Page 4 of 6 « First 123456 Last »
Results 61 to 80 of 110
  1. #61 Reply With Quote
    Ritter Brida's Avatar
    Join Date
    Feb 2019
    Posts
    1,139
    Das hab ich probiert, aber mich mag er anscheinend nicht...
    Brida is offline
  2. #62 Reply With Quote
    Provinzheldin Sousannah's Avatar
    Join Date
    Nov 2016
    Posts
    265
    Danke
    Das Bild mit Alduin war ein echter Glückstreffer. Ich wusste ja, wenn ich nach Helgen gehe, das man ihn dort wegfliegen sieht. Ich musste nur nen guten Moment abwarten. Das Bild ist im Original etwas dunkler, aber dann hätte man hier nichts erkennen können. Als Desktobhintergrund funktioniert es aber super.

    Althea und ihre Truppe. Hier gibt sie ihnen ein paar Instruktionen.
    J´Zargh darf natürlich nicht fehlen. Und nachdem Brelyna dafür gesorgt hatte, das Altha grün war, muss sie nun auch mit auf die Reisen. In Riften sind die drei auf den Söldner Marcurio gestoßen und nachdem er sich so großspurig angeprießen hat, muss er nun sein können unter Beweiß stellen. Es könnte natürlich auch sein das Althea einfach nur gefallen an ihm gefunden hat.

    [Bild: 20191201140613_12kzky1.jpg]


    Natürlich macht Althea aus ihrer Totenbeschwörung kein Geheimniss und zeigt ihren Begleiter gleich mal womit sie es zu tun haben und was passiert wenn sie sie hintergehen.

    [Bild: 20191130201143_122rj5i.jpg]


    Irgendwer wird dafür bezahlen das Althea´s Haar angesenkt wurde

    [Bild: 20191130222753_1227j60.jpg]


    Also damit hab ich nix zu tun....

    [Bild: 20191201134805_12e5k3a.jpg]


    Ein vorwitziger Drache der meint es mit einem Trupp Magier aufnehmen zu können

    [Bild: 20191201143814_12n9jfw.jpg]


    "Deine Seele gehört mir"

    [Bild: 20191201143951_12koks3.jpg]
    Sousannah is offline
  3. #63 Reply With Quote
    Heldin
    Join Date
    Jan 2006
    Location
    Wetteraukreis
    Posts
    5,268
    Oh Gott, das Bild mit dem Pferd sieht aus wie der unendlichen Geschichte. Artax versinkt im Sumpf der traurigkeit
    Bianca is offline
  4. #64 Reply With Quote
    CKomet is offline
  5. #65 Reply With Quote
    Bianca is offline
  6. #66 Reply With Quote
    Auserwählte CKomet's Avatar
    Join Date
    Nov 2004
    Location
    Neumünster
    Posts
    6,780
    @ Bianca
    Das ist der Eingang von Hilgrunds Grab

    Die Weißlauf ist immer wieder ein Bild wert finde ich.
    [Bild: index.php?page=Attachment&attachmentID=475&h=fa15bffc52d43640ae47a0d0ebdf00dc63c078b8]

    Ralof und nanija haben es geschaft und sind nun fast in Windhelm angekommen. Ralof wollte dafür Talos noch mal danken. Nanija wirft eher einen skeptischen Blick auf ihre neue Heimat. Gut das Ralof ihre gedanken nicht lesen kann
    [Bild: index.php?page=Attachment&attachmentID=476&h=94faa9505adfa10b73f8db0f6edac46cfcaa9ce3]
    [Bild: index.php?page=Attachment&attachmentID=477&h=a197fe3b5633310e21370f4dc6e623eb75718652]
    CKomet is offline
  7. #67 Reply With Quote
    Moderator eis engel's Avatar
    Join Date
    Jun 2009
    Location
    Im Schnee
    Posts
    4,478
    @ CKomet:
    Sehr schöne Bilder

    ~•~ Lavoriamo al buio per servire la luce... siamo assassini ~•~
    ~AC-Forum ~•~ AC-RPG ~•~ ME-RPG ~•~ Skyrim-RPG ~
    eis engel is offline
  8. #68 Reply With Quote
    Burgherrin Tharisa's Avatar
    Join Date
    Apr 2019
    Posts
    1,029
    Im Rahmen einer Quest mussten wir wieder einmal zurück nach Himmelsrand. Ich habe die Gelegenheit genutzt und wollte im Eiszapfental schnell mal was einkaufen. Die olle Schuppenpanzerrüstung kann man zwar recht hoch puschen, aber ich brauchte mal was anderes und bei Qaxe kann man unverzauberte Rüstungen kaufen, die man sonst im Spiel so nicht bekommt. Die kann man dann nach eigenem Gusto gestalten. Lustig war, dass gerade einer beim Schmied einsteigen wollte, als ich dort ankam. Im Rahmen meiner Bürgerpflicht habe ich das natürlich verhindert und bin so "gratis" an die Rüstung gekommen

    [Bild: ScreenShot1832.jpg]

    Anschließend habe ich dann noch schnell für Lydia das Brisenheim gekauft. Die Arme wäre sonst vor Langeweile in der Drachenfeste zur Alkoholikerin geworden. Jedesmal wenn ich dort hinkam, sass sie dort mit einem Krug Met in der Hand.

    [Bild: ScreenShot1830.jpg]

    Auf dem Weg zu unserer eigentlichen Aufgabe ist mir jener hier buchstäblich vor die Hufe meines Pferdes gefallen. Plötzlich rauschte es über mir und plumps, krachte er vor mir auf die Turmreste. Elegant ist irgendwie anders.

    [Bild: ScreenShot1834.jpg]

    Ich habe festgestellt, dass ich noch in keinem Spieldurchlauf bei einem Level mitte vierzig so wenig gemacht und so wenig gekonnt habe Können tue ich Alchemie, Redekunst und Schlossknacken. Verzaubern und Schmieden sind mittlerweile auch im letzten Drittel. Nutzt mir nur nicht viel beim kämpfen Jetzt heißt es das Versäumte nachzuholen und im Zweifelsfall Fersengeld geben

    [Bild: ScreenShot1838.jpg]

    Tharisa is offline
  9. #69 Reply With Quote
    Burgherrin Tharisa's Avatar
    Join Date
    Apr 2019
    Posts
    1,029
    Wir sind noch immer in Himmelsrand auf der Suche nach Magischen Leichentüchern. 8 Stück brauche ich, 5 habe ich jetzt. Ich weiß noch von zweien. Eines ist recht einfach zu bekommen, für das zweite muss ich die Akademie machen. Fehlt noch eins. Jedenfalls hat uns unsere Suche heute kreuz und quer durch Himmelsrand geführt. Dabei habe ich eine "Geheimnisvolle Truhe" gefunden, die ich jetzt für ein einige Sekunden beschwören kann. Es waren viele nette Sachen drin und man kann auch etwas hineinlegen. Mmh, ich weiß noch nicht so recht, was ich mit dem Ding anfangen kann. Probehalber habe ich mal einen Pfeil hineingelegt. Mal sehen, ob der in ein paar Tagen noch da ist. Ich glaube, die Truhe kam mit Legacy of the Dragonborn. Zumindest habe ich sie schon mal im Ladebildschirm gesehen. Bei unserer Suche sind wir auch an der Halle der Wachsamkeit vorbeigekommen. Die ist immer zerstört, wenn ich dort ankomme. Kann man die eigentlich auch mal vor der Zerstörung besuchen?

    [Bild: ScreenShot1841.jpg]

    Das Wölfchen hat mich heute geärgert. Wenn ich noch ein einziges Mal hopps gehe, weil Faelor mir den Weg blockiert, muss sie nach Hause gehen. Wirklich Auch wenn sie noch so lieb guckt!

    [Bild: ScreenShot1840.jpg]

    Nach langer Zeit sind wir auch mal wieder einem Drachen begegnet. Ich mache ja nur ganz selten Schnellreise, aber wenn, dann habe ich am Ziel mindestens einen, manchmal sogar bis zu drei Drachen auf einmal

    [Bild: ScreenShot1845.jpg]

    Rift - einfach einmalig schön!

    [Bild: ScreenShot1847.jpg]

    Ohne Worte

    [Bild: ScreenShot1843.jpg]

    Tharisa is offline
  10. #70 Reply With Quote
    CKomet is offline
  11. #71 Reply With Quote
    Ritter Brida's Avatar
    Join Date
    Feb 2019
    Posts
    1,139
    @Tharisa
    Das Bild vom Rift ist toll! Ich liebe diese Gegend heiß und innig, ich war gestern da auch wieder unterwegs.

    @Komet
    Ich bin ja ein wenig neidisch wegen Ralof...
    Das Bild ist cool! In Flußwald hat man immer ziemlich viel Publikum, wenn ein Drache vom Himmel kommt.

    Ich hab mich gestern gefragt: beitreten oder auslöschen???
    In dieser Runde sind die Jungs echt hartnäckig, das ist schon mindestens der Vierte.

    [Bild: ]


    Dann haben wir uns mit ein paar Orks rumgetrieben:

    [Bild: ]

    Den hier finde ich ja immer wieder schwer beeindruckend:

    [Bild: ]
    Brida is offline
  12. #72 Reply With Quote
    Auserwählte CKomet's Avatar
    Join Date
    Nov 2004
    Location
    Neumünster
    Posts
    6,780
    @ Brida
    Wegen Ralof
    die Konsolenbefehle eingeben, nachdem man aus Helgen / Höhle raus ist.

    Als Begleiter lässt er sich dann ab Flußwald nach dem Gespräch mit Gerdur anheuern. Heiraten kann man ihn aber erst, wenn ich mich nicht irre nach Beendigung der Sturmmantelquestreihe. soweit bin ich aber noch nie gekommen
    ich stelle aber mal wieder fest, das er doch dazu neigt, einfach vorzustürmen und Nanija immer in die Schußbahn gerät.
    Da lobe ich doch Vilkas. Der und Akkirah waren ein genial eingespieltes Team und der wusste sich zurückzuhalten
    CKomet is offline
  13. #73 Reply With Quote
    Provinzheldin Sousannah's Avatar
    Join Date
    Nov 2016
    Posts
    265
    Das sind wieder so viele schöne BIlder, das ich gar nicht weiß wohin mit mir. Würde am liebsten zu jedem ein Kommentar schreiben aber so schreibe ich für alle ein "Fantastisch"

    @Tharisa
    Die muss man eigentlich vor der Zerstörung noch heile sehen können. Ich hatte eine erweiterte Version von Alternate Start gehabt, und konnte dort als Wächter anfangen und wurde dann direkt in die Halle geportet. Die war eigentlich ganz hübsch.
    Mein Freund meinte mal, das die Zerstörung mit Dawnguard dazu gekommen wäre. Ich vermute das man die vielleicht direkt am Anfang noch sehen kann, aber sobald Durak einen auffordert gegen die Vampire zu kämpfen, ist diese zerstört. Aber das vermute ich jetzt nur.

    Noch zwei Bildchen mit dem Althea run. Da ist ihr doch glatt eine Irrwichtmutter (oder wie wie genau heissen) über den Weg geflogen und sah so nett aus. Glücklichweiße macht sich Althea daraus nicht viel. Sie stellt sich nur die Frage was man wieder auferstehen lassen kann

    [Bild: 20191201200248_129tkuz.jpg]

    Ein Hottehüh nach ihrem Geschmack hat sie auch noch aufgetrieben. Ihren Begleiter ist das nicht so gehauer und halten dezent Abstand
    [Bild: 20191201190843_12ugjfl.jpg]
    Sousannah is offline
  14. #74 Reply With Quote
    Ritter Brida's Avatar
    Join Date
    Feb 2019
    Posts
    1,139
    Wo alles begann...

    Ich habe mich mit Farkas auf eine Reise zurück zu den Anfängen begeben.
    Die Stimmung war grandios, schön düster-melancholisch:

    [Bild: ]

    [Bild: ]

    [Bild: ]

    Das Pferd von Farkas guckte die ganze Zeit in dem Himmel. Ob es Alduin auch schon gesehen hat?

    [Bild: ]
    Brida is offline
  15. #75 Reply With Quote
    Burgherrin Tharisa's Avatar
    Join Date
    Apr 2019
    Posts
    1,029
    @sousannah: Die Irrlichtmutter ist ja fantastisch! Überhaupt tolle Bilder von allen. Ich mag gerne screenshots anschauen, schön zu sehen, was andere so erleben.

    Wir reisen immer noch kreuz und quer durch Himmelsrand auf der Suche nach magischen Leichentüchern. Ich weiß ja, dass in Labyrinthion eines ist. Aber: Dafür muss ich die Akademie weitermachen und dann fehlt mir immer noch eins! Menno, ich will zurück nach Wyrmstooth Vielleicht verschiebe ich die Leichtuchsammlerei auch auf später. Respawnen Irrlichtmütter eigentlich? Zunächst aber müssen wir nach Rifton, eine Quest beenden.

    Windhelm einmal von der anderen Seite

    [Bild: ScreenShot1848.jpg]

    Der Drache, der bei einigen als Skelett herumspukt, war bei uns quicklebendig. Kuckuck

    [Bild: ScreenShot1849.jpg]

    Auf dem Weg nach Rifton haben wir natürlich Shors Stein mitgenommen und die Mine gesäubert. Wenn er so schaut, muss ich einfach einen screenshot machen

    [Bild: ScreenShot1850.jpg]

    In Rifton wurden wir in allerlei Angelegenheiten verwickelt, die uns zunächst von unserem eigentlichen Ziel abgebracht haben. Das Wölfchen hat sich völlig verausgabt und braucht ein wenig Heilmagie. Scheint ihr zu gefallen

    [Bild: ScreenShot1851.jpg]

    Da sich Skoomahändler und Karjos Amulett zufälligerweise in der gleichen Höhle befinden, sind wir der Bitte des Jarls nachgekommen und können so zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. Allerdings bedeutet das für uns: wieder den halben Weg zurück *aarghs*

    [Bild: ScreenShot1852.jpg]

    Tharisa is offline
  16. #76 Reply With Quote
    Ritter Brida's Avatar
    Join Date
    Feb 2019
    Posts
    1,139
    Hähä, der "Kuckuck"-Drache ist witzig!

    Sache ma, andere heilen, warum klappt das bei mir nicht? Was muss ich dafür tun?
    Brida is offline
  17. #77 Reply With Quote
    Burgherrin Tharisa's Avatar
    Join Date
    Apr 2019
    Posts
    1,029
    Du brauchst einen entsprechenden Wiederherstellungszauber, "Heilung anderer" oder so etwas. Es gibt auch welche, für Novize, also die nur ganz wenig Magika brauchen. Kannst du bei den Hofzauberern kaufen.

    Tharisa is offline
  18. #78 Reply With Quote
    Ritter Brida's Avatar
    Join Date
    Feb 2019
    Posts
    1,139
    Echt? Hab ich noch nie in der Hand gehabt!
    Danke sehr, da geh ich mal nach suchen.
    Brida is offline
  19. #79 Reply With Quote
    Kämpfer
    Join Date
    Mar 2017
    Location
    kleines Dorf in Mittelsachsen
    Posts
    367
    Es gibt zwei solcher Zauber:

    "Heilende Hände" wirkt auf alles, was aus Fleisch und LEben besteht, Also Menschen, Elfen, Tiere und Tiermenschen.

    "Totenbeschwörerheilung" wirkt auf VAmpire, Magische Konstrukte, evtl. noch Animunculi und so weiter.
    Fusselbirne is offline
  20. #80 Reply With Quote
    Ritter Brida's Avatar
    Join Date
    Feb 2019
    Posts
    1,139
    Danke dir! Heilende Hände müsste ich eigentlich haben... Ich verdussel diese Zauber immer, weil ich nicht so gerne damit arbeite...

    Die Totenbeschwörer-Dingensda will ich doch killen, fehlt noch, dass die nach Heilung fragen.
    Brida is offline
Page 4 of 6 « First 123456 Last »

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •