Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von ColdRock
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    Freelance Peacekeeping Agency
    Beiträge
    2.146
     
    ColdRock ist offline

    ugly Komischer Bug wenn ich gegen Sucher oder Orkschamanen kämpfe (+L'Hiver Mod)

    also. g2 gold edition mit l'hiver mod, installiert wie hier beschrieben. soweit läuft alles super, aber wenn ich mich mit jemandem anlege der feuerbälle wirft (und ich mit pfeil und bogen kämpfe) passiert das:

    [Video]

    liegt das an der mod oder gabs das früher schon?

    (also das passiert nicht immer, aber seit die sucher das sind (kapitel 3) immer öfter...)
    He stood up straight and looked the world squarely in the fields and hills. To add weight to his words he stuck the rabbit bone in his hair. He spread his arms out wide. “I will go mad!” he annouced.

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von ColdRock
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    Freelance Peacekeeping Agency
    Beiträge
    2.146
     
    ColdRock ist offline
    über 100 hits und keine idee?
    oder ist der bug so alt dass ich den kennen müsste?
    (D3D11 habe ich inzwischen entfernt, korrupte saves, aber der bug ist immer noch da)
    He stood up straight and looked the world squarely in the fields and hills. To add weight to his words he stuck the rabbit bone in his hair. He spread his arms out wide. “I will go mad!” he annouced.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Veteran Avatar von normann
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    568
     
    normann ist offline
    Ist das bei jedem Bogen so?
    Ich glaube mich zu erinnern, dass ich das mit dem Original schon manchmal hatte, ob nun mit oder ohne Systempack, kann ich beim besten Willen nicht mehr sagen.
    Bei meinen Runs der letzten Jahren ist mir das aber nicht aufgefallen.
    Manchmal hält der Held aber nach einer längen Schussfolge einen Pfeil in der Hand und wirft Ihn dann, beim nächsten Gebrauch einer Wafe einfach weg.
    Gruß

    normann

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Deus Avatar von Gothaholic
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    18.197
     
    Gothaholic ist offline
    Zitat Zitat von ColdRock Beitrag anzeigen
    über 100 hits und keine idee?
    leider nein, außer der Erfahrung aus jahrelangem G2 spielen dass Fernwaffen gegen Suchende Mist sind. ich empfehle Nahkampf oder Eisblock.

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Diesseits des grossen Teiches
    Beiträge
    38.025
     
    TazmanDevil ist offline
    Zitat Zitat von ColdRock Beitrag anzeigen
    über 100 hits und keine idee?
    oder ist der bug so alt dass ich den kennen müsste?
    (D3D11 habe ich inzwischen entfernt, korrupte saves, aber der bug ist immer noch da)
    Dieses Phänomen habe ich noch nie gesehen. Ich bekämpfe die Suchenden aber auch etwas anders, mit dem Bogen lande ich nur den ersten Treffer, um sie in den Kampfmodus zu versetzen (und so dem Dialog zu entgehen). Danach bekämpfe ich sie im Nahkampf.

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von ColdRock
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    Freelance Peacekeeping Agency
    Beiträge
    2.146
     
    ColdRock ist offline
    Zitat Zitat von normann Beitrag anzeigen
    Ist das bei jedem Bogen so?
    Ich glaube mich zu erinnern, dass ich das mit dem Original schon manchmal hatte, ob nun mit oder ohne Systempack, kann ich beim besten Willen nicht mehr sagen.
    Bei meinen Runs der letzten Jahren ist mir das aber nicht aufgefallen.
    Manchmal hält der Held aber nach einer längen Schussfolge einen Pfeil in der Hand und wirft Ihn dann, beim nächsten Gebrauch einer Wafe einfach weg.
    bei jedem bogen weiss ich nicht. aber bei denen die ich genutzt habe ja.
    na, einfach die waffe wechseln, sprich nahkampfwaffe, dann ist der pfeil weg. also habe ich gelegentlich.
    sry...genau^^
    Zitat Zitat von Gothaholic Beitrag anzeigen
    leider nein, außer der Erfahrung aus jahrelangem G2 spielen dass Fernwaffen gegen Suchende Mist sind. ich empfehle Nahkampf oder Eisblock.
    3 treffer dann sind die tot. mit dem bogen. also jetzt. lvl. ü40 und über 100% skill
    Zitat Zitat von TazmanDevil Beitrag anzeigen
    Dieses Phänomen habe ich noch nie gesehen. Ich bekämpfe die Suchenden aber auch etwas anders, mit dem Bogen lande ich nur den ersten Treffer, um sie in den Kampfmodus zu versetzen (und so dem Dialog zu entgehen). Danach bekämpfe ich sie im Nahkampf.
    ja...also als ich das video aufgenommen habe hatte ich noch einen nicht so guten bogen und nicht so nen hohen bogen-skill. da brauchte ich noch so 8-10 treffer, d.h. bestimmt 20-30 schuss.
    evtl. liegt das ja an irgend ner animations-abfolge-dauerschleife....dingens. weil die haben ja in der zeit auch ewig viele feuerbälle abgeschossen....?

    la editor: ist auch bei ork-schamanen der fall. hat bestimmt was mit der feuerball-ani bzw. ich-am-brennen-ani zu tun...wäre meine theorie
    le editor 2: und es ist ziemlich repetitativ...worte...also es wiederholt sich recht häufig. ich musste nur 2, 3, kämpfe warten bis ich es aufzeichnen konnte.
    He stood up straight and looked the world squarely in the fields and hills. To add weight to his words he stuck the rabbit bone in his hair. He spread his arms out wide. “I will go mad!” he annouced.
    Geändert von ColdRock (15.11.2019 um 01:17 Uhr)

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.839
     
    Schnurz ist offline
    Also, ich spiele G2 DNdR immer ohne Mods.
    Die Suchenden entferne ich immer aus ein wenig Entfernung mit einer starken Armbrust.
    Hierbei hat es NIE Probleme gegeben.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)

  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von ColdRock
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    Freelance Peacekeeping Agency
    Beiträge
    2.146
     
    ColdRock ist offline
    gestern abend/nacht hab ich es zu ende gebracht.
    vorletzter gegner, feuerdrache: bei jedem feindlichen treffer bin ich DURCH den boden gefallen und zu tode gestürzt....also beim versuch im nahkampf.
    hab ihn dann feige mit dem bogen geklillt.
    wie dem auch sei, jetzt g3 mit all der cp-pracht die das forum zu bieten hat!
    He stood up straight and looked the world squarely in the fields and hills. To add weight to his words he stuck the rabbit bone in his hair. He spread his arms out wide. “I will go mad!” he annouced.

  9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Deus Avatar von Gothaholic
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    18.197
     
    Gothaholic ist offline
    Zitat Zitat von ColdRock Beitrag anzeigen
    gestern abend/nacht hab ich es zu ende gebracht.
    vorletzter gegner, feuerdrache: bei jedem feindlichen treffer bin ich DURCH den boden gefallen und zu tode gestürzt....also beim versuch im nahkampf.
    hab ihn dann feige mit dem bogen geklillt.
    ja, das ist ein bekannter Bug der bis heute nicht gefixt wurde. da bleibt nur der Fernkampf (oder Magie) da man es im Nahkampf nicht vermeiden kann getroffen zu werden.

  10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von ColdRock
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    Freelance Peacekeeping Agency
    Beiträge
    2.146
     
    ColdRock ist offline
    alles wird gut
    He stood up straight and looked the world squarely in the fields and hills. To add weight to his words he stuck the rabbit bone in his hair. He spread his arms out wide. “I will go mad!” he annouced.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide