Results 1 to 2 of 2
  1. #1 Reply With Quote
    Auserwählter Rasha's Avatar
    Moin,

ich habe mir vorgestern das oben genannte Spiel bei Steam geladen und bin auch soweit damit zufrieden. Allerdings verstehe ich das Quickslotsystem in diesem Spiel nicht, zumindest nicht in Bezug auf Gruppieren (ich denke das betrifft nur Waffen) und die Skillbar. Prinzipiell ist mir der Einsatz durch diverse andere Games aber durchaus gelläufig (Eso, diverse Shooter und andere MMOs).

Wie genau sitzt das im Bezug zueinander, warum habe ich denn eine Skillbar, wenn das Kampfsystem nur auf linke/rechte Hand ausgelegt ist - heißt dass man maximal 2 Waffen gleichzeitig benutzen kann? Und wie genau kann ich da genauer umschalten, denn prinzipiell habe ich das alles manuell gemacht.

2) Dann habe ich noch eine Frage: Und zwar die Questschwierigkeit. Liege ich richtig in der Annahme, dass diese sich in etwa an der Handwerksschwierigkeit (also Lehrling, Geselle, etc) orientiert und wenn ja, werden dann Quests mit dem Fortschreiten des Charakterlevels leichter?

3) Kann ich die, in ESO Championpunkte genannt - also diese Steine bei der Meditation, im späteren Spielverlauf noch einmal ingame umskillen (möglichst auch ohne Konsole, die verleitet zu sehr zum cheaten)?

4) Ist bei der Sicheren Truhe denn eine Platzbegrenzung? Ich nutze die gerne um die ollen Baupläne da rein zu schieben
    ---Intel Core I7 4790K@4,0 Ghz - Noctua NH-D15 - Gigabyte H97-D3H - Corsair Dominator DDR 3 8 GB - Asus ROG Matrix R9 290X 4 GB - Asus Xonar D2X
    - Antec 1200 V3 - Enermax Revolution 730 Watt - OCZ Agility 3 - 2x Samsung 840 Evo - LiteOn DVD-Brenner
    Windows 7 Ultimate 64bit - Logitech G400 - Logitech G110 - Sennheißer Game Zero - Phillips 244E - Teufel 5.1 System ----
    Rasha is offline Last edited by Rasha; 06.11.2019 at 10:08.
  2. #2 Reply With Quote
    Reale Virtualität  Pherim's Avatar
    Thema verschoben nach Plugins und Technik, da Enderal technisch gesehen eine Skyrim-Mod ist.
    Pherim is offline