Page 6 of 6 « First ... 23456
Results 101 to 110 of 110
  1. #101 Reply With Quote
    Burgherrin Tharisa's Avatar
    Whow! Ich fand ja schon deine Orkfrau hübsch, aber die Dunmer ist ja wunderschön *staun* Ich sollte mich vielleicht auch mal mit diesen Bodymods versuchen...aber, neee, das ist nichts für mich. Mein letzter Versuch endete in Frustration und einem Neuanfang Ich mag lieber Abenteuer

Unsere letzte Nacht in Wyrmstooth. Alle Quests erledigt. Frostwind Folly war ........ überraschend. Ganz anders als erwartet Faelor ist auch wieder in ihrem Zuhause. Habe mich natürlich vergewissert

[Bild: ScreenShot1907.jpg]

Die neue Version von Wyrmstooth ist grandios. Anspruchvolle Quests, tolle Landschaften, schwere Gegner, überraschende und toll gelungene Neuerungen. Prima Sprachausgabe, auch für des Englischen nicht so mächtige gut zu verstehen, insbesondere mit Untertiteln. Wichtig für mich: Die Mod läuft fehlerfrei. Einen einzigen Bug habe ich entdeckt. Der Eingang der Höhle "Coldwater Crescent" ist mit Felsen zu. Man kann nicht hinein gehen, obwohl "Ziel Coldwater Crescent" erscheint.man kommt aber hinein, in dem man Schnellreise dorthin macht. Durch Zufall entdeckt. Die Mod ist definitiv empfehlenswert.

Auf Wiedersehen, Wyrmstooth. Es war wunderschön und ich komme wieder. Versprochen.

[Bild: ScreenShot1903.jpg]

Tharisa is offline
  2. #102 Reply With Quote
    Ritter Brida's Avatar
    Nebel des Grauens? Uuuuh! Sehr geil!!!!!
    Das ist in der alten Version nicht so? Hm... Ach so, nee, die ist ja noch nicht übersetzt, gelle?
    Ich mag ja gruselige Sachen.
    Brida is offline
  3. #103 Reply With Quote
    nein, Brida, der Draugr-Nebel ist in der alten Version leider nicht drin und da du in Wyrmstooth Bücher, Zettel und Notizen lesen musst, um Quests oder Hinweise zu Aufgaben zu bekommen, wirst du die letzte übersetzte Version spielen müssen. Macht aber nichts. Grundsätzlich hat sich ja nichts geändert (außer dem Wetter vielleicht...)

Wenn Tharisa sauer wird, lernen sogar Riesen das Fliegen. Vielleicht nicht so hoch, aber immerhin

[Bild: ScreenShot1900.jpg]

Tharisa is offline
  4. #104 Reply With Quote
    Ritter Brida's Avatar
    Du kannst Riesen fliegen lassen?!? Genial!

Bevor ich nix verstehe, komme ich halt ohne Nebel klar. Muss ich mich auch nicht so sehr fürchten.
    Brida is offline
  5. #105 Reply With Quote
    Provinzheldin Sousannah's Avatar
    Wow, die Dunmer sieht ja wahnsinn aus. Ich bin ganz hin und weg. Ich kann mich auch noch gut an die Orcfrau erinnern. Tolle Bilder
    Sousannah is offline
  6. #106 Reply With Quote
    Auserwählte CKomet's Avatar
    Irgendwie habe ich doch nochc mal neu Angefangen Irgendwie wirkt Alduin da garnicht so riesig Aber ohne ihn wäre nanija nicht merh am Leben.
    [Bild: index.php?page=Attachment&attachmentID=479&h=392df3ee502f47e8d11b8a278f5688c583921472]

Während Ralof das Krankenbett hütet, macht sich Nanija ins Ödsturzhügelgrab auf. Der Blick auf die Wortwand ist irgendwie jedesmal wieder aufs Neue erhaben.
    [Bild: index.php?page=Attachment&attachmentID=480&h=24f5a9e8acde1613ff909549a8a66e8366b7da08]

Nach der Genesung von Ralof geht es dann auf nach Weißlauf.[Bild: index.php?page=Attachment&attachmentID=481&h=bc2bcb97d8b031d949c56602aaba9664f7f1731a]

Dort wird dann gemeinsam mit den Wachen der erste Drache getötet
    [Bild: index.php?page=Attachment&attachmentID=482&h=aa18da8361ab57c496d8ad0b3d8ae3ecf42d58bf]

kaum zu glauben. ich habe eine Mod gefunden dir mir gefällt und daher auch installiert habe. Horse Follow Whistle, oder so ähnlich. Nun kann nanija ihr Pferd jederzeit herbeirufen, sollte es mal verloren gegagen sein und in der Regel folgt es ihr auch.
    [Bild: index.php?page=Attachment&attachmentID=483&h=07267326545132a81f0bdd5d62a901f023e06cf5]
    CKomet is offline
  7. #107 Reply With Quote
    Ritter Brida's Avatar
    Nachdem ich Falskaar weitgehen "abgegrast" habe, bin ich heute mal wieder in die Heimat gereist.

Und was erwartet mich direkt am Anleger?
    Ein alter Drache! Und der hatte es echt in sich, beim ersten Anlauf hat er mich gekillt. Genutzt hat es ihm aber letztendlich nix.

[Bild: ]

Zumindest hatten wir eine Menge Publikum (und Farkas friert schon wieder...):

[Bild: ]
    Brida is offline
  8. #108 Reply With Quote
    Ritter Brida's Avatar
    @CKomet
    Neu anfangen ist einfach immer wieder schön! Ich mag die Eingangssequenz.

Bzg. Pferde:
    Kennst du die "Convenient Horses"? Die Mod ist wirklich gut, ohne die möchte ich nicht mehr spielen.

Schöne Bilder hast du gemacht!
    Brida is offline
  9. #109 Reply With Quote
    Auserwählte CKomet's Avatar
    Mir war garnicht bewusst, was für ein Weichei Farkas ist, wenns um Kälte geht

Und ja vom hören und sagen kenne ich Convenient Horse. Nur bin ich kein Fan von Mods, die noch zusätzlich dieses oder jenes installiert bekommen müssen und sei es nur eine extra deutsche Übersetzung.
    CKomet is offline
  10. #110 Reply With Quote
    Eine deutsche Übersetzung brauchst du nicht unbedingt. Die paar Möglichkeiten bekommt man auch mit rudimentären Englischkenntnissen gebacken. Die beste Pferdemod überhaupt und für alle "Außengebiete" Patches. Bruma, Falskaar, Solstheim, Wyrmstooth, Reach, das neue Land von Hammet's Dungeon Pack. Pferdi geht überall hin mit. Ich würde Skyrim nie mehr ohne Convenient Horses spielen. Seit ich diese mod habe, ist auch mein Verschleiß an Pferdchen auf Null zurückgegangen. Ich habe ihm einfach gesagt: Wenn's brennzlig wird, hau ab!

[Bild: ScreenShot1888.jpg]

Tharisa is offline
Page 6 of 6 « First ... 23456