Page 2 of 2 « First 12
Results 21 to 25 of 25

Star Wars: The Mandalorian

  1. #21 Reply With Quote
    Deus ulix's Avatar
    Join Date
    Oct 2010
    Posts
    12,714
    Tatsächlich ist es so, dass durch die Aufteilung des Streaming Marktes die Torrent-Zahlen gerade wieder stark nach oben gehen, nachdem sie stark gesunken waren weil es fast alles auf Netflix gab.
    ulix is online now

  2. #22 Reply With Quote
    Provinzheldin Nyrene's Avatar
    Join Date
    Oct 2019
    Location
    Freihafen
    Posts
    230
    Quote Originally Posted by ulix View Post
    Tatsächlich ist es so, dass durch die Aufteilung des Streaming Marktes die Torrent-Zahlen gerade wieder stark nach oben gehen, nachdem sie stark gesunken waren weil es fast alles auf Netflix gab.
    Ja. Und obwohl Disney und andere Studios, kurz vor dem Release von Disney Plus, Streaming Hoster wie Openload haben dicht machen lassen. Schießen inzwischen schon wieder neue hervor. Aus den weiten des World Wide Web.
    Erinnert mich irgendwie immer an ein nettes Zitat, aus dem Film Serenity, der die Serie Firefly abschließt.

    Zitat: "Das Signal kann man nicht aufhalten, Mal. Das Signal kann man niemals aufhalten!"

    Schade eigentlich, dass hier wieder die unstillbare Gier der Studios gesiegt hat. Denn ich selbst hielt Netflix immer für einen guten Kompromiss. Zu fairem Preis. (Meine Meinung)


    Nyrene is online now

  3. #23 Reply With Quote
    Auserwählter Raider's Avatar
    Join Date
    Jul 2006
    Location
    Niederbayern
    Posts
    6,841
    Quote Originally Posted by ulix View Post
    Tatsächlich ist es so, dass durch die Aufteilung des Streaming Marktes die Torrent-Zahlen gerade wieder stark nach oben gehen, nachdem sie stark gesunken waren weil es fast alles auf Netflix gab.
    Quote Originally Posted by Feana View Post
    Ja. Und obwohl Disney und andere Studios, kurz vor dem Release von Disney Plus, Streaming Hoster wie Openload haben dicht machen lassen. Schießen inzwischen schon wieder neue hervor. Aus den weiten des World Wide Web.
    Erinnert mich irgendwie immer an ein nettes Zitat, aus dem Film Serenity, der die Serie Firefly abschließt.

    Zitat: "Das Signal kann man nicht aufhalten, Mal. Das Signal kann man niemals aufhalten!"

    Schade eigentlich, dass hier wieder die unstillbare Gier der Studios gesiegt hat. Denn ich selbst hielt Netflix immer für einen guten Kompromiss. Zu fairem Preis. (Meine Meinung)
    Finde ich gut, ehrlich gesagt. Das mag eine provokative Aussage sein aber egal, wie man die Qualität dieser auch einschätzen mag, es ist meiner Ansicht nach ethischer für die Produktionen großer Studios wie Disney, Warner Bros. oder Universal nicht zu zahlen, als es zu tun. Das gleiche gilt für mich auch für Spiele. Man kann die Filme und Serien von Disney ja mögen, tue ich in vielen Fällen auch, aber in dieser Situation sollte man die Hand beissen, die einen füttert.
    There is a dark land where mysteries and confusions abound,
    where fear and terror fly together in troubled cities of absurdities.
    Raider is offline

  4. #24 Reply With Quote
    Provinzheldin Nyrene's Avatar
    Join Date
    Oct 2019
    Location
    Freihafen
    Posts
    230
    Ganz kurz.

    Ich fand Folge 3 fast am besten bisher.
    Baby Yoda ist jetzt schon ein Fan-Liebling. Mag den Kleinen auch sehr gerne. <3

    Und diese Folge hatte einen sehr coolen Moment, der mich ein bisschen an die John Wick Filme erinnert.

    Gefällt mir bisher einfach sehr gut.


    Nyrene is online now

  5. #25 Reply With Quote
    Quote Originally Posted by Nyrene View Post
    Den Kampf.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Vor allem wenn Mandalorianer Messer, weil Beska-Steel.

    ???

    Ich bin noch völlig von den Socken weil man zum allerersten Mal in einer live-action Show
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    ein echtes und aktiviertes Vibromesser sieht. Vibroklingen kennt man bis dato nur aus Spielen wir KOTOR und sie kamen noch nie in Serien oder Filmen vor. Aber Mandalorianer-Messer aus Beskar-Stahl? Neee, das ist es eher nicht.


    Seit der Serie weiß ich jetzt auch endlich was dieses "No disintegrations!" von Vader zu Boba Fett sollte...wollte er die Crew des Falkens doch lebend haben
    "Hooray...people are paying attention to me!"
    Chris Sabion is offline

Page 2 of 2 « First 12

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •