Ergebnis 1 bis 4 von 4

Castle Rock Season 2,absolut empfehlenswert

  1. #1 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
    Ich hab Staffel 1 schon gemocht. Aber Season 2 legt nochmal eine ganze Schippe drauf.
    Ist angelegt wie eine Anthology Serie, also jede Staffel steht für sich, ähnlich wie American Horror Story.

    In Staffel 2 Begleiten wir Annie Wilkes ( gespielt von Lizzy Caplan) mit ihrer Tochter bei ihrem "Roadtrip"durch die Staaten. Jedoch haben die beiden einen Unfall und landen letztendlich in Castle Rock.
    Die Serie ist ein einziger Loveletter an King, gibt es doch soviele Dinge aus seinen Büchern die hier mit reingebracht werden, unter anderem das Marsten House. Mit Tim Robbins wieder ein bekannter Schauspieler aus einem der besten King Filme aller Zeiten(er spielt hier Pap, ein ehemaliger Marine der ziemlich viel zu sagen hat in dem Städtchen mit seiner Familienbusiness und unter anderem seinen zwei Adoptivkindern aus Somalia die eine wichtige Rolle in der Story spielen .)
    Mein großes Lob hier an Caplan, sie legt sich hier richtig ins Zeug. Stephen King Kennern wird der Name Annie Wilkes nämlich ein Begriff sein.
    Die Schauspielerin stellt den Wahnsinn dieser Frau unglaublich gut dar, alleine ihre Körperhaltung, ihre Art zu laufen. Wie sie spricht. Wirkt super überzeugend, es wird einem schon unbehaglich in manchen Szenen ihr zu zuschauen.
    Auch die anderen Darsteller sind sehr gut und überzeugen.
    Die Story ist sehr spannend und man will unbedingt wissen wie es weiter geht.
    Kann nzr empfehlen hier mal rein zu schauen.
    Takeda Shingen ist offline

  2. #2 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
    Soeben die neuste Folge gesehen. Ist einfach mega gut, der ganze Plot mit den mysteriösen Ereignissen in Castle Rock und dem Wiedersehen mit Bill Skarsgaard.

    Wer so auf kryptischen mystery Horror und PsychoHorror steht sollte sich die Serie unbedingt anschauen. Vor allem als King Fan.
    Takeda Shingen ist offline

  3. #3 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Weltenschmerz
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    4.230
    Irgendwie vertraue ich dir nichtmehr ganz was Filmempfehlungen und Nicht-Epmfehlungen angeht
    Ich bin sowas von Sig.
    Weltenschmerz ist offline

  4. #4 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
    Zitat Zitat von Weltenschmerz Beitrag anzeigen
    Irgendwie vertraue ich dir nichtmehr ganz was Filmempfehlungen und Nicht-Epmfehlungen angeht
    Inwiefern, wo hab ivh dich denn Fehlgeleitet?
    Takeda Shingen ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •