Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Kleiner als drei  Avatar von Lady Xrystal
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Dukatia City
    Beiträge
    5.790
     
    Lady Xrystal ist offline

    [Speedbattle-WM 2018/19] Siegerehrung

    Kommentar #1

    - Die WM hat viel zu lange gedauert
    - Bin froh, dass sie noch in diesem Jahr (Anm.: 2019) ein Ende gefunden hat
    - Laido huldigen, weil er die eingeschlafene WM wiederbelebt hat


    Los, huldigt Laido!


    Kommentar #2

    - Finalbattle war super spannend
    - Was für ein Plottwist!
    - Battle um Platz 3 war sicher auch gut


    Honorable Mentions

    - Ajnif für einen starken Platz 4
    - Dean dafür, dass er trotz dauerhafter roter Laterne jedes seiner Battles tapfer durchgezogen hat


    Los, huldigt Dean!


    ________________________________________________________________________________ _______________


    Siegerehrung

    - Platz 3: John Irenicus (für die Niederlande)
    - Platz 2: MiMo (für Japan)
    - Platz 1: Laidoridas (für Ghana)



    ________________________________________________________________________________ _______________


    Glückwunsch an alle, die auf dem Treppchen stehen.
    Los, huldigt Laido!

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Irenicus-Bezwinger  Avatar von MiMo
    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Impel Down
    Beiträge
    13.841
     
    MiMo ist offline
    Laido muss man wirklich doppelt huldigen! Nicht nur, dass er den Thron bestiegen hat, er hat überhaupt dafür gesorgt, dass es einen Thron gibt! Wie schon bei der letzten WM! Laido sollte als Sonderrang vielleicht "Professioneller WM-Retter" oder sowas tragen.

    Ich gratuliere Laido und John aufs Herzlichste zu ihren wohlverdienten Platzierungen! Die Battles gegen euch waren so hart wie spaßig! Meinen Glückwunsch zum immerhin noch vierten Platz hab ich Ajnif ja auch schon ausgesprochen.

    Dank geht auf jeden Fall auch raus an Xrystal und Dean, weil sie im Gegensatz zu den anderen Pappnasen bis zum Ende durchgezogen und eine ordentliche K.O.-Phase damit überhaupt erst sinnvoll gemacht haben! Und Xrüssi muss man natürlich auch für diese gelungene Siegerehrung danken.


    Wenn ich an diese WM zurückdenke, dann ist mir tatsächlich vor allem ein Battle in Erinnerung geblieben: Das zwischen Laido und Chala Vered. Das war einfach so lustig und wendungsreich, ohne ins Alberne oder Unglaubwürdige abzudriften. Meiner Meinung nach eines der besten Speedbattles, die je ausgetragen wurden!


    Na dann, bis hoffentlich zum nächsten Jahr!

    Edit:
    Die Sieger sind nun auch in der Ruhmeshalle verewigt.
    Geändert von MiMo (05.11.2019 um 11:48 Uhr)

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Deus Avatar von John Irenicus
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Civilization's Dreamy Hideout
    Beiträge
    28.110
     
    John Irenicus ist offline
    Sämtliche ordnungsgemäß zu erteilenden Huldigungen gehen hiermit raus!

    Dem Sonderlob an Laido schließe ich mich natürlich auch an, wie überhaupt allen Teilnehmern und Teilnehmerinnen, die dieses Turnier irgendwie am Laufen gehalten haben. Da muss man Dean ja übrigens außerdem auch noch für loben: Der war nämlich eigentlich immer zur Stelle und hat ja auch selbst immer mal wieder versucht, den Battle-Reigen wieder anzustoßen.

    Von daher können sich alle Beteiligten, die bis zum Ende bzw. bis zu ihrem persönlichen Ausscheiden durchgehalten haben, mal selbst ordentlich auf die Schultern klopfen! Und ja: Es war wieder ein spiezen Turnier!

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.596
     
    Laidoridas ist offline
    Dankeschön für die Beglückwünschungen und Huldigungen! Auf die Rettung der Speedbattle-WM bin ich ja auch irgendwie stolzer als auf den Sieg, der sich ein bisschen angefühlt hat, als wäre ich der FC Bayern, der in der Nachspielzeit noch zwei Elfmeter geschenkt kriegt. Aber ich freue mich natürlich sehr über den Goldpott, insbesondere für alle Einwohnerinnen und Einwohner Ghanas, für die das ein ganz besonderer Moment sein muss. Ich hab das alles nur für euch gemacht, Jungs und Mädels!

    Vielen Dank auch an MiMo für die Organisation und an Xrüssi für die Siegerehrung, und natürlich generell an alle, die mit geschrieben oder mit abgestimmt haben.

    MiMo kriegt außerdem noch einen Sonderpreis für mein Lieblings-Leadin des Turniers, nämlich das im Halbfinale zwischen John und mir. Ich glaube, das wird mir noch länger in Erinnerung bleiben, auch weil das Battle dann richtig Spaß gemacht hat und weil das einfach eine sehr spannende Aufgabe war, die wir da zu lösen hatten.

    Zitat Zitat von MiMo Beitrag anzeigen
    Wenn ich an diese WM zurückdenke, dann ist mir tatsächlich vor allem ein Battle in Erinnerung geblieben: Das zwischen Laido und Chala Vered. Das war einfach so lustig und wendungsreich, ohne ins Alberne oder Unglaubwürdige abzudriften. Meiner Meinung nach eines der besten Speedbattles, die je ausgetragen wurden!
    Das war auch beim Schreiben super, ein richtig schöner Schlagabtausch. Schade, dass Chala danach nicht mehr weitergemacht hat, denn ich glaube, das hätte noch eine Menge tolle Speedbattles mit ihm geben können. Vielleicht ja in einem späteren Turnier nochmal.

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Held Avatar von Lord Regonas
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    5.409
     
    Lord Regonas ist offline
    Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche an alle Drei.

    Lady Xrystal hat übrigens wirklich grandios gearbeitet. Die Einleitung gefällt mir sehr.

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Eispfötchen
    Registriert seit
    Jul 2017
    Beiträge
    1.243
     
    Eispfötchen ist offline
    Alle Ehre für die Sieger.
    Ich muss auch mal wieder zum lesen kommen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide