Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Panzer vor!  Avatar von Uripura
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Für gewöhnlich im TS
    Beiträge
    3.951
     
    Uripura ist offline

    Snaf möchte nicht mehr mit mir sprechen

    Ich habe Snaf die Höllenpilze und die Fleischwanzen gebracht, aber er möchte mir nichts von dem Ragout geben.
    Als Dialogoption kann ich nur "Ende" wählen.
    Gibt es da eine Möglichkeit das zu ändern? Ich möchte eigentlich nicht einen alten Spielstand laden um es noch einmal zu versuchen.

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Auserwählte Avatar von Strontzine
    Registriert seit
    May 2017
    Ort
    Yns Avallach
    Beiträge
    6.142
     
    Strontzine ist offline
    Hast Du auch die richtige Menge im Inventar ? 3Fl. und 8Hö. ?


    Gruss

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren

    Faszinierend!
    Avatar von smiloDon
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Tiefer im Westen
    Beiträge
    85.199
     
    smiloDon ist offline
    Zitat Zitat von Strontzine Beitrag anzeigen
    Hast Du auch die richtige Menge im Inventar ? 3Fl. und 8Hö. ?
    Er schrieb, dass er sie schon gebracht hätte.

    Uri, was steht im Questlog?

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Krieger Avatar von reichwald
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    459
     
    reichwald ist offline
    "gebracht" könnte "übergeben" bedeuten, es könnte aber auch nur "hingebracht" bedeuten.

    wenn man die dialog-optionen durch hat (wo finde ich fleischwanzen/wo finde ich höllenpilze/wer war der typ den du losgeschickt hast) bleibt nichts mehr übrig. dann steht da nur noch "ende".

    wenn man snaf dann nochmal anspricht und weniger als dreimal wanzenfleisch und weniger als fünf höllenpilze im gepäck hat, gibt es keine neue gesprächs-option. dann bleibt es bei "ende".
    nur mit 3x wfl. und 5x hp kommt die option "ich hab die dinge, die du von mir wolltest".

    wenn uripura die teile aber nicht nur zu snaf hingebracht, sondern sie ihm auch übergeben hat, und es trotzdem nur bei "ende" bleibt, dann bin ich leider auch überfragt.

  5. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Panzer vor!  Avatar von Uripura
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Für gewöhnlich im TS
    Beiträge
    3.951
     
    Uripura ist offline
    Zitat Zitat von smiloDon Beitrag anzeigen
    Er schrieb, dass er sie schon gebracht hätte.

    Uri, was steht im Questlog?
    So ist es.

    Die Quest steht bei "Erfüllte Missionen". Und der letzte Eintrag ist "Snaf war sehr zufrieden, als ich ihm die Zutaten übergab."

    Zitat Zitat von reichwald Beitrag anzeigen
    "gebracht" könnte "übergeben" bedeuten, es könnte aber auch nur "hingebracht" bedeuten.

    wenn man die dialog-optionen durch hat (wo finde ich fleischwanzen/wo finde ich höllenpilze/wer war der typ den du losgeschickt hast) bleibt nichts mehr übrig. dann steht da nur noch "ende".

    wenn man snaf dann nochmal anspricht und weniger als dreimal wanzenfleisch und weniger als fünf höllenpilze im gepäck hat, gibt es keine neue gesprächs-option. dann bleibt es bei "ende".
    nur mit 3x wfl. und 5x hp kommt die option "ich hab die dinge, die du von mir wolltest".

    wenn uripura die teile aber nicht nur zu snaf hingebracht, sondern sie ihm auch übergeben hat, und es trotzdem nur bei "ende" bleibt, dann bin ich leider auch überfragt.
    Es ist so, dass ich alles übergeben habe und trotzdem nur "Ende" zur Verfügung steht.

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Hero Avatar von lali
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    5.471
     
    lali ist offline
    Etwas spät, aber: Hast du mal ne Nacht drüber geschlafen?
    Phoenix Dev | Website | Discord

  7. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Panzer vor!  Avatar von Uripura
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Für gewöhnlich im TS
    Beiträge
    3.951
     
    Uripura ist offline
    Zitat Zitat von lali Beitrag anzeigen
    Etwas spät, aber: Hast du mal ne Nacht drüber geschlafen?
    Mittlerweile schon, aber da hat sich auch nichts geändert. Gibt es eventuell auch eine Möglichkeit die Quest zurück zu setzen? Dann würde ich es einfach noch einmal versuchen.

  8. #8 Zitieren
    Falugify
    Gast
     
    Zitat Zitat von Uripura Beitrag anzeigen
    Mittlerweile schon, aber da hat sich auch nichts geändert. Gibt es eventuell auch eine Möglichkeit die Quest zurück zu setzen? Dann würde ich es einfach noch einmal versuchen.
    Ich würde dir ein neues Spiel raten. Dann kannst du die Quest in vollen Zügen genießen.
    Geändert von Falugify (28.07.2021 um 19:13 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide