Seite 5 von 21 « Erste 1234567891216 ... Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 403
  1. #81 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.834
    Farkas kannst du auch Heiltränke geben. Er wird sie benutzen. Argis jedenfalls tut das.
    [Bild: screenshot862zckjc.jpg][/url

    Tharisa ist offline Geändert von Tharisa (05.12.2019 um 18:21 Uhr)
  2. #82 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Brida
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    2.031
    Sie suchen noch Weihnachtsgeschenke? Wir haben die neuesten Postkarten aus Skyrim!
    Tolles Motiv!

    Farkas nutzt Heiltränke auch, das hab ich schon getestet.
    Aber wir haben gestern unterwegs einen Verwundeten getroffen, den wollte ich Hokuspokus-Heilen. Ging aber nicht.
    Mit einem Trank war er dann aber auch glücklich.

    Und damit es nicht zu sehr OT wird, habe ich hier noch ein lauschiges Plätzen von dieser Woche:

    [Bild: ]
    Brida ist offline
  3. #83 Zitieren
    Kämpferin Avatar von Sousannah
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    355
    Eve spürt so langsam das das große Ende kommt. Entweder für Sie oder für Alduin. Sie hat es geschafft, mit ein wenig Hilfe, einen Drachen gefangen zu nehmen. Er wird sie zu Alduin bringen....Erik und Stenvar werden sie begleiten. Inigo jedoch wird bleiben für den Fall das Eve nicht mehr zurückkehrt um ihre Angelegenheite zu regeln. Immerhin wissen die Gefährten gerade nicht was ihr Herold so treibt

    [Bild: 20191202190422_1227kkn.jpg]

    (Leider, leider war ich diesesmal zu langsam. Ich wollte so gerne ein Bild von Eve auf dem Drachen machen aber es hat nicht sollen sein)


    Ab und zu spielt mein Freund bei mir Skyrim und er mal zwei Bildchen gemacht.
    Hier hätten wir also....Melvin. Seines Zeichen Kahjiit und Erzmagier

    [Bild: 20191201174006_125jka4.jpg]

    [Bild: 20191201173919_12fdjsv.jpg]
    Sousannah ist offline
  4. #84 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.834
    Hehe, Brida, die sanitären Einrichtungen in Himmelsrand sind immer wieder sehenswert Sousannah, du spielst die Hauptquest, sollte ich auch mal wieder machen. Sovngarde war so ergreifend.

    Übermorgen spiele ich seit einem Jahr Skyrim und heute habe ich einen Turm gefunden, wo ich noch niemals drin war. Den Dunkellichtturm. Leute, ich kann euch sagen, es war eine einzige Katastrophe Faelor hat die Magierin, Illia, die wir durch den Turm geleiten sollten, angegriffen. Diese hat sich natürlich gewehrt, woraufhin Argis dann in den Kampf eingestiegen ist. Großes Tohuwabohou, stopcombat hat auch nicht geholfen, Ende vom Lied: Illia tot, Argis und Faelor im Dauerkampf weil beide essential. Also, neu geladen, noch mal von vorne

    [Bild: ScreenShot1853.jpg]

    Anschließend gab es eine größere Diskussion darüber, ob Faelor nun bleibt oder nicht. Wir konnten uns nicht einigen...

    [Bild: ScreenShot1859.jpg]

    Tharisa noch immer stinksauer - der nächste Gegner bekam es zu spüren

    [Bild: ScreenShot1857.jpg]

    Argis ging es offenbar nicht besser - bei dieser Katze fackelte er nicht lange

    [Bild: ScreenShot1861.jpg]

    Ende vom Lied: Ich habe Klarspitze gekauft und werde jetzt qaxemäßig aufrüsten Dann mache ich mich auf die Suche nach dem letzten Leichentuch und gehe zurück nach Wyrmstooth.

    [Bild: ScreenShot1863.jpg]

    Tharisa ist offline
  5. #85 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Brida
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    2.031
    Ich hätte eine Bitte: könntet ihr vllt. nicht so sehr viel spoilern, was die Hauptquest angeht?
    Die hab ich noch nie fertig gespielt, ich hätte gerne noch ein paar Whow-Momente.



    @Tharisa
    Da hattest du wohl keinen guten Run... Mir ging es gestern ähnlich, aber dazu schreib ich woanders was.

    Ansonsten wieder einmal tolle Shots!
    Brida ist offline
  6. #86 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.834
    Wir haben alle Magischen Leichentücher gefunden und haben uns wieder auf den Weg nach Wyrmstooth gemacht. Die Drachen in Himmelsrand haben uns entsprechend verabschiedet

    [Bild: ScreenShot1866.jpg]

    Das Wetter in Wyrmstooth ist - naja, bescheiden. Es gießt wieder einmal in Strömen. Faelor ist nicht mehr bei uns. Ich habe sie schließlich gehen lassen, da sie ständig mit Argis aneinander geriet. Ich hatte es ja befürchtet. Schade, ich mochte die Wölfin.

    [Bild: ScreenShot1875.jpg]

    Weil es so schüttet, haben wir ein Banditencamp ausgehoben und werden hier die Nacht verbringen. Morgen bringen wir die Tücher zu ihrem Empfänger und dann machen wir uns auf die Suche nach dem letzten Tagebuch.


    [Bild: ScreenShot1873.jpg]

    Tharisa ist offline
  7. #87 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Brida
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    2.031
    Wir waren gestern in Falskaar unterwegs. Tolle Landschaften, schöne Männer:

    [Bild: ]

    Leider auch eine Menge Bösewichte und schwere Gegner:

    [Bild: ]

    Jarl Agnar hat es mir ja angetan... Schade, das er schon verheiratet ist... Gute Reden halten kann er auch.

    [Bild: ]

    Es hat mich dann doch des öfteren umgehauen, und noch ist die Schlacht nicht gewonnen...

    [Bild: ]
    Brida ist offline
  8. #88 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.834
    Falskaar war herrlich! Muss ich auch unbedingt wieder einmal hin (vormerken für nächsten Durchlauf: Falskaar+Bruma )Hehe, an das Ende der Szene am Tor kann ich mich noch gut erinnern Ich glaube, ich war mindestens dreimal tot

    Jarl Agnar
    [Bild: screenshot435y5jnt.jpg]

    Tharisa ist offline
  9. #89 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Brida
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    2.031
    Ja, diese fiesen Typen hinter dem Tor haben es in sich!
    Und die Schlacht davor ist auch nicht ohne. Gut, dass ich Sanguines Rose dabei hatte, die ist immer sehr hilfreich.


    Agnar ist schon eine Zuckerschnute, der hat auch so eine coole Stimme.
    Brida ist offline
  10. #90 Zitieren
    Kämpferin Avatar von Sousannah
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    355
    Die Totenbeschwörerin Althea ist nun soweit es mit Alcano aufzunehmen.

    [Bild: 20191207170744_12s0jsr.jpg]

    Nachdem das leidige Thema Alcano erledigt ist, Althea zu Erzmagierin wurde, ist es nun an der Zeit diesem Gesellen und seiner Geschichte nachzugehen

    [Bild: 20191130194115_12osjuz.jpg]

    Da wärn sie und ihre Truppe also nun. In Smugglers Hafen. Währen die beiden Magierkollegen die Gegen erkunden, kommen Marcurio und die Dunkle näher

    [Bild: 20191207185024_120djox.jpg]
    Sousannah ist offline
  11. #91 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.834
    Au weia, ich hoffe, du bist gut ausgerüstet! Ach ja, kleiner Hinweis: Es gibt da auch was für dunkle Charaktere Edit: Irgendwie sieht Onkel Met auf deinem Bild viel jünger aus

    [Bild: screenshot702h9jeo.jpg]

    Tharisa ist offline
  12. #92 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Brida
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    2.031
    Cpt. Met sieht wirklich viel jünger aus.

    Zieh dich warm an, wenn du mit ihm fährst! Das kesselt richtig rein. Aber wenn du die erste Schlacht geschlagen hast, weißt du, wie sich Hannibal gefühlt hat.
    Brida ist offline
  13. #93 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Brida
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    2.031
    Einen schönen 2. Adventssonntag wünsche ich!

    Heute gibt's einen mit der romantischen Kelle:

    [Bild: ]

    [Bild: ]

    [Bild: ]

    [Bild: ]
    Brida ist offline
  14. #94 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.834
    Hach, so schöne Bilder zum Frühstück Wir sind noch immer in Drachenzahn. Gestern Abend habe ich dort Hermans Hideout gespielt. In der Höhle ist es zappenduster. Man kann dort nur mit Fackel oder Kerzenschein etwas sehen. screenshots machen ging gar nicht. Alles schwarz Etliche Male gestorben, den Ausgang nicht mehr gefunden.... Alles in allem ein spannender Abend. Heute geht es aber wirklich auf die Suche nach dem letzten Tagebuch.

    [Bild: screenshot739zpj3e.jpg]

    Tharisa ist offline
  15. #95 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Brida
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    2.031
    Freut mich, wenn ich dir das Frühstück versüßt habe.

    Auch ein schönes Bild, wenn auch die Landschaft etwas trist erscheint. Novemberstimmung.
    Drachenzahn hab ich mir jetzt auch installiert, wenn ich mit Falskaar fertig bin, geh ich mal da hin.

    Hab gerade beim Stöbern in meiner Galerie noch ein nettes Bild gefunden:

    [Bild: ]
    Brida ist offline
  16. #96 Zitieren
    Kämpferin Avatar von Sousannah
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    355
    Einen schönen zweiten Advent für alle
    Ich glaube ich hatte meinen anderen Post doppelt eingestellt, das war keine Absicht aber mein PC hat gestern irgendwie gesponnen und jetzt trau ich mich nicht da noch etwas zu verändern. Am Ende steht dann alles drei mal da...
    Ähem, und Tschuldigung falls es jetzt zuviele Bilder werden aber ich konnte mich kaum entscheiden welche ich nehmen soll

    Für Eve wird es ernst. Sie ist nun bereit das letzten Stück auf ihrem Wege zu gehen. Sovngarde und Alduin erwarten sie.

    [Bild: 20191208112351_168kwq.jpg]

    Ein dichter Nebel verhüllt den Ort. Doch überall ist das Brüllen von Alduin zu hören und hin und wieder blitzt sein Wesen durch die wabernden Schleier

    [Bild: 20191208112513_1bpkz7.jpg]

    [Bild: 20191208112840_1xkkx6.jpg]

    Aber nicht nur Alduin ist in den dichten des Nebels zu finden. Unliebsame Bekanntschaften tauchen ebenfalls auf

    [Bild: 20191208113551_13mkck.jpg]

    Doch Eve ist fest entschlossen ihren Weg zu ende zu bringen und schafft es gemeinsam mit Erik und Stenvar in die Halle der Helden

    [Bild: 20191208114259_1vqjv4.jpg]

    Erik und Stenvar vergessen doch für einen kurzen Moment warum sie eigentlich hier sind und erkunden sofort die Hallen und suchen das Gespräch mit den Helden der Zeit

    [Bild: 20191208114329_1ubkk4.jpg]

    Eve bespricht sich indess mit den dreien, die schon einmal Alduin im Kampf gegenüber standen. Die letzte große Schlacht, es ist soweit. Auf einmal geht alles sehr schnell...

    [Bild: 20191208114415_1dekcj.jpg]

    Das Überleben ist keineswegs gewiss und so zieht Stenvar Eve zu sich, für einen kleinen Moment, in seine Arme und küsst sie stürmisch...vielleicht das erste und letzte Mal

    [Bild: 20191208114639_1gbk61.jpg]

    Und dann ist es soweit. Mit den drei Helden setzt Eve ihren Drachenschei ein und Alduin taucht zum Finalen Kampf auf

    [Bild: 20191208115201_1m3kxq.jpg]

    Es beginnt...

    [Bild: 20191208115222_1pojyj.jpg]

    [Bild: 20191208115309_1s8jov.jpg]

    [Bild: 20191208115430_12xyjub.jpg]

    [Bild: 20191208115639_1v2kbo.jpg]

    Endlich kann Eve Alduin so richtig in den Hintern treten

    [Bild: 20191208115657_1c7k79.jpg]

    [Bild: 20191208115708_1snk4k.jpg]

    [Bild: 20191208115716_129yjvx.jpg]

    Und dann war es vorbei....falls es jemals vorbei sein kann

    [Bild: 20191208115804_123jln.jpg]

    Die Helden von Sovngarde ehren Eve als Drachenblut und sie kehrt zum Hals der Welt zurück und wird von den Drachen geehrt

    [Bild: 20191208120301_1xgjc9.jpg]

    Stenvar ist voller Stolz auf seine Geliebte, Herold der Gefährten, Held des Bürgerkrieges, Drachenblut und nun Bewzingerin von Alduin

    [Bild: 20191208120413_1s8kem.jpg]
    Sousannah ist offline
  17. #97 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Nienna
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    An der Elbe
    Beiträge
    1.635
    Zitat Zitat von Sousannah Beitrag anzeigen
    Einen schönen zweiten Advent für alle
    Ich glaube ich hatte meinen anderen Post doppelt eingestellt, das war keine Absicht aber mein PC hat gestern irgendwie gesponnen und jetzt trau ich mich nicht da noch etwas zu verändern. Am Ende steht dann alles drei mal da...
    Ich hab den doppelten Post einfach mal gelöscht, ist ja nix durch verloren gegangen .

    Und Eure Bilder sind alle immer so toll, schön auch die Geschichten dazu. Was mich jetzt dazu veranlasst, mal wieder neu zu starten. Zwischenzeitlich hab ich mich mit diversen anderen Dingen beschäftigt als Skyrim, aber diese Bilder bewirken bei mir, dass die "Sehnsucht" immer weiter ansteigt, und nun....tja, ich geh jetzt mal los und bastel mir was neues zurecht

    Alibi: Nebel
    [Bild: g6v2C6V20191010171357_1.jpg]
    Nienna ist offline
  18. #98 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.834
    Whow! Sousannah, das war

    Wir sind noch immer auf Drachenzahn. Einiges ist in der neuen Version genauso, wie in der alten. Argis mag die Hexen nicht und geht nicht ihn ihre Burg hinein. Also musste Tharisa alleine ran (mit Unterstützung ihres neuen Draugr Deathlords - habe ich Zauberbuch gefunden ) meine Güte, die Hexen sind heftig (ich spiele ja schon wieder auf legendär)

    Geht doch!

    [Bild: ScreenShot1891.jpg]

    Anderes wurde in der neuen Version hinzugefügt. Z. B. der Nebel des GrauensBah, Brida sei froh, dass du die alte Version gezogen hast. Der Autor hat offenbar zu viel "Fog" gesehen. Erst zieht Nebel auf.....

    [Bild: ScreenShot1893.jpg]

    und dann kommen sie..

    [Bild: ScreenShot1898.jpg]
    Horden von Draugrn, aus allen RichtungenImmer, wenn man denkt, alle sind hin, kriegt man von hinten eins über die Birne und es geht weiter

    [Bild: ScreenShot1899.jpg]

    Für wen hier wohl das schwarze Sakrament vollzogen wurde? Ich glaube, ich weiß es.....

    [Bild: ScreenShot1896.jpg]

    In der letzten deutschen Version habe ich ihn vergeblich gesucht. Ich konnte schon nicht alle Tagebücher finden und daher auch nicht alle Hinweise. Aber jetzt:

    Ich habe ihn

    [Bild: ScreenShot1901.jpg]

    Frostwind Folly - wir kommen!

    Tharisa ist offline
  19. #99 Zitieren
    Krieger Avatar von stiles
    Registriert seit
    Dec 2016
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    460
    Zitat Zitat von Nienna Beitrag anzeigen
    Ich hab den doppelten Post einfach mal gelöscht, ist ja nix durch verloren gegangen .

    Und Eure Bilder sind alle immer so toll, schön auch die Geschichten dazu. Was mich jetzt dazu veranlasst, mal wieder neu zu starten. Zwischenzeitlich hab ich mich mit diversen anderen Dingen beschäftigt als Skyrim, aber diese Bilder bewirken bei mir, dass die "Sehnsucht" immer weiter ansteigt, und nun....tja, ich geh jetzt mal los und bastel mir was neues zurecht

    Alibi: Nebel
    [Bild: g6v2C6V20191010171357_1.jpg]
    Alles Gute zum zweiten Advent hier allen Mitspielern!

    Viel Spaß bei Deinem Neubeginn. Welche Rasse wird es sein und in welcher Version wird gespielt werden (viele Mods?)
    stiles ist offline
  20. #100 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Nienna
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    An der Elbe
    Beiträge
    1.635
    Ebenfalls allen einen schönen 2. Advent!
    Ich spiele immer die LE, vor allem weil ich Unmengen an Mods habe und da einfach ziemlich genau weiß, wie ich mein Spiel für den jeweiligen Durchgang "zusammenbaue". Bei der SE müsste ich gaaaaanz von vorne anfangen, und dazu fehlte mir bisher immer die Motivation .

    Ach ja, und es ist eine Dunmer geworden, wie eigentlich .... naja, fast immer bei mir . Ihr Name ist Payne.

    [Bild: 20191208174145_1.jpg]
    Nienna ist offline Geändert von Nienna (08.12.2019 um 16:45 Uhr)
Seite 5 von 21 « Erste 1234567891216 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •