Seite 12 von 12 « Erste ... 589101112
Ergebnis 221 bis 223 von 223
  1. #221 Zitieren
    Springshield  Avatar von Homerclon
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Erde
    Beiträge
    18.557
    Zitat Zitat von Hechti Beitrag anzeigen
    Für Risen 3 hatte ich extra eine zweite Festplatte gekauft und Win7 installiert, worauf es aber nicht lief, auf WinXP jedoch dann schon.
    Risen 3 läuft problemlos unter Win7, hab es selbst unter Win7 gespielt.
    Hättest auch gar nicht unbedingt eine zweite Festplatte benötigt, man kann Festplatten in mehrere Partionen aufteilen. Jede Partition erscheint im Betriebssystem dann wie eine eigenständige Festplatte.


    Eigentlich gibts aktuell nur 1 zwingenden Grund weshalb etwas nicht unter Win7 läuft: Es wird auf DirectX12 gesetzt.
    Die andere Komponente die von den meisten Spielen unter Windows benötigt wird, ist Visual C++. Aber die aktuellste Version (Visual C++ 2019) ist auch noch für Win7 verfügbar. Das vermutlich im laufe des nächsten ... 3/4 Jahres kommende Visual C++ 2022 dürfte nur noch unter Win10 und Win11 laufen - so wie das bereits erschienene Visual Studio 2022.

    Mich würde es nicht wundern, wenn Win7 nicht mehr offiziell für Elex 2 Unterstützt wird. Was nicht heißt das es nicht doch läuft, nur das es nicht von PB bzw. Nordic auf einem Win7-Gerät getestet wurde, und man keine technische Hilfe erwarten sollte wenn es nicht läuft.

    - Keine verdammte Hechtrolle zum ausweichen in Kämpfe!
    - 01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
    Homerclon ist offline

  2. #222 Zitieren
    General Avatar von tombom81
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    3.139
    wow, 11 Monate tote Hose hier...

    weiter geht's:
    Zitat Zitat von DERLanky Beitrag anzeigen
    Hallo, auf Gamestar ist eine Skyends Rüstung zu sehen welche auch einen Rüstungswert hat und als Endgame Rüstung deklariert ist. Im Netz ist nichts zu finden. Einige sagen die Rüstung wäre nicht im Spiel.

    Gibt es momentan eine Möglichkeit die Skyends Rüstung zu erhalten? Und falls "Nein", ist angedacht diese per Patch nachzureichen (ala Elexetorrüstung in Elex)?

    Vorab lieben Dank für die Beantwortung.
    Keine Ahnung, ob die Skyands Rüstung im Spiel auftaucht; in den Daten ist sie und man sollte Jax damit ausstatten können (wer's als cheat sieht, benutzt es eben nicht):
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Nachtrag (im game, Pants braucht's natürlich auch, wenn's schick sein soll):
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Die Elexetor Rüstung (upper body) gibt's bereits als mod auf Nexus; vielleicht mache ich das auch für die Skyands Rüssi. (Wenn die Motivation zurückkehrt...)
    "in der Erkundung dieser weiten und wunderbaren Welt" (post #70, höre link unten)
    TAS for Elex 2 at ELEX II Nexus - Mods and Community (nexusmods.com)
    Tuvok, scannen Sie den Planeten nach Mikroplastik!
    "Hört mir bloß auf mit "Stormson".
    "In Toussaint wird schon für kleinere Schmähungen als diese Satisfaktion verlangt."
    Genug der "Blumensträuße". Ich WILL MadBob! Beugt die Realität!
    tombom81 ist offline Geändert von tombom81 (17.10.2022 um 12:00 Uhr)

  3. #223 Zitieren
    Legende Avatar von Ajanna
    Registriert seit
    Mar 2020
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.756
    Zitat Zitat von tombom81 Beitrag anzeigen
    wow, 11 Monate tote Hose hier...

    weiter geht's:
    Keine Ahnung, ob die Skyands Rüstung im Spiel auftaucht; in den Daten ist sie und man sollte Jax damit ausstatten können (wer's als cheat sieht, benutzt es eben nicht):
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Nachtrag (im game, Pants braucht's natürlich auch, wenn's schick sein soll):
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Die Elexetor Rüstung (upper body) gibt's bereits als mod auf Nexus; vielleicht mache ich das auch für die Skyands Rüssi. (Wenn die Motivation zurückkehrt...)

    Sehr schön

    Ajanna ist offline

Seite 12 von 12 « Erste ... 589101112

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •