Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Held Avatar von Lord Regonas
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    5.409
     
    Lord Regonas ist offline

    Schnaps für alle

    Heute gibt es Schnaps für alle von euch, denn Ajnif hat Geburtstag und wird 33 Jahre jung!

    33 beherbergt die 3en und teilt man die 33 durch die 3 ergibt sich die 11! Nun wäre mir Ajnif mit 11 Jahren jedoch viel zu jung und deswegen machen wir das Spielchen auch noch mal mit der 11. Daraus ergibt sich dann natürlich die 1 und genau das ist sie für mich... meine Nummer 1 mit ihren 33 Jahren.

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und auf die nächsten 33 Jahre, die wir 3 miteinander verbringen werden!

    Ps.:
    Es gibt zwar Schnaps für alle, doch der Rest gehört mir!

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Irenicus-Bezwinger  Avatar von MiMo
    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Impel Down
    Beiträge
    13.841
     
    MiMo ist offline
    Ich bekomme weder bei 11:3 noch bei 11:1 eine Eins heraus, aber an der Richtigkeit des Ergebnisses zweifel ich trotzdem nicht, denn Ajnif ist doch wirklich eine Nummer Eins!
    Da kann ich nur mit allen besten Glückwünschen gratulieren! Das ist zwar durchaus ein Alter, bei dem einige schon anfangen sich ordentlich zu gruseln, aber ich denke, dass du es hinkriegst, auch aus dem nächsten Jahr das Beste zu machen.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Kleiner als drei  Avatar von Lady Xrystal
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Dukatia City
    Beiträge
    5.790
     
    Lady Xrystal ist offline
    Herzlichen Glückwunsch, Ajnif! Mögest du einen tollen Geburtstag feiern und uns noch viele weitere Jahre als geschätzte Userin und ehrenwürdige PotM-Queen erhalten bleiben.

    Zitat Zitat von Lord Regonas Beitrag anzeigen
    Daraus ergibt sich dann natürlich die 1 und genau das ist sie für mich... meine Nummer 1
    Awww.

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Deus Avatar von John Irenicus
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Civilization's Dreamy Hideout
    Beiträge
    28.110
     
    John Irenicus ist offline
    Wow, ob das überhaupt genehmigt war, dass Lord Regonas nun (mal wieder?) confirmed hat, dass Ajnif Ü30 ist?

    Wie auch immer: Ich wünsche dir, Ajnif, alles Gute und natürlich auch einen guten Geburtstag, sei es nun mit oder ohne Schnaps. Mögest du in einem Stück zurückkehren! (Original-Gothic-Zitat welches dir womöglich nichts sagt weil du vermutlich immer noch (!) keinen der Gothic-Teile gespielt hast!)

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.596
     
    Laidoridas ist offline
    Ich wünsch dir auch alles Gute, liebe Ajnif! An der Stelle des Lords hätte ich dir ja glaube ich schon zu mehreren Geburtstagen eine Gothic-Spielesammlung geschenkt, aber vielleicht hast du die Spiele ja auch insgeheim schon alle dreimal durchgespielt (sogar Götterdämmerung ) und verheimlichst es bloß, damit dein souveräner Umgang mit dem Gothic-Stoff noch spektakulärer wirkt.

    Erst vor ein paar Tagen bin ich ja nochmal über den Thread mit der legendären Mailaffäre gestolpert. Das ist jetzt auch schon wieder drei Jahre her. Da sieht man mal, was diese 30er-Schwelle in Sachen Reife so ausmacht, denn seither bist du dir solche desaströsen menschlichen Fehltritte ja glücklicherweise nicht mehr geleistet!

    Die Schnapszahl-Liebeserklärung des Lords fand ich übrigens auch voll rührend.

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    hokuspokus 
    Registriert seit
    Jan 2014
    Beiträge
    921
     
    Ajnif ist offline
    Zitat Zitat von Lord Regonas Beitrag anzeigen
    Heute gibt es Schnaps für alle von euch, denn Ajnif hat Geburtstag und wird 33 Jahre jung!

    33 beherbergt die 3en und teilt man die 33 durch die 3 ergibt sich die 11! Nun wäre mir Ajnif mit 11 Jahren jedoch viel zu jung und deswegen machen wir das Spielchen auch noch mal mit der 11. Daraus ergibt sich dann natürlich die 1 und genau das ist sie für mich... meine Nummer 1 Das hast du schön geschrieben ) mit ihren 33 Jahren. Und das wieder nicht

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und auf die nächsten 33 Jahre, die wir 3 miteinander verbringen werden!

    Ps.:
    Es gibt zwar Schnaps für alle, doch der Rest gehört mir!
    Es war ein wirklich toller Geburtstag, auch wenn wir ihn aufgrund gewisser Umstände vielleicht nicht ganz so zelebrieren konnten. Aber das holen wir dann ja am Samstag nach. Schnaps dafür habe ich aber tatsächlich nicht ganz so viel gekauft . Ich glaube aber, dass du bisher noch nicht in der Garage gewesen bist und das böse Erwachen erst am Samstag folgt .

    Zitat Zitat von MiMo Beitrag anzeigen
    Ich bekomme weder bei 11:3 noch bei 11:1 eine Eins heraus, aber an der Richtigkeit des Ergebnisses zweifel ich trotzdem nicht, denn Ajnif ist doch wirklich eine Nummer Eins!
    Da kann ich nur mit allen besten Glückwünschen gratulieren! Danke Schön Das ist zwar durchaus ein Alter, bei dem einige schon anfangen sich ordentlich zu gruseln, aber ich denke, dass du es hinkriegst, auch aus dem nächsten Jahr das Beste zu machen.
    Das wäre sogar tatsächlich sehr wünschenswert. Ich habe mir ein ziemlich hohes Ziel gesetzt, das es nächstes Jahr zu erreichen gilt.

    Zitat Zitat von Lady Xrystal Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch, Ajnif! Mögest du einen tollen Geburtstag feiern und uns noch viele weitere Jahre als geschätzte Userin und ehrenwürdige PotM-Queen erhalten bleiben.



    Awww.
    Danke

    Zitat Zitat von John Irenicus Beitrag anzeigen
    Wow, ob das überhaupt genehmigt war, dass Lord Regonas nun (mal wieder?) confirmed hat, dass Ajnif Ü30 ist? Er hat sich seine Strafe dafür bereits selbst zugefügt

    Wie auch immer: Ich wünsche dir, Ajnif, alles Gute und natürlich auch einen guten Geburtstag, sei es nun mit oder ohne Schnaps.Danke schön Mögest du in einem Stück zurückkehren! (Original-Gothic-Zitat welches dir womöglich nichts sagt weil du vermutlich immer noch (!) keinen der Gothic-Teile gespielt hast!)
    Das vermutest du genau richtig
    Und um ehrlich zu sein hat der Lord himself auch dafür gesorgt, dass das erst einmal so bleibt. Hätte ich nämlich Lust dazu es zu spielen, was ich bis zum jetzigen Zeitpunkt tatsächlich noch verneinen muss, könnte ich diesem Drang momentan ohnehin nicht nachgehen, da der Lord mir 8 Staffeln einer Serie geschenkt hat, der ich nun meine vollste Aufmerksamkeit widme.

    Zitat Zitat von Laidoridas Beitrag anzeigen
    Ich wünsch dir auch alles Gute, liebe Ajnif! Vielen lieben Dank An der Stelle des Lords hätte ich dir ja glaube ich schon zu mehreren Geburtstagen eine Gothic-Spielesammlung geschenkt, aber vielleicht hast du die Spiele ja auch insgeheim schon alle dreimal durchgespielt (sogar Götterdämmerung ) und verheimlichst es bloß, damit dein souveräner Umgang mit dem Gothic-Stoff noch spektakulärer wirkt.
    Ich habe es wirklich noch nicht ein einziges Mal gespielt. Selbst wenn der Lord es mir angeboten hat, was durchaus diverse Male passiert ist, habe ich die Chance nicht ergriffen und mich lieber anderen Dingen gewidmet.
    Daher waren die Speedbattle nicht nur wegen der Gegner eine Herausforderung. Mehr zu schaffen machte es mir tatsächlich, dass ich besonders vor Erscheinen des Leadins immer schon schweiß gebadet war, weil ich nicht gewusst habe wieviel Gothic nun tatsächlich behandelt wird. Gäbe es zu dem Thema kein Wiki, wäre ich schon ganz schön aufgeschmissen.


    Erst vor ein paar Tagen bin ich ja nochmal über den Thread mit der legendären Mailaffäre gestolpert. Das ist jetzt auch schon wieder drei Jahre her. Da sieht man mal, was diese 30er-Schwelle in Sachen Reife so ausmacht, denn seither bist du dir solche desaströsen menschlichen Fehltritte ja glücklicherweise nicht mehr geleistet!

    Die Schnapszahl-Liebeserklärung des Lords fand ich übrigens auch voll rührend.
    Drei Jahre ist das schon her? Da verfliegt die Zeit wohl wirklich mehr als nur schnell.

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren

  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Söldner Zu Befehl!
    Registriert seit
    Apr 2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    390
     
    Söldner Zu Befehl! ist offline
    Ist zwar ein ganzes Weilchen her, aber da ich ja schon hier bin: Alles Gute nachträglich!
    Habe Mut, dich deiner selbstverschuldeten Unmündigkeit zu bedienen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide