Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    Nov 2019
    Beiträge
    1
     
    Thom16 ist offline

    Problem bei NdR mit Scriptpatch

    Moin,
    habe einen Scriptpatch installiert, damit ich Gildenlos spielen kann. Sobald ich nach Jharkendar gehe, ist leider schon alles freigeschaltet und alle Feinde tot inkl. Raven, wodurch es nicht mehr spielbar ist.
    Hat jemand schon Erfahrung mit dem Scriptpatch "G2Addon_scriptpatch_2.6wm_1.2" und das selbe Problem gehabt?

    Liebe Grüße

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Ritter Avatar von Kirides
    Registriert seit
    Jul 2009
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    1.780
     
    Kirides ist offline
    Zitat Zitat von Thom16 Beitrag anzeigen
    Moin,
    habe einen Scriptpatch installiert, damit ich Gildenlos spielen kann. Sobald ich nach Jharkendar gehe, ist leider schon alles freigeschaltet und alle Feinde tot inkl. Raven, wodurch es nicht mehr spielbar ist.
    Hat jemand schon Erfahrung mit dem Scriptpatch "G2Addon_scriptpatch_2.6wm_1.2" und das selbe Problem gehabt?

    Liebe Grüße
    Das ist nicht normal, ich habe das Spiel schon mehrfach mit diesem Scriptpatch durchgespielt.

    Hast du anderweitige Patches installiert? (Grafik, Sound, weitere Balance)

    Wenn du Jharkendar noch nicht gespielt hast, versuche in deinem Savegames verzeichnis die "addon" save-datei wegzusichern (z.b. umbenennen) und das Spiel danach neuzustarten

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Springshield  Avatar von Homerclon
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Erde
    Beiträge
    18.575
     
    Homerclon ist offline
    Das ist ein bekannter Bug, welcher schon in G1 auftreten konnte.
    Das kann passieren wenn man ein älteren Spielstand aus einem früheren Spieldurchgang überschreibt. Ebenso wenn man ein neues Spiel nach dem Laden eines älteren Spielstandes beginnt.
    Manchmal wird dabei vom Spiel vergessen die nicht mehr genutzten Welt-Dateien zu löschen.

    Inzwischen tritt der Bug nur noch selten auf. Trotzdem ist es besser, das eben beschriebene zu vermeiden.

    Zitat Zitat von Kirides Beitrag anzeigen
    Wenn du Jharkendar noch nicht gespielt hast, versuche in deinem Savegames verzeichnis die "addon" save-datei wegzusichern (z.b. umbenennen) und das Spiel danach neuzustarten
    Aber erst zurück nach Khorinis, nicht entfernen während man noch in Jharkendar ist. Sonst wird der Spielstand unbrauchbar.

    - Keine verdammte Hechtrolle zum ausweichen in Kämpfe!
    - 01100100 00100111 01101111 01101000 00100001

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide