Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Aug 2018
    Beiträge
    5
    Juergen69 ist offline
    Hallo an alle

    Ich bin gerade im Gefängnis wo Shilla die Augen ausgestochen werden. Danach werde ich einfach abgemurkst ohne was dagegen tun zu können. Es steht zwar immer "befreie dich mit IGNI" von den Fesseln, aber egal was ich mache, ich werde erstochen. was mache ich den falsch? Danke für Hilfe
  2. #2 Zitieren
    General
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.874
    Carador ist offline
    Es geht auf jeden Fall, mit Igni zerstörst du die Fesseln. Aber ich weiß nicht mehr genau wie es ging. Kann es sein, dass du die Igni ganz oft hintereinander drücken musst bis sich der Balken füllt?
  3. #3 Zitieren
    Lehrling Avatar von Tähdetön
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Agglomeration Bern
    Beiträge
    31
    Tähdetön ist offline
    daran bin ich letzte Nacht auch grad gescheitert und fast verzweifelt. Dachte schon es wär ein Bug. Ist es aber nicht. Das sich von den Fesseln befreien ist ein Quick-Time-Event, nur sieht man den orangen Balken (den es durch Mausklicks zu füllen gilt) auf orangem Hintergrund gaaaaaanz schlecht.
    Behind my mask ...
    - you can see all my fears
    - you can see all my tears
    - you can see my real face
    - you can see my disgrace
  4. #4 Zitieren
    FN9-2.39 "Doxie"  Avatar von Iorweth
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Tannhäuser Gate
    Beiträge
    10.979
    Iorweth ist offline
    Ansonsten hier noch Trick 17 für nervige QTEs:
    Falls die bei dir regelmäßig scheitern oder du nicht schnell genug reagieren kannst, damit sich der Balken füllt, probiere mal Folgendes.
    Stell deine Grafikeinstellungen im Hauptmenü aufs Minimum runter. Klingt ungewöhnlich, war jedoch bei meinem alten Rechner genau der springende Punkt. Lief alles soweit zuverlässig, doch bei den QTEs war Sense.

    Viel Erfolg!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •