Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Thyr
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    SüdWestern
    Beiträge
    838
     
    Thyr ist offline

    Rhademes

    Wenn man in WoP oder WoG 'Rhademes' oder 'Adanos Tempel' eingibt, gibt's keine braucharen Ergebnisse. Auch im Forum gab's länger keinen Anhalt dazu. Deshalb hier die Frage:
    Wie komme ich im Adanostempel bei Rhadames, dem Geist zum Vorraum zu Raven, weiter?
    Ich gehe bei ihm alle Frageoptionen durch (zu den Hebeln), dann bleibt mir nur noch, dass ich es allein versuchen werde (die Tür zu öffnen). Ich stehe auf dem Stein in der Mitte, wo keine Fallen sind. Angeblich sollte ich ihn weter fragen, so dass er die Fallen auslöst und der Zugang geöffnet wird, doch dafür finde ich keine Option. Wie also weiter?
    Wenn Du glaubst, jemand zu sein, hörst Du auf jemand zu werden (Konfuzzi ca 500 v.Chr.)

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Weltenschmerz
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    4.230
     
    Weltenschmerz ist offline
    Man muss vorher die richtige farbige Steintafel gelesen haben um da die richtige Dialogoption freizuschalten und weiter zu kommen fürchte ich.
    Ich bin sowas von Sig.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Thyr
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    SüdWestern
    Beiträge
    838
     
    Thyr ist offline
    Hm, könnte sein; ich mache gerade einen 3.oder 4. Durchlauf durch G2 und habe mir 2 Tempel ausgespart.
    Danke!
    Wenn Du glaubst, jemand zu sein, hörst Du auf jemand zu werden (Konfuzzi ca 500 v.Chr.)

  4. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    veni, vidi, iuvi  Avatar von Thorwyn
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    34.592
     
    Thorwyn ist offline
    Ja, man braucht die grüne Steintafel, damit Rhademes einen Hebel bewegt.
    Ansonsten muss man eben selbst den richtigen finden - wenn man auf die verschlossene Tür schaut, ist es der schräg rechts hinter einem in der Ecke. Siehe auch: Weg durch den Adanos-Tempel von Domovoi

    PS: Verschoben in die Addon-Hilfe.

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    General Avatar von Konig Robar der 2.
    Registriert seit
    Oct 2005
    Ort
    Am Ende der Welt
    Beiträge
    3.726
     
    Konig Robar der 2. ist offline
    wenn du Francos 2. Quest gemacht hast, müsstest du 2 grüne Steintafeln bekommen haben. Eine davon ist für Saturas, die zweite für Franco.
    Wenn du ihn anschließend umhaust, hast du wieder eine im Inventar.
    Hast du was intelligentes erwartet?

    Pech.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide