Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Legende der Amazonen Avatar von Bisasam
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    Meine Faust in Sinis Gesicht
    Beiträge
    9.639
     
    Bisasam ist offline

    LeGo Box unvollständig/unausgereift?

    Hi,

    in meiner Version von LeGo ist eine Box.d enthalten. Damit kann man wohl Message/Info-Boxen erstellen, die der Spieler mit einem Klick auf "Ok" schließen kann.

    Ich hab mal die Funktion as is mit der Beispielinstanz verwendet, aber anscheinend ist da irgendwas noch nicht richtig.

    1. Es kann nur ein einziger Textstring eingestellt werden und dieser wird nicht automatisch mit einem Zeilenumbruch versehen. Wenn ich also drei Sätze in der Box haben will, verschwindet der Großteil im Nirvana jenseits des Bildschirmrands.

    2. Es gibt keinen erzeugten Button auf welchen man klicken kann. Die Box bleibt also für immer.

    3. Die Überschrift wird nicht zentriert dargestellt sondern rutscht irgendwie nach rechts. Bei langen Texten wird das Ding jenseits des Bildschirmrands angezeigt.

    4. Obwohl ich die G1-LeGo-Version habe, wird auf die INV_TRADE_SELL.tga verwiesen. Diese existiert in Gothic 1 nicht.

    Die Boxen sind auch gar nicht auf der Doku-Seite von LeGo verlinkt. Sind die komplett fallen gelassen worden?


    "Das erinnert doch sehr erfreulich an das, was man sich als Gothicfan wünscht!"
    -Korallenkette

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Dea
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    10.447
     
    Lehona ist offline
    Wenn ich mich nicht irre sind die nichtmal in der Header.src eingetragen, also: Ne, die sind nie fertig geworden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide