Page 2 of 2 « First 12
Results 21 to 29 of 29

Star Wars: The Mandalorian

1. #21 Reply With Quote
    Deus ulix's Avatar
    Tatsächlich ist es so, dass durch die Aufteilung des Streaming Marktes die Torrent-Zahlen gerade wieder stark nach oben gehen, nachdem sie stark gesunken waren weil es fast alles auf Netflix gab.
    ulix is offline

2. #22 Reply With Quote
    Kämpferin Nyrene's Avatar
    Quote Originally Posted by ulix View Post
    Tatsächlich ist es so, dass durch die Aufteilung des Streaming Marktes die Torrent-Zahlen gerade wieder stark nach oben gehen, nachdem sie stark gesunken waren weil es fast alles auf Netflix gab.
    Ja. Und obwohl Disney und andere Studios, kurz vor dem Release von Disney Plus, Streaming Hoster wie Openload haben dicht machen lassen. Schießen inzwischen schon wieder neue hervor. Aus den weiten des World Wide Web.
    Erinnert mich irgendwie immer an ein nettes Zitat, aus dem Film Serenity, der die Serie Firefly abschließt.

Zitat: "Das Signal kann man nicht aufhalten, Mal. Das Signal kann man niemals aufhalten!"

Schade eigentlich, dass hier wieder die unstillbare Gier der Studios gesiegt hat. Denn ich selbst hielt Netflix immer für einen guten Kompromiss. Zu fairem Preis. (Meine Meinung)

There is no peace without a passion to create.
    There is no passion without peace to guide.

Knowledge fades without the strength to act.
    Power blinds without the serenity to see.

Nyrene is offline

3. #23 Reply With Quote
    Auserwählter Raider's Avatar
    Quote Originally Posted by ulix View Post
    Quote Originally Posted by Feana View Post
    Ja. Und obwohl Disney und andere Studios, kurz vor dem Release von Disney Plus, Streaming Hoster wie Openload haben dicht machen lassen. Schießen inzwischen schon wieder neue hervor. Aus den weiten des World Wide Web.
    Erinnert mich irgendwie immer an ein nettes Zitat, aus dem Film Serenity, der die Serie Firefly abschließt.

Zitat: "Das Signal kann man nicht aufhalten, Mal. Das Signal kann man niemals aufhalten!"

Schade eigentlich, dass hier wieder die unstillbare Gier der Studios gesiegt hat. Denn ich selbst hielt Netflix immer für einen guten Kompromiss. Zu fairem Preis. (Meine Meinung)
    Finde ich gut, ehrlich gesagt. Das mag eine provokative Aussage sein aber egal, wie man die Qualität dieser auch einschätzen mag, es ist meiner Ansicht nach ethischer für die Produktionen großer Studios wie Disney, Warner Bros. oder Universal nicht zu zahlen, als es zu tun. Das gleiche gilt für mich auch für Spiele. Man kann die Filme und Serien von Disney ja mögen, tue ich in vielen Fällen auch, aber in dieser Situation sollte man die Hand beissen, die einen füttert.
    There is a dark land where mysteries and confusions abound,
    where fear and terror fly together in troubled cities of absurdities.
    Raider is offline

4. #24 Reply With Quote
    Kämpferin Nyrene's Avatar
    Ganz kurz.

Ich fand Folge 3 fast am besten bisher.
    Baby Yoda ist jetzt schon ein Fan-Liebling. Mag den Kleinen auch sehr gerne. <3

Und diese Folge hatte einen sehr coolen Moment, der mich ein bisschen an die John Wick Filme erinnert.

Gefällt mir bisher einfach sehr gut.

There is no peace without a passion to create.
    There is no passion without peace to guide.

Knowledge fades without the strength to act.
    Power blinds without the serenity to see.

Nyrene is offline

5. #25 Reply With Quote
    Quote Originally Posted by Nyrene View Post
    Den Kampf.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Vor allem wenn Mandalorianer Messer, weil Beska-Steel.

???

Ich bin noch völlig von den Socken weil man zum allerersten Mal in einer live-action Show
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    ein echtes und aktiviertes Vibromesser sieht. Vibroklingen kennt man bis dato nur aus Spielen wir KOTOR und sie kamen noch nie in Serien oder Filmen vor. Aber Mandalorianer-Messer aus Beskar-Stahl? Neee, das ist es eher nicht.

Seit der Serie weiß ich jetzt auch endlich was dieses "No disintegrations!" von Vader zu Boba Fett sollte...wollte er die Crew des Falkens doch lebend haben
    "Hooray...people are paying attention to me!"
    Chris Sabion is offline

6. #26 Reply With Quote
    gesperrt
    Ich hbe jetzt die ersten 3 Folgen gesehen und bin sehr positiv überrascht. Schade nur das die Folgen so kurz sind.
    Peregrine is offline

7. #27 Reply With Quote
    Mythos Kyle07's Avatar
    Quote Originally Posted by Peregrine View Post
    Ich hbe jetzt die ersten 3 Folgen gesehen und bin sehr positiv überrascht. Schade nur das die Folgen so kurz sind.
    Wie lang sind die denn? Ich dachte ich hätte das mal nachgesehen und empfand die Laufzeit als ok. Kann jetzt aber doch keine Zahlen nennen.
    Kyle07 is offline

8. #28 Reply With Quote
    Auserwählter Raider's Avatar
    Quote Originally Posted by Kyle07 View Post
    Wie lang sind die denn? Ich dachte ich hätte das mal nachgesehen und empfand die Laufzeit als ok. Kann jetzt aber doch keine Zahlen nennen.
    Meistens 30 Minuten, Folge 1 und 4 sind 40 Minuten lang.
    There is a dark land where mysteries and confusions abound,
    where fear and terror fly together in troubled cities of absurdities.
    Raider is offline

9. #29 Reply With Quote
    Deus ulix's Avatar
    Wobei man davon locker nochmal 5 Minuten für den sehr langen Abspann abziehen kann. Die meisten Folgen also 25 Minuten, einige etwas länger.
    ulix is offline

Page 2 of 2 « First 12