Seite 9 von 21 « Erste ... 256789101112131620 ... Letzte »
Ergebnis 161 bis 180 von 403
  1. #161 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Brida
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    2.031
    Abgeschworene stehen zwischen mir und diesem Pferd? Das ist gemein!

    Der sonderbare Gegner hört sich übel an. Was musst du auch immer mit den ganz großen Jungs spielen? Tststs...

    Ich war heute mit einem Katzen-Rekruten unterwegs. Er hat seine Sache echt gut gemacht!

    [Bild: ]

    Postkarten-Idylle im Rift:

    [Bild: ]

    Da ich mit der Katze meine ganzen Heiltränke verbraucht habe, wollte ich neue kaufen.
    Die zwei hier waren gerade beim Frühstück. Und am Streiten.

    [Bild: ]

    Und dann hab ich ein wenig Häuserbau betrieben:

    [Bild: ]
    Brida ist offline
  2. #162 Zitieren
    Spirit of the Forest Avatar von Selagia
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    metsän yksinäisyys
    Beiträge
    29.299
    Zitat Zitat von Tharisa Beitrag anzeigen
    Hey, Wiedehopf! Schön dass wir die Urgesteine wieder zum spielen bringen!
    Zitat Zitat von Brida Beitrag anzeigen
    Ui, jemand altes neu in der Runde?! Das freut mich!
    Schön, dass wir dich "reaktivieren" konnten, Wiedehopf!

    Das Bild von dem müden Banditen ist klasse!!!
    Danke euch.


    -

    Der erste Drache wurde erlegt, leider im Dunkeln, was es mir auch schwer gemacht hat, ihn am Himmel zu sehen, bin mehrfach wie ein Hans-guck-in-die-Luft im Kreis gerannt und hatte dauernd das Gestrüpp in der Sicht.


    [Bild: Selagia6.jpg]

    [Bild: Selagia7.jpg]


    Das erste von noch vielen Drachenskeletten, die folgen werden.

    [Bild: Selagia8.jpg]



    War ein anstregender Tag, da gönnt man sich auch mal ein schönes warmes Feuer in der Beflaggten Mähre.

    [Bild: Selagia9.jpg]
    Selagia ist offline
  3. #163 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.823
    Drachen ich bin ja neidisch. Mittlerweile schon Level 20, noch immer in Markarth und noch keinen einzigen Drachen erlegt. Irgendwie komme ich nicht nach Weißlauf

    Bei uns gabs heute nur Falmer. Von Nchuand zell war ich heute enttäuscht. Nicht ein Teil gefunden, dass ich hätte gebrauchen können. Nichts, null, nada Schwere Rüstungen, Zweihänder und ausdauertränke. Aber sonst? Noch nicht mal ein klizekleines Diadem zur Magikareduzierung und ich muss immer noch mit einer ollen Stahlaxt kämpfen Die Falmer haben es ausbaden müssen.

    Jetzt langt's aber!

    [Bild: ScreenShot1948.jpg]

    Ich werfe mit Eis

    [Bild: ScreenShot1949.jpg]

    und mit Feuer um mich (für den Blitzzauber hat die Kohle nicht mehr gereicht

    [Bild: ScreenShot1951.jpg]

    Den Einschlag habe ich leider verpasst

    [Bild: ScreenShot1952.jpg]

    Tharisa ist offline
  4. #164 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Brida
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    2.031
    Au weia, schlecht gelaunter Magier auf 11:00! Volle Deckung!

    Die Bilder von den Feuerzaubern sind ja wohl der Kracher!
    Da wird mir auch klar, warum ich so schlecht im Zaubern bin: ich bin einfach zu langsam und schusselig.


    @Wiedehopf
    Drachen im Dunkeln sind doof. Und Gestrüpp in der Sicht ist noch doofer. Da krieg ich immer die Kriese.
    Das Kneipen-Bild gefällt mir, schön gemütlich.
    Brida ist offline
  5. #165 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.903
    ha Ralof ist wieder aufgetaucht, allerdings mit blöden Helm auf dem Kopf und nun nicht mehr mit zwei Äxten bewaffnet .

    1. Nanija und Ralof bringen Ulfric die Zackenkronen. Anschließend fragt nanija Ulfic, was es mit den Drachenschreinen auf sich hat. Er beherrscht ja auch mindestens einen. Der Jarl rät ihr, die Graubärte hoch oben in Hochrothgar aufzusuchen.
    [Bild: index.php?page=Attachment&attachmentID=506&h=a32ad7ae2e3029bf37f2078e90f76d3d82362829]

    2. Auf dem Weg nach Hochrothgar wird ein Abstecher in das Versteck des Verlorenen Messers gemacht.
    [Bild: index.php?page=Attachment&attachmentID=507&h=34449388fddd57fdac28a32691021804f0f0d4a2]


    3.Das ging beim ersten Versuch aber im wahrsten Sinne voll ins Auge
    [Bild: index.php?page=Attachment&attachmentID=508&h=495a73a76111969cf12d91c55da185a922bee354]


    4. Auf dem weiteren Weg wurden sie von einem unbekannten Mann angegriffen. Was er wirklich wollte konnten die beiden nicht rausbekommen da er hinunter in den tosenden Fluss stürzte
    [Bild: index.php?page=Attachment&attachmentID=509&h=8b2b30c46853d82676045f3fe3d569f958a91997]


    5. In Ivarstadt anngekommen sahen sie sich nach dem gespäch mir Willem mal den Feuerschlegelhügel an. Heutzutage müsste da aus sicherheitsgründen an jedem Hebel stehen, wozu er da ist. Naja musste halt rumexperimentiert werden
    [Bild: index.php?page=Attachment&attachmentID=510&h=308da2b8e333c592ddb70b447ad2b3a160393de6]
    CKomet ist offline
  6. #166 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Brida
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    2.031
    Da kannst du aber von Glück reden, dass der Pfeil in Auge und nicht ins Knie getroffen hat.
    Sonst wärst du jetzt bei den Stadtwachen.
    Brida ist offline
  7. #167 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.903
    Zitat Zitat von Brida Beitrag anzeigen
    Da kannst du aber von Glück reden, dass der Pfeil in Auge und nicht ins Knie getroffen hat.
    Sonst wärst du jetzt bei den Stadtwachen.
    Möglich, aber gilt das auch für ein Drachenblut
    weiter gehts


    1. Was mag sich diesmal hinter der Drachenklauentür verbergen?
    [Bild: index.php?page=Attachment&attachmentID=511&h=4132236eb7dd0b4bd7bc9dfe23b900cf3292408f]


    2. richtig geraten, am Ende wieder eine Wortwand
    [Bild: index.php?page=Attachment&attachmentID=512&h=e9497dc8e9208f37cde7a56d8fc9ad445e60c7ca]


    3. nachdem das Gehiemnis des Hügelgrab gelüftet war, musste Ralof in Gasthof bleiben und Nanija machte sich alleine auf den Weg hoch nach Hochrothgar
    [Bild: index.php?page=Attachment&attachmentID=513&h=4a4a7b6c61fde94426f4e48d922a3518f5eadf6b]


    4. Der Weg war sehr eisig und der Wind stürmte heftig, so das man oftmals sich weit schauen konnte.
    [Bild: index.php?page=Attachment&attachmentID=514&h=9d24a19ceea2ac811902025ea4e9df04adb335d6]


    5. Aber dann war es geschafft. Der Wohnsitz der Graubärte lag vor Nanija.
    [Bild: index.php?page=Attachment&attachmentID=515&h=8c7b521699e70960163a01730c35e96d00f007e4]
    CKomet ist offline
  8. #168 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Brida
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    2.031
    Jaaa, auch Drachenblüter müssen zur Stadtwache, wenn sie einen Pfeil ins Knie kriegen!

    Tolle Bilder, Hoch-Hrothgar ist immer wieder episch.

    Ich bin heute einfach ein wenig durch die Gegend getigert. Idyllisches entdeckt:

    [Bild: ]

    Und dann bekam mein innere Schweine-Wolf plötzlich grooooßen Hunger. Zum Glück waren ein paar Banditen verfügbar (die mich aber mindestens 4mal gekillt haben, bevor es Frühstück gab!)

    [Bild: ]

    [Bild: ]

    [Bild: ]
    Brida ist offline
  9. #169 Zitieren
    Kämpferin Avatar von Sousannah
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    355
    Ui, es ist voller, das find ich ja klasse. So viele tolle Bilder. Ich mag die impro. Geschichten dazu. Das mache ich ja auch bei meinen und ist mein persöhnliches Rollenspiel...ich liebe es

    So, Althea musste nun zum dritten Mal wiederauferstehen aber dafür läuft nun endlich alles so wie es soll. Althea ´s Geschichte wird halt ein bisserl angepasst


    Nachts in Himmelsrand. Althea hat den Weg zur Magierakademie gefunden und es bietet sich ihr ein imposanter Anblick

    [Bild: 20191212211005_12hbjf4.jpg]


    Endlich wird sie in die Geheimnisse der Zauberei eingewießen. Und, was für sie noch viel wichtiger ist, sie kann das Beschwören der Toten perfektionieren.

    [Bild: 20191212210938_12fpkg4.jpg]


    Viel lernen tut sie jedoch nicht, so führt sie ihr Weg immer fort von der Akademie bis zu einem kleine Dorf in Flußwald. Dort hat sie mit Freuden an einer kleinen Intrigen teilgenommen und dem ansässigen Barden geholfen einen Elfen auszutricksen für diese....Frau. Während Sven fröhlich sein Liedchen trällert, schwingt seine Angebetete dazu die Arme wie eine verrückte mit zuviel Met. (( Ich hab nen Mod der die Musik der Barden ersetzt und die NPC`s fangen an zu tanzen, die Frauen tanzen in der Tat etwas seltsam))

    [Bild: 20191212140130_12jwkhp.jpg]
    Sousannah ist offline
  10. #170 Zitieren
    Spirit of the Forest Avatar von Selagia
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    metsän yksinäisyys
    Beiträge
    29.299
    Zitat Zitat von Tharisa Beitrag anzeigen
    Drachen ich bin ja neidisch. Mittlerweile schon Level 20, noch immer in Markarth und noch keinen einzigen Drachen erlegt. Irgendwie komme ich nicht nach Weißlauf
    Ich wollte auch erst noch ein bisschen warten, aber ich irgendwie hatte ich Sehnsucht nach ihnen.^^

    Zitat Zitat von Brida Beitrag anzeigen
    @Wiedehopf
    Drachen im Dunkeln sind doof. Und Gestrüpp in der Sicht ist noch doofer. Da krieg ich immer die Kriese.
    Das Kneipen-Bild gefällt mir, schön gemütlich.
    Schlimmer ist es nur noch, wenns noch Bäume im Weg sind, dann nehme ich immer die Beine in die Hand und verpiesel mich einfach.


    -


    Abenteuer Staubmannsgrab und zugleich Aufnahmeprüfung für die Gefährten


    Diesen Raum kennen wir, da erlebt man eine Überraschung.

    [Bild: Selagia11.jpg]


    Aber erst mal umschauen. UMSCHAUEN FARKAS, du kannst Selagia später noch betrachten!

    [Bild: Selagia10.jpg]


    Und eingeschlossen!

    [Bild: Selagia12.jpg]


    Eine Falle, wie soll Farkas die alle alleine besiegen?

    [Bild: Selagia13.jpg]


    Indem er wortwörtlich zum Tier wird!!

    [Bild: Selagia14.jpg]


    Werwolf in Aktion

    [Bild: Selagia15.jpg]


    War was?^^

    [Bild: Selagia16.jpg]



    Nach Aufklärung über die Silberne Hand gehts weiter und Selagia kommt auch auf ihre Kosten.

    [Bild: Selagia17.jpg]


    Im Raum der Wortmauer warteten dann unzählige Skellette, die beide aber nach schwerem Kampf alle erledigen konnten, geschafft, aber zufrieden.

    [Bild: Selagia18.jpg]


    Zurück in Weißlauf muss sich Selagia erst mal ausruhen, Farkas wartet artig.

    [Bild: Selagia19.jpg]


    Die Aufnahme in die Reihen der Gefährten erfolgte sogleich

    [Bild: Selagia20.jpg]


    In der Nacht konnte Selagia aufgrund des ereignisreichen Tages nicht schlafen und sah sich stattdessen den schönen Nachthimmel an

    [Bild: Selagia21.jpg]
    Selagia ist offline Geändert von Selagia (15.12.2019 um 11:22 Uhr)
  11. #171 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Brida
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    2.031
    Willkommen bei den Gefährten, Schwester!

    Hähä, das erste Mal im Staubmannsgrab, das war eine ganz schöne Überraschung.

    Die Nachtbilder sind ja sowas von genialst!!!! [Bild: excited_omg.gif]
    Brida ist offline
  12. #172 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.823
    Whow! Vor lauter tollen screenshots schauen, komme ich ja gar nicht mehr zum spielen. Das ist soo klasse hierUnd eure Geschichten sind mega Wir haben uns vorgenommen, heute endlich, endlich nach Weißlauf zu gehen. Bin mal gespannt, wie weit wir kommen. Bisher hat es noch nicht mal bis Rorikstatt gereicht

    [Bild: Gasthaus.jpg]

    Tharisa ist offline
  13. #173 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Brida
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    2.031
    Boah! Wunderschönes Bild! Das würde ich mir glatt an die Wand hängen!
    Brida ist offline
  14. #174 Zitieren
    Spirit of the Forest Avatar von Selagia
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    metsän yksinäisyys
    Beiträge
    29.299
    Jap, schönes Panorama. Ich warte auch noch auf so eine Gelegenheit. Hatte bisher zu den Dämmerungszeiten immer nur ne blöde Nebelsuppe.
    Selagia ist offline
  15. #175 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.823
    Da ist das Gasthaus "Zum Nachttor" in Heljarchen. Bei mir ist Heljarchen ja wieder aufgebaut (Cutting Room Floor).

    Wir sind tatsächlich bis Flusswald gekommen. Vielleich schaffen wir es heute ja auch noch bis Weißlauf Ich habe endlich eine Rüstungsmod gefunden, die mir gefällt.

    Rüstung in die Ecke schmeiß - Robe anzieh *yeah*

    [Bild: ScreenShot1955.jpg]

    "Ich weiß ja, dass Ihr die Sachen zum Arbeiten braucht. Aber könntet Ihr beim Blümchen pflücken und Schmetterlinge fangen bitte etwas vorsichtiger sein?" hmmpf...

    [Bild: ScreenShot1959.jpg]

    @Brida; Ich denke, das hier wird dir gefallen

    [Bild: ScreenShot1956.jpg]

    Tharisa ist offline
  16. #176 Zitieren
    Mythos Avatar von Apubec
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    8.522
    Zitat Zitat von Tharisa Beitrag anzeigen
    @Brida; Ich denke, das hier wird dir gefallen

    [Bild: ScreenShot1956.jpg]
    Zitat Zitat von Brida Beitrag anzeigen
    Sch.... die Wand an!
    Ein Zebra in Himmelsrand
    Es gibt kein gut und böse, kein Richtig und kein Falsch, nur Entscheidungen und Konsequenzen.
    Apubec ist offline
  17. #177 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Brida
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    2.031
    -Noch viel mehr ausflipp-

    Das ist tatsächlich ein Brindle! Ein waschechtes Brindle! Wie geil!!!!
    Brida ist offline
  18. #178 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.823
    Wusst ich doch, dass dir das Pony gefällt

    Sind die alle in der Pause, oder wie? Heda! Aufmachen! Ich muss da rein!!!!!

    [Bild: ScreenShot1960.jpg]

    Als ich mich umgedreht hatte und wieder weggehen wollte, kam dann ganz atemlos eine Wache an. Also das hatte ich auch noch nicht.
    Aber was anderes hab ich. Den Beutel!! Das Ding ist total praktisch. Allerdings ist die Benutzung gewöhnungsbedürftig. Hinschmeißen - E für nehmen drücken - Beutel bleibt am Boden liegen - Beschriftung wechselt in 'E - durchsuchen' - alles hineinpacken - fertig. Beutel bleibt auf der Straße liegen. Man hat ihn und seinen gesamten Inhalt aber im Inventar. Es widerstrebt mir nur, ihn liegen zu lassen. Man müsste die Möglichkeit haben, ihn wieder einzusammeln oder er müsste nach einiger zeit verschwinden. Wie die Truhe, die man beschwören kann. Die ist für 30 Sekunden da. Man packt alles hinein und wartet, bis sie verschwindet. Beim erneuten Beschwören ist dann alles noch drin. So ähnlich müsste es mit dem Beutel auch sein. Als er da so auf der Straße lag, habe ich mich dauernd umgedreht, um zu schauen, ob nicht jemand lange Finger macht

    [Bild: ScreenShot1961.jpg]

    Mirulmir haben wir dann auch geschafft. Mein erster Drache in diesem Durchlauf. Der sowieso ganz anders ist, als alle vorherigen. So spät nach Weißlauf zu gehen, lässt vieles ganz anders erscheinen

    [Bild: ScreenShot1962.jpg]

    Tharisa ist offline
  19. #179 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Brida
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    2.031
    Tag der geschlossenen Tür in Weißlauf?!? Das hatte ich nu auch noch nicht!

    Scheint ein sonderbarer Tag zu sein!

    Ich sag nur: "Willkommen in der Matrix!"

    Der flog nicht, der hing einfach so da in der Luft!

    [Bild: ]

    Das hier hat aber mal so richtig Spaß gemacht!!!
    "Töte ein Mammut, während du auf dem Pferd sitzt". Genialst!!!

    [Bild: ]

    [Bild: ]

    Das muss ich nochmal machen, das kam richtig gut!
    Das Pferdchen ist super wendig im Sprint, das gibt ein sehr realistisches Gefühl. Zumindest, wenn man einen Reiter-Hintern hat.
    Brida ist offline
  20. #180 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.823
    Das sieht toll aus, Brida! Warte mal ab, die nächste Aufgabe wird heftig. Laut Beschreibung des Autors von more horses sind die
    Schwarzen aus Weißlauf "Kriegspferde" mit entsprechender Skillung. Bei Argis Pferd habe ich davon aber noch nichts gemerkt.
    Im Gegenteil, ich habe den Eindruck, das ist langsamer als vorher. Des trottelt immer hinter her Vielleicht ist aber auch nur
    Spot schneller.

    Eine Frage habe ich aber noch: Mirulmir war ein Frostdrache. Warum brennt es dann am Wachturm?

    [Bild: ScreenShot1964.jpg]

    Schmacht....

    [Bild: ScreenShot1965.jpg]

    Wohin jetzt? Morthal oder Dämmerstern? Hoch Hrothgar kann warten. Ich will jetzt erst eine dauerhafte Bleibe.

    [Bild: ScreenShot1966.jpg]

    Tharisa ist offline
Seite 9 von 21 « Erste ... 256789101112131620 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •