Seite 4 von 12 « Erste 1234567811 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 223
  1. #61 Zitieren
    Mythos
    Registriert seit
    May 2014
    Beiträge
    8.210
    Warum schiebe ich eigentlich einen Link hinterher, wenn der nicht gelesen wird? Der macht deinen Post obsolet.
    Wer mit Sonderzeichen gendert, diskriminiert jene, die sich nicht zu Mann oder Frau zuordnen lassen. Geschlechtergerechtigkeit in der Sprache erreicht man nur mit gender-neutralen Begriffen. Wer das weiß und dennoch gendert, diskriminiert mit Vorsatz!
    Xarthor ist offline

  2. #62 Zitieren
    Ritter Avatar von TheKellerkind
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    1.825
    Zitat Zitat von DurchschnittsJosef Beitrag anzeigen
    Wie sieht bei euch die momentane Lage aus? Inwiefern könnt ihr autonom arbeiten und wie sehr ist eure tägliche Arbeit eingeschränkt?
    Habt ihr Schichtarbeit etabliert oder macht ihr das mit dem Mindestabstand oder ist home Office für alle angesagt? Stand oder steht das Modell einer Kurzarbeit momentan zur Diskussion?
    Den Teil hat Jenny oben weitgehend beantwortet:

    Zitat Zitat von Jenny PB Beitrag anzeigen
    Aktuell sind fast alle bei uns im Homeoffice. Natürlich arbeiten wir auch hier weiter am Spiel. Wie wir das genau machen dazu kommen noch mehr Infos in den nächsten Folgen Piranha Becken TV auf unserem Youtube Kanal immer Montags.
    Das genannte Video findet man hier: https://www.youtube.com/watch?v=IwncEIhdN4k

    Da PB von THQ Nordic finanziert werden, sollte Kurzarbeit im Normalfall generell nicht nötig sein bzw. eher kontraproduktiv, da das neue Spiel dann später fertig werden und somit später Erlöse erzielen würde.
    TheKellerkind ist offline

  3. #63 Zitieren
    Sword Master Avatar von Jazz Jackrabbit
    Registriert seit
    Dec 2018
    Beiträge
    816
    Zitat Zitat von Xarthor Beitrag anzeigen
    Warum schiebe ich eigentlich einen Link hinterher, wenn der nicht gelesen wird? Der macht deinen Post obsolet.
    Naughty Dog ist nicht wirklich von den Ladengeschäften abhängig. Es ist und bleibt ne günstige Ausrede.
    Jazz Jackrabbit ist offline

  4. #64 Zitieren
    Ritter Avatar von Dodo1610
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    1.456
    Zitat Zitat von horstVyacheslav420 Beitrag anzeigen
    Naughty Dog ist nicht wirklich von den Ladengeschäften abhängig. Es ist und bleibt ne günstige Ausrede.
    Ist es eben nicht, es ist aktuell nicht möglich ein Spiel geregelt international zu veröffentlichen das bereichten durch die Bank alle Publisher, also hört auf beklopte Verschwörungstheorien zu verbeiten. Bei FF7Remake zeigt sich das aktuelle Chaos manche bekmanen das Spiel vor 3 Wochen andere haben noch immer ihr Spiel noch nicht. Die Naughty Dog Spiele sind für Sony ohnehin reine Prestige Projekte für Sony, da spielt Geld eh keine Rolle.
    Das Leben ist zu kurz für eine Signatur
    Dodo1610 ist offline Geändert von Dodo1610 (10.04.2020 um 23:53 Uhr)

  5. #65 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Aun
    Registriert seit
    Jul 2009
    Beiträge
    4.167
    Zitat Zitat von Foxnull Beitrag anzeigen
    Hallo Piranhas,

    während dem (erneuten) Durchspielen von ELEX sind mir folgende Fragen eingefallen:

    Könnt ihr euch vorstellen, wieder zu einem "ungenaueren" Kartensystem, ähnlich wie in den ersten beiden Gothic-Teilen, zurückzukehren? Also so etwas wie gezeichnete bzw. unvollständige Weltkarten? Oder wäre so etwas in der heutigen Spielelandschaft nicht mehr umsetzbar?
    Hängt davon ab wie viel die Marketing Abteilung am Morgen gesoffen hat. Inzwischen hat man hoffentlich auch bei PB kapiert dass man nicht jedem Trend hinterherlaufen muss und man sich den Massenmarkt in die Haare schmieren kann. Aber Elex war ja schonmal ein Schritt in die richtige Richtung, also wer weiß?

    Wichtiger als eine ungenaue Karte wären mir Quests die man auch ohne Kartenmarker lösen kann. Das wird ja immer wieder versprochen, die Umsetzung lässt aber gewöhnlich zu wünschen übrig.
    je suis Today
    Aun ist offline

  6. #66 Zitieren
    Mythos
    Registriert seit
    May 2014
    Beiträge
    8.210
    Zitat Zitat von Ajanna Beitrag anzeigen
    Du musst die Quests nicht markieren, um sie zu lösen...
    Muss man, wenn man nicht auf gut Glück suchen will, da die Questbeschreibung dafür zu wünschen übrig lässt...

    Am Anfang funktioniert das ganz gut ohne, gegen Ende wird das aber immer schlimmer. Ich denke da ist die Zeit davon gerannt um es konsequent umzusetzen.
    Wer mit Sonderzeichen gendert, diskriminiert jene, die sich nicht zu Mann oder Frau zuordnen lassen. Geschlechtergerechtigkeit in der Sprache erreicht man nur mit gender-neutralen Begriffen. Wer das weiß und dennoch gendert, diskriminiert mit Vorsatz!
    Xarthor ist offline

  7. #67 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    May 2017
    Beiträge
    98
    Zitat Zitat von Asloner Beitrag anzeigen
    Hello Jenny!
    1. Ich habe neue Fragen zu deinem zukünftigen Spiel. Wird das Waffenangebot der Desert Kings (Outlaws) um neue Modelle von Pistolen und Jagdgewehren erweitert?
    2. Wird das zukünftige Schicksal von Baxter nach seiner Vertreibung aus Fort im neuen Teil des Spiels erwähnt?
    3. Die Aktion des neuen Teils des Spiels wird sich einige Jahre nach Abschluss der Ereignisse des ersten Teils entfalten?
    4. Wird die Interaktion des Spielers mit interaktiven Objekten in der Spielwelt im Vergleich zum ersten Teil des Spiels erweitert? Und wie wird es mit Hilfe neuer Animationen der Interaktion mit ihnen sowie über ein kompaktes Kontextmenü geschehen?
    5. Werden Sie das Rollenspielsystem des Spiels so erweitern, dass es eine große Rolle in den Dialogen und neuen Möglichkeiten für den Spieler spielt, mit der Spielwelt zu interagieren?
    6. Die Quests im ersten Teil haben mir sehr gut gefallen, so dass ich von Ihrem Team neue großartige Geschichten und interessante Charaktere im Spiel erwarte.
    7. Eine kleine Frage zum ersten Teil, ich hoffe, Sie beleidigen ihn nicht.
    8. Symbole im Inventar sollten nach Ihrer ursprünglichen Idee, so wie ich es verstehe, schwarz und weiß sein? Schließlich sehen die Schöpfer der Albs, die keine Emotionen erleben, die Welt nur weiß und schwarz, wie in ihren Heimatbergen. Haben Sie jemals daran gedacht, Symbole mit wechselnden Farben abhängig vom Kälteparameter zu erstellen?
    9. Was sind deine Lieblingsquests und Charaktere in Elex?
    10. Wird der Held im neuen Teil des Spiels ein Schwert oder eine andere Waffe schmieden und die Interaktionsanimation sehen, wie ein Schmied im ersten Teil des Spiels eine Community im Spiel geschmiedet hat?
    11. Oder wird es möglich sein, neue erweiterte Schmiedeanimationen zu sehen, die von Charakterspielen verwendet werden und den Auftrag des Helden zur Herstellung von Ausrüstung erfüllen?
    12. Wird der Held im zweiten Teil des Spiels schwimmen und unter Wasser tauchen?
    13. Wird das Brustbrechungssystem aus dem ersten Teil des Spiels unverändert bleiben? Ich möchte, dass sich die Hacking-Kombinationen nach jedem Spiel-Download ändern, was bei erneuter Übergabe des Spiels interessant ist.
    14. Ist es möglich, im neuen Teil des Spiels eine Ausschaltoption für die selektive Auswahl von Dingen aus den Körpern gefallener Gegner hinzuzufügen?
    15. Wird sich die Reichweite neutraler Rüstungen erweitern, die für Geld oder selbst hergestellt werden können?
    16. Werden die im Laufe des Spiels angetroffenen Gegner unabhängig von der Komplexität des Spiels verschiedene Immunitäten gegen eine bestimmte Art von Schaden haben?
    17. Und eine Schwäche für eine andere Art von Schaden, zum Beispiel, wie hat ein Eisgolem Immunität gegen die Art von Eisschaden und Schwäche für Feuer?
    18. Dies fügte dem Spiel ein gewisses Maß an Logik hinzu.
    19. Und ich würde auch gerne ein Menü sehen, das verschiedene Indikatoren des Helden widerspiegelt: die Menge an Erfahrung, die für das nächste Level benötigt wird, die

    Menge an Vitalität und Mana, Indikatoren für die totale Rüstung und den Widerstand gegen bestimmte Arten von Schaden.
    Ich glaube du wirst zum großen Teil keinerlei Antwort bekommen, nachdem ein Elex2 ja noch nie offiziell angekündigt wurde und sich viele Fragen doch direkt auf ein Elex2 beziehen.
    DurchschnittsJosef ist offline

  8. #68 Zitieren
    Krieger Avatar von stiles
    Registriert seit
    Dec 2016
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    460
    Ist mit der von Jenny heute genannten "Calaan-Rätsel-Quest" das Finden des Raumschiffes gemeint oder noch etwas ganz Anderes? Nur 7 % Spieler, gibt mir da zu denken.
    Ein kleiner Spoiler wäre hilfreich gewesen, um noch mal das Interesse für das Spiel anzukurbeln.
    stiles ist offline

  9. #69 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Aun
    Registriert seit
    Jul 2009
    Beiträge
    4.167
    Zitat Zitat von Xarthor Beitrag anzeigen
    Muss man, wenn man nicht auf gut Glück suchen will, da die Questbeschreibung dafür zu wünschen übrig lässt...

    Am Anfang funktioniert das ganz gut ohne, gegen Ende wird das aber immer schlimmer. Ich denke da ist die Zeit davon gerannt um es konsequent umzusetzen.
    Ich glaube da wurde von Anfang an drauf geschissen. Sonst würde das nicht ganz so oft passieren.
    je suis Today
    Aun ist offline

  10. #70 Zitieren
    Krieger Avatar von stiles
    Registriert seit
    Dec 2016
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    460
    Zu den aufgeführten Fragestellungen:

    "Von daher am Ende noch zwei Fragen:
    - Wird es mehr solcher versteckter Quests/Rätsel im nächsten Projekt geben?
    - Und habt ihr euch was überlegt, um weniger Spieler schon im 1.Kapitel zu verlieren?"

    ... müsste man um Veränderungen durchzuführen, die Gründe analysieren. Ist es die Story, die Nichtidentifikation mit Jax, das Setting usw. ?
    Für meines Erachtens schreckt die chronische Unterlegenheit am Anfang viele ab. Da aber typisches Merkmal könnte man nur durch noch leichteren (einstellbaren) Schwierigkeitsgrad entgegenwirken. Außerdem ist der nichtangezeigte Stufenfortschritt zusätzlich frustrierend und lässt den Spieler kaum (anfangs) seine Entwicklung erkennen.
    Wieso sollten noch mehr Rätsel kommen, wenn diese sowieso kaum gefunden/gelöst werden? Anzahl der Quests kann natürlich gerne gesteigert werden, um noch mehr Langzeitbeschäftigung und Verdichtung/Auswahlfäden der Story zu erreichen.
    stiles ist offline

  11. #71 Zitieren
    Legende Avatar von Ajanna
    Registriert seit
    Mar 2020
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.525
    Die Rätselqust um die Häuser fand ich spannend, aber ich habe den Anfang nicht gefunden. Ich dachte, das ist was über Jax' Herkunft und wird erst später im Spiel relevant. Gelootet habe ich den Kram natürlich

    Ajanna

    Ajanna ist offline

  12. #72 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Aun
    Registriert seit
    Jul 2009
    Beiträge
    4.167
    Zitat Zitat von stiles Beitrag anzeigen
    Zu den aufgeführten Fragestellungen:

    "Von daher am Ende noch zwei Fragen:
    - Wird es mehr solcher versteckter Quests/Rätsel im nächsten Projekt geben?
    - Und habt ihr euch was überlegt, um weniger Spieler schon im 1.Kapitel zu verlieren?"

    ... müsste man um Veränderungen durchzuführen, die Gründe analysieren. Ist es die Story, die Nichtidentifikation mit Jax, das Setting usw. ?
    Für meines Erachtens schreckt die chronische Unterlegenheit am Anfang viele ab. Da aber typisches Merkmal könnte man nur durch noch leichteren (einstellbaren) Schwierigkeitsgrad entgegenwirken. Außerdem ist der nichtangezeigte Stufenfortschritt zusätzlich frustrierend und lässt den Spieler kaum (anfangs) seine Entwicklung erkennen.
    Wieso sollten noch mehr Rätsel kommen, wenn diese sowieso kaum gefunden/gelöst werden? Anzahl der Quests kann natürlich gerne gesteigert werden, um noch mehr Langzeitbeschäftigung und Verdichtung/Auswahlfäden der Story zu erreichen.
    Vermutlich hätten viele Spieler besser auf einem einfachen Schwierigkeitsgrad gespielt aber das eigene Ego stand im Weg. Die ideale Lösung wäre vmtl. alle Namen der Schwierigkeitsgrade um 1 nach oben zu verschieben und ein ganz oben einen extra einzubauen mit irgendeinem extrem kantigen Namen. Dann ist die Spielerehre gerettet, Hansi Körperklaus der Skyrim und Gothic 3 gespielt hat kann auf "normal" oder "schwer" spielen und wir können auf "xXx_MLG_Ultrahardcore_MLG_xXx" ein herausvorderndes Kampfsystem mit Tiefgang genießen. Prinzipiell ist das KS in Elex nämlich ziemlich gut, wenn auch absolut nicht gebalanced (weil manche Waffen und das Jetpack OP sind).

    Wo wir schon bei KS Balance sind, will jemand der gerade Elex installiert hat testen, ob man im Kampf langsames Gehen toggeln und dann einen Heiltrank trinken kann? Dann wären alle Aussagen von wegen eingeschränktes Bewegen während dem Heilen wäre zeitlich nicht möglich gewesen direkt als Bullshit erwiesen.
    je suis Today
    Aun ist offline

  13. #73 Zitieren
    Sword Master Avatar von Jazz Jackrabbit
    Registriert seit
    Dec 2018
    Beiträge
    816
    Zitat Zitat von Cor Schalom Beitrag anzeigen
    Grüss dich Jenny,

    ich weiss nicht ob du dazu viel sagen kannst, aber wird es in eurem kommendem Spiel einen deutlich bemerkbaren Storytwist geben? Ich rede von einer Situation alla Gothic 1 wo die alte Mine einstürzt, das alte Lager die Schotten dicht macht und den Helden aus den eigenen Reihen verbannt. Das war für mich doch schon ein einschneidendes Erlebnis in dem Spiel, und völlig klar, eines der Highlights. In Elex gab es zwar Twists, wie z.B. dass Jax und Kallax "Kinder Edans" sind, oder das was mit Abessa passieren kann, trotzdem ist das ja nichts was die ganze Spielwelt aus den Fugen geraten lässt. Da würde ich mir etwas mehr Intensität und einen "WTF" Moment wünschen ! Grüsse
    Wenn es einen Twist gibt hoffe ich dass er nicht so unfassbar aufgesetzt belanglos wird wie der Twist im ersten Teil, dass Duras der Mörder von Askor ist. Das wird buchstäblich einmal im Spiel erwähnt und danach wird nie wieder darüber geredet. Und ehrlich gesagt hätte ich ihn auch gekillt wenn er nicht so ein nützlicher Begeleiter wäre. Ein netter Doppeltwist wäre gewesen wenn man später erfährt, dass Askor Duras' Familie kaltblütig ermordet hat oder sowas und man somit richtig gehandelt hat, ihn am Leben zu lassen.
    Jazz Jackrabbit ist offline

  14. #74 Zitieren
    Veteran Avatar von BigHatLogan
    Registriert seit
    Dec 2016
    Ort
    Unter'm Hut
    Beiträge
    521
    Zitat Zitat von Jolly Jumper Beitrag anzeigen
    Hallo Jenny!

    Wird es im Juni noch ein Update von euch geben?

    Sei mir nicht böse, aber das lässt mich doch sehr schmunzeln Entweder kriegst du keine Antwort- Dann erübrigt sich die Frage. Oder du kriegst eine, dann erübrigt sich die Frage eben so.


    ...


    "Bist du noch wach?" - "Nein!"


    Ein bisschen Spass sei erlaubt
    Wer auf seine Fans hört sitzt bald selbst hinter der Tribüne.
    BigHatLogan ist offline

  15. #75 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Jolly Jumper
    Registriert seit
    Nov 2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.122
    Inzwischen hat sich die Frage ja erübrigt. Aber sie liest ja auch mit, daher war die Frage nicht ganz unsinnig. Es könnte ja auch ein kurzes "Ja" kommen.
    No one expects the Gnomish Inquisition.
    Und es geht niemanden etwas an, dass ich nichts zu verbergen habe - AK Vorrat!
    Jolly Jumper ist offline

  16. #76 Zitieren
    Legende Avatar von Ajanna
    Registriert seit
    Mar 2020
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.525
    Hallo Jenny,

    Ich fänd ein Prequel schön. Kennt ihr noch das erste Spiel von den kleinen bunten iMacs

    Zitat Zitat von horstVyacheslav420 Beitrag anzeigen
    Wenn es einen Twist gibt hoffe ich dass er nicht so unfassbar aufgesetzt belanglos wird wie der Twist im ersten Teil, dass Duras der Mörder von Askor ist. Das wird buchstäblich einmal im Spiel erwähnt und danach wird nie wieder darüber geredet. Und ehrlich gesagt hätte ich ihn auch gekillt wenn er nicht so ein nützlicher Begeleiter wäre. Ein netter Doppeltwist wäre gewesen wenn man später erfährt, dass Askor Duras' Familie kaltblütig ermordet hat oder sowas und man somit richtig gehandelt hat, ihn am Leben zu lassen.
    ..."from a lost sheep to a wolf"...

    Wenn Jax Duras umgebracht hätte, hätte er sich gleich selbst richten müssen.

    Ich fand es eine interessante Wendung, dass
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    die Albs plötzlich in Abessa hocken
    . Hatte ich bei den ersten beiden Durchläufen nicht, aber eben finde ich das ganz schön heftig.

    Grüße

    Ajanna

    Ajanna ist offline

  17. #77 Zitieren
    Legende Avatar von jabu
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    7.328
    Zitat Zitat von Woodvinn Beitrag anzeigen
    Hey Jenny,

    habt ihr schonmal darüber nachgedacht, dass man im Spielverlauf zu einer anderen Fraktion überlaufen kann, nachdem man bereits einer Fraktion beigetreten ist?

    Hab ein wenig darüber nachgedacht und auf die schnelle kamen mir spannende Spielszenarien in den Sinn. Man müsste halt dann das Skillsystem auch darauf auslegen bzw. eine Konvertierung Balance technisch sinnvoll gestalten.

    Grüße, Woodvinn
    Das halte ich für eine interessante und grundsätzlich auch wünschenswerte Option für ein Rollenspiel. Allerdings könnte das bei einigen Dialogen den Aufwand mit der Anzahl der Fraktionen multiplizieren (oder, in Einzelfällen, auch ungefähr bis zum Quadrat der Anzahl der Fraktionen). Das beträfe wohl nur einen ganz kleinen Anteil an den Dialogen, würde sich dort aber besonders auswirken, sodass man dort aufpassen müsste, dass es nicht zu viele Rückbezüge auf eine Fraktionszugehörigkeit vor dem Überlaufen gibt und dass sie, wo es sie gibt, wirklich einen Mehrwert bringen, am besten einen, den es nur mit dem "Feature" des Überwechselns geben kann.

    Es könnte witzig sein, wenn es vom Wechsel abhängige Dialoge gibt (im einen oder anderen Kontext, z.B. in etwa: "Nur weil du Xyz warst und, obwohl wir das sonst nicht erlauben, bei uns mitmachen darfst, musst du dir nichts einbilden. Mir machst du nichts vor!", "Bist wohl ein ganz Schlauer!" (gut, die sind alt, aber ich denke, es ist damit klar geworden, was ich meine)). Dieses müsste auf wenige Fälle beschränkt sein, um die Menge bewältigt zu bekommen. Wenn es gelingt, dann könnte es zum Eindruck der Lebendigkeit der Spielwelt beitragen.

    Wie hoch der Preis dafür letztendlich ist und ob man anderweitig effektivere Mittel an der Hand hat, dürfte wohl vom konkreten Zuschnitt des Projektes anhängen. Vermutlich sind solche Anpassungen zu tiefgreifend, um sie jetzt noch einzubauen. Aber was weiß ich, vielleicht lässt sich das in einer abgeschwächten und damit immer noch machbaren Form umsetzen oder indem irgendwann ohne Verlust für den Spieler egal ist (abgesehen von Ausrüstung und Skills), wozu man vorher gehört hat. Wenn es um die Wurst geht, dann ist doch egal, von woher man kommt. Und Leuten mit ganz alltäglichen Problemen dürfte es auch eher egal sein (was schon weiter vorne Möglichkeiten eröffnet, aber wo es um die Macht der Offiziellen geht, spielt es eine Rolle, von woher man kommt, eben wegen des Vertrauens, aber gerade das wäre in interessante Inhalte umsetzbar ("warum sollen wir ausgerechnet dem (Überläufer) vertrauen").

    Manchen Spielern könnte wichtiger sein, dass sie einen Ausweg aus einer Fraktion, die ihnen nicht gefällt, finden können. Beides zusammen könnte dann vielleicht den Aufwand rechtfertigen. Aber letztendlich beurteilen können das wohl nur die Entwickler selbst. Vielleicht ist es effizienter, erst einmal dafür zu sorgen, dass den allermeisten Spielern alle Fraktionen gefallen. Andererseits könnte das verwässern, und wenn man das vermeiden will, könnte eine Wechseloption dabei hilfreich sein, bei den Fraktionen etwas mehr wagen zu können, z.B. indem einiges dort einen markanteren und damit interessanteren Zuschnitt bekommt. Dann könnte man auch mal eine Fraktion ziemlich krass auslegen, was z.B. mir persönlich besser gefiele, denn bei Spielen wiederholen sich schon aus Angst der Entwickler bewährte Strickmuster und Inhalte, mit andererseits dem Preis der Langweiligkeit (z.B. um abzuwenden, dass sich manche Spieler vor Spannung, Finsternis o.ä. in die Buchse machen).

    Also ja, unter'm Strich finde ich die Idee richtig gut, vor allem um mal etwas mehr wagen zu können. Was sagen andere dazu?
    jabu ist offline Geändert von jabu (20.07.2020 um 20:57 Uhr)

  18. #78 Zitieren
    Legende Avatar von Ajanna
    Registriert seit
    Mar 2020
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.525
    Ich weiß nicht so recht. Loyalität war immer ein wichtiges Thema in den Piranha Bytes Spielen. Ich könnte es mir eher vorstellen als einen Schicksalsschlag, dass man aud irgendeinem Grund in die Lage gerät, dass man zur alten Fraktion nicht zurück kann. Ein Beispiel aus ELEX1: zum Beispiel, wenn Abessa fällt und man das zu verantworten hat, dass man dann aus seiner Fraktion fliegt.

    Ajanna ist offline

  19. #79 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Aun
    Registriert seit
    Jul 2009
    Beiträge
    4.167
    Bzgl. Fraktionswechsel: Habt ihr alle die Story von Gothic 1 vergessen?
    je suis Today
    Aun ist offline

  20. #80 Zitieren
    Legende Avatar von Ajanna
    Registriert seit
    Mar 2020
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.525
    Zitat Zitat von Aun Beitrag anzeigen
    Bzgl. Fraktionswechsel: Habt ihr alle die Story von Gothic 1 vergessen?
    Hab ich wohl tatsächlich verdrängt. Ich mochte die Söldner nie so.

    Ajanna ist offline

Seite 4 von 12 « Erste 1234567811 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •