Seite 1 von 20 12345812 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 400

Dawnbreaker zockt's auch #4

  1. #1
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.346
    Willkommen zur nächsten Runde!
    Und wieder machen meine beiden Ladies die Appalachen unsicher.

    [Bild: U1ZvzOsJ4D51t2zjZwischenablage.jpg]

    Hier geht es zu Thread 1, Thread 2 und 3.
    Dawnbreaker ist offline

  2. #2
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.346
    Ich hocke mit meiner Sniperin so schön hoch oben und bin am Ghule ausknipsen, da startet das Event. Seltsamerweise war es schon in vollem Gange und ein paar Spieler liefen die falsche Route. Waren fast alles low Levels und überfordert, also pickte ich ihnen die Ghule von der Pelle. Das Event scheiterte. Kein Wunder. Die Truppe wusste offensichtlich nicht, dass man Lagerfeuer anmachen und an den Cottages entlangrennen muss.

    [Bild: Fallout76_2019_11_02_20_17_10_66.jpg]
    Dawnbreaker ist offline

  3. #3
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.850
    @Dawnbreaker, dann mal meinen Glückwunsch zum #4 Wer hätte das gedacht, dass es so eine lange Fortsetzung gibt und es ist immer wieder interessant, was hier berichtet wird. Also tolles Stück Fallout 76 und Deiner Chars
    VRanger ist offline

  4. #4
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.346
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    @Dawnbreaker, dann mal meinen Glückwunsch zum #4 Wer hätte das gedacht, dass es so eine lange Fortsetzung gibt und es ist immer wieder interessant, was hier berichtet wird. Also tolles Stück Fallout 76 und Deiner Chars
    Hey, danke.
    Ich hätte nie gedacht, dass mir FO76 so lange Spaß macht. Auch jetzt noch, wenngleich mit Abstrichen.
    Und ich bin von Haus aus eine Geschichtenerzählerin. Deswegen überlege ich mir schon die ganze Zeit, ob ich etwas Ähnliches mit FO4 mache, aber dann mit einer richtigen Story. Eine Art Bildergeschichte.
    Dawnbreaker ist offline

  5. #5
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.094
    Den Hut und die Skelettklamotten gibt es auf einem der Aussichtstürme oben im Sumpf. Da hat einer auch so gefeiert. Müsste jetzt aber nachschauen welcher das war.
    VRanger, danke für den Tipp, ist zwar nicht der Sumpf, aber in der Nähe. Da der Turm ja mal Ziel eines Quests war, fiel mir sofort ein wo er steht - in der Nähe von Sunny Top.

    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Hey, danke.
    Ich hätte nie gedacht, dass mir FO76 so lange Spaß macht. Auch jetzt noch, wenngleich mit Abstrichen.
    Und ich bin von Haus aus eine Geschichtenerzählerin. Deswegen überlege ich mir schon die ganze Zeit, ob ich etwas Ähnliches mit FO4 mache, aber dann mit einer richtigen Story. Eine Art Bildergeschichte.
    Wer kann schon Spaß vertragen? Das einzige was mich noch manchmal am Spiel reizt - ich will die 200 voll machen! Gerade, wenn man immer dieselben Events macht, die über 1.000 Exp bringen, dann bemerkt man doch die gewaltigen Defizite des Spiels.
    Pursuivant ist offline Geändert von Pursuivant (04.11.2019 um 05:49 Uhr)

  6. #6
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.346
    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Wer kann schon Spaß vertragen? Das einzige was mich noch manchmal am Spiel reizt - ich will die 200 voll machen! Gerade, wenn man immer dieselben Events macht, die über 1.000 Exp bringen, dann bemerkt man doch die gewaltigen Defizite des Spiels.


    Ich denk' mir auch ab und zu: "Komm, mit Dawnbreaker machste die 200 voll und mit Tante die 100." Zudem habe ich die Ambition, dass mein Hauptcharakter so viele Pläne craften kann wie möglich. Aber mittlerweile komme ich sogar bei meinen Perks an einen Punkt, an dem ich nicht mehr weiß, wie ich die Perkpunkte noch einsetzen soll. Seit einigen Levelups geht das so. Ich machte mir den Spaß, "Kommando" voll auszubauen und das geht auch voll ab mit meinem Gleisgewehr. Danach sammelte ich alle Karten, um Energiewaffen herstellen und modden zu können.

    Aber nun? Mir fällt nix mehr ein. Ich drehe meine Runden auf der Suche nach legendären Kram, aber im Grunde haben meine beiden Damen alles, was sie brauchen ... und zwar Tonnen davon. Will ich mich jetzt ewig weiter im Kreis drehen und immer das Gleiche machen? Soll ich wieder einen neuen Char starten? Weil sich das Spiel wenigstens am Anfang gut anfühlt? Denn da fallen einem die negativen Sachen nicht so auf und mit Tante Ju brachte das eine Weile frischen Wind ins Spiel.
    "Wahnsinn ist, immer das Gleiche zu machen und stets ein anderes Ergebnis zu erwarten."

    Und solange Bethesda keinen neuen Content liefert, gibt es immer weniger Anlass, das Spiel anzuwerfen. Außerdem befürchte ich, dass sich das Wastelanders DLC, so es denn je herauskommen sollte, hinter Fallout 1st verbirgt. Entgegen der vollmundigen Versprechungen, dass es kostenlos sein wird. Ja, wenn man Fallout 1st Member ist. Ihr werdet sehen ...

    Ich werde FO76 weiterhin zocken, zumindest so lange, bis die Sachlage um das DLC klar ist. Mal abends ein Stündchen oder so. Mehr lohnt auch nicht, weil man dann eh alle Limits erreicht hat.
    Dawnbreaker ist offline

  7. #7
    Knetmaster  Avatar von Wombel
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Neverhood
    Beiträge
    30.491
    Mir geht es da recht ähnlich. Grumpy ist auf 96 und Wombeline auf 175, die paar Stufen schaff ich noch. Schade nur, dass ich die Levels von den vier anderen, verstorbenen Chars nicht übernehmen kann. Dann wäre ich schon lange durch.
    Es bleiben zum XP leveln momentan nur die Quests, es ist ansonsten absolut tote Hose auf den Maps. Mit Grumpy bin ich vor lauter Verzweiflung nun schon mehrfach durch den Big Bend Tunnel und die Gläserne Höhle gestiefelt. Das sind die zwei Lokationen wo man einigermaßen Leveln kann. (Neben dem überlaufenen Whitespring.)

    Mir ist gestern noch eine weitere Sache aufgefallen von der ich vermute, dass das eine von Beth absichtlich eingeführte Maßnahme ist. Und zwar eine Maßnahme um den Spielfluss absichtlich zu strecken und zu erschweren. Einen gewissen Verdacht hege ich hier schon länger, gestern habe ich neuen Nährstoff für die These bekommen.
    Also. Grumpy braucht für die Gatling Fusionskerne, Wombeline braucht für die Gewehre .45er Mun. Nun habe ich gestern mal explizit darauf geachtet, wer welche Munitionstype findet und in welcher Menge. Das Ergebnis ist eindeutig. Ich habe mit Wombeline viel mehr Kerne gefunden als mit Grumpy, andersrum habe ich in kürzester Zeit über 1K .45er Patronen in Grumpys Stash gestopft. Ich werd das mal noch weiter im Auge behalten.

    Ach ja, btw. Fusionskerne
    Wombel ist offline

  8. #8
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.346
    Zitat Zitat von Wombel Beitrag anzeigen
    Mir geht es da recht ähnlich. Grumpy ist auf 96 und Wombeline auf 175, die paar Stufen schaff ich noch. Schade nur, dass ich die Levels von den vier anderen, verstorbenen Chars nicht übernehmen kann. Dann wäre ich schon lange durch.
    Ich möchte mit beiden Chars runde Zahlen erreichen. Ich wollte das immer wegen des Prestigesystems tun, aber da dieses nun auf 2020 verschoben wurde und wir nicht wissen, ob das Spiel so lange durchhält, ist es mittlerweile nur noch mein persönlicher Ehrgeiz.

    Zitat Zitat von Wombel Beitrag anzeigen
    Es bleiben zum XP leveln momentan nur die Quests, es ist ansonsten absolut tote Hose auf den Maps. Mit Grumpy bin ich vor lauter Verzweiflung nun schon mehrfach durch den Big Bend Tunnel und die Gläserne Höhle gestiefelt. Das sind die zwei Lokationen wo man einigermaßen Leveln kann. (Neben dem überlaufenen Whitespring.)
    Ich mache auch meine übliche Runde: Golfclub, West Tek, Harpers Ferry, Dyer Chemical. Vorher pumpe ich meine Chars mit Cranberry Soße und allerhand Boost Futter voll.
    Den Big Bend Tunnel nehme ich nur mit, wenn ich eh zur Lucky Hole Mine muss.

    Zitat Zitat von Wombel Beitrag anzeigen
    Mir ist gestern noch eine weitere Sache aufgefallen von der ich vermute, dass das eine von Beth absichtlich eingeführte Maßnahme ist. Und zwar eine Maßnahme um den Spielfluss absichtlich zu strecken und zu erschweren. Einen gewissen Verdacht hege ich hier schon länger, gestern habe ich neuen Nährstoff für die These bekommen.
    Also. Grumpy braucht für die Gatling Fusionskerne, Wombeline braucht für die Gewehre .45er Mun. Nun habe ich gestern mal explizit darauf geachtet, wer welche Munitionstype findet und in welcher Menge. Das Ergebnis ist eindeutig. Ich habe mit Wombeline viel mehr Kerne gefunden als mit Grumpy, andersrum habe ich in kürzester Zeit über 1K .45er Patronen in Grumpys Stash gestopft. Ich werd das mal noch weiter im Auge behalten.
    Wir wissen ja, dass Bethesda gerne mal am Spiel dreht, sodass Mangelsachverhalte entstehen, die dann, oh Wunder, durch den Atom Shop oder Fallout 1st abgedeckt werden. It just work's.
    Wir müssen damit rechnen, dass das zukünftig noch extremer wird.

    Deswegen würde es mich nicht wundern, zumal ich ähnliche Erfahrungen mache und das schon seit längerem. Meine Sniperin sammelt fleißig Fusionskerne und mein Tank hängt auf dem Trockenen. Deswegen mache ich es seit einiger Zeit genauso: Ich sammel jeweils für den anderen Charakter und tausche dann die Munition über meinen Mule aus. Meine Sniperin hat schon wieder 1.000 Schuss 5mm und mein Tank ca. 1.000 Schuss .45 und 5.56er.

    Zitat Zitat von Wombel Beitrag anzeigen
    Ach ja, btw. Fusionskerne …
    Sorry, aber die sind bei mir auch ständig so knapp, dass ich andauernd welche dazukaufen muss. Wobei ich schon Schnappatmung bekomme, wenn die Anzahl der Kerne unter 50 sinkt.
    Dawnbreaker ist offline

  9. #9
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.094
    Zitat Zitat von Wombel Beitrag anzeigen
    Mir geht es da recht ähnlich. Grumpy ist auf 96 und Wombeline auf 175, die paar Stufen schaff ich noch. Schade nur, dass ich die Levels von den vier anderen, verstorbenen Chars nicht übernehmen kann. Dann wäre ich schon lange durch.
    Es bleiben zum XP leveln momentan nur die Quests, es ist ansonsten absolut tote Hose auf den Maps. Mit Grumpy bin ich vor lauter Verzweiflung nun schon mehrfach durch den Big Bend Tunnel und die Gläserne Höhle gestiefelt. Das sind die zwei Lokationen wo man einigermaßen Leveln kann. (Neben dem überlaufenen Whitespring.)
    Warum machst du nicht die vielen Events? Bei den meisten hat Beth gewaltig an der Schwierigkeitsschraube gedreht. Luftunterstützung z.B ist teilweise sehr schwer geworden, zumindest bei den Fla-Rak Stellungen, die im Bog liegen! Die sind oft schwerer als die Queenjagd. Erst säubern - 3 legendäre Agressotrons (Chamäleon) plus legendäre Colonel-Gutsys, dann 3 Wellen Flughörnchen Level 50, 65 und 80 auch alle legendär, plus deren Marines. 1.500 bis 2.000 EXP bekommst du immer für einen Event. Als Sahnehäubchen gibt es auch noch manchmal sehr guten Loot.

    Zitat Zitat von Wombel Beitrag anzeigen
    Mir ist gestern noch eine weitere Sache aufgefallen von der ich vermute, dass das eine von Beth absichtlich eingeführte Maßnahme ist. Und zwar eine Maßnahme um den Spielfluss absichtlich zu strecken und zu erschweren. Einen gewissen Verdacht hege ich hier schon länger, gestern habe ich neuen Nährstoff für die These bekommen.
    Also. Grumpy braucht für die Gatling Fusionskerne, Wombeline braucht für die Gewehre .45er Mun. Nun habe ich gestern mal explizit darauf geachtet, wer welche Munitionstype findet und in welcher Menge. Das Ergebnis ist eindeutig. Ich habe mit Wombeline viel mehr Kerne gefunden als mit Grumpy, andersrum habe ich in kürzester Zeit über 1K .45er Patronen in Grumpys Stash gestopft. Ich werd das mal noch weiter im Auge behalten.

    Ach ja, btw. Fusionskerne
    Das ist mit einer der Gründe, warum ich mit der Gatling Laser nicht warm geworden bin. 500 Schuss = 1 Core! Das Blöde, 75 Prozent der Schüsse sind Fahrkarten!

    Ich kann dir 15 100er Kerne aus meiner Reserve geben (schenken) ! Ich werfe jede Woche 10 bis 20 Kerne (90 bis 98 Prozent) weg! Die Dinger vermehren sich bei mir wie die Karnickel. In zwei Stunden Echtzeit habe ich einen Kern verbraucht und 2 gefunden! Komm einfach mal vorbei!

    @ Dawnie

    Ich ernähre mich fast ausschließlich von Gesottenem und Gebratenem was ich so auf meinen Touren zur Strecke bringe. Aber nix was keinen ordentlichen Boost bringt, wie Köterkeulen oder so. Getränke sind bei mir fast ausschließlich Bier und Nuka Cola. Meine Vampir .308 ist meine Gesundheitskasse, kaum Stims. Trotzdem bin ich immer mit mindestens 200 lbs im Inventar belastet!
    Schrott wird nur noch für Mun gesammelt. Jede Queen-Hatz bringt zwischen 4 und 8 Reparatur-Kits, dadurch habe ich immer zwischen 60 und 80 im Inventar.
    Pursuivant ist offline

  10. #10
    Knetmaster  Avatar von Wombel
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Neverhood
    Beiträge
    30.491
    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Warum machst du nicht die vielen Events? Bei den meisten hat Beth gewaltig an der Schwierigkeitsschraube gedreht. Luftunterstützung z.B ist teilweise sehr schwer geworden, zumindest bei den Fla-Rak Stellungen, die im Bog liegen! Die sind oft schwerer als die Queenjagd. Erst säubern - 3 legendäre Agressotrons (Chamäleon) plus legendäre Colonel-Gutsys, dann 3 Wellen Flughörnchen Level 50, 65 und 80 auch alle legendär, plus deren Marines. 1.500 bis 2.000 EXP bekommst du immer für einen Event. Als Sahnehäubchen gibt es auch noch manchmal sehr guten Loot.
    Mit Wombeline bin ich da immer dabei, das Mädel wird aber momentan wenig bewegt. Ich bin hauptsächlich mit Grumpy unterwegs. Ab und zu mach ich da auch mit, aber je nach Quest brauche ich halt noch relativ viel Munition. Das ist bei der Gattling noch ein bissl mein Problem, ich hab noch nicht alle Perks für die schweren Waffen. Deswegen auch meine Anfrage nach den Kernen, meine Mannstoppwirkung ist noch nicht final ausgebaut.

    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Das ist mit einer der Gründe, warum ich mit der Gatling Laser nicht warm geworden bin. 500 Schuss = 1 Core! Das Blöde, 75 Prozent der Schüsse sind Fahrkarten!
    Mit meiner Skillung sind es 1000 Schuss und mit der nun seit gestern etwas „stabilisierenden“ Mod an der Wumme geht es einigermaßen. Aber ja, es geht schon recht viel vorbei am Ziel. Vor allem ist das VATS halt ein Witz mit dem Ding. Zehn Schuss und die Ausdauer ist aufgebraucht.

    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Ich kann dir 15 100er Kerne aus meiner Reserve geben (schenken) ! Ich werfe jede Woche 10 bis 20 Kerne (90 bis 98 Prozent) weg! Die Dinger vermehren sich bei mir wie die Karnickel. In zwei Stunden Echtzeit habe ich einen Kern verbraucht und 2 gefunden! Komm einfach mal vorbei!
    Na das ist mal ein Angebot. Danke, das werde ich postwendend heute Abend machen.
    Momentan sammle ich noch von den Dingern was ich bekommen kann. Alles über 10% wird mitgeschleift. Ich hoffe mal das ändert sich demnächst. Spätestens wenn ich alle „Groß und Schwer“ Perks habe, sollte ich mehr Schaden anrichten und entsprechend weniger Verbrauch generieren.

    Kann ich dir im Gegenzug was mitbringen?
    Ein paar Kleinmengen anderer Munition habe ich im Bauchladen …
    Wombel ist offline

  11. #11
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.094
    Nö, bin wunschlos glücklich, zumindest zur Zeit! Heute und morgen Abend bin ich wahrscheinlich nur bis 20.00 Uhr online. Schau' n wir mal! Die Suche nach besseren Rüstungsteilen ist das einzige was mich noch bei der Stange hält.
    Pursuivant ist offline

  12. #12
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.346
    Zitat Zitat von Wombel Beitrag anzeigen
    Mit meiner Skillung sind es 1000 Schuss und mit der nun seit gestern etwas „stabilisierenden“ Mod an der Wumme geht es einigermaßen. Aber ja, es geht schon recht viel vorbei am Ziel. Vor allem ist das VATS halt ein Witz mit dem Ding. Zehn Schuss und die Ausdauer ist aufgebraucht.
    Ich hatte mir gestern eine Plasma Gatling gekauft, aber diese Anschaffung war ein Griff ins Klo.
    Aus dem gleichen Grund: Die meisten Schüsse gehen daneben. Da kann ich ja gleich versuchen, mit dem Gleisgewehr zu zielen. Ich versuche mal, das Ding zu modden, vielleicht hole ich dann mehr heraus, ansonsten sucht das Teil ein neues Zuhause.

    [Bild: Fallout76_2019_11_05_14_00_09_47.jpg]
    Dawnbreaker ist offline

  13. #13
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.094
    Ich habe gelesen das der Perk "Stabilisierend" weder beim Gatling Laser noch bei Gatling Plasma funktioniert. Der Bug ist bekannt, wurde aber bis jetzt noch nicht behoben. Das ist der Grund warum man aus der Luft ein Nudelsieb macht.
    Bisher habe ich so gut wie alle Waffen ausprobiert, bis auf Kurzwaffen, die Plasma hatte ich als *** Doppelschuss und mit allen Mods, den Laser auch als *** Ultrazit mit 17 Mods von 18 möglichen. Die beiden Waffen kacken kläglich ab gegenüber den "normalen" Feuerwaffen - gerade auf weitere und mittlere Entfernung. Vielleicht liegt das auch an mir, aber ich sehe auch andere Spieler die die gleichen Probleme haben.
    Pursuivant ist offline

  14. #14
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.346
    [Bild: Fallout76_2019_11_05_20_09_33_21.jpg]

    Tante Ju ist einfach eine Kampfmaschine. Was die weghaut, geht auf keine Kuhhaut. Ich sah auf der Karte, dass Morgantown genukt wurde und hopste mal neugierig hin.

    [Bild: Fallout76_2019_11_05_19_58_04_58.jpg]

    Fotostrecke:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Merkwürdigerweise war außer mir keiner da. Etwas später sah ich diesen Spieler und half ihm kurz. Als er merkte, dass er mit seinem Gewehr nichts ausrichtete, griff er zur Machete. Aber immerhin war er sehr wehrhaft, das muss man sagen. Es war halt noch ne Nummer zu groß.

    [Bild: Fallout76_2019_11_05_20_19_52_62.jpg]

    Aber dann kam eine Ghulschwemme und er starb. Ich kam nicht dazu, ihm zu helfen, weil 10 Ghule an mir klebten.
    Schneise der Verwüstung:

    [Bild: Fallout76_2019_11_05_20_25_55_74.jpg]

    Eigentlich wollte ich meine Vampir/Explo Minigun einmotten, aber das Ding hat sich bewährt. Leider fehlten mir noch Perks für mehr Schaden bei Leuchtenden, aber es krachte auch so im Gebälk und die Fetzen flogen. Es machte nichts aus, dass Tante Ju mittendrin stand. Der Vampir-Effekt ist echt Gold wert. Ihr seht ja, dass mein Lebensbalken kaum gelitten hat. Alles in allem musste ich einmal eine Heilsalbe verwenden.

    [Bild: Fallout76_2019_11_05_20_09_07_10.jpg]

    Impressionen:

    [Bild: Photo_2019_11_05_201845.jpg]

    [Bild: Photo_2019_11_05_202514.jpg]


    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Ich habe gelesen das der Perk "Stabilisierend" weder beim Gatling Laser noch bei Gatling Plasma funktioniert. Der Bug ist bekannt, wurde aber bis jetzt noch nicht behoben. Das ist der Grund warum man aus der Luft ein Nudelsieb macht.
    Bisher habe ich so gut wie alle Waffen ausprobiert, bis auf Kurzwaffen, die Plasma hatte ich als *** Doppelschuss und mit allen Mods, den Laser auch als *** Ultrazit mit 17 Mods von 18 möglichen. Die beiden Waffen kacken kläglich ab gegenüber den "normalen" Feuerwaffen - gerade auf weitere und mittlere Entfernung. Vielleicht liegt das auch an mir, aber ich sehe auch andere Spieler die die gleichen Probleme haben.
    Sehr ernüchternd. Ich habe selten eine Waffe derart abstinken sehen. In meinen Händen taugt die Plasma Gatling nix. So langsam bekomme ich ein Gespür dafür, welche Waffen für meinen Tank ideal sind, aber bei dieser Waffe habe ich mich geirrt.
    Dawnbreaker ist offline Geändert von Dawnbreaker (05.11.2019 um 20:29 Uhr)

  15. #15
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.094
    Glückwunsch zur 100!

    Modus hat es auch zur Kenntnis genommen und sendet dir das hier!

    [Bild: Medal.th.jpg]

    Die Kiste Champagner kommt mit der nächsten Vertibot-Lieferung!
    Pursuivant ist offline

  16. #16
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.346
    @Pursuivant
    Das ist ja mal ne geile Idee

    Now Aunt Ju officially belongs to the high levels.

    NEIN! Nicht das kostbare Gesöff mit dem Vertibot schicken! Gib's Grahm mit, der bringt's vorbei. Offensichtlich führt eine seiner Routen direkt an meiner Haustüre vorbei. Sehr praktisch.
    Dawnbreaker ist offline

  17. #17
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.346
    Ich hab' mir vorhin ein Eigentor geschossen. Meine Dawnbreaker startete mit 20.000 Kronkorken und nachdem ich Pursuivant mit Flux und den Vendor mit Schrott heimgesucht hatte, besuchte ein Spieler mein Camp und ließ 2.000 KK da. Also alles noch im grünen Bereich und ich dackelte nach Harpers Ferry. Ich wollte dort meine Beute verkaufen und sehe erschrocken, dass ich mein Caps Limit fast erreicht hatte. Es kam aber keine Benachrichtigung, dass nochmal jemand etwas bei mir gekauft hatte und ich wollte schnell in mein Camp, die Automaten vom Strom nehmen. Da kam die Meldung, dass mir jemand meine ganze 10 mm Muni abgekauft hatte. Mal eben über 2.000 Caps in den Sand gesetzt. Shit happens.

    Ich wollte eigentlich nur zu einem Spieler Camp, aber da konnte ich natürlich nicht nein sagen. Mal so nebenher Loot und XP .. nice.

    [Bild: Fallout76_2019_11_09_20_40_16_12.jpg]

    Leute, geht echt mal zum Morgantown Airport. Da lagen jetzt 6 Kisten herum, die man looten konnte.

    [Bild: Fallout76_2019_11_09_22_01_38_32.jpg]

    Ich wollte Pursuivant das Flux geben und fand ihn nicht auf der Karte. Ich dachte, er schleicht bestimmt im Golfclub herum und räumte da dann mal auf. Bugthesda ...

    [Bild: Fallout76_2019_11_09_14_28_29_03.jpg]

    [Bild: Fallout76_2019_11_09_14_29_04_96.jpg]

    Später latschte Tante Ju über den Parkplatz an der Wäscherei und ich wunderte mich, warum sie auf einmal solch einen Schaden nahm. Da glitten 2 unzerstörbare Ghule über den Boden.

    [Bild: Fallout76_2019_11_09_20_17_44_79.jpg]

    Die Russen haben es so richtig krachen lassen ...

    [Bild: Fallout76_2019_11_09_21_27_55_29.jpg]
    Dawnbreaker ist offline Geändert von Dawnbreaker (09.11.2019 um 21:32 Uhr)

  18. #18
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.850
    @Dawnbreaker, zum letzten Bild eine Frage. Kann man dort unten auch die Zutaten für Flux sammeln? Denn ich war mit dem neuen Char überhaupt noch nie in so einer Einschlagszone und ich habe in Morgantown mir sonst immer die Sachen zusammengeholt. Doch dort passiert nichts, wenn ich auf einer Karte bin.
    VRanger ist offline

  19. #19
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.346
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    @Dawnbreaker, zum letzten Bild eine Frage. Kann man dort unten auch die Zutaten für Flux sammeln? Denn ich war mit dem neuen Char überhaupt noch nie in so einer Einschlagszone und ich habe in Morgantown mir sonst immer die Sachen zusammengeholt. Doch dort passiert nichts, wenn ich auf einer Karte bin.
    Ja, ist leider sehr selten, dass jemand Morgantown nukt, aber es lohnt sich sowohl von der Ausbeute her, als auch von den XP.

    Unten an der Dropzone bei Watoga kannst Du keine gehärtete Masse sammeln (bin mir aber nicht ganz sicher, hat bei mir nur nie was ergeben), die droppen nur Leuchtende und gerade, wenn man Morgantown richtig trifft, rennen da Unmengen an Leuchtenden herum. Ich hatte so viel gehärtete Masse, dass ich nicht mehr wusste, wohin damit. Alles in allem klatschte ich dort ca. 60 Leuchtende, das hatte ich in Whitespring Nukezonen nicht annähernd geschafft, schon weil da zu viele Spieler herumrennen. Morgantown hatte ich ganz für mich. Keine Ahnung, warum der Spieler, der die Nuke warf, nicht dorthin kam? Später kam ja dieser low Level ohne PA, aber der war schnell wieder weg.

    Die Umgebung bei Morgantown bietet außerdem eine größere Vielfalt der Flora, wo hingegen die Dropzone bei Watoga nur 1-2 verschiedene Pflanzen hat. Was bedeutet, dass man viele Sorten von Flux bei Morgantown farmen kann.
    Dawnbreaker ist offline Geändert von Dawnbreaker (10.11.2019 um 10:48 Uhr)

  20. #20
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.094
    @ Dawnie

    Erst mal Danke für das Flux!
    Ich mische nicht immer Whitespring auf! Gestern hatte ich andere Sorgen:
    - Mun herstellen! Nicht besonders erfolgreich, im Hornwright Testgelände war die Sonde wieder komplett leer, also kein Erz!!! Scheiß Bug!!!!!
    - Stash und Inventar leeren, was leider nicht ging; 1.000 Scheine und von vorhergehenden Raids noch jede Menge Legendaries, bei den Vendors komplett am Caps-Limit.

    Kurz nach unserem Treffen habe ich dann aufgehört!

    Bist du dir sicher, dass es Russen waren? Normalerweise treffen die äußerst zielsicher den Riss, so dass der Bunker außerhalb der radioaktiven Zone bleibt. Macht ja auch Sinn, dann können einem die begleitenden Viecher nicht so schnell ans Bein pinkeln. Na ja, vielleicht ist es auch ein RU-Nachfolgeorganisation!

    @ VRanger

    Du kannst dort die Pflanzen sammeln. Voraussetzung sind aber adäquate Schnellfeuerwaffen, ein Super-Duper Nahkampfgerät oder Schwere Waffen. Die Viecher, die dort unten am Riss rumtollen und ausschließlich dort, sind nicht von schlechten Eltern. Dann brauchst du noch einen sehr guten Rad-Schutz, es kommen trotz bestem Schutz immer 3 bis 5 RAD durch.
    Außer der Queen sind dort immer zusätzlich Level 50 bis 80 Flughörnchen unterwegs manche auch legendär, dazu noch verbrannte Einsiedlerkrebse, Riesenfaultiere, Schlinger, Deathclaws, Mirelurk Quees etc. teilweise auch wieder legendär. Selbst die verbrannten Maulwurfsratten haben dort unten oft ein Level von 50!
    Die Viecher tollen selbst dann noch da herum, wenn die Queen längst down ist.
    Pursuivant ist offline

Seite 1 von 20 12345812 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •