Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 34
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Deus Avatar von Lemimus
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    12.265
     
    Lemimus ist offline

    Mein 10.000 Beitrag

    Ja, ich bin schon seit 13 Jahren erfolgreich dabei. Oder sagen wir seit fast 13 Jahren. Denn irgendwann im Dezember hatte ich mich angemeldet. Allerdings muss ich auch sagen, ich hätte mehr schreiben können. Noch mehr. Ja, als "Zocker" der angesprolchenen Spiele und dann hätte ich euch über besondere Tipps in einem Spiel gefragt, wenn ich nicht weiter komme bzw. hätte da was entdeckt, um den Anderen zu helfen.
    Aber wie gesagt. Ich bin leider so gut wie gar kein "Gamer" und daher gibt es nur am Wochenende meine Beiträge. Und da ich seit mehreren Jahrzehnten eine "männliche Jungfrau" bin, kann ich bei Beziehungthemen halt einfach nicht mitreden und höchstens "Allgemein-Platz-Tipps" geben. Und auch sonst ist mein Gehirn durch die "wilde Welt des Internets" so "durchweicht", dass ich gerade mal auf kurze Beiträge reagieren kann. Also wenn jemand ein längeres Argument von auch nur drei Sätzen mit allerdings so um die 20 Wörter pro Satz erzählt, dann neige ich halt eben dazu, diesem Argument "blind" zu folgen und es mit einem "Ja, stimmt" zusammenzufassen. Und das, obwohl ich sicher ganz andere Gedanken dazu habe.
    Und dennoch bin ich bisher kaum angeeckt, weswegen ich erfolgreich meine 10.000 Beiträge geschafft. Und weil das Internet sehr teuer ist und für mich als Empfänger von Grundsicherung aufgrund von vollständiger Erwerbsminderung eine Miete erst recht teuer ist, muss ich, sobald eine (Sozial)Wohnung frei ist, leider darauf verzichten oder mich so einschränken, dass ich meine Lebensmittel nur noch von einer sog. "Tafel" bzw. die Kleidung aus der Kleiderkammer beziehe. Ja, auf "Premium-Dienste" verzichte ich schon seit ein paar Monaten. Also es kann sein, dass es bald zum "großen Abschied" kommt. Es sei denn, es gibt ein sehr gutes DSL-Flatrate-Angebot, so dass noch Geld für mich für ggf. ein wenig "Luxus" übrig bleibt.
    Mir geht es auch nicht darum, dass man mir huldigt, sondern dass es ein langsamer bzw. recht schneller Abschied sein wird. Je nachdem, wie man das sieht.
    [SIZE="4"] Binger sind Pinscher![/FONT]

    Leute, liest ein Buch! Das Internet ist sowieso schon kaputt genug, durch die vielen Quarantänemaßnahmen! Lasst auch den Armen das Recht auf ein BISSCHEN Internet! Ich blockiere hier gar nichts! IHR TUT DAS!!!!

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von VaNaDiN
    Registriert seit
    Jul 2005
    Ort
    Rheine
    Beiträge
    2.612
     
    VaNaDiN ist offline

  3. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Retro Micky Avatar von Blue Force
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    26.200
     
    Blue Force ist offline
    1 2 3 4 5

  4. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Der Schläfer erwache  Avatar von Sternchenfarbe
    Registriert seit
    Oct 2077
    Beiträge
    19.139
     
    Sternchenfarbe ist offline
    Glückwunsch

  5. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.333
     
    Almalexia ist offline
    Glücklewunsch, Herr Leminimus ^^
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Hünentochter
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free


  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Lead Cenobite Avatar von Dunkler Fürst
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    In den Gängen von Leviathan
    Beiträge
    54.815
     
    Dunkler Fürst ist offline
    Glückwunsch. Jetzt braucht du nur noch 1111 Posts und du kannst dir einen eigenen Rangname geben.

  7. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #7 Zitieren

  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    We work in the dark...  Avatar von mondy
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Svartalfaheim
    Beiträge
    13.309
     
    mondy ist offline
    Glückwunsch!
    ...to serve the light. We are assassins.
    [Bild: sigpic65108_22.gif]
    Alles, was gut an uns ist, begann mit Euch, Altair.

  9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Supernoxus
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    2.549
     
    Supernoxus ist offline
    Wer bist'n du? Glückwunsch

  10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.818
     
    lucigoth ist offline
    So schlimm ist Grundsicherung gar nicht- da übertreibst du.
    Das ist mehr, als Harz4!
    Es gibt vor Ort Beratungsstellen- evt. bekommst du Wohngeld oder andere Zuschüsse. Nachfragen!
    Ich habe trotz kleiner Rente (halbe Erwerbsminderungsrente) trotzdem mein Auto, mein Internet.

    Ich spare viel durch kochen im Garten (Gasverbrauch jährlich ca. 90 Euro- zu Hause mit Strom würde ich locker auf 400 Euro jährlich kommen), des weiteren spare ich zu Hause an Heizung und Strom, damit ich kleine Annehmlichkeiten wie Internet mir leisten kann.
    Du schaffst das schon!
    Tafel ist in einigen Dingen teurer, schaue dir genau die Preise von Angeboten an.
    Gratulation zu deinem 10.000 Post!

  11. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.333
     
    Almalexia ist offline
    ist das ein Spamthread?
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Hünentochter
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free


  12. Beiträge anzeigen #12 Zitieren
    Lead Cenobite Avatar von Dunkler Fürst
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    In den Gängen von Leviathan
    Beiträge
    54.815
     
    Dunkler Fürst ist offline
    Zitat Zitat von Lord Kaktus Beitrag anzeigen
    ist das ein Spamthread?
    Warum soll das ein Spamthread sein? Lemimus hat seinen 10.000 Post geschrieben und darüber freut er sich. So lange im Forum zu schreiben st nicht selbstverständlich, viele haben zuvor aufgegeben.

  13. Beiträge anzeigen #13 Zitieren
    Knight Avatar von Kalkihe
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Kerlsruhe
    Beiträge
    1.579
     
    Kalkihe ist offline
    Alles Gute!
    Zitat Zitat von Matteo Beitrag anzeigen
    Gewagte These: Ein Bewohner von Kalkihes Wohnheim arbeitet offensichtlich in Professor Hunts Unternehmen.

  14. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #14 Zitieren
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.333
     
    Almalexia ist offline
    Zitat Zitat von Dunkler Fürst Beitrag anzeigen
    Warum soll das ein Spamthread sein? Lemimus hat seinen 10.000 Post geschrieben und darüber freut er sich. So lange im Forum zu schreiben st nicht selbstverständlich, viele haben zuvor aufgegeben.
    Ich dachte nur... ich meinte ob man hier reinspammen kann?
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Hünentochter
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free


  15. Beiträge anzeigen #15 Zitieren
    Lead Cenobite Avatar von Dunkler Fürst
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    In den Gängen von Leviathan
    Beiträge
    54.815
     
    Dunkler Fürst ist offline
    Zitat Zitat von Lord Kaktus Beitrag anzeigen
    Ich dachte nur... ich meinte ob man hier reinspammen kann?
    Probier es. Wenn es nicht erwünscht ist, dann kann es sein, dass es einer wieder löscht.

    Wäre nicht das erste mal, dass sowas für Spamthreads hergenommen wird.

  16. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #16 Zitieren
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.333
     
    Almalexia ist offline
    Heute ist es ausgesprochen warm. Ich hoffe es bleibt so. WIe ist das Wetter so bei euch?
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Hünentochter
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free


  17. Beiträge anzeigen #17 Zitieren
    Lead Cenobite Avatar von Dunkler Fürst
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    In den Gängen von Leviathan
    Beiträge
    54.815
     
    Dunkler Fürst ist offline
    Ist kälter geworden, man merkt das es auf den Winter zugeht.

  18. Beiträge anzeigen #18 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von MrChaos
    Registriert seit
    Dec 2005
    Ort
    In Hamburg... (Das kleine Hafenstädtchen bei Neuwerk)
    Beiträge
    2.577
     
    MrChaos ist offline
    Jetzt must du nach jedem Beitrag einen alten löschen^^

  19. Beiträge anzeigen #19 Zitieren
    Deus Avatar von Turambars
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    Im Garten
    Beiträge
    10.003
     
    Turambars ist offline
    Glückwunsch
    Es wird die Zeit kommen,
    da das Verbrechen am Tier
    ebenso geahndet wird,
    wie das Verbrechen am Menschen.

  20. Beiträge anzeigen #20 Zitieren
    Auserwählter
    Registriert seit
    Jul 2017
    Beiträge
    6.583
     
    Stiller Leser ist offline
    Zitat Zitat von Lemimus Beitrag anzeigen
    Ja, ich bin schon seit 13 Jahren erfolgreich dabei. Oder sagen wir seit fast 13 Jahren. Denn irgendwann im Dezember hatte ich mich angemeldet. Allerdings muss ich auch sagen, ich hätte mehr schreiben können. Noch mehr. Ja, als "Zocker" der angesprolchenen Spiele und dann hätte ich euch über besondere Tipps in einem Spiel gefragt, wenn ich nicht weiter komme bzw. hätte da was entdeckt, um den Anderen zu helfen.
    Aber wie gesagt. Ich bin leider so gut wie gar kein "Gamer" und daher gibt es nur am Wochenende meine Beiträge. Und da ich seit mehreren Jahrzehnten eine "männliche Jungfrau" bin, kann ich bei Beziehungthemen halt einfach nicht mitreden und höchstens "Allgemein-Platz-Tipps" geben. Und auch sonst ist mein Gehirn durch die "wilde Welt des Internets" so "durchweicht", dass ich gerade mal auf kurze Beiträge reagieren kann. Also wenn jemand ein längeres Argument von auch nur drei Sätzen mit allerdings so um die 20 Wörter pro Satz erzählt, dann neige ich halt eben dazu, diesem Argument "blind" zu folgen und es mit einem "Ja, stimmt" zusammenzufassen. Und das, obwohl ich sicher ganz andere Gedanken dazu habe.
    Und dennoch bin ich bisher kaum angeeckt, weswegen ich erfolgreich meine 10.000 Beiträge geschafft. Und weil das Internet sehr teuer ist und für mich als Empfänger von Grundsicherung aufgrund von vollständiger Erwerbsminderung eine Miete erst recht teuer ist, muss ich, sobald eine (Sozial)Wohnung frei ist, leider darauf verzichten oder mich so einschränken, dass ich meine Lebensmittel nur noch von einer sog. "Tafel" bzw. die Kleidung aus der Kleiderkammer beziehe. Ja, auf "Premium-Dienste" verzichte ich schon seit ein paar Monaten. Also es kann sein, dass es bald zum "großen Abschied" kommt. Es sei denn, es gibt ein sehr gutes DSL-Flatrate-Angebot, so dass noch Geld für mich für ggf. ein wenig "Luxus" übrig bleibt.
    Mir geht es auch nicht darum, dass man mir huldigt, sondern dass es ein langsamer bzw. recht schneller Abschied sein wird. Je nachdem, wie man das sieht.
    Herzlichen Glückwunsch zum Beitrag Nummer Zehntausend.

    Hoffnung ist das, was dich auf den Beinen hält, was dich stärker macht, was dich nicht aufgeben lässt, was dir Leben schenkt, was dich träumen lässt, was dich nicht hängen lässt. In diesem Sinne, Kopf hoch, es wird schon

Seite 1 von 2 12 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide