Seite 6 von 6 « Erste ... 23456
Ergebnis 101 bis 115 von 115

Star Wars: The Mandalorian

  1. #101 Zitieren
    Forentroll Avatar von Harbinger
    Registriert seit
    Jul 2003
    Ort
    Rheinhessische Toscana
    Beiträge
    19.032
    Kein Verlust. Sie war eh immer der schwächste Teil der Serie. Und besonders helle scheint sie ja auch nicht zu sein...
    Harbinger ist offline

  2. #102 Zitieren
    Jowood CM a. D. Avatar von CrazyIvan
    Registriert seit
    Apr 2006
    Ort
    Sydney
    Beiträge
    1.858
    Zitat Zitat von Harbinger Beitrag anzeigen
    Und besonders helle scheint sie ja auch nicht zu sein...
    THIS. Ich habe mir gestern die ganze Vorgeschichte und Tweet History von den ersten (zugegebenermaßen an der Grenze zum Mobbing penetranten) Aufforderungen an sie bezüglich der Pronomen bis hin zu ihrer Holocaust Entgleisung reingezogen. Das war wie ein Unfall in Zeitlupe. Ich glaube nicht dass da irgendwo Boshaftigkeit drinnen war, aber wenn man sich die geteilten Schwurbelinhalte bis zu Qanon parallel dazu ansieht, bleibt nur mehr der Schluss "Die Oide is saudeppad", wie man in Österreich sagt.
    CrazyIvan ist offline

  3. #103 Zitieren
    Myth Avatar von Raider
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.430
    Zitat Zitat von Forenperser Beitrag anzeigen
    Wo auch immer The Mandalorian in Zukunft hingehen wird, Cara Dune ist kein Teil mehr davon

    https://io9.gizmodo.com/gina-carano-...ars-1846244896
    Ich mochte den Charakter aber Gina Carano scheint eine ausgemachte Idiotin zu sein. Was spricht denn dagegen, Cara einfach neu zu besetzen?
    Raider ist gerade online

  4. #104 Zitieren
    Jowood CM a. D. Avatar von CrazyIvan
    Registriert seit
    Apr 2006
    Ort
    Sydney
    Beiträge
    1.858
    Zitat Zitat von Raider Beitrag anzeigen
    Was spricht denn dagegen, Cara einfach neu zu besetzen?
    Gar nichts, die ersten Ideen trudeln schon ein.
    CrazyIvan ist offline

  5. #105 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.537
    Ich fand sie unabhängig vom Privatleben nicht gut. Die hatte immer nur ein Gesicht. Null Expression
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
    Heinz-Fiction ist gerade online

  6. #106 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.515
    Angeblich wird Gina Carano in der 4. (nicht der 3.) Staffel zurückkehren

    https://www.netzwelt.de/serien/the-m...eckkehren.html
    Forenperser ist offline

  7. #107 Zitieren
    Burgherrin Avatar von P1X3L
    Registriert seit
    Dec 2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.119
    Naja, ich finde sie hatte ihre Rolle einigermaßen gut gespielt, aber ich hab die Figur auch nicht vermisst als sie aus der Serie rausgeschrieben wurde.
    P1X3L ist offline

  8. #108 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Ambi
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    4.345
    Habe gestern ENDLICH die 2. Staffel zu Ende geschaut.

    Hatte dasselbe Problem wie bei der ersten: Die ersten 2-3 Folgen sind etwas zäh aber danach war es echt sehr gut und hat mir echt gefallen.

    Das einzige was mich gestört hat war, dass eine gewisse Person ganz am Ende nicht seine original Synchronstimme hatte obwohl der Sprecher soweit ich weiß noch aktiv ist.
    Ambi ist gerade online

  9. #109 Zitieren
    Burgherrin Avatar von P1X3L
    Registriert seit
    Dec 2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.119
    Zitat Zitat von Ambiramus Beitrag anzeigen
    Habe gestern ENDLICH die 2. Staffel zu Ende geschaut.

    Hatte dasselbe Problem wie bei der ersten: Die ersten 2-3 Folgen sind etwas zäh aber danach war es echt sehr gut und hat mir echt gefallen.

    Das einzige was mich gestört hat war, dass eine gewisse Person ganz am Ende nicht seine original Synchronstimme hatte obwohl der Sprecher soweit ich weiß noch aktiv ist.
    Ja schon, aber der Synchronsprecher müsste jetzt mindestens so um die 70 sein, und dann passt die Stimme einfach nicht mehr zu einem Charakter der Ende 20 ist, glaube ich.
    P1X3L ist offline

  10. #110 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Ambi
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    4.345
    Zitat Zitat von Mandarinchen Beitrag anzeigen
    Ja schon, aber der Synchronsprecher müsste jetzt mindestens so um die 70 sein, und dann passt die Stimme einfach nicht mehr zu einem Charakter der Ende 20 ist, glaube ich.
    Das dürfte eigentlich kein Problem sein da der Herr diese Figur (auch in Jung) auch heute noch in den Sequels oder auch in Videospielen spricht
    Und so alt ist der auch nicht.
    Ambi ist gerade online

  11. #111 Zitieren
    Forentroll Avatar von Harbinger
    Registriert seit
    Jul 2003
    Ort
    Rheinhessische Toscana
    Beiträge
    19.032
    Zitat Zitat von Ambiramus Beitrag anzeigen
    Und so alt ist der auch nicht.
    69 würde ich schon "so um die 70" nennen.
    Harbinger ist offline

  12. #112 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Ambi
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    4.345
    Zitat Zitat von Harbinger Beitrag anzeigen
    69 würde ich schon "so um die 70" nennen.

    Upsi,

    hatte im kopf, dass er etwas jünger ist. Aber er ist auf jeden Fall noch aktiv und die Stimme hat sich nicht wirklich stark verändert.
    Ambi ist gerade online Geändert von Ambi (13.01.2022 um 13:53 Uhr)

  13. #113 Zitieren
    Forentroll Avatar von Harbinger
    Registriert seit
    Jul 2003
    Ort
    Rheinhessische Toscana
    Beiträge
    19.032
    Irgend jemand schon in die dritte Staffel reingeschaut? Ich hab die ersten drei Folgen gesehen und finde das alles bislang ziemlich planlos und befremdlich. Vor allem wie beliebig Mando völlig naheliegende Dinge angeht, auf die sonst noch überhaupt niemand gekommen ist. Ich meine, dass Droiden in diesem Universum Persönlichkeit und so was wie Intelligenz haben ist ja allgemein bekannt, warum ist dann niemand mal auf die Idee gekommen, zu schauen, ob man IG-11 selbst reaktivieren könnte, anstatt quasi Teile seiner "Leiche" als Statue auszustellen? Genau so, wieso ist niemand einfach mal nach Mandalore geflogen und hat... y'know... nachgeschaut, ob das vielleicht doch betretbar ist? Scheint ja keine große Sache zu sein. Einfach niemand im bekannten Universum Bock drauf gehabt, die Ruinen einer hoch entwickelten, super mächtigen Zivilisation zu plündern?
    Harbinger ist offline

  14. #114 Zitieren
    Burgherrin Avatar von P1X3L
    Registriert seit
    Dec 2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.119
    Ich hab Staffel 3 zwar auf dem Schirm aber bis jetzt hab ich noch nichtmal das Book of Boba Fett gesehen, was ja wohl anscheinend so eine Art Staffel 2.5 vom Mandalorianer ist.
    Ich glaube vorher schaue ich erstmal Staffel 2 vom Bad Batch, die Jungs interessieren mich im Moment iwie mehr.
    P1X3L ist offline

  15. #115 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.537
    Zitat Zitat von Harbinger Beitrag anzeigen
    Irgend jemand schon in die dritte Staffel reingeschaut? Ich hab die ersten drei Folgen gesehen und finde das alles bislang ziemlich planlos und befremdlich. Vor allem wie beliebig Mando völlig naheliegende Dinge angeht, auf die sonst noch überhaupt niemand gekommen ist. Ich meine, dass Droiden in diesem Universum Persönlichkeit und so was wie Intelligenz haben ist ja allgemein bekannt, warum ist dann niemand mal auf die Idee gekommen, zu schauen, ob man IG-11 selbst reaktivieren könnte, anstatt quasi Teile seiner "Leiche" als Statue auszustellen? Genau so, wieso ist niemand einfach mal nach Mandalore geflogen und hat... y'know... nachgeschaut, ob das vielleicht doch betretbar ist? Scheint ja keine große Sache zu sein. Einfach niemand im bekannten Universum Bock drauf gehabt, die Ruinen einer hoch entwickelten, super mächtigen Zivilisation zu plündern?
    Ich hab die erste Folge gesehen bisher und fand das, was du genannt hast auch etwas merkwürdig. Ich bin nicht wirklich tief im Star wars Lore drin, daher dachte ich dass der Heimatplanet zerstört im Sinne von restlos vernichtet ist. Aber der scheint ja "nur" an der Oberfläche vulkanisiert zu sein? Und dass er verseucht ist scheint auch der gängige glaube zu sein ... Ich bin gespannt ob die das irgendwie sinnvoll erklären können

    Okay ich hab jetzt bis einschließlich Folge 3 geschaut. So richtig viel passiert ist ja nicht, abgesehen von den Actionsequenzen. Ich find die dritte Staffel bisher Recht ... Belanglos? Die dritte folge fand ich aber gar nicht so schlecht mit dem Doc. Die leicht dystopischen Darstellung der Republik hat mir ganz gut gefallen. Zwar ist das jetzt nicht unbedingt mit Feingefühl präsentiert (die Republik wird in Sachen Wiedereingliederung doch Recht dümmlich dargestellt) und das Ende war etwas vorhersehbar. Aber alles in allem bin ich damit schon zufrieden. Beim Mando Arc muss aber mehr kommen, da fehlt mir die Substanz
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
    Heinz-Fiction ist gerade online Geändert von Heinz-Fiction (21.03.2023 um 17:22 Uhr)

Seite 6 von 6 « Erste ... 23456

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •