Ergebnis 1 bis 3 von 3

ANNO 1404 - meine Bürger wollen einfach keine Patrizier werden

  1. #1 Zitieren
    Ritter Avatar von DaTrumic
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    はぎに
    Beiträge
    1.042
    Hallo Leute,

    habe mir das Spiel heute geholt und finde es echt gut. Dass es kein Tutorial gibt, finde ich eine Frechheit, aber wenn man die Kampagne spielt, ist man mehr oder minder drin und kann sich vieles Erahnen.

    Habe vorhin ein Endlosspiel angefangen, von den einfachen Bauern hat sich mein Volk relativ schnell zu Bürgern entwickelt und habe dann auch die Vorraussetzungen für den Patrizier erfüllt. ALLE Balken sind rappelvoll und grün (Nahrung, Untnerhaltung, Klamotten etc.) aber die entwickeln sich einfach nicht weiter.

    BBis ich grade eben von einem NPC angegriffen wurde, wogegen ich nichts machen konnte, da man mit Bürgern nicht soviel Militär machen kann.
    SECHS Stunden zockte ich an diesem Spielstand, hab zweimal neugestartet weil die Geldeinnahmen und Ausgaben trotz vorherigem Überlegen/berechnen extrem stark und absolut unnachvollziehbar schwankten und ich so verschuldet war dass ich nichtmal Straßen bauen konnte.

    Nur damit ich jetzt zusehen kann wie ein NPC mich angreift und sechs Stunden Spielzeit zerstört, weil diese verdammten Leute einfach nicht weiter aufsteigen wollten.


    Kann mir da einer eine Erklärung für geben?

    Wie gesagt, alle anforderungen, was die alles haben wollten, damit die Aufstiegsvorraussetzungen erfüllt sind, waren alle gegeben.
    DaTrumic ist offline

  2. #2 Zitieren
    General
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.874
    Liegt's vielleicht an den Steuern? Die Steuerschraube muss dunkelgrün sein, damit deine Bewohner aufsteigen. Wenn die Bürger also mit den Steuern unzufrieden sind, selbst wenn es nur leicht ist, musst du sie etwas runter schrauben, sonst steigen die Bürger nicht zu Patriziern auf. Ich denke mal Aufstiegsrechte sind nicht gesperrt?
    Carador ist offline

  3. #3 Zitieren
    Doodlez Avatar von Hekman
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    3.568
    Was ausreichend Baumaterial vorhanden, damit die ihre Häuser ausbauen können?

    Man kann die Wohngebäude auch von Hand upgraden, wenn alle Voraussetzungen erfüllt sind iirc, ging das auch nicht?
    Hekman ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •