Seite 2 von 21 « Erste 123456913 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 403
  1. #21 Zitieren
    Kämpferin Avatar von Sousannah
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    355
    @Tharisa

    Danke für die Erklärung. Dann darf ich auf keinen Fall einen neuen Durchlauf starten, ich will das auch mal erleben

    Eve ist wieder unterwegs und hat Erik mit auf ihre Abenteuer genommen

    [Bild: 20191118154631_1a3kkx.jpg]

    Gemeinsam sind sie nach Rifton gereist. Eve wollte einmal das Gefängniss sehen doch dort sind die auf einen Khajiit mit dem Namen Indigo gestoßen. Eve kann sich es selbst nicht genau erklären aber sie musste ihn einfach befreien. Dankbar begleiter Indigo sie nun mit auf ihren Abenteuern

    [Bild: 20191118154614_1ask4f.jpg]

    Der neuste Zugang ist Stenvar. Die kleine Gruppe lernte den Söldner bei ein paar Met´s in der Taverne von Windhelm kennen. Eve war direkt eingenommen von diesem rauen Charmen, den kantigen Aussehen. Da sie noch etwas mehr Zeit mit Stenvar verbringen möchte, hat sie ihn direkt seinen Lohn in die Hand gedrückt und aufgefordert sie zu begleiten

    [Bild: 20191118154651_1tljoy.jpg]

    Nachdem sie nun ihre Truppe zusammen hat, geht Eve dieser Drachenblut Geschichte nach. Diese hat sie direkt zu dem gruseligen Drachen geführt, den sie schon einmal in Helgen gesehen hat. Glücklicherweiße macht er ihr nur Ärger und lässt seine Arbeit jemand anderes machen

    [Bild: 20191118151105_175kz8.jpg]

    [Bild: 20191118151311_1zejk3.jpg]

    Dieser ehemals Tote Drache ist nun tatsächlich hinüber und dennoch schlägt Eve das Herz bis zum Hals. Diese Sache ist nun doch etwas anderes als die Silberne Hand oder der Bürgerkrieg. Während Erik sich in Witzchen flüchtet um sein unbehagen zu überspielen, etwas das Indigo im gleich tut, nimmt Stenvar die junge Eve zur Seite um sie wieder zu festigen und beruhigen. Dumm nur das Eve´s Herz jetzt noch schneller schlägt, wenn auch aus anderen Gründen

    [Bild: 20191118153722_18fj2c.jpg]
    Sousannah ist offline
  2. #22 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Brida
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    2.031
    Coole Bilder!!!
    Vor allem die mit Alduin haben es mir angetan. Ich finde es ja immer sehr episch, wenn er einen Drachen aus dem Grab holt.
    Brida ist offline
  3. #23 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.837
    @sousannah, wie schön, das mit Eve und Stenvar Hier tut sich noch nichts. Außer, dass ich dauernd tot bin... An diesem Viech bin ich beinahe verzweifelt. Als ich es dann endlich geschafft hatte, hat er wenigstens eine Rüstung mit gescheiter Verzauberung ausgespuckt, so dass ich dieses häßliche Elfendingens einmotten konnte.

    [Bild: ScreenShot1721.jpg]

    Wir sind auf dem Weg nach Hoch Hrothgar um meinen Drachenblutstatus von den Graubärten bestätigen zu lassen.

    [Bild: ScreenShot1724.jpg]

    Danach müssen wir uns entscheiden, wohin wir gehen. Falskaar? Wäre für mein niedriges Level sicher richtig. Liegt überdies in der Nähe von Rifton Bruma würde ich ja gerne, aber ich habe doch die neuen Versionen von Wyrmstooth und von Reach. Aber Reach ist für mein niedriges Level noch nichts. Die Priesterin und ihren Bodyguard trifft man jetzt erst mit Level 12. Will was heißen. Die Hexer dort sind nicht ohne. Mit meiner derzeitigen Ausrüstung wird das nichts. ich glaube, ich mache Wyrmstooth. Das hatte mir gut gefallen und ich bin gespannt auf die neue Version. Aber erst zu den Graubärten und, wer weiß, vielleicht hat sich ja bis dahin zwischen diesen beiden auch etwas angebahnt.....

    [Bild: ScreenShot1725.jpg]

    Tharisa ist offline
  4. #24 Zitieren
    Kämpferin Avatar von Sousannah
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    355
    Danke
    Mich fasziniert es wenn Alduin das macht. Deswegen habe ich gestern nochmal ausschau gehalten und noch solch eine Szene knippsen können

    Eve hat sich von dem gruseligen Drachen und sein treiben gerade erst erholt als sie ihn schon wieder vor Augen hat. Dabei wollte sie doch nur nach Einsamkeit reisen um etwas wegen einem Fest zu regeln

    [Bild: alduin2ohkdm.jpg]

    Alduin selbst lässt sich auch so rein gar nicht von der Anwesenheit des Drachenblutes stören. Es erweckt die Drachen wieder, verhöhnt Eve und fliegt weiter zu seinen nächsten Dunklen taten

    [Bild: alduinqzjmo.jpg]

    Auch wenn Eve das ganze wirklich gruselig findet, so stürzt sie sich mit Eifer in die Schlacht um den soeben erweckten Drachen, wieder zu vernichten. Immerhin muss sie ja nicht gegen den großen Kämpfen

    [Bild: evekmpftdrachedqjc6.jpg]

    Dann, endlich kann sie nach Einsamkeit und letztendlich auf diese Fest in dieser Botschaft. Eve hört immer nur mit halben Ohr zu. Sie will wilde Schlachten und keine Politik oder Intrigen. So wundert es auch nicht das die die Botschaft der Thalmor auseinander nimmt, anstatt sich durchzuschleichen.
    Zuvor muss sie sich jedoch schick anziehen. Erik bekommt einen Lachanfall, Indigo findet sie sehr schick und Stenvar? Nun, er sieht sie mit einem unergründlichen Blick und schärft anschließend wieder sein Schwert

    [Bild: evefrfeierupktu.jpg]
    Sousannah ist offline
  5. #25 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Brida
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    2.031
    Geile Bilder!!!

    Wie schaffst du es, diese Auferstehungs-Szenen zu finden? Ich treff da ganz selten mal drauf.
    Brida ist offline
  6. #26 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.837
    Haha, schleichen endet bei mir auch immer in einem Blutbad Ich kann das einfach nicht Bei mir klappt das nur mit Illusion. Stummes Zaubern + Unsichtbar. Apropos Blutbad: Wart ihr schon einmal mit Level 16 auf Abgeschworenenjagd? In den letzten 1,5 Stunden bin ich praktisch nur gestorben. Dabei wollte ich doch einmal das Schwert des roten Adlers zu Anfang holen

    Ich habe ein Kochbuch geschenkt bekommen. Pfui Spinne[Bild: igitt.gif]

    [Bild: ScreenShot1706.jpg]

    Tharisa ist offline
  7. #27 Zitieren
    Kämpferin Avatar von Sousannah
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    355
    @Brida

    Ich hab da irgendwie Glück. Ich hab das schon öfters gesehen.
    Aber mein Freund, der Skyrim schon länger kennt als ich, guckt gestern total baff auf die Szene und meint, das hat er ja noch nie gesehen. Er ist also auch nur selten drauf getroffen
    Sousannah ist offline
  8. #28 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Brida
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    2.031
    Hihi, das ist wirklich witzig! Ich spiele gerade den 3. Durchlauf, ich entdecke immer wieder Dinge, die ich noch nie gesehen habe.
    Umgekehrt hab ich im ersten Durchgang Sachen gehabt, die nie wieder aufgetaucht sind.

    Aber das Kochbuch ist ja schon schräg! Wer verschenkt sowas?
    Brida ist offline
  9. #29 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.837
    Lucan Valerius, der Krämer in Weißlauf hat mir das Rezeptbuch geschenkt. Ist mir auch zum ersten Mal passiert. Warum er es mir geschenkt hat? Keine AhnungIst sowieso irgendwie anders, dieser Durchlauf. Ich spiele auf Adept und bin dauernd tot. Das war doch sonst nicht so schwer. Ich verstehe das gar nicht. Eben auf den alten Ork getroffen. Drei(!) Mal hat der mich platt gemacht. Noch schlimmer waren die drei Raufbolde, die mir irgendwer auf den Hals gehetzt hat. Mogh gro irgendwas. Keine Ahnung, wer das ist. Mein lieber Schwan, ich bin gerannt und habe Haken geschlagen, wie ein Karnickel. Zum Glück waren das drei Zweihandkämpfer. Also nicht besonders beweglich, sonst hätte ich mich nie im Leben auf den Felsen retten und sie von oben herunter bepflastern können. Liegt aber vermutlich daran, dass ich noch nie mit einem so niedrigen Level in Markarth war. Durch die mod habe ich ja keine Levelbindung mehr für den Thane dort. Mit Level 12 hatte ich genug Geld für Vindrel zusammen (dank Wolfs Alchemierezepte) und mit Level 14 war ich Thane von Markarth. Nun machen wir gerade in Rorikstatt Station. Ich kann mich nicht entscheiden, ob ich wieder in Seeblick wohnen soll oder doch vielleicht mal in Morthal. Wäre mal was anderes. Von dort aus ist es auch nicht weit nach Wyrmstooth. Vielleicht bleiben wir aber auch erst einmal in Markarth und verschieben den Hausbau auf später. Zunächst muss ich sowieso nach Hoch Hrothgar und dann nach Rifton. Es wird Zeit......

    [Bild: ScreenShot1727.jpg]

    Tharisa ist offline
  10. #30 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Brida
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    2.031
    Das klingt ja krass! Ich hab diese Runde mit Experte angefangen. Das war ambitioniert, aber machbar.
    Vllt. liegt es tatsächlich an Markarth, die Ecke finde ich immer recht schwer.

    Das Bild ist ein Traum!!!!
    Wunderschön!
    Das kannste vergrößern und einrahmen.
    Brida ist offline
  11. #31 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Brida
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    2.031
    Wir waren gestern wo? Ich liebe diesen Baum!

    [Bild: ]

    [Bild: ]

    Hierbei ist mir aufgefallen: Haus Seeblick hat kein Klo!

    [Bild: ]

    Ein kleiner Ausritt in der Abenddämmerung, damit es wenigstens etwas Romantik hat.

    [Bild: ]
    Brida ist offline
  12. #32 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.837
    Aaah, die Aetheriumschmiede (schreib man das so?) - schön Brida, was das Klo angeht - was glaubst du wohl, warum überall die Eimer herumstehen

    Hier war heute nicht so arg viel los. Frl. Drachenblut konnte sich nicht entscheiden, was zu tun. Deshalb hat es ewig gedauert, bis wir von Rorikstatt dann endlich nach Hoch Hrothgar gekommen sind.

    [Bild: ScreenShot1732.jpg]

    Aber dann wurde es ernst.

    "Are you interested?"

    [Bild: ScreenShot1738.jpg]

    "Yes, I am."

    [Bild: ScreenShot1736.jpg]

    "Then it's settled. You and me."

    [Bild: ScreenShot1737.jpg]

    Unser nächstes Ziel dürfte klar sein

    Tharisa ist offline
  13. #33 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.837
    Nach einigem Hin und Her sind wir nun in Rifton angekommen. Nein, keine Hochzeitsbilder, wir sind noch nicht soweit

    Seht ihr die Gestalt am blauen Himmel? Das ist Argis, der da fliegt Soweit, das er die Riesen in Stücke schlägt, ist er noch nicht. Will er nur nicht glauben Daher habe ich ihn auf essential gesetzt. Besser ist das Nun ja, morgen ist Hochzeit und danach besorgen wir uns noch ein paar notwendige Dinge und dann geht es nach Wyrmstooth. Bin schon gespannt!

    [Bild: ScreenShot1739.jpg]

    Tharisa ist offline
  14. #34 Zitieren
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.106
    Zitat Zitat von Tharisa Beitrag anzeigen
    Nach einigem Hin und Her sind wir nun in Rifton angekommen. Nein, keine Hochzeitsbilder, wir sind noch nicht soweit

    Seht ihr die Gestalt am blauen Himmel? Das ist Argis, der da fliegt Soweit, das er die Riesen in Stücke schlägt, ist er noch nicht. Will er nur nicht glauben Daher habe ich ihn auf essential gesetzt. Besser ist das Nun ja, morgen ist Hochzeit und danach besorgen wir uns noch ein paar notwendige Dinge und dann geht es nach Wyrmstooth. Bin schon gespannt!

    [Bild: ScreenShot1739.jpg]
    Das nenne ich doch mal einen Abflug


    @all:
    Superschöne Bilder wieder von euch

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  15. #35 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Brida
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    2.031
    Ich bin mal gaaaaaanz woanders hin gegangen:

    [Bild: ]

    Ob das eine gute Idee ist??? Ich weiß ja nicht...

    [Bild: ]
    Brida ist offline
  16. #36 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.837
    Brida, du bist in FalskaarGroßartig!

    Nachdem wir nach unserer Vermählung wichtige Dinge erledigt haben

    [Bild: ScreenShot1746.jpg]

    sind wir nach Wyrmstooth aufgebrochen.

    [Bild: ScreenShot1747.jpg]

    Pferdchen durften auch mit, insoweit funktioniert in der neuen Version alles.

    [Bild: ScreenShot1750.jpg]

    Der Drache hat hier ganz schön gewütet

    [Bild: ScreenShot1748.jpg]

    Auf dem Weg zum Hort des Drachen bin ich mehrfach gestorben Mit Level 30 nach Wyrmstooth war keine gute Idee. Die zaubern hier auf Expertenlevel und die Bogenschützen sind Meister Definitiv eine Veränderung gegenüber der alten Version oder ich hab es damals nicht so empfunden. Ich glaube, seinerzeit war ich in meiner Drachenpanzerrüstung hier und magiemäßig auch einige Level höher. So blieb mir nichts anderes übrig als den Schwierigkeitsgrad herunter zu stellen. Meine 5 Begleiter waren da auch keine große Hilfe

    [Bild: ScreenShot1752.jpg]

    Von den ursprünglich 5 Begleitern ist nur noch der Ork übrig. Die anderen habe ich (gottseidank!) unterwegs irgendwo verloren. So war die Erkundung des Drachengrabs recht entspannt (abgesehen von den plötzlichen Todesfällen meines Charakters zwischendurch ) Ich vermute jedoch, dass sie in Dimfrost plötzlich wieder auftauchen (Dimfrost ist auf Wyrmstooth das Pendant zur Schwarzweite). Zum Glück muss ich sie nur so lange ertragen, bis der Drache tot ist. Danach können Argis und ich in aller Ruhe die Insel erkunden.

    [Bild: ScreenShot1756.jpg]

    Dem haben sie wohl das Buch geklaut

    [Bild: ScreenShot1753.jpg]

    Er sieht definitiv besser aus als der Ork

    [Bild: ScreenShot1754.jpg]

    Den ersten Teil des Drachengrabes haben wir hinter uns

    [Bild: ScreenShot1755.jpg]

    Da soll ich runter springen? Ihr habt sie ja wohl nicht alle

    [Bild: ScreenShot1757.jpg]

    Tharisa ist offline
  17. #37 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Brida
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    2.031
    Ui, das sieht aber verdammt gut aus!
    Tolle Bilder, tolle Atmosphäre!

    Ich glaube, die Mod muss ich mir doch auch mal anschauen. Taugt die für Deppen?

    In Falskaar kann ich übrigens meine Pferde aktivieren. Total praktisch, zumal es mir bislang nie gelungen ist, da ein Pferd zu kaufen.
    Ich hab zwar mal eins gekauft, aber das war recht schnell tot. Und Nachschub gab es nicht.
    Brida ist offline
  18. #38 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.837
    Ja, Brida, total einfach. Brauchst weiter nichts. Du müsstest dir aber die vorherige Version installieren, da die ganz neue noch keine deutsche Übersetzung hat. Die letzte deutsche Komplettversion gibt es aber nicht auf Nexus. Du bekommst sie hier: http://alphacentauri.us/Skyrim-Filearchiv/index.html Einfach herunterladen und installieren, wie gewohnt. Für alle anderen: Ich hatte es irgendwo schon mal gepostet, es gibt aktuell eine neue Wyrmstooth Version https://archive.org/details/wyrmstooth1.18SSE

    Ich habe noch einmal in meinem screenshotarchiv gestöbert. Es hat mir ja keine Ruhe gelassen, dass ich ständig und dauernd tot bin. Dabei habe ich festgestellt, dass ich beim letzten Besuch auf Drachenzahn nicht nur die verbesserte und selbstverzauberte Drachenpanzerrüstung anhatte, nein, ich hatte auch welche von Qaxes Superzaubern im Gepäck. Den Extrem-Explosiv-Feuer-Bogen beispielsweise. Bedeutet, ich war mindestens Level 50 oder mehr. Jetzt habe ich mein derzeitiges Level ja hauptsächlich mit Tränke brauen, verkaufen und Schlossknacken erreicht und die erhaltenen Perks wiederum in Alchemie gesteckt bzw. großflächg auf die Grundfunktionen verteilt. Dazu minimalst verzauberte und unverbesserte Vanillarüstung + Waffen. Kein Wunder, dass mich da ein Expertenzauber instant killt.

    [Bild: screenshot7225rjmg.jpg]

    [Bild: screenshot725q3k63.jpg]

    Tharisa ist offline Geändert von Tharisa (24.11.2019 um 08:17 Uhr)
  19. #39 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Brida
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    2.031
    Danke sehr für den Link, das probier ich mal aus!

    Die Sachen von QQ sind schon klasse, die Zauber ganz besonders. Auch die explodierenden Pfeile hauen ganz schön was weg.
    Ich muss da mal wieder in die Magier-Schule latschen, bislang war ich nur zum Handeln im Eiszapfental.
    Brida ist offline
  20. #40 Zitieren
    Kämpferin Avatar von Sousannah
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    355
    Der fliegende Argis ist ja klasse, generell wieder ganz tolle Bilder von allen
    Ich darf auch wieder spielen, mein Freund hat Skyrim für mich wieder hergerichtet

    Eve hat es wieder nach Rifton verschlagen. Bei einem kurzen Abstecher in der zersplitternden Flasche, hat sie beschlossen den Gesichtsmetzger auszuprobieren. Während Erik sich die ganze Zeit die Augen zugehalten halt, Indigo etwas von jugendlichem Leichtsinns murrte hat Stenvar, mit einer Hand hat seinem Schwert, die Gesichtsschnitzlerin grimmig im Auge behalten, bereit sie einen Kopf kürzer zu machen, sollte sie Eve etwas antun.
    Es ist jedoch alles gut ausgegangen und Eve ist mit dem Ergebniss ganz zufrieden

    [Bild: 20191124105708_1nwk0l.jpg]

    Die kleine Truppe hat mit dem kläglichen Rest der Klingen einen alten Tempel gefunden, was Delphine sofort als neues Versteck in beschlag nimmt. Stenvar nimmt derweil Eve zur Seite und ringt ihr das Versprechen ab, nicht nochmal so eine Blödsinn zu machen, wie zu dem Gesichtmetzger zu gehen. Er kann sie bei solchen Aktionen nur schlecht schützen, etwas, woran ihm viel zu legen scheint was Eve mit einem hochrotem Gesicht erkennt

    [Bild: 20191124124813_18qj1n.jpg]

    Als nächstes geht es in die Magierakademie. Mitten in der Nacht, bei Sturm und Chaos reißt Eve an und kann eine Aufnahmeprüfung umgehen, indem sie deutlich zeigt das sie ein Drachenblut ist. Da ist es jedoch als wichtiger erachtet, Alduin zu strecke zu bringen, sieht sie sich gar nicht erst rum, holt die Informationen ein die sie braucht und eilt weiter

    [Bild: 20191124131140_1b7ksp.jpg]

    In den Schwarzweiten angekommen, erschöpft von den Kämpfen gegen unnatürliche Maschinen und in dem Wissen das noch ein weiter Weg bevor steht, ist Eve nahe an einem zusammenbruch. Stenvar jedoch nimmt sie in seine Arme und gibt ihr das Versprechen immer an ihrer Seite zu sein und mit ihr zusammen diesen Schweren Weg zu beenden. Indigo und Erik halten sich dezent im Hintergrund

    [Bild: 20191124142251_1hcjx3.jpg]
    Sousannah ist offline
Seite 2 von 21 « Erste 123456913 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •