Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Veteran Avatar von Palandes
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    518
     
    Palandes ist offline

    [Consequences]Nordmar Orks

    Grüße

    Die Consequences Mod ist schon ziemlich gut gelungen. Hatte schon einige Momente wo ich gestaunt habe, dass dies berücksichtigt wurde. Jetzt allerdings komme ich ein bisschen ins Grübeln.
    Die Nordmar Orks sind von grund auf feindlich, daran ist nichts zu rütteln. Man MUSS also für Nordmar kämpfen, um die Quests lösen zu können. Das Gnar einen nun aber dafür verantwortlich macht und darauf ganz Faring inklusive Kan feindlich wird, finde ich ein bisschen übel. Wollte diesen Run als Assassine/Orksöldner spielen und kann das wohl nun vergessen, da ich Nordmar bereits komplett abgeschlossen habe. Das letzte Alternativ-Save liegt irgendwo am Anfang von Nordmar.

    Ich möchte noch einmal betonen, das ichs rein logisch gesehen echt krass finde wie gut die Cons-Mod die Taten des Helden auffasst und "bestraft/belohnt". Aber in einem Gebiet wie Nordmar, wo man sich gar nicht entscheiden DARF, eine Konsequenz zu ziehen, die einem den Run als Orkanhänger versaut, finde ich unpassend. Gibt es denn da noch einen Weg dran vorbei? Ich zahl auch 100k Gold in die Kriegskasse, wenns mir die Faring Orks wieder grün macht

    Bitte nicht missverstehen, will die Mod nicht schlecht reden, ich liebe die bisherigen Konsequenzen, aber bei so einem "point-of-no-return" bin ich eher entäuscht und das motiviert mich nicht wirklich zum neu spielen, weil das nur heißen würde das ich Nordmar oder zumidnest einzelne Teile davon auslassen muss, und das ist für mich eher ein Hindernis denn eine Konsequenz. Falls es noch eine Lösung aus dem Dilemma gibt, würde ich mich freuen wenn man sie mir beschreibt.

    Für Gomez
    Palandes
    "Es hat nichts Edles, sich seinen Mitmenschen überlegen zu fühlen.
    Wahrhaft edel ist, wer sich seinem früheren Ich überlegen fühlt.

    Don't wait until it is too late.
    

    Weisst Du, was ich immer befürchtet habe?
    Den Sturz der Aristokratie?

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Aber als echter Orksöldner würdest du doch einfach Nordmar fernbleiben, da du sie somit am meisten unterstützt

    Geändert wird dies vermutlich erst wenn das CSP realisiert wurde.
    Forumsuche ist blöd ? Dann benutz doch einfach die Threadinternesuche,einfach hier nachlesen:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26090118

    Fragen zu Returning 2.0 oder alternativem Balacing?
    Fast alle Antworten gibt es entweder im Startpost oder als bereits gestellte Frage in diesem Thread

    https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1536606-RETURNING-v2-0-und-Alternatives-Balancing-Installation-Stand-Fragen-Antworten-28




  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Union - Testphase Avatar von Niko5511
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    2.570
     
    Niko5511 ist offline
    Dies wurde zum Teil in "Rückkehr von General Lee" realisiert

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Kan wird einem verzeihen können, wenn man ansonsten mit den "normalen" Orks paktiert hat. Wird auch einigermaßen gut erklärt warum und wieso.


  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Veteran Avatar von Palandes
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    518
     
    Palandes ist offline
    Also für mich gibts jetzt kein Zurück, nehme ich an?
    "Es hat nichts Edles, sich seinen Mitmenschen überlegen zu fühlen.
    Wahrhaft edel ist, wer sich seinem früheren Ich überlegen fühlt.

    Don't wait until it is too late.
    

    Weisst Du, was ich immer befürchtet habe?
    Den Sturz der Aristokratie?

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Dec 2018
    Beiträge
    511
     
    Gor_Na_Menlos ist offline
    Es gibt ja nur wenige Orks, die dich darauf ansprechen was Du in Nordmar "verbrochen" hast. Ich glaube es waren Mojok, Gnar und die Torwache zur Burg. Wenn Du diese umgehst, z.B. als Blutfliege an ihnen vorbei, dann sollte deine Karriere als Orksöldner weitergehen.

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Veteran Avatar von Palandes
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    518
     
    Palandes ist offline
    Zitat Zitat von Gor_Na_Menlos Beitrag anzeigen
    Es gibt ja nur wenige Orks, die dich darauf ansprechen was Du in Nordmar "verbrochen" hast. Ich glaube es waren Mojok, Gnar und die Torwache zur Burg. Wenn Du diese umgehst, z.B. als Blutfliege an ihnen vorbei, dann sollte deine Karriere als Orksöldner weitergehen.
    Uh, das ist ein guter Trick. Jetzt muss ich nur Verwandlungen suchen, die nicht von Orks angegriffen werden.
    "Es hat nichts Edles, sich seinen Mitmenschen überlegen zu fühlen.
    Wahrhaft edel ist, wer sich seinem früheren Ich überlegen fühlt.

    Don't wait until it is too late.
    

    Weisst Du, was ich immer befürchtet habe?
    Den Sturz der Aristokratie?

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Veteran Avatar von Palandes
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    518
     
    Palandes ist offline

    Al Shedim

    Hallo

    Neue Zwickmühle. Bin nun in Varant und möchte natürlich für die Assassinen spielen. Gerne möchte ich Al shedim für die Orks/Assass spielen, was aber wohl wie in Nordmar eine Einbahnstraße ist, die leider nur bei den Wassermagiern und ihren Nomadenfreunden anfängt. Was muss ich in Al Shedim tun um so gut es geht für die Beliarianer zu handeln und mir nicht wieder eine point-of-no-return Konsequenz einzufangen? Spoiler erwünscht.

    Für Gomez
    Palandes
    "Es hat nichts Edles, sich seinen Mitmenschen überlegen zu fühlen.
    Wahrhaft edel ist, wer sich seinem früheren Ich überlegen fühlt.

    Don't wait until it is too late.
    

    Weisst Du, was ich immer befürchtet habe?
    Den Sturz der Aristokratie?

  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Moderator Avatar von MadFaTal
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    3.621
     
    MadFaTal ist offline
    Soweit ich das im Handbuch der Mod Consequences gesehen habe hat sich bei Al Shedim fast nichts gegenüber dem Original verändert. Lester geht nach der Befreiung nach Lago und die Beni Wutras gesellen sich zu Saturas.
    Du solltest hier also in keine Sackgasse gelangen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide