Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Oct 2019
    Beiträge
    6
     
    Baguron ist offline

    Greg Bug

    Moin Moin
    Ich habe Greg mit der Kleidung geholfen. Dann bei der Taverne habe ich allerdings abgelehnt ihm zu helfen. Dann ist er davon gedackelt. An der Kreuzung zu Onars Hof hab ich dann mit ihm gesprochen und ihm gesagt wo Dexter ist. Das hat soweit geklappt. Als ich dann bei Dexter war ist er aber nicht aufgetaucht. Jetzt bin ich in der neuen Welt und Alligator Jack will nicht mit mir jagen gehen sondern steht nur rum und bspw. mit Skip kann ich auch nicht über Greg reden. Was kann ich tun? (edit: Greg einfach zu spawnen hilft auch nicht. Dann trägt er wieder seine Piratenkleidung und hat die Redeoptionen wie als wäre man in seiner Hütte bereits (was ich nicht bin))

  2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    veni, vidi, iuvi  Avatar von Thorwyn
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    34.591
     
    Thorwyn ist offline
    Ist Jharkendar auf dem Stand, auf dem es sein sollte? Oder sieht es aus, als würde was fehlen, als wären Quests schon erledigt o.ä.? Manchmal werden Savegames korrumpiert und nutzen dann wohl z.B. die ADDONWORLD.SAV-Datei eines älteren Savegames - die Datei wird normalerweise erst beim Betreten von Jharkendar generiert. So kann es dann zu fehlenden Dialogoptionen oder Ähnlichem kommen, evtl. ist das bei dir passiert. Die Lösung dafür ist üblicherweise, nach Khorinis zu gehen, dort zu speichern, dann die ADDONWORLD.SAV zu löschen (Sicherungskopie nicht vergessen) und Jharkendar neu zu betreten, dann wird Jharkendar neu generiert und sieht aus, wie es beim ersten Betreten aussehen sollte.

    Was erzählt Francis denn, wenn du ihm sagst, dass du in Gregs Hütte willst?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide