Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Aug 2018
    Beiträge
    11
     
    Swiftcakez ist offline

    Item Code von Niclas Moleratkeulen Rezept? L'Hiver 1.7

    Hey mir ist irgendwie das Rezept abhanden gekommen welches man von Niclas dem Wilderer in der L'Hiver Modifikation bekommt. Ich hab fleißig Molerat Fleisch und Wasser/Wein gesammelt. Kann mir wer sagen wie der Itemcode zu dem Rezept ist? Ich hab's schon gelesen aber anscheinend braucht man das im Inventar damit das funktioniert.

  2. #2 Zitieren
    Falugify
    Gast
     
    Einfach wieder zurückkaufen
    Geändert von Falugify (28.07.2021 um 19:14 Uhr)

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Aug 2018
    Beiträge
    11
     
    Swiftcakez ist offline
    Ich kann es leider nicht mehr finden hab alle Händler abgeklappert. Gibt es denn eine Möglichkeit wie man den Itemcode von einem Item herausfinden kann wenn man ihn im inventar hat? Ich hab einen save mit dem Rezept welches 10 Stunden eher ist. Von dort will ich aber nicht nochmal spielen.

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    General Avatar von Roland54
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    In Sachsen- Anhalt
    Beiträge
    3.391
     
    Roland54 ist offline
    Marvin- Modus (bMarvinb), Gegenstand fallenlassen und in den Focus nehmen, Konsole öffnen (F2), Eingabe "edit focus", die Bezeichnung des Gegenstandes erscheint

    Mit ESC Eigenschaften verlassen, ESC schließt Konsole, und nicht vergessen: Marvin beenden mit "b42b"

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Aug 2018
    Beiträge
    11
     
    Swiftcakez ist offline
    Super danke dir falls es jemanden interessiert ITWR_NICLASREZEPT... hätte man auch drauf kommen können.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide