Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 144 von 581 « Erste ... 133137140141142143144145146147148151155 ... Letzte »
Ergebnis 2.861 bis 2.880 von 11601
  1. Beiträge anzeigen #2861 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Jul 2015
    Beiträge
    713
     
    andreasels ist offline
    Zitat Zitat von Alain Dufont Beitrag anzeigen
    Das ist nicht schwer...
    Ok, kanns ja mal versuchen. Allerdings ist das erste Problem schonmal, dass ich bei worldofgothic downloads seit kurzem immer einen "403 - Forbidden" Error bekomme und bisher noch nicht rausgefunden habe, woran das liegt.
    Hat da zufällig jemand eine Idee?
    Ist übrigens Brower und Geräte-unabhängig der Error, muss also an meinem Netzwerk liegen. Am Handy kann ich downloaden, wenn ich auf Mobilen Daten und nicht im Wlan bin.

    Das war eigentlich auch der Grund, warum ich mir überhaupt Spine installiert hatte, da ich die Mod ansonsten gar nicht runterladen konnte.
    Geändert von andreasels (23.10.2020 um 21:57 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #2862 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von neocromicon
    Registriert seit
    Jan 2019
    Beiträge
    2.556
     
    neocromicon ist offline
    Zitat Zitat von andreasels Beitrag anzeigen
    Ok, kanns ja mal versuchen. Allerdings ist das erste Problem schonmal, dass ich bei worldofgothic downloads seit kurzem immer einen "403 - Forbidden" Error bekomme und bisher noch nicht rausgefunden habe, woran das liegt.
    Hat da zufällig jemand eine Idee?
    Ist übrigens Brower und Geräte-unabhängig der Error, muss also an meinem Netzwerk liegen. Am Handy kann ich downloaden, wenn ich auf Mobilen Daten und nicht im Wlan bin.

    Das war eigentlich auch der Grund, warum ich mir überhaupt Spine installiert hatte, da ich die Mod ansonsten gar nicht runterladen konnte.
    Werbeblocker?

  3. Beiträge anzeigen #2863 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Jul 2015
    Beiträge
    713
     
    andreasels ist offline
    Zitat Zitat von neocromicon Beitrag anzeigen
    Werbeblocker?
    Keinen Netzwerkweiten. Nur browserbasierend, aber wenn ich den abschalte ist es das Gleiche.

  4. Beiträge anzeigen #2864 Zitieren
    Ritter Avatar von DavidVanScouten
    Registriert seit
    Feb 2018
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    1.005
     
    DavidVanScouten ist offline
    Zitat Zitat von blackpirate Beitrag anzeigen
    Hast du denn diesen Eintrag im Tagebuch?

    "Ich bin Sohrabs Zeug endlich losgeworden. Jetzt wird er mir nichts mehr beweisen können. Mal sehen was er jetzt sagt."

    Wenn ja, sollte eine Verwandlungsspruchrolle benutzt werden, die ihn beruhigt. Ggf. 2 falls du ihn umgehauen hast.
    Es sollte dann folgender Dialog kommen, der die Quest beendet:

    Sohrab: Geh mir aus den Augen, dreckiger Dieb!
    Held: Ich soll ein Dieb sein? Beweise es.
    usw.

    Falls nicht, wirst du noch irgendwelche Items von Sohrab im Inventar haben. Es gibt folgende:

    ItFo_SohrabTomate
    ItFo_SohrabRum
    ItFo_SohrabGrog
    ItFo_SohrabWater
    ItFo_SohrabMilk
    ItFo_SohrabWine
    ItFo_SohrabBooze
    ItFo_SohrabBeer
    ItFo_SohrabBread
    ItFo_SohrabCheese
    ItFo_SohrabFish
    ItFo_SohrabSausage
    ItFo_SohrabBacon
    ItFo_SohrabHoney
    Danke, bei dem 2. Vergessensspruch hats dann geklappt!

  5. #2865 Zitieren
    .doppio
    Gast
     
    Zitat Zitat von Alain Dufont Beitrag anzeigen
    Kannst du mal einen Screen davon machen?
    Hab hier mal was eingefügt. Ich hoffe, es hilft weiter:
    [Bild: attachment.php?s=be161821c67f30da4d0d88f8439237e1&attachmentid=49694&d=1603522900&thumb=1]

  6. Beiträge anzeigen #2866 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.021
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von neocromicon Beitrag anzeigen
    Kannst du mir sagen welche .man für den letzten Schlag zuständig ist bei der zweiten Stufe 1H ? (Also wenn man rhythmisch 1,2, das dritte mal die Angrifftaste drückt)
    Ansonsten habe ich alles hinbekommen, nur diese eine Animation spackt zum schluss
    Das kannst du selber ausprobieren, indem du die Animationen in Gothic 2 abspielen lässt. Unter Punkt 5 Animationen erfährst du hier wie das geht:
    http://mondgesaenge.de/MDB/guide_tutorial.htm

    Hier findest du die Namen der Animationen:
    http://mondgesaenge.de/MDB/list_anim...mensch.js#goto

    Zitat Zitat von doppio Beitrag anzeigen
    Merkwürdiger Fehler. Der wurde bisher nicht gemeldet. Hast du irgendwelche Texturpatches (z.B. LHiver) installiert?

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  7. Beiträge anzeigen #2867 Zitieren
    Veteran Avatar von spiderpig
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    607
     
    spiderpig ist offline
    Ich hab zwar keine Ahnung, aber vielleicht könnte der Texturfehler an der übergroßen Breitbildauflösung liegen

  8. Beiträge anzeigen #2868 Zitieren
    Veteran Avatar von spiderpig
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    607
     
    spiderpig ist offline
    Hihi blackpirate ich hab dich in der Region um Montera entdeckt

  9. Beiträge anzeigen #2869 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.021
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von spiderpig Beitrag anzeigen
    Hihi blackpirate ich hab dich in der Region um Montera entdeckt
    Na so was! Und ich dachte dieser Ort wäre das perfekte Versteck!

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  10. #2870 Zitieren
    .doppio
    Gast
     
    Zitat Zitat von spiderpig Beitrag anzeigen
    Ich hab zwar keine Ahnung, aber vielleicht könnte der Texturfehler an der übergroßen Breitbildauflösung liegen
    Ich kann mal die Auflösung zwar mal zurücksetzen, aber habe das Spiel schon mal in der Version 2.5.4 durch - da ist das meines Wissens nicht aufgetreten. Bzw kann mich an „saubere Landschaften“ erinnern.

  11. #2871 Zitieren
    .doppio
    Gast
     
    Zitat Zitat von blackpirate Beitrag anzeigen

    Merkwürdiger Fehler. Der wurde bisher nicht gemeldet. Hast du irgendwelche Texturpatches (z.B. LHiver) installiert?
    Also das wäre meine Installation:
    -G2Gold
    -G2addon 2.6
    -G2fix 2.6.0.0 Rev2
    -G2playerkit 2.6f
    -G2odysseeSystemPack 1.7
    -Odyssee 2.6.4
    -Odyssee 2.5.1 speech 1&2
    -musik odyssee 2.6.2.1
    -GD3D11-X17 (17.1.0.0)
    -Odyssee 2.5 D3D11 Texturen (7zip)
    -LHiverGraphicForOdyssee
    -LHiver Balancing Fix
    -Eine modifizierte Gothic.ini
    -den 4GB patch (kanns das sein?)

    Alles Aufgeführte (bis auf den 4GB Patch) habe ich in der jeweiligen Version mit der Odyssee 2.5.4 bereits schon mal am Laufen gehabt - ohne Probleme in der verlassenen Mine.

  12. Beiträge anzeigen #2872 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.021
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von doppio Beitrag anzeigen
    Also das wäre meine Installation:
    -G2Gold
    -G2addon 2.6
    -G2fix 2.6.0.0 Rev2
    -G2playerkit 2.6f
    -G2odysseeSystemPack 1.7
    -Odyssee 2.6.4
    -Odyssee 2.5.1 speech 1&2
    -musik odyssee 2.6.2.1
    -GD3D11-X17 (17.1.0.0)
    -Odyssee 2.5 D3D11 Texturen (7zip)
    -LHiverGraphicForOdyssee
    -LHiver Balancing Fix
    -Eine modifizierte Gothic.ini
    -den 4GB patch (kanns das sein?)

    Alles Aufgeführte (bis auf den 4GB Patch) habe ich in der jeweiligen Version mit der Odyssee 2.5.4 bereits schon mal am Laufen gehabt - ohne Probleme in der verlassenen Mine.
    Entferne mal die Odyssee 2.5 D3D11 Texturen (7zip) und betrete erneut die Welt.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  13. Beiträge anzeigen #2873 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von neocromicon
    Registriert seit
    Jan 2019
    Beiträge
    2.556
     
    neocromicon ist offline
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Haben die 3 Rohre die man in der Kohlemine auf Khorus findet einen Sinn?

  14. Beiträge anzeigen #2874 Zitieren
    General Avatar von VV0ll3
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    3.154
     
    VV0ll3 ist offline
    Zitat Zitat von neocromicon Beitrag anzeigen
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Haben die 3 Rohre die man in der Kohlemine auf Khorus findet einen Sinn?
    Nein, die sind aus der original Mod.

  15. #2875 Zitieren
    .doppio
    Gast
     

    Khorinis=>Verlassene Mine=> keine Texturen

    Zitat Zitat von doppio Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    In der verlassenen Mine, zu der man über den Pass kommt, habe ich keine Texturen der Landschaft. Hier ist alles schwarz bis auf die Objekte. Diese sind texturiert.

    Neu laden (zurück nach Khorinis und wieder hin zur Mine) bringt nichts...
    Was kann ich hier machen?
    Also, ich habe das Problem gelöst. @blackpirate hat mich auf die richtige Spur gebracht mit den Renderer-Texturen:


    MEINE LÖSUNG: Immer den neusten GD3D11-X17 Renderer beim Odyssee-Installieren draufinstallieren. Habe ja im vorherigen Post geschrieben, dass bei mir der GD3D11-X17 (17.1.0.0) läuft und ein Update auf 17.7.13 gemacht - Texturen werden wieder angezeigt.
    Anscheinend hat der alte 17.1.0.0 für die Odyssee 2.5.4 "noch ausgereicht", aber für die 2.6.4 eben nicht mehr.


    Danke an alle Hilfestellenden! Ein weiterer abgehakter Punkt in der Gothic-Odyssee-KB

  16. Beiträge anzeigen #2876 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.021
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von doppio Beitrag anzeigen
    Also, ich habe das Problem gelöst. @blackpirate hat mich auf die richtige Spur gebracht mit den Renderer-Texturen:


    MEINE LÖSUNG: Immer den neusten GD3D11-X17 Renderer beim Odyssee-Installieren draufinstallieren. Habe ja im vorherigen Post geschrieben, dass bei mir der GD3D11-X17 (17.1.0.0) läuft und ein Update auf 17.7.13 gemacht - Texturen werden wieder angezeigt.
    Anscheinend hat der alte 17.1.0.0 für die Odyssee 2.5.4 "noch ausgereicht", aber für die 2.6.4 eben nicht mehr.


    Danke an alle Hilfestellenden! Ein weiterer abgehakter Punkt in der Gothic-Odyssee-KB
    Bitteschön.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  17. Beiträge anzeigen #2877 Zitieren
    Krieger
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    495
     
    Iv0r0niC ist offline
    eine kleinigkeit ist mir in der
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    lavahöhle in khorinis
    aufgefallen,

    viele der skelette/schützen scheinen einfach so von sich in den abgrund zu laufen, sogar bevor man überhaupt in der nähe/ in aggro range ist. als ich da durch bin vorhin waren gefühlt 80% der skelette schon tot. ich weiß nicht ob man da was ändern kann oder ob das schwierig ist, fands nur etwas schade weil das sonst super gemacht ist dort alles


    edit: und eine weitere kleinigkeit: imo ist die geschick anforderung um orlan seinen schlüssel zu dem teleporter zu stehlen zu hoch mit 105. zumal nur "schwierig" angegeben ist, was sonst afaik zwischen 70-90 liegt. der teleporter wäre imo gerade am anfang von khorinis wichtig um zum flüchtlingslager zu kommen, ohne sich erst durch alle banditen durchschnetzeln zu müssen. mit ringen etc kann man relativ entspannt in Richtung 90-99 ges kommen zu der zeit, aber alles drüber braucht dann entweder hohen lp aufwand (die man zu der zeit absolut nicht hat), goldschmieden 3, wofür man erst relativ weit vorankommen muss in khorinis (außer man weiß genau was man tun muss im voraus) oder man muss permanente boni verwenden, was man wahrscheinlich noch nicht unbedingt möchte zu der zeit.
    Geändert von Iv0r0niC (25.10.2020 um 12:48 Uhr)

  18. Beiträge anzeigen #2878 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von Alain Dufont
    Registriert seit
    Oct 2016
    Ort
    hinter dem Mond
    Beiträge
    3.865
     
    Alain Dufont ist offline
    Zitat Zitat von Iv0r0niC Beitrag anzeigen
    eine kleinigkeit ist mir in der
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    lavahöhle in khorinis
    aufgefallen,

    viele der skelette/schützen scheinen einfach so von sich in den abgrund zu laufen, sogar bevor man überhaupt in der nähe/ in aggro range ist. als ich da durch bin vorhin waren gefühlt 80% der skelette schon tot. ich weiß nicht ob man da was ändern kann oder ob das schwierig ist, fands nur etwas schade weil das sonst super gemacht ist dort alles
    Wir hatten das Problem nicht. Auch gab es keine Meldungen bisher. Die Skelette werden aus irgendeinem Grund sich so verhalten haben. Sollte also nicht der Regelfall sein.
    "Glaubensikone Hänno kennt den Weg" - Die Zeugen Spandaus

  19. Beiträge anzeigen #2879 Zitieren
    Veteran Avatar von spiderpig
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    607
     
    spiderpig ist offline
    Also ich war grad etwas in Nordmar unterwegs und muss sagen: Irre. Absolut irre. So verwinkelt und genial viel zu entdecken wie das Original, an jeder Ecke Gegenstände, Pflanzen oder Viecher, und in einer Höhle ist mir bei der atmosphärischen, geheimnisvollen Beleuchtung in Verbindung mit den Pflanzen und Kristallen die Kinnlade runtergefallen. Also ich weiß schon wo ich neben der Hauptquest viel Zeit in Forschung investieren werde ^^

  20. Beiträge anzeigen #2880 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.021
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von spiderpig Beitrag anzeigen
    Also ich war grad etwas in Nordmar unterwegs und muss sagen: Irre. Absolut irre. So verwinkelt und genial viel zu entdecken wie das Original, an jeder Ecke Gegenstände, Pflanzen oder Viecher, und in einer Höhle ist mir bei der atmosphärischen, geheimnisvollen Beleuchtung in Verbindung mit den Pflanzen und Kristallen die Kinnlade runtergefallen. Also ich weiß schon wo ich neben der Hauptquest viel Zeit in Forschung investieren werde ^^
    Es freut mich, dass dir Nordmar so gefällt. Das Gebiet gehört auch für mich zu den interessantesten unserer Welten.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



Seite 144 von 581 « Erste ... 133137140141142143144145146147148151155 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide