Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    139
    Moin,

    nachdem ich Odyssey durch habe, wollte ich jetzt Origins spielen. Durch irgendein DLC konnte ich sofort auf Stufe 45 upgraden. Da außerhalb von Siwa alle Gegner Totenköpfe als Symbol hatten, habe ich das gemacht. Danach hatte ich 2 zeitbasierte Quests, "Die Prüfung des Anubis" (Stufe 49, auf der bin ich jetzt) und "Prüfung der Sachmet" (Stufe 52). Beide Quests laufen aktuell noch 4 Tage.

    Ich wollte heute "Die Prüfung des Anubis" machen, der eine Störung im Animus verursacht. Ok, Anomalie betreten und Anubis besiegt. Kam auch die Meldung "Herzlichen Glückwunsch, du hast einen Gott besiegt" und ich habe eine klassische Ubisoft Club Herausforderung abgeschlossen. Allerdings tauchte die Quest sofort danach wieder auf und auch die Anomalie, bin wieder rein, gekämpft, das Selbe. Inzwischen habe ich Anubis 4x besiegt und kein Bock mehr. Die Quest ist immer noch da, die Anomalie auch und es läuft noch 4 Tage. Ich habe schon die Spieldateien auf Fehler überprüfen lassen, aber es wurde nix gefunden.

    Kennt jemand den Bug oder weiß Abhilfe?
    Actionhero ist offline
  2. #2 Zitieren
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.073
    Hi Actionhero

    Das ist kein Bug, dass ist so, damit du das in diesem Zeitraum immer wieder machen kannst, wenn du möchtest.
    Ich habe diese Quests irgendwann links liegen gelassen, nachdem ich alle Götter zwei- bis dreimal besiegt hatte

    Grüßle, eisi

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  3. #3 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    139
    Danke für die Antwort
    Das ist ja echt blöd gemacht. Ich dachte, die Quest lässt sich nicht abschließen.
    Actionhero ist offline
  4. #4 Zitieren
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.339
    Sei gegrüßt, Actionhero.

    Zu den Prüfungen der Götter haben wir einen Artikel. Dieser erklärt die Prüfungen und seine Belohnungen bei Abschluss.
    Schatten ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •