Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    41
     
    Sebastian Janzen ist offline

    [SOLVED] NPCs verschwunden?

    Hallo zusammen,

    ich bin jetzt im 3. Kapitel und hab mich dem Freien Lager angeschlossen. Nun will ich mein Tagebuch mal bisschen säubern und hab die Höhle für Kastor gesäubert, aber Kastor kann ich nicht mehr finden um die Quest abzugeben. Ist das ein Bug oder ist Kastor zu diesem Zeitpunkt nicht mehr in der Kristallhöhle Richtung Kloster, und wenn nicht wo ist er dann? Hab jetzt fast die ganze Insel abgesucht. Außerdem ist bei mir der Buddler Holga verschwunden. Ich bin auf dem weg zur Mine gegen die Snapper draufgegangen hab neugeladen und Holga steht auf einmal nicht mehr vor mir, obwohl er auf dem Bild von dem Speicherpunkt sogar zu sehen ist.

    Danke schon mal im vorraus
    MfG

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Held Avatar von Eiskönig
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Zonenrandgebiet
    Beiträge
    5.908
     
    Eiskönig ist offline
    Zitat Zitat von Sebastian Janzen Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    ich bin jetzt im 3. Kapitel und hab mich dem Freien Lager angeschlossen. Nun will ich mein Tagebuch mal bisschen säubern und hab die Höhle für Kastor gesäubert, aber Kastor kann ich nicht mehr finden um die Quest abzugeben. Ist das ein Bug oder ist Kastor zu diesem Zeitpunkt nicht mehr in der Kristallhöhle Richtung Kloster, und wenn nicht wo ist er dann? Hab jetzt fast die ganze Insel abgesucht. Außerdem ist bei mir der Buddler Holga verschwunden. Ich bin auf dem weg zur Mine gegen die Snapper draufgegangen hab neugeladen und Holga steht auf einmal nicht mehr vor mir, obwohl er auf dem Bild von dem Speicherpunkt sogar zu sehen ist.

    Danke schon mal im vorraus
    MfG
    Kastor befindet sich
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    im 3. Kapitel im Ödland d.h. ab GM weitergehen und dem Weg folgen.

    Die Bringquest für Holga sollte nur im 1.Kapitel funzen, d.h. Holga befindet sich mit Beginn 2. Kapitel bereits innerhalb der GM. Falls er noch außerhalb war, ist das nicht gewollt.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Am eigenen Kopf führt kein Weg vorbei ...

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    41
     
    Sebastian Janzen ist offline
    Also Kastor habe ich gefunden Danke schonmal dafür, nur Holga ist bei mir in der Goldmine nicht zu finden. Wo soll der denn genau sein? Und was kann ich sonst machen?

    MfG

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    now also in your universe  Avatar von Milky-Way
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    15.191
     
    Milky-Way ist offline
    Zitat Zitat von Sebastian Janzen Beitrag anzeigen
    Also Kastor habe ich gefunden Danke schonmal dafür, nur Holga ist bei mir in der Goldmine nicht zu finden. Wo soll der denn genau sein? Und was kann ich sonst machen?

    MfG
    Per cheats kannst du Holga finden:
    in der Goldmine:
    Code:
    goto vob LOA_NONE_6408_HOLGA
    in der Welt draußen
    Code:
    goto vob loa_none_6452_holgaLOA
    Es gab da eventuell noch ein Problem, dass Begleiter so verschwinden konnten. Falls die also nicht auffindbar sind, dann mit Cheat einfügen, je nachdem, ob Holga noch draußen sein sollte oder schon in der Goldmine sein sollte in deinem Spielablauf:
    draußen:
    Code:
    insert loa_none_6452_holgaLOA
    in der Goldmine:
    Code:
    insert LOA_NONE_6408_HOLGA
    Geändert von Milky-Way (10.11.2019 um 18:57 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide