Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 16 von 63 « Erste ... 591213141516171819202327 ... Letzte »
Ergebnis 301 bis 320 von 1255
  1. Beiträge anzeigen #301 Zitieren
    Aus dem Reich der Mitte Avatar von JudgeKyle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Shanghai
    Beiträge
    6.752
     
    JudgeKyle ist offline
    Ich rette meine Posts auch mal schnell auf die neue Seite rüber.

    Ich hatte ja zwei Bugs berichtet und eine Frage gestellt, die aber vielleicht zwischen den anderen Posts untergehen könnten, daher fasse sie der Übersicht halber nochmal nachfolgend zusammen. Vielleicht lässt sich ja was machen für das nächste Update.


    Regen-Bug

    Zitat Zitat von JudgeKyle Beitrag anzeigen

    Ich habe gerade mal testweise den Regengott gespielt und über die Konsole ("zstartrain") Regen erzeugt. Das funktioniert auch soweit wunderbar, allerdings kommt es dazu, dass die dunklen Wolken "in einem Kreis" aufziehen und drumherum ist noch der normale (orangene) Himmel (könnte auch Nebel sein) zu sehen. Dieser Kreis mit den dunklen Wolken vergrößert sich langsam immer weiter, sodass der Himmel / Nebel irgendwann komplett verschwunden ist. Nach ca. 30 Sekunden sieht es dann so aus, wie es sein sollte und dieses "Loch im Himmel" ist nicht mehr sichtbar.

    Atmospheric Scattering ist natürlich deaktiviert, da man bei Aktivierung die Barriere ja nicht mehr sehen kann.

    Screenshots:

    Anhang 48964

    Anhang 48965

    Anhang 48966

    Anhang 48967

    Anhang 48968
    Zitat Zitat von JudgeKyle Beitrag anzeigen
    Ich benutze den Riisis Texture Mix, habe es aber auch einmal ohne diesen getestet. Das Problem blieb bestehen, es liegt also nicht am Texture Mix.

    Ich habe "zstartrain" ausgeführt und es fing langsam an zu regnen, wie es normalerweise auch von selbst abläuft. Ich wollte nur nicht ewig auf Regen warten, weshalb ich "zstartrain" als Auslöser benutzt habe. Die Wolken ziehen langsam auf, aber sind erstmal nur in diesem kleinen Kreis zu sehen, der langsam immer größer wird, bis der ganze Himmel mit den Wolken bedeckt ist, wie es ja auch sein soll. Der Kreis "wächst" sozusagen und "drückt" den "Nebel" immer weiter weg bis er verschwindet und nur noch die Wolken zu sehen sind.
    Zitat Zitat von JudgeKyle Beitrag anzeigen
    Eine zusätzliche Erklärung: Wenn ich mich umsehe, bewegt sich der Kreis mit. Dieser ist also immer direkt vor mir. Sieht ein wenig so aus, wie wenn man mit einer Taschenlampe gegen eine Wand leuchtet und diese dann bewegt. Nur, dass der Kreis hier halt immer größer wird, bis der Himmel komplett zu sehen ist.


    Wasserfall-Bug

    Zitat Zitat von JudgeKyle Beitrag anzeigen
    Ich habe einen weiteren Bug des Renderers in Gothic 1 finden können und zwar beim versunkenen Turm, in der Nähe von Xardas Turm.

    Bei den Wasserfällen kommt es zu einem Darstellungsfehler. Liegt definitiv am Renderer; habe es auch ohne Texturpaket und auch zum Vergleich mal ohne Renderer getestet. Der Fehler tritt nur bei installiertem Renderer auf, ohne kommt es zu keinem Darstellungsfehler.

    Screenshot:

    Anhang 48973


    Atmospheric Scattering

    Zitat Zitat von JudgeKyle Beitrag anzeigen
    Noch etwas: Wäre es nicht sinnvoll, beim nächsten Update das Atmospheric Scattering per Default auf 0 einzustellen (gilt nur für Gothic 1 natürlich)? Wenn sich jemand mit den Einstellungen nicht auskennt oder nichts von diesem Problem weiß, würde er die Barriere niemals zu Gesicht bekommen. Daher wäre es doch besser, es per Default gleich auf 0 zu stellen, sodass niemand selbst Hand anlegen muss.
    Mir ist noch eine weitere Sache in Gothic 2 aufgefallen: Bei aktiviertem Atmospheric Scattering sieht man zwar wahnsinnig viele Sterne, allerdings keinen Mond mehr! Er ist einfach nicht mehr existent. Ist dieses Problem bekannt? Eigentlich ist Atmospheric Scattering ganz nett und sieht gut aus, aber der original Himmel hat dann eben den Vorteil des sichtbaren Mondes, weswegen die Aktivierung so nicht infrage kommt.

    Sollte sich dieser Fehler nicht beheben lassen, wäre ich (wie bei Gothic 1 auch) dafür, dass Atmospheric Scattering per Default auf 0 eingestellt ist.
    Geändert von JudgeKyle (10.04.2020 um 19:00 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #302 Zitieren
    Veteran Avatar von Gothic_Freak
    Registriert seit
    Nov 2005
    Beiträge
    654
     
    Gothic_Freak ist offline
    Ich habe den Renderer mal auf Strafkolonie Online, dem größten deutschen Gothic-Multiplayer Projekt beworben und er stößt auf sehr gute Resonanz, die ich dir als Author nicht vorenthalten wollte.



    Mal ein kleines Feedback zum Yet Another Renderer.


    Verglichen mit dem Clockwork Renderer von Bonne läuft der Yet Another Renderer bei mir wirklich deutlich, deutlich besser. Vor allem, seitdem ich die hohe Auflösung und Farbe von der Schrift genommen habe, sind die 60 FPS - trotz hoher Renderer Einstellungen - keine Seltenheit mehr. Wer also Performance Probleme mit dem Clockwork Renderer hat, sollte auf jeden Fall die Option erwägen, sich diesen zweiten Renderer, mit entsprechenden Einstellungen, zu ziehen.



    Wer mit den oben genannten Nachteilen leben kann, wird dafür jedoch ein deutlich flüssigeres Spielerlebnis haben. Persönlich eine absolute Empfehlung . Hat mir wirklich weitergeholfen.


    Cheers.
    Es läuft jetzt mit 50FPS.


    Zwei Features, die wir immer noch sehnlichst vermissen wäre farbiger Text auch im Multiplayer und die Einschränung der Skala für minimale Sichtweite von Objekten. Der PVP Faktor wird dadurch recht stark beeinflusst, dass man sich mit dem Renderer kaum verstecken kann, ebenso können Items viel leichter als gedacht erfarmt werden.

  3. Beiträge anzeigen #303 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Feuerbarde
    Registriert seit
    Apr 2015
    Ort
    Peine / Niedersachsen / Deutschland
    Beiträge
    1.934
     
    Feuerbarde ist offline
    Zitat Zitat von Gothic_Freak Beitrag anzeigen
    [...]Zwei Features, die wir immer noch sehnlichst vermissen wäre farbiger Text auch im Multiplayer und die Einschränung der Skala für minimale Sichtweite von Objekten. Der PVP Faktor wird dadurch recht stark beeinflusst, dass man sich mit dem Renderer kaum verstecken kann, ebenso können Items viel leichter als gedacht erfarmt werden.
    Eine Einschränkung/Herabsetzung für alle weil das im Multiplayer Dinge erleichtert die nicht so gewollt sind? Oder wie muss man sich das vorstellen? Leider kann man wohl kaum feststellen welcher Spieler was benutzt, oder?
    Aktueller Zustand: Bin zuhause, viel am schlafen aber sonst geht es. (PMs hole ich dieses Wochende nach)
    Pflegestufe 3 ist DURCH !!!, Behinderten Prozente 100% mit Begleitung Bearbeitung, physisch und psychologisch arg angeschlagen.

    [Bild: 47439305ao.png]

  4. Beiträge anzeigen #304 Zitieren
    Veteran Avatar von Gothic_Freak
    Registriert seit
    Nov 2005
    Beiträge
    654
     
    Gothic_Freak ist offline
    Zitat Zitat von Sporthistoriker Beitrag anzeigen
    Eine Einschränkung/Herabsetzung für alle weil das im Multiplayer Dinge erleichtert die nicht so gewollt sind? Oder wie muss man sich das vorstellen? Leider kann man wohl kaum feststellen welcher Spieler was benutzt, oder?
    Richtig. Die "Object Draw Distance/Small Object Draw Distance" lässt sich ja bis auf Null runtersetzen, heißt jegliche VObs werden ausgeblendet, was versteckte Spieler und Items sichtbar macht. Der Regler lässt sich zwischen 0 und 100 einstellen, für den Multiplayer wünschenswert wäre z.B. eine Begrenzung der Skala auf 15-100.

  5. Beiträge anzeigen #305 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Feuerbarde
    Registriert seit
    Apr 2015
    Ort
    Peine / Niedersachsen / Deutschland
    Beiträge
    1.934
     
    Feuerbarde ist offline
    Zitat Zitat von Gothic_Freak Beitrag anzeigen
    Richtig. Die "Object Draw Distance/Small Object Draw Distance" lässt sich ja bis auf Null runtersetzen, heißt jegliche VObs werden ausgeblendet, was versteckte Spieler und Items sichtbar macht. Der Regler lässt sich zwischen 0 und 100 einstellen, für den Multiplayer wünschenswert wäre z.B. eine Begrenzung der Skala auf 15-100.
    Wer programmiert den die Software die Euren Multiplayer ermöglicht? Der Progger soll mich mal per PM anschreiben.
    Aktueller Zustand: Bin zuhause, viel am schlafen aber sonst geht es. (PMs hole ich dieses Wochende nach)
    Pflegestufe 3 ist DURCH !!!, Behinderten Prozente 100% mit Begleitung Bearbeitung, physisch und psychologisch arg angeschlagen.

    [Bild: 47439305ao.png]

  6. Beiträge anzeigen #306 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Aug 2018
    Beiträge
    52
     
    Feiger Scavenger ist offline
    Zitat Zitat von Sporthistoriker Beitrag anzeigen
    Wer programmiert den die Software die Euren Multiplayer ermöglicht? Der Progger soll mich mal per PM anschreiben.
    Falls man den Link.. hier rein stellen darf. ansonsten einfach löschen

    Dort sind alle Entwickler des GMP drin
    Vielleicht finden sich ja hier noch mehr Entwickler die.. ggf. den GMP ja mit weiter Entwickeln können.
    https://discord.gg/AxHdzJk

    Mfg. Feiger Scavenger
    Geändert von Feiger Scavenger (07.04.2020 um 02:47 Uhr)

  7. Beiträge anzeigen #307 Zitieren
    Veteran Avatar von Gothic_Freak
    Registriert seit
    Nov 2005
    Beiträge
    654
     
    Gothic_Freak ist offline
    Der Zuständige in dem Fall ist Gotha.

  8. Beiträge anzeigen #308 Zitieren
    Waldläufer Avatar von maxmix30
    Registriert seit
    Dec 2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    107
     
    maxmix30 ist offline
    Heyo

    Ich habe die neueste Version ausprobiert, denn mein vorheriger Renderer hatte die typischen Bugs wie unsichtbare NPC´s, Abstürze nach gewissen Dingen z.b. Tot, Dialog, etc.
    Bei diesem Renderer hier gab es diese Probleme nicht mehr. Eine halbe Stunde lief alles rund, doch dann gabs den ersten Crash. Man sagte mir es kann daran liegen dass sich der Renderer mit meinem Streamingprogramm beißt. Jedenfalls hab ich den Crash einige Male reproduziert. Es gab keine bestimmten Trigger. Der Crash trat auch immer schneller auf umso öfter er geschehen ist und schlussendlich hat er einer meiner Safegames getötet. Mehr hab ich dann nicht probiert da ich meine restlichen Safegames noch behalten wollte Gibt es dafür bereits eine Lösung? Eine frühere Version vom Renderer?

    Danke fürs Lesen & baldige Antwort.

    Gruß, Rudi

  9. Beiträge anzeigen #309 Zitieren
    Deus Avatar von Gothaholic
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    18.214
     
    Gothaholic ist offline
    Zitat Zitat von maxmix30 Beitrag anzeigen
    Bei diesem Renderer hier gab es diese Probleme nicht mehr. Eine halbe Stunde lief alles rund, doch dann gabs den ersten Crash. Man sagte mir es kann daran liegen dass sich der Renderer mit meinem Streamingprogramm beißt. Jedenfalls hab ich den Crash einige Male reproduziert. Es gab keine bestimmten Trigger. Der Crash trat auch immer schneller auf umso öfter er geschehen ist und schlussendlich hat er einer meiner Safegames getötet. Mehr hab ich dann nicht probiert da ich meine restlichen Safegames noch behalten wollte Gibt es dafür bereits eine Lösung? Eine frühere Version vom Renderer?
    dazu kann ich nicht viel sagen denn diese Version des Renderers läuft bei mir extrem stabil. was aber denke ich für Kirides sehr hilfreich wäre, gerade wenn du den Crash reproduzieren kannst, wäre Fehlermeldung und Log des Crashs zu speichern und hier in einen Spoiler zu packen damit er sich das bei Gelegenheit mal anschauen kann.

  10. Beiträge anzeigen #310 Zitieren
    Apprentice Avatar von JDR13
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    12
     
    JDR13 ist offline
    What settings control the density of rain? When I first starting using the DX11 mod, I remember the rain was very dense and foggy, and I really liked the way that looked. Now the rain isn't as dense and the fogginess is gone. I'm not sure if it's because I switched versions or if I somehow messed up one of the settings. I want the dense foggy rain back.

  11. Beiträge anzeigen #311 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Apr 2020
    Beiträge
    4
     
    Matze95 ist offline
    Hallo zusammen,

    ich habe mir extra jetzt doch einen WoP-Account angelegt, um mein Feedback zu diesem Renderer abzugeben und mir auch Hilfe in einer Sache zu holen.

    Zuerst ist diese Version deutlich performanter für mich, als die Clockwork Edition.

    Folgende Fehler aus der Clockwork Edition habe ich jetzt nicht mehr:


    • unsichtbare NPCs, Monster & Held
    • native Auflösung von 2560*1440 nicht einstellbar
    • noch mehr, was mir im Moment nicht einfällt


    Fehler aus der Clockwork Edition, die weiterhin bestehen:




    Fehler, die ich in der Clockwork Edition hatte, aber bisher noch nicht testen konnte:




    Außerdem habe ich ein Problem, dass ich in der alten Konstellation nicht hatte. Da hatte ich aber noch ein etwas anderes System. Und zwar hatte ich jetzt schon mehrfach Bluescreens beim Spielen. An der Stelle scheint der Grafiktreiber abzustürzen. Ich denke aber nicht, dass es an Überhitzung liegt, da ich die FPS auf 60 limitiert habe und die Lüfter der Grafikkarte kaum aufdrehen, während ich spiele. Andere Spiele laufen problemlos.

    Mein System:
    MSI RX 5700 XT MECH OC (MS-V381)
    AMD Ryzen 5 3600 6-Core 3600
    BenQ BNQ801B on DisplayPort
    SAMSUNG Model: SAM03D4 on HDMI (deactivated)
    MSI MPG X570 GAMING PLUS (MS-7C37)
    32 GB DDR4-2400
    600W Corsair Netzteil



    • Systempack installiert? Welche Version? (1.1, ... , 1.8)
      Version 1.8
    • Union?
      Nein
    • Irgendwelche Patches installiert? (Texturen Patches, oder anderes)
      gothic2_fix-2.6.0.0-rev2.exe
      gothic2_playerkit-2.6f.exe
    • Wurden in der Installation Mods installiert?
      Händerwaffen-Patch & Ninja (dafür benötigt)
      Keine, außer den oben genannten
    • Spielt ihr mit Mods?
      Nein
    • Renderer Version? 17.7-dev5, "mit dev3 hat es noch funktioniert, dev4 geht auch nicht"
      17.7-dev11-fix2, ältere Versionen unbekannt, da nie getestet
    • WIE habt ihr den Renderer installiert?
      Manuelle Installation nach Anleitung auf frische Installation von G2 + DNdR


    Anbei hänge ich noch eine ZIP-Datei an mit allen Informationen / Logs, die ich so zusammen bekommen habe. Vielleicht sieht sich das Kirides ja mal an.

    Vielen Dank
    Matze95


    WoG_Fehlerbeschreibung.zip
    Geändert von Matze95 (10.04.2020 um 12:58 Uhr) Grund: Ergänzung bei den installierten Patches

  12. Beiträge anzeigen #312 Zitieren
    Apprentice
    Registriert seit
    Aug 2015
    Beiträge
    45
     
    Maarten vaan Thomm ist offline
    Hi,

    thanks for this version, Kirides. I'm wondering how to fix occuring black screen while playing on laptops. Yesterday I was really sure that pluggin external monitor fix the problem, but today I see that it do not work always. It is somehow related with drawVOBs setting.

    Any news in this case?

    And no, it's not related with my laptop, I have new one now and it is still the same.

    Thanks!

  13. Beiträge anzeigen #313 Zitieren
    Waldläufer Avatar von maxmix30
    Registriert seit
    Dec 2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    107
     
    maxmix30 ist offline
    Zitat Zitat von Gothaholic Beitrag anzeigen
    dazu kann ich nicht viel sagen denn diese Version des Renderers läuft bei mir extrem stabil. was aber denke ich für Kirides sehr hilfreich wäre, gerade wenn du den Crash reproduzieren kannst, wäre Fehlermeldung und Log des Crashs zu speichern und hier in einen Spoiler zu packen damit er sich das bei Gelegenheit mal anschauen kann.
    Ich bekomme keinen Log oder sowas, sondern nur eine Error Meldung: "Device Removed! (DXGI_ERROR_DEVICE_RESET)
    Mehr nicht.

  14. Beiträge anzeigen #314 Zitieren
    Deus Avatar von Gothaholic
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    18.214
     
    Gothaholic ist offline
    Zitat Zitat von maxmix30 Beitrag anzeigen
    Ich bekomme keinen Log oder sowas, sondern nur eine Error Meldung: "Device Removed! (DXGI_ERROR_DEVICE_RESET)
    Mehr nicht.
    der Renderer legt eine Datei namens "Log.txt" im G2\System-Verzeichnis an. und bei einem (App)Crash hat man auch unter Windows die Möglichkeit weitere Informationen zur Fehlermeldung zu speichern. ich weiß nicht ob das unter W10 noch so funktioniert wie unter W7, da war es im Feld der Fehlermeldung auf "Details" und dann "in Zwischenablage kopieren" zu gehen. aus der Zwischenablage kann man das dann in einer Textdatei speichern.

  15. Beiträge anzeigen #315 Zitieren
    Waldläufer Avatar von maxmix30
    Registriert seit
    Dec 2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    107
     
    maxmix30 ist offline
    Zitat Zitat von Gothaholic Beitrag anzeigen
    der Renderer legt eine Datei namens "Log.txt" im G2\System-Verzeichnis an. und bei einem (App)Crash hat man auch unter Windows die Möglichkeit weitere Informationen zur Fehlermeldung zu speichern. ich weiß nicht ob das unter W10 noch so funktioniert wie unter W7, da war es im Feld der Fehlermeldung auf "Details" und dann "in Zwischenablage kopieren" zu gehen. aus der Zwischenablage kann man das dann in einer Textdatei speichern.
    Ahh wunderbar hab sie gefunden. Ist im Anhang.
    Angehängte Dateien

  16. Beiträge anzeigen #316 Zitieren
    Ritter Avatar von Kirides
    Registriert seit
    Jul 2009
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    1.781
     
    Kirides ist offline
    Zitat Zitat von maxmix30 Beitrag anzeigen
    Ahh wunderbar hab sie gefunden. Ist im Anhang.
    Vorneweg: Deine Renderer Version ist keine von meinen, also kann ich nichts 100%iges sagen. (Selbst dann wäre es bei diesem Fehler schwer)

    Der Fehler könnte an Vielem liegen.

    Häufig ist es das der Grafikkartentreiber abstürzt, oder die Grafikkarte Überhitzt (Oft bei Laptops, vollgestaubten PCs oder PCs ohne richtige Durchlüftung - "Silent" Cases haben oft eine recht magere Durchlüftung)

    Ich habe von einigen Radeon RX ... Besitzern informiert worden, dass die letzten paar Treiberversionen häufig zu abstürzen führen. Hier könntest du mal einen Treiber aus Ende 2019 probieren.

  17. Beiträge anzeigen #317 Zitieren
    Aus dem Reich der Mitte Avatar von JudgeKyle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Shanghai
    Beiträge
    6.752
     
    JudgeKyle ist offline
    Hallo Kirides

    Schade, dass du nicht weiter auf meinen Bug-Report (Post #303) eingegangen bist.

    Ich habe ja immer noch die Hoffnung, dass man die Probleme lösen könnte für eine zukünftige Version des Renderers.
    Auch DavidVanScouten hat einen Post vor meinem von einem Bug berichtet.

  18. Beiträge anzeigen #318 Zitieren
    Waldläufer Avatar von maxmix30
    Registriert seit
    Dec 2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    107
     
    maxmix30 ist offline
    Zitat Zitat von Kirides Beitrag anzeigen
    Vorneweg: Deine Renderer Version ist keine von meinen, also kann ich nichts 100%iges sagen. (Selbst dann wäre es bei diesem Fehler schwer)

    Der Fehler könnte an Vielem liegen.

    Häufig ist es das der Grafikkartentreiber abstürzt, oder die Grafikkarte Überhitzt (Oft bei Laptops, vollgestaubten PCs oder PCs ohne richtige Durchlüftung - "Silent" Cases haben oft eine recht magere Durchlüftung)

    Ich habe von einigen Radeon RX ... Besitzern informiert worden, dass die letzten paar Treiberversionen häufig zu abstürzen führen. Hier könntest du mal einen Treiber aus Ende 2019 probieren.
    Danke für die Auskunft. Bei deiner neusten Renderer Vesion spuckt er allerdings dasselbe aus. Dann test ich mal ein wenig mit den Treibern herum, denn mittlerweile tritt das Problem ja nun bei jedem Renderer auf, ganz komische Sache. Nochmal danke

  19. Beiträge anzeigen #319 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Feuerbarde
    Registriert seit
    Apr 2015
    Ort
    Peine / Niedersachsen / Deutschland
    Beiträge
    1.934
     
    Feuerbarde ist offline
    Zitat Zitat von maxmix30 Beitrag anzeigen
    Danke für die Auskunft. Bei deiner neusten Renderer Vesion spuckt er allerdings dasselbe aus. Dann test ich mal ein wenig mit den Treibern herum, denn mittlerweile tritt das Problem ja nun bei jedem Renderer auf, ganz komische Sache. Nochmal danke
    Es hätte schon Sinn und wäre hilfreich wenn Du seinen Renderer benutzen würdest, es ist der einzige der derzeit aktiv weiterentwickelt wird.
    Aktueller Zustand: Bin zuhause, viel am schlafen aber sonst geht es. (PMs hole ich dieses Wochende nach)
    Pflegestufe 3 ist DURCH !!!, Behinderten Prozente 100% mit Begleitung Bearbeitung, physisch und psychologisch arg angeschlagen.

    [Bild: 47439305ao.png]

  20. Beiträge anzeigen #320 Zitieren
    Aus dem Reich der Mitte Avatar von JudgeKyle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Shanghai
    Beiträge
    6.752
     
    JudgeKyle ist offline
    Zitat Zitat von JudgeKyle Beitrag anzeigen
    Hallo Kirides

    Schade, dass du nicht weiter auf meinen Bug-Report (Post #303) eingegangen bist.

    Ich habe ja immer noch die Hoffnung, dass man die Probleme lösen könnte für eine zukünftige Version des Renderers.
    Auch DavidVanScouten hat einen Post vor meinem von einem Bug berichtet.
    In der Hoffnung, dass es gesehen wird!

Seite 16 von 63 « Erste ... 591213141516171819202327 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide