Seite 3 von 21 « Erste 12345671014 ... Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 403
  1. #41 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.831
    Whow! Eve sieht klasse aus! ich habe ja für so etwas keine Geduld

    Nachdem wir den Drachen auf Wyrmstooth geschafft hatten, sind wir zurück nach Himmelsrand um uns ausrüstungstechnisch etwas zu verbessern.

    [Bild: ScreenShot1760.jpg]

    Klarer Fall von Selbstüberschätzung

    [Bild: ScreenShot1762.jpg]

    Wieso ist er so böse mit mir

    [Bild: ScreenShot1763.jpg]

    So, unsere Ausrüstung entspricht jetzt meinen derzeitigen Möglichkeiten. Morgen geht es zurück nach Wyrmstooth!

    [Bild: ScreenShot1764.jpg]

    Tharisa ist offline
  2. #42 Zitieren
    Kämpferin Avatar von Sousannah
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    355
    Danke, ich bin selbst überrascht das das recht gut geworden ist. Ich hab nämlich auch kein Händchen für, nur ein bisserl hier und da was gemacht....
    Sorry, aber bei deinem Bild musste ich grade denken "I belive i can Fly" hihi. Kein Wunder das Argis so böse schaut

    So, für Eve geht es auch weiter.
    Sie hatte alles was sie braucht und doch schockt sie im ersten Moment das zusammentreffen mit dem Weltenfresser. Wenigstens hat sie ihre Begleiter dabei und auch Paarthurnax mischt kräftig mit...und doch...Alduin entwischt ihr, der mieße Kerl

    [Bild: 20191124193922_1xajol.jpg]


    Ein abschließendes Gespräch mit dem alten ehe sie weiter Jagd auf den großen macht

    [Bild: 20191124194554_1ogkhz.jpg]
    Sousannah ist offline
  3. #43 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.831
    Tolle Bilder! Du solltest dir Eves preset abspeichern. Du hast doch sicherlich so eine mod, mit der man das kann. Sollte ich vielleicht auch mal installieren. Tharisa sieht immer ein bisschen anders aus, ich krieg sie nie genauso wieder hin.

    Wir sind wieder auf dem Weg nach Wyrmstooth. Fing schon gut an

    [Bild: ScreenShot1765.jpg]

    Das Wetter hier ist fürchterlich. Offenbar habe ich mir die falsche Jahreszeit ausgesucht. Als ich das letzte Mal hier war, war das Wetter um Klassen besser.

    [Bild: ScreenShot1766.jpg]

    [Bild: ScreenShot1767.jpg]

    Etwas später wurde es dann doch noch ein wenig besser. Leider hat der Autor in dieser neuen Version die Hintergrundmusik von Solstheim eingespielt. Gefällt mir nicht so gut, weil es einerseits nicht richtig zu Wyrmstooth passt und man andererseits das tolle Vogelgezwitscher nicht mehr hören kann, welches mir in der letzten Version so gut gefallen hatte.

    Sieht richtig idyllisch aus. Auch wenn es gerade schüttet, wie aus Eimern.

    [Bild: ScreenShot1771.jpg]

    Ich habe mich wieder auf die Suche nach den Tagebüchern gemacht, die mich zum Dwemerwürfel und somit zum Eingang der riesigen unterirdischen Dwemerruine führen sollen. Die hatte ich ja bei meinem letzten Besuch in der vorherigen Version vergeblich gesucht. Nun werde ich feststellen, ob das ein Bug in der vorherigen Version war oder ob ich einfach nur zu blöd bin, die zwei noch fehlenden Tagebücher zu finden.

    [Bild: ScreenShot1770.jpg]

    Tharisa ist offline
  4. #44 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.831
    Darf ich mit euch kommen?? Biiiiittttteeee

    [Bild: ScreenShot1773.jpg]

    Nein, nein das Viech kommt nicht mit!

    [Bild: ScreenShot1774.jpg]

    Na schön, wenn ihr unbedingt wollt, soll sie halt mitkommen...

    [Bild: ScreenShot1780.jpg]

    Aber sie schläft nicht im Bett!!

    [Bild: ScreenShot1776.jpg]



    [Bild: ScreenShot1777.jpg]

    Tharisa ist offline
  5. #45 Zitieren
    Kämpferin Avatar von Sousannah
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    355
    Also deine Bilder sind echt klasse. Die zaubern mir immer ein Schmunzeln aufs Gesicht.

    Ein Preset oder wie sich das nennt habe ich nicht. Ich wüsste jetzt nicht wie ich etwas abspeichere aber ist nicht schlimm. Die sollen bei mir ja eh immer anders aussehen.

    Wie machst du das bei den Fotos mit dem Küssen? Ich würde auch gerne näher ranzoomen aber ich hab nicht raus wie das gehen soll
    Sousannah ist offline
  6. #46 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Brida
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    2.031
    Super schöne Szenen!
    Wie bist du denn an den Wolf gekommen? Auch haben will!
    Brida ist offline
  7. #47 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.831
    @sousannah
    Wenn bei der Kuss-Szene das Video abläuft, scrolle ich einfach mit dem Mausrad näher ran. Mehr ist das nicht. Währenddessen ist ja auch die Kamera frei, d.h. du kannst den jeweiligen Blickwinkel wählen.

    @Brida
    Die Wölfin ist aus Wyrmstooth. Faenor heisst sie. Hatte ich schon beim letzten Mal mit. Leider hat sie sich nicht mit Argis vertragen, daher musste ich sie gehen lassen. Bin gespannt, wie lange es dieses Mal dauert, bis die beiden sich in die Wolle kriegen.

    Dankeschön auch für die Komplimente.
    Bildversuch übers Smartphone

    url=https://abload.de/image.php?img=screenshot7610pjl1.jpg][Bild: screenshot7610pjl1.jpg][/url
    Tharisa ist offline
  8. #48 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.831
    Heute war nicht viel los. Wir sind zurück in Himmelsrand um drei Aufträge auszuführen. Da habe ich die Gelegenheit genutzt, um meine Sachen zu Geld zu machen. Ich habe eine Festung gekauft und nu bin ich pleite. Ich brauche noch Kohle für die Einrichtung und für Angestellte. Dann habe ich eine geschlagene Stunde gebraucht, um zu Pferde von Seeblick nach Markarth zu kommen. Bin mindestens drei mal unterwegs hopps gegangen Erst als ich das Schwert gegen die Axt eingetauscht habe, wurde es dann besser. Damit kann ich einfach besser umgehen. Ich überlege, ob ich nach Erledigung der Aufträge direkt nach Wyrmstooth zurück gehen soll oder ob ich vorher noch einen Abstecher zur Akademie machen soll. Ich brauche ein paar Expertenzauber und die bekomme ich nunmal nur dort. Qaxes Zauber wären zwar besser (und auch umsonst) aber dafür reichts bei mir noch nicht. Ich wäre ja schon tot, kaum dass ich zur Tür hindurch wär.

    Diese kleinen Viecherl finde ich ja niedlich. Leider haben ich keine größere Aufnahme hinbekommen.

    [Bild: ScreenShot1782.jpg]

    Tharisa ist offline
  9. #49 Zitieren
    Kämpferin Avatar von Sousannah
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    355
    Ich konnt endlich meinen Durchgang in der Legandary Version starten. Leider bin ich alles andere als Happy. Ich wollte meine Nekromantin wieder erstellen. Es sollte wieder Althea werden. Aber die Optik ist mir so gar nicht gelunden. Die sieht übel aus, bei der erstellung war die nicht so hässlich. Ne Schönheit sollte sie auch nicht werden, so als Totenbeschwörer. Dann komme ich in Saahrtal auch nicht weiter -.-

    [Bild: 20191128192202_1vmjbl.jpg]

    [Bild: 20191128194700_1l1kad.jpg]

    [Bild: 20191128195149_12y4k8k.jpg]
    Sousannah ist offline
  10. #50 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.831
    Auch wenn dir dein neuer Charakter nicht gefällt, sind es tolle Bilder!

    Wir sind immer noch in Himmelsrand auf der Suche nach einem Schwert. Ich sollte so langsam mal meine Ausrüstung aufbessern und schmiedetechnisch in die Puschen kommen. Ich bin immer noch dauernd tot Faelor, die Wölfin aus Wyrmstooth, begleitet uns nach wie vor. Bisher verträgt sie sich mit Argis, auch wenn die beiden sich argwöhnig beäugen. Sie ist lustig. Immer, wenn nach einem Kampf ihre Gesundheit niedrig ist (sie ist essential) kommt sie angerannt und will definitiv Heilmagie haben. Spricht man dann einen Heilzauber auf sie aus, lacht der ganze Wolf

    "Zweibeiner, immer müssen sie Herumknutschen. Ist ja widerlich[Bild: igitt.gif] Können wir nicht etwas spannendes machen? Abgeschworene jagen, oder sowas?"

    [Bild: ScreenShot1787.jpg]

    Hey! Ein Skeever! Auf ihn mit Gebrüll!

    [Bild: ScreenShot1788.jpg]

    Konntet ihr keine anderen Gegner finden? An dem beiße ich mir ja die Zähne aus

    [Bild: ScreenShot1790.jpg]

    Drachen! Menno, da komme ich doch nicht ran!

    [Bild: ScreenShot1791.jpg]

    Mmmpfh, nicht nur, dass es hier keine gescheiten Gegner hat, jetzt will der große Kerl auch noch, dass ich daußen schlafen soll. Doofer Nord! *grummel*motz*

    [Bild: ScreenShot1792.jpg]

    Tharisa ist offline
  11. #51 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.831
    Wir sind wieder zurück in Wyrmstooth. Ausnahmsweise ist das Wetter schön, so dass wir die Insel erkundet haben.

    [Bild: ScreenShot1797.jpg]

    Es ist herrlich hier, wenn die Sonne scheint

    [Bild: ScreenShot1798.jpg]

    Unser neues Zuhause. Argis wollte ja schon immer mal eine eigene Festung besitzen. Jetzt hat er eine (und ich kein Gold mehr )

    [Bild: ScreenShot1803.jpg]

    Die wichtigsten Räumlichkeiten haben wir natürlich sofort in Augenschein genommen

    [Bild: ScreenShot1809.jpg]

    Und da ich jetzt pleite bin, haben wir beschlossen uns Dimfrost näher anzusehen. Da sind wir ja bei der ersten Aufgabe wegen der vielen nervigen Begleiter einfach so durchgerauscht. Da gibt es bestimmt noch etliche Schätze zu holen.

    Dauert es noch lange??

    [Bild: ScreenShot1810.jpg]

    Tharisa ist offline
  12. #52 Zitieren
    Spirit of the Forest Avatar von Selagia
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    metsän yksinäisyys
    Beiträge
    29.299
    Zitat Zitat von Tharisa Beitrag anzeigen

    Und da ich jetzt pleite bin, haben wir beschlossen uns Dimfrost näher anzusehen. Da sind wir ja bei der ersten Aufgabe wegen der vielen nervigen Begleiter einfach so durchgerauscht. Da gibt es bestimmt noch etliche Schätze zu holen.

    Dauert es noch lange??

    [Bild: ScreenShot1810.jpg]
    Ich verfolge eure Abenteuer per Screenshot schon lange und schaue immer wieder gern hier rein, aber jetzt muss ich einfach mal mich melden und sagen: Ein megaklasse Schnappschuss mit dem Wölfchen.

    Ich mag deine Bildergeschichten sehr gerne, ebenso die Pics von Brida und Sousannah. Ich habe Skyrim zwar nur ein paar mal in der Special Version gespielt, aber wenn ich die Bilder sehe, bekomme ich immer wieder Sehnsucht, auch wenn die Zeit dafür nicht mein Freund ist.

    Macht weiter so, eure Leidenschaft für das Spiel ist unbeschreiblich.
    Selagia ist offline
  13. #53 Zitieren
    Kämpferin Avatar von Sousannah
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    355
    Also diesen Schnappschuss finde ich auch absolut Klasse )

    So, ich habe nochmal von vorne angefangen und bin mit meiner jetztigen Althea auch zufrieden.
    Eve wird natürlich auch noch gespielt aber aktuell will ich die Akademie rasch hinter mich bringen.

    Althea, jüngster Neuzugang in der Akademie

    [Bild: 20191130120100_12zmjih.jpg]

    Der erste Unterricht

    [Bild: 20191130120117_12mkj91.jpg]

    Es ist nicht leicht grün zu sein

    [Bild: 20191130142337_12xbjf1.jpg]

    Nacht ins Himmelsrand

    [Bild: 20191130152018_12wljts.jpg]
    Sousannah ist offline
  14. #54 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.831
    @Wiedehopf
    Es ist schön, dass auch "die Alten" an den Screenshots so viel Spass haben. Wenn ich mir die Klicks bei den Galerien so ansehe, scheinen sie doch recht beliebt zu sein Sousannah, Brida und ich haben ja den Vorteil, dass wir a) die Screenshotgalerie weitestgehend für uns alleine haben und b) nicht so sehr auf Spoiler achten müssen weil's die meisten ja schon kennen und uns deshalb richtig schön austoben können

    @Sousannah
    Ich finde Althea richtig klasse! Vielleicht sollte ich auch mal so eine Bodymod probieren. Allerdings habe ich ja schon mit dem Vanilla-Racemenu so meine Probleme Ich bin halt mehr für's einfache und wenn ich schon drei andere mods installieren muss um eine gewüschte zum Laufen zu bringen, habe ich in der Regel schon keine Lust mehr Wieso hat Onmund bei dir eigentlich keine Kapuze auf? Ganz rechts das ist doch Onmund, oder?

    Wenn in Wyrmstooth die Sonne untergeht wird alles rosa

    [Bild: ScreenShot1800.jpg]

    Tharisa ist offline
  15. #55 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Brida
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    2.031
    @Wiedehopf
    Schön, dass du Spaß an unseren Shots hast!
    Bei mir ist es derzeit etwas ruhiger, ich komme kaum zum Spielen.
    Wir ziehen um, alles steht Kopf...

    Farkas verträgt den Rummel wohl auch nicht... "Irgend etwas stimmt mit Hasi nicht!"

    [Bild: ]
    Brida ist offline
  16. #56 Zitieren
    Kämpferin Avatar von Sousannah
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    355
    Ich freue mich auch das andere Spass an den Bildern haben
    @Tharisa

    Das ganz geht eigentlich, mit den Mods. Ich finde immer nur SKSE etwas kniffelig, das andere ist ruck zuck drauf. Ich hab damit aber auch erst sehr spät angefangen
    Aso, und ich weiß nicht genau warum Onmund keine Kaputze aufhat, vielleicht liegt das an einigen überabeitungen.

    @Brida

    das BIld von Farkas *gg*


    Althea ist mit einer kleinen Truppe von Magier unterwegs in Himmelsrand. Dinge für die Akademie erforschen. Dabei ist sie Gerüchten über Helgen nachgedangen und bekommt etwas faszinierendes zu sehen

    [Bild: 20191130193442_12z0j8g.jpg]
    Sousannah ist offline
  17. #57 Zitieren
    CKomet ist offline
  18. #58 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.831
    Whoa, Sousannah, wie hast du das denn hingekriegt *staun* Das sieht ja fantastisch aus!

    Jaaah, noch jemand mit Bilderchen!!! Kann ich auch mal gucken *daumenhochsmileynichtfind*

    Wir sind noch immer in Dimfrost. Wie gesagt, das wyrmstoothsche Pendant zur Schwarzweite. Das ist in der neuen Version definitiv größer und umfangreicher als in der alten Version. Seit drei Stunden renne ich schon darin herum und bin noch nicht fertig. Immer noch habe ich nicht alles gesehen und jedesmal, wenn ich wo abbiege, komme ich woanders heraus. Ich habe ja die Schwarzweite schon gemocht, aber Dimfrost ist noch einmal eine ganz andere Hausnummer! Mir hat ja schon die alte Version von Wyrmstooth gefallen, obwohl dort ein paar Bugs drin waren. Die neue Version ist bisher fehlerfrei und ich kann sie wirklich empfehlen. Gespannt bin ich ja, ob ich dieses Mal in die versunkene Dwemerruine komme. Immerhin habe ich schon drei der vier Tagebücher gefunden. Wird spannend!

    Sieht doch wahnsinnig schön aus, oder?

    [Bild: ScreenShot1811.jpg]

    Der Schein trügt, hier wimmelt es von Falmern (das der so blaue Flecken hat, liegt am Todeszeichen )

    [Bild: ScreenShot1818.jpg]

    Man könnte meinen, wir seien im feurigen Berg. Dimfrost Boilery.

    [Bild: ScreenShot1815.jpg]

    Nette Bewohner hat's hier. Argis wird zum Berserker als der Drache mich unvorbereitet überrascht

    [Bild: ScreenShot1823.jpg]

    Nochmal gut gegangen. Als ich mich sortiert hatte, war er dann ganz schnell endgültig hinüber.

    [Bild: ScreenShot1824.jpg]

    Ein Schatz!!!

    [Bild: ScreenShot1816.jpg]

    Das glaube ich jetzt nicht, oder?

    [Bild: ScreenShot1817.jpg]

    Hach, ich steh' auf den Kerl (merkt man nicht, oder?

    [Bild: ScreenShot1820.jpg]

    Kurze Lagebesprechung - wir machen morgen weiter

    [Bild: ScreenShot1825.jpg]

    Tharisa ist offline
  19. #59 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Brida
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    2.031
    @Sousannah
    Das Bild ist ja wohl der Hammer!!!! Das wird zum "Shot des Monats" gekürt. Genial!!!

    @Komet
    Schön, dass du auch dabei bist!
    Wie hast du es geschafft, Ralof nach Weißlauf zu schleppen?
    Ich finde den Typen total knuffig, aber er kommt ja nicht mit, lässt sich nicht heiraten, nix.

    @Tharisa
    Eine leere Truhe?
    Ich HASSE leere Truhen! Das ist so furchtbar frustrierend! Man ackert und macht und tut, und dann? LEEER!
    Schrecklich!
    Ansonsten wieder tolle Bilder!
    Brida ist offline
  20. #60 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.960
    Zitat Zitat von Brida Beitrag anzeigen
    @Komet
    Schön, dass du auch dabei bist!
    Wie hast du es geschafft, Ralof nach Weißlauf zu schleppen?
    Ich finde den Typen total knuffig, aber er kommt ja nicht mit, lässt sich nicht heiraten, nix.
    Konsolenbefehle

    Konsolenbefehl um jemanden zum Begleiter zu machen: addtofaction 5c84d 1
    Konsolenbefehl für Heiratskandidat: addtofaction 19809 1
    kann sein das man auch noch die Beliebtheit hochsetzen muß: setrelationshiprank player4
    funktioniert bei Ralof aber erst richtig, nachdem man in Flußwald angekommen ist.
    CKomet ist offline
Seite 3 von 21 « Erste 12345671014 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •