartempel ablaufen; bevor ich wieder reisen kann( also wie in der Version 2.5; ich dachte das wurde geändert;egal).
    Vielleicht sollte nach Athanos ein Hinweis kommen; das wenn man gleich nach Vengard fährt; sehr lange dort unterwegs ist und Reisen dementsprechend nicht dorthin möglich ist (z.b. Medozas Insel) .
    Ich meine, dass es irgendwo im Tagebuch vermerkt ist. Ich kann mich aber irren. Das Ganze ist schon zu lange her. In der Regel aber sehen die wenigsten Spieler im Tagebuch nach.

    In der nächsten Version wird es aber in Ugar eine neue Quest geben, die den Spieler auffordern wird, so bald wie möglich Khorinis und die anderen Inseln aufzusuchen.

    Die Änderungen der jeweiligen Versionen kannst du entweder auf der ersten Seite des Threads oder auf unserer Downloadseite erfahren.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  19. Beiträge anzeigen #3659 Zitieren
    Veteran Avatar von Byakuya
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    614
     
    Byakuya ist offline
    Ok, da bin ich wohl eine Ausname beim Tagebuch ;dann eine letzte Frage:
    Gibt es mehr als 3 runenähnliche Zauber (gesegneter Feuerkelch;Schrei der Untoten & Armee der Finsternis)?

    p.s. Apropo Tagebuch: Da fällt mir noch der Tagebucheintrag aus der Quest "Schwarzmagierschule" ein, der fehlerhaft war; wenn man zum Magier aufgestiegen ist( laut derer man das Armee der Finsternis-Runenbuch bei der Aufnahme bekämme; dabei kriegt man stattdesen "Schrei der Untoten" und erst beim Erlernen des 6.Kreisen bei Tateron die "Armee der Finsternis" als Bonus).
    http://forum.ntreev.net/grandchase/cfs-filesystemfile.ashx/__key/CommunityServer.Discussions.Components.Files/16/4718.Byakuya.png

  20. Beiträge anzeigen #3660 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Dec 2018
    Beiträge
    511
     
    Gor_Na_Menlos ist offline
    Zitat Zitat von Byakuya Beitrag anzeigen
    Ok, da bin ich wohl eine Ausname beim Tagebuch ;dann eine letzte Frage:
    Gibt es mehr als 3 runenähnliche Zauber (gesegneter Feuerkelch;Schrei der Untoten & Armee der Finsternis)?
    Ja, einen gibts noch. Den Zauber kannst du auf deiner Suche nach den restlichen Artefakten finden.

Seite 183 von 581 « Erste ... 172176179180181182183184185186187190194 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide