Seite 16 von 20 « Erste ... 59121314151617181920 Letzte »
Ergebnis 301 bis 320 von 400

Dawnbreaker zockt's auch #4

  1. #301
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.359
    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Whitespring Hotel und Bunker habe ich mal am Anfang komplett durchforstet, jetzt gehe ich dort meine ausgetretenen Pfade, die ich blind absolvieren kann. Das Hotel ist eigentlich uninteressant, weil man in 80 Prozent der Räume und Suiten nicht reinkommt. "Geheimgänge" gibt es ja nicht bis auf den, der vom Bunker in das Obergeschoss führt.
    Ich latschte oft durchs Hotel, weil ich dort die täglichen Challenges machen kann. Also Telefone sammeln z.B. um Fiberglas herzustellen. Dabei nehme ich den ersten Stock immer mit und greife alle Brettspiele ab, danach gehts in den Bunker, um im Militärflügel alle Telefone und Ventilatoren zu ergattern und die Runde dort lohnt sich.
    Aber wenn 2 Spieler versuchen, sich dort zu finden, ist das Areal zu groß. Man rennt dauernd aneinander vorbei.

    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Ich bin mit meinen Waffen soweit zufrieden. Eine bessere Gatling würde mir noch fehlen. Doppelschuss plus Limbdamage oder Antiarmor.
    Hm, ich habe ne Anti Armor und ne Doppelschuss Gatling Gun. Find' die Dinger jetzt nicht so berauschend.

    Die Trümmerlotte soll mit Wastelanders zu Rusty Picks umziehen. Macht auch irgendwie mehr Sinn, als sie in ein high Level Gebiet zu stopfen, denn so können lower Levels sie leichter erreichen ... wenn Bethesda nicht evtl. die Gebiete nerft.

    Ach, übrigens hat Mama Moleminer im Moment eine Sonderaktion. Für 60 Scheine bekommt man etwas mit 3 Sternen, aber man weiß halt nicht, was. ein schlechter Deal.
    Dawnbreaker ist gerade online

  2. #302
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.096
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Ich latschte oft durchs Hotel, weil ich dort die täglichen Challenges machen kann. Also Telefone sammeln z.B. um Fiberglas herzustellen. Dabei nehme ich den ersten Stock immer mit und greife alle Brettspiele ab, danach gehts in den Bunker, um im Militärflügel alle Telefone und Ventilatoren zu ergattern und die Runde dort lohnt sich.
    Aber wenn 2 Spieler versuchen, sich dort zu finden, ist das Areal zu groß. Man rennt dauernd aneinander vorbei.
    Ich bin der Mann für's Grobe. Ich nehme nur dicke Sachen mit Töpfe, Pfannen, Feuerlöscher, Makeshift Batterien und sowas, in geringen Mengen auch Ventilatoren und natürlich Schreibmaschinen. Bei Cola und Bier ist es wie ein Pawlowscher Reflex bei mir. Ich weiß gar nicht warum ich am Ende einer Spielrunde immer 40 bis 60 Flaschen mit mir rumschleppe?
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Hm, ich habe ne Anti Armor und ne Doppelschuss Gatling Gun. Find' die Dinger jetzt nicht so berauschend.
    Die Gatling ist für mich das Derivat für eine Sniper Plempe und für den Zweck finde ich sie mehr als brauchbar. Allerdings habe ich auch keine 3 Sterne, deshalb schaue ich immer mal danach.

    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Die Trümmerlotte soll mit Wastelanders zu Rusty Picks umziehen. Macht auch irgendwie mehr Sinn, als sie in ein high Level Gebiet zu stopfen, denn so können lower Levels sie leichter erreichen ... wenn Bethesda nicht evtl. die Gebiete nerft.
    Wenn sich da oben drölfzig Streikbrecher-Bots rumtreiben, dann ist es für Lowlevels auch nicht gerade heimelig! Was sollen Lowlevels auch bei der Tante, Legendaries ab Level 50?

    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Ach, übrigens hat Mama Moleminer im Moment eine Sonderaktion. Für 60 Scheine bekommt man etwas mit 3 Sternen, aber man weiß halt nicht, was. ein schlechter Deal.
    Vielleicht gehe ich morgen mal nachschauen.
    Pursuivant ist offline

  3. #303
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.359
    Ich bin mal mein Junkies/limb damage LMG testen gegangen ... mit meiner Sniperin.
    Sie schleppt jetzt immer diese Wumme mit sich herum und ist jeder Situation gewachsen. Jeder, denn ich war mit ihr eben das erste Mal auf der Queenjagd.

    [Bild: Fallout76_2020_02_14_20_53_14_83.jpg]

    Leider hatte da wieder jemand eine Explo Plasma Gatling gezückt, sodass mir das Spiel beim ersten Mal 2x einfror, aber gleich darauf wurde die zweite Nuke geschmissen und ich bin wieder hin. Diesmal fror das Spiel 1x ein, aber immerhin sprang diese Ausbeute insgesamt bei mir heraus:

    [Bild: Zwischenablage.jpg]

    Wenn man Junkies nutzt, kann man eigentlich jede Waffengattung benutzen, ohne die vollen 9 Perkkarten investieren zu müssen. 3 reichen hier vollkommen.

    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Ich bin der Mann für's Grobe. Ich nehme nur dicke Sachen mit Töpfe, Pfannen, Feuerlöscher, Makeshift Batterien und sowas, in geringen Mengen auch Ventilatoren und natürlich Schreibmaschinen. Bei Cola und Bier ist es wie ein Pawlowscher Reflex bei mir. Ich weiß gar nicht warum ich am Ende einer Spielrunde immer 40 bis 60 Flaschen mit mir rumschleppe?
    Ich bin eher der manische Hamster
    Bloß nix stehen lassen und alles einsacken. Man könnte es ja mal brauchen.

    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Die Gatling ist für mich das Derivat für eine Sniper Plempe und für den Zweck finde ich sie mehr als brauchbar. Allerdings habe ich auch keine 3 Sterne, deshalb schaue ich immer mal danach.
    Du bist echt der Einzige, der mit dieser Wumme so umgehen kann.
    Wenn ich meine Gatling Gun nutze, holze ich eher die Botanik ab, bevor ich mal treffe. Meine Motorik ist für die Cursor-Feinarbeit nicht geschaffen, glaube ich.

    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Wenn sich da oben drölfzig Streikbrecher-Bots rumtreiben, dann ist es für Lowlevels auch nicht gerade heimelig! Was sollen Lowlevels auch bei der Tante, Legendaries ab Level 50?
    Streikbrecher am Rusty Picks? Ok, hab' ich noch nie gesehen. Ist sicher ein Event?
    Ich glaube, die Spieler sind so scharf auf legendäre Ausrüstung, dass sie möglichst früh an so etwas kommen wollen.

    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Vielleicht gehe ich morgen mal nachschauen.
    Mama Moleminer hat mir eben den letzten Schrott gegeben. Also, ich will den Chef sprechen! Die Ware ist mies.
    Dawnbreaker ist gerade online

  4. #304
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.096
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Ich bin mal mein Junkies/limb damage LMG testen gegangen ... mit meiner Sniperin.
    Sie schleppt jetzt immer diese Wumme mit sich herum und ist jeder Situation gewachsen. Jeder, denn ich war mit ihr eben das erste Mal auf der Queenjagd.
    So ein Erfolgserlebnis motiviert doch wieder!
    Das LMG (MG 42) gehört noch zu den besten Waffen - vorausgesetzt es hat die nötigen Legendaries/Perks (Explo ist völlig daneben)! Es gibt aber auch Nachteile: Gießkanne auf Entfernungen von mehr als 50 Metern/Yards und durch die hohe Kadenz hoher Muni-Verbrauch. Letzteres wird aber durch den hohen Schaden wieder halbwegs ausgeglichen. Auf große Entfernungen trifft man nicht mal ein Haus! Richtig gut wird sie mit dem zusätzlichen Legendary schneller Magazinwechsel,.

    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Leider hatte da wieder jemand eine Explo Plasma Gatling gezückt, sodass mir das Spiel beim ersten Mal 2x einfror, aber gleich darauf wurde die zweite Nuke geschmissen und ich bin wieder hin. Diesmal fror das Spiel 1x ein, aber immerhin sprang diese Ausbeute insgesamt bei mir heraus:
    Diese Reparaturkits gehen mir voll auf die Nüsse! Sie wiegen 0,1 lbs, man kann sie nicht verkaufen oder verschenken und ich bin der Meinung das eine Reparatur mit denen auch nicht so lange hält wie die Werkbankreparatur! Letzteres ist nur meine Meinung und ich kann das nicht beweisen. Ich kann mich von dem Haufen Kits nicht runterarbeiten, weil bei mir der Verschleiß nicht hoch ist, darum habe ich schon wieder 30 Stück im Inventar und 90 in der Stash. Außerdem gibt es für die Reparatur mit diesen Dingern keine EXP! Kleinvieh macht aber auch Mist!
    Ende Dezember habe ich erst 80 Kits weggeworfen! Ich werde wohl heute auch wieder ausmisten!
    Die Dinger sind ein Fluch, genau wie bei mir die immer noch endlosen Vorräte an Cores.

    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Wenn man Junkies nutzt, kann man eigentlich jede Waffengattung benutzen, ohne die vollen 9 Perkkarten investieren zu müssen. 3 reichen hier vollkommen.
    Was macht man mit den offenen Perkpunkten?


    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Ich bin eher der manische Hamster
    Bloß nix stehen lassen und alles einsacken. Man könnte es ja mal brauchen.
    Ich ärgere mich jeden Tag über meine blöde "Sammelleidenschaft"! Täglich nehme ich mir vor keinen Stahl und kein Blei mehr zu sammeln, keine Cola, kein Bier, kein Chappi! Aber in Whitespring stehen nun mal immer 10 Dosen Hundefutter rum, dazu noch je 10 Pullen Bier und Cola. Das alles ist meins seins!


    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Du bist echt der Einzige, der mit dieser Wumme so umgehen kann.
    Wenn ich meine Gatling Gun nutze, holze ich eher die Botanik ab, bevor ich mal treffe. Meine Motorik ist für die Cursor-Feinarbeit nicht geschaffen, glaube ich.
    Anfangs konnte ich damit auch nichts anfangen. Bis ich dann merkte, dass sie im gezielten Einzelschuss grandios ist.
    Am Bahnhof von Watoga steht ziemlich genau südlich eine Baumgruppe von drei oder vier Bäumen. Weit im Hintergrund steht eine Farm an einem großen Teich. Dort ist ein Spawnpunkt von Mirelurks (Queen, Kings und andere). Von der Baumgruppe aus knipse ich nach und nach alle Mistviecher aus. Ich sehe oft das Vieh gar nicht, nur die rote Beschreibung und den Punkt auf dem Kompass. Manchmal ist schon der erste Schuss ein Treffer, manchmal muss ich "eingabeln"! Natürlich sind das auf die Entfernung keine One-Hits. Bei der Queen (wenn sie denn da ist) muss ich dann zu härteren Bandagen greifen, bevor sie gefährlich nahe kommt! Sie hat zu viele Hitpoints als dass ich sie abknabbern könnte. Ich habe es schon versucht, aber das endete immer mit einem Tütchen! Die Kadenz der Gatling ist zu niedrig, obwohl meine schon eine höhere Kadenz als zweites Legendary hat.



    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Streikbrecher am Rusty Picks? Ok, hab' ich noch nie gesehen. Ist sicher ein Event?
    Ich glaube, die Spieler sind so scharf auf legendäre Ausrüstung, dass sie möglichst früh an so etwas kommen wollen.
    Keine Ahnung ob es ein Event ist. Ich glaube eher nicht. Ist wohl das selbe wie in Beckley! Da trifft man ja auch öfter auf Streikbrecher. Das ist wieder der Zufallsgenerator, der entscheidet was gespawnt wird.


    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Mama Moleminer hat mir eben den letzten Schrott gegeben. Also, ich will den Chef sprechen! Die Ware ist mies.
    Willkommen im Club! Für mich hatte sie auch nur gequirlte Sch.... im Lostopf! Eigentlich nix Neues!
    Pursuivant ist offline

  5. #305
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.359
    Ja, das LMG hat es in sich. Ich find's auf die Ferne jetzt auch nicht so effektiv, aber es hat schon eine gute Reichweite.

    Den offenen Perkpunkten? Ich habe keine.
    Der Trick ist, dass meine "Kleine" eigentlich ein reiner Junkies Gewehr Build ist und sie nur über 5 Stärke Punkte verfügt. Da ich jetzt aber nicht wegen dem LMG die Stärke auch noch maximieren möchte, behelfe ich mir mit meinem Junkies LMG und 3 Perkkarten. Macht zusammen 80% mehr Schaden und das entspricht fast dem eines Doppelschuss, Anti Armor oder Explo LMGs.

    Hm, das ist niederschmetternd mit den Reparatukits. Ich dachte, mit denen könnte man seine Wummen max. reparieren? Das ist ja wieder shice von Bethesda.

    Ich nehme mir auch vor, nix mehr einzusammeln, aber dann denke ich mir: "Oh, ne Aludose!" und schon säckel ich diese ein.

    Schade, dass die Kadenz der Gatling Gun so low ist und man dann auf andere Waffen ausweichen muss, wenn die Gegner anrücken. Mein Tank nutzt deswegen eine Junkies/Explo Harpoon Gun. Das Vieh, also die Waffe, nicht meine Tante Ju ..., macht 1400 Schaden und was man eigentlich nicht denkt: Wenn man mit der Waffe zielt ist die Reichweite enorm und manchmal erwische ich mit einem Schuss 2 Gegner.
    Dawnbreaker ist gerade online

  6. #306
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.359
    Also, das eben war ein regelrechter Adrenalinschub.
    Es kam die Benachrichtigung, dass genukt wird, also kletterte meine Sniperin in ihre X-01, schnappte sich das LMG und zockelte los. So weit, so gut. Aber ich verballerte bei der Queenjagd mehr Muni, als geplant, weil ich das Ungeziefer um mich herum wegrotzen musste. Irgendwie fühlte sich sonst niemand dafür zuständig.

    Und dann passierte das Schlimmste: Keine 308er Muni mehr!
    Was tun? Mit dem Unterhebler auf die Queen eindreschen? Also kroch ich ihr unter den Hintern und pustete ihr nen Plasmastrahl hinein. Diese Aktion hat mich diesmal einige Stims gekostet.
    Und: Mann, ist dieser Hintern groß!
    Zumindest bekam ich die volle Belohnung und zusammen mit einem Run durch die Whitespring Nukezone kam ansehnlich viel Flux heraus. Jetzt muss ich erst mal Muni farmen, aber ich glaube, mein Ammo Mule hat noch ein paar tausend 308er.

    Warum lässt sich das Plasma Gatling so mies pimpen?
    Ich muss es noch ausführlicher testen. Es ist etwas besser als ein Laser Gatling, aber wirklich gut?
    Ich befürchte, ich habe mich da fehlleiten lassen, denn die Plasmapistolen sind echt gut, wenn man sie richtig modden kann.
    Dawnbreaker ist gerade online Geändert von Dawnbreaker (15.02.2020 um 22:11 Uhr)

  7. #307
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.096
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Also, das eben war ein regelrechter Adrenalinschub.
    Es kam die Benachrichtigung, dass genukt wird, also kletterte meine Sniperin in ihre X-01, schnappte sich das LMG und zockelte los. So weit, so gut. Aber ich verballerte bei der Queenjagd mehr Muni, als geplant, weil ich das Ungeziefer um mich herum wegrotzen musste. Irgendwie fühlte sich sonst niemand dafür zuständig.

    Und dann passierte das Schlimmste: Keine 308er Muni mehr!
    Was tun? Mit dem Unterhebler auf die Queen eindreschen? Also kroch ich ihr unter den Hintern und pustete ihr nen Plasmastrahl hinein. Diese Aktion hat mich diesmal einige Stims gekostet.
    Und: Mann, ist dieser Hintern groß!
    Zumindest bekam ich die volle Belohnung und zusammen mit einem Run durch die Whitespring Nukezone kam ansehnlich viel Flux heraus. Jetzt muss ich erst mal Muni farmen, aber ich glaube, mein Ammo Mule hat noch ein paar tausend 308er.

    Warum lässt sich das Plasma Gatling so mies pimpen?
    Ich muss es noch ausführlicher testen. Es ist etwas besser als ein Laser Gatling, aber wirklich gut?
    Ich befürchte, ich habe mich da fehlleiten lassen, denn die Plasmapistolen sind echt gut, wenn man sie richtig modden kann.
    Alle wollen der Queen ans Leder und haben keine Augen mehr für die rumschleichenden Hilfstruppen. Und dann wundern sich viele warum sie plötzlich auf dem Feld der Ehre rumliegen. Ich bin da mittlerweile kein Kumpel mehr. Ich helfe nur denen, die ein hohes Level haben und mit denen ich schon mehrmals auf der Jagd war. Die Nicks kennt man halt mit der Zeit.

    Unter dem Drietloch zu hocken ist meine bevorzugte Position. Die Fußtruppen kommen nicht ran und die Queen hat nach hinten keine Verteidigung, außer vielleicht einen Haufen zu machen oder zu furzen! Das überstehen wir aber auch, denn wir sind in tausend Kämpfen gestählt!

    Ja, das gute MG 42, ein Magazin ist in Sekunden weg. Ich schleppe immer 1.500 Schuss Ultrazit mit mir herum. Die benutze ich aber tatsächlich nur bei der Queen. Ansonsten reicht bei mir die gute Minigun.

    Für die Plasma Gatling gibt es nur einen Verschluss, es soll allerdings gerüchteweise auch einen Ultrazit geben
    - es gibt nur einen Lauf
    - es gibt nur zwei Optiken
    - es gibt drei Mündungsmods
    Angaben von Wiki!
    Das war's ! Weiteres Manko, man braucht unheimlich viel Muni, weil die Plempe streut. Ich habe im Golfclub über 500 Schuss Munition verschwendet. Mein .50 braucht knapp 100 Schuss!!!!
    Pursuivant ist offline

  8. #308
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.359
    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Alle wollen der Queen ans Leder und haben keine Augen mehr für die rumschleichenden Hilfstruppen. Und dann wundern sich viele warum sie plötzlich auf dem Feld der Ehre rumliegen. Ich bin da mittlerweile kein Kumpel mehr. Ich helfe nur denen, die ein hohes Level haben und mit denen ich schon mehrmals auf der Jagd war. Die Nicks kennt man halt mit der Zeit.
    Meine Hilfe hält sich mittlerweile auch in Grenzen, aber wenn keiner sonst aufpasst, bedeutet das für mich, dass ich mich mehr verteidigen muss, weil sich sonst keiner um die Bodentruppen kümmert. Das nervt.
    Die Sniper erledigen diesen Job auch nicht mehr, weil sie nur noch versuchen, so viele Schüsse wie möglich anzubringen. Ich gehe nur noch auf die Queenjagd ein paar Sekunden bevor sie beginnt, um mir anzusehen, welche Spieler schon eingetroffen sind. Manchmal sind es so viele low Levels und das bringt dann nichts.

    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Unter dem Drietloch zu hocken ist meine bevorzugte Position. Die Fußtruppen kommen nicht ran und die Queen hat nach hinten keine Verteidigung, außer vielleicht einen Haufen zu machen oder zu furzen! Das überstehen wir aber auch, denn wir sind in tausend Kämpfen gestählt!
    Den Char hat seinen Geruchssinn verloren, oder?
    Ich hatte große Probleme, mich unter dem Hintern der Queen zu halten. Die Gute bockte wie ein Bronco.

    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Ja, das gute MG 42, ein Magazin ist in Sekunden weg. Ich schleppe immer 1.500 Schuss Ultrazit mit mir herum. Die benutze ich aber tatsächlich nur bei der Queen. Ansonsten reicht bei mir die gute Minigun.
    Ich werde auch lieber zu meinem Junkies .50cal MG greifen und das LMG nur als Queenkiller mitnehmen. Erst wird die Umgebung weggeholzt, die Waffe gewechselt und dann das LMG gezückt.

    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Für die Plasma Gatling gibt es nur einen Verschluss, es soll allerdings gerüchteweise auch einen Ultrazit geben
    - es gibt nur einen Lauf
    - es gibt nur zwei Optiken
    - es gibt drei Mündungsmods
    Angaben von Wiki!
    Das war's ! Weiteres Manko, man braucht unheimlich viel Muni, weil die Plempe streut. Ich habe im Golfclub über 500 Schuss Munition verschwendet. Mein .50 braucht knapp 100 Schuss!!!!
    Uh, das sind ja niederschmetternde Werte!
    Nicht gut, wenn ich 5x so viele Schüsse versenken muss, wenngleich die Feuerrate sehr hoch ist. Ich sehe so viele Spieler bei der Queenjagd mit Plasma Gatlings, aber ich denke mittlerweile, dass das alles gedupte Explo Waffen sind oder Legacies.
    Dawnbreaker ist gerade online

  9. #309
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.863
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Den Char hat seinen Geruchssinn verloren, oder?
    Ich hatte große Probleme, mich unter dem Hintern der Queen zu halten. Die Gute bockte wie ein Bronco.
    Es gibt im Atom-Shop ne schicke pinke Nasenklammer, da ist das schon mal erledigt[Bild: v.gif]
    VRanger ist offline

  10. #310
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.359
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Es gibt im Atom-Shop ne schicke pinke Nasenklammer, da ist das schon mal erledigt[Bild: v.gif]


    Zusammen mit einer schicken pinken Augenklappe, falls mal was ins Auge geht ...
    Dawnbreaker ist gerade online

  11. #311
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.359
    Meine Sniperin Jodie, die "Kleene", hat Level 133 erreicht.

    War ziemlich was los heute Abend.

    Ob wir beide gesprungen sind? und ob! Was hätte in PA schon geschehen sollen? Der andere Spieler schlüpfte auch in seine PA.

    [Bild: Fallout76_2020_02_15_13_37_45_56.jpg]

    Whitespring war übelst verbuggt.

    [Bild: Fallout76_2020_02_15_22_15_43_87.jpg]

    Tjo, wenn meine Sniperin gerade aus der Nukezone kommt ist es unklug, sie anzurülpsen.

    [Bild: Fallout76_2020_02_16_19_46_39_00.jpg]

    Und der Herr Kollege war wieder afk ...
    Kurz danach bist Du vom Server verschwunden. Ich konnte mein Camp auf dieser Map leider nicht platzieren.

    [Bild: Fallout76_2020_02_16_19_52_53_36.jpg]

    Unterschätzt niemals einen Pümpel, wie ich die Impro Knarren nenne. "Anstachelnd" ist für Sniper ein genialer legendärer Effekt, am besten noch mit Zusatz. Und beim Impro Revolver kann man den Schaden noch pushen mit ein paar Gun Perks in Ausdauer. Wenn Adrenalin dann noch greift, haut das Teil mit dem ersten Schuss ca. 560 Schaden raus.

    [Bild: Fallout76_2020_02_16_21_41_02_51.jpg]
    Dawnbreaker ist gerade online

  12. #312
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.096
    Hilfe!!! Ich habe einen Doppelgänger! Da war ich wohl gerade wieder dabei die Map zu wechseln.

    Solche Hütten kenne ich auch zur genüge! Man macht eine Schnellreise dahin, weil es ein großes Angebot im Laden gibt und dann ist keine Tür da. Alles Betonwände und völlig überdacht. Sehr wahrscheinlich ist der Besitzer ein Schelm, der irgendwo in der Nähe hockt und sich vor Lachen auf die Schenkel klopft.
    Dann gibt es auch noch die Hütten, die ein Falle sind (sein sollen)! Wenn es irgendwie möglich ist, dann locke ich denen eine Horde Supermuties besser noch Flughörnchen auf den Balg. Dann lache ich, wenn der Typ fluchend seine Bude wieder aufbaut!

    Ich bin in letzter Zeit sehr skeptisch geworden, was Pipboy Angaben betrifft. Gerade der Schaden ist von zu vielen Faktoren abhängig, als das die Angabe eine verlässliche Aussage macht.
    Alle meine Umstiege auf "bessere" Waffen waren immer nur bescheiden! Letztendlich bin ich zu meiner alten Ausrüstung zurück. Vorgestern habe ich den Plasma Gatling ausprobiert - wie bereits gesagt - ein Reinfall! Auf dem Papier toll, in der Realität so "na ja"! Gestern konnte ich für 5.000 eine Ultrazit Plasma Gatling mit Doppelschuss kaufen. Ich habe es sein gelassen. Mangels Flux kann man kaum Kerne herstellen, deswegen werden die Dinger jetzt auch angeboten wie sauer Bier - nehme ich an.
    Pursuivant ist offline

  13. #313
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.359
    Ich habe vorhin aufgehört zu spielen. Nach der Serverwartung laufen die Server NOCH schrottiger. Dann hörte ich mich um und überall klagen Spieler über ähnliche Probleme.

    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Hilfe!!! Ich habe einen Doppelgänger! Da war ich wohl gerade wieder dabei die Map zu wechseln.
    Ich bin erst mal um Dich herumgeschlichen und dachte: "Macht er jetzt wieder Pause?"

    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Solche Hütten kenne ich auch zur genüge! Man macht eine Schnellreise dahin, weil es ein großes Angebot im Laden gibt und dann ist keine Tür da. Alles Betonwände und völlig überdacht. Sehr wahrscheinlich ist der Besitzer ein Schelm, der irgendwo in der Nähe hockt und sich vor Lachen auf die Schenkel klopft.
    Dann gibt es auch noch die Hütten, die ein Falle sind (sein sollen)! Wenn es irgendwie möglich ist, dann locke ich denen eine Horde Supermuties besser noch Flughörnchen auf den Balg. Dann lache ich, wenn der Typ fluchend seine Bude wieder aufbaut! .
    Jau, geht nie ohne Powerrüstung shoppen! Ich sag's Euch.
    Entweder rast man in Abgründe runter, weil man falsch spawnt, hängt in Felsen fest oder landet in Todesfallen. Außerdem spawnen fette Gegner, da hat man dann auch noch seinen Spaß.

    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Alle meine Umstiege auf "bessere" Waffen waren immer nur bescheiden! Letztendlich bin ich zu meiner alten Ausrüstung zurück. Vorgestern habe ich den Plasma Gatling ausprobiert - wie bereits gesagt - ein Reinfall! Auf dem Papier toll, in der Realität so "na ja"! Gestern konnte ich für 5.000 eine Ultrazit Plasma Gatling mit Doppelschuss kaufen. Ich habe es sein gelassen. Mangels Flux kann man kaum Kerne herstellen, deswegen werden die Dinger jetzt auch angeboten wie sauer Bier - nehme ich an.
    Hm, ich muss sagen, dass meine Einkäufe an Waffen auch meistens ein Griff ins Klo sind. Immer, wenn ich denke, dass ich etwas Cooles erwischt habe, bin ich hinterher enttäuscht.
    Ich suche nur noch mit einer sehr genauen Vorstellung. Heute erwischte ich eine rasende Minigun mit "faster fire rate". Der Spieler, der das Teil im Angebot hatte, wusste nicht, was es wirklich wert ist, also schlug ich zu.

    Ich werde meine Junkies Plasma Gatling auch mal testen gehen.
    Dawnbreaker ist gerade online

  14. #314
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.359
    Mein Gameplay ist seit Dienstag sehr eingeschränkt.
    Selbst auf privaten Maps ist das Spiel mit Lags, Bugs und Freezes nicht spielbar. Ich beschränke mich daher meistens aufs Farmen von Fuskionskernen, gehe meine Schrott-Routen ab und schaue, ob ich mir die Warterei mit Mutanten-Klatschen vertreiben kann.

    Es ist allerdings sehr frustrierend, so zocken zu müssen und gestern hörte ich nach einigen Fusionskernen auf. Bringt ja nix.

    Geht es Euch auch so, dass das Spiel so deftig laggt? Ich meine, dass es seit Dienstag extrem geworden ist. Es war vorher schon kaum zum Aushalten, aber mit Abstrichen (Queenjagd) immer noch halbwegs spielbar. Das geht bei mir jetzt nicht mehr. Ich ärgere mich, in einen weiteren Fallout 1st Monat investiert zu haben. Das war das Geld nicht wert.
    Dawnbreaker ist gerade online

  15. #315
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.096
    Wie ich schon schrob geht das bei mir schon seit einigen Tagen so, kein Ruckeln, aber das Spiel ist buggy. Egal ob ich auf privater oder öffentlicher Map spiele ist es immer das selbe.
    Mittlerweile ist auch die tägliche Routine sterbenslangweilig. Großmengen fabrizieren, zum Vendor 1.399 Caps kassieren, dann meine täglichen Events.

    - Flughörnchen DNA sammeln, entweder kommt das Vieh nicht oder es lässt sich nicht looten. Vier mal Neustart, bis der Event eventuell von Erfolg gekrönt ist.
    - Sumpfdotterblumen Event, entweder kommt in den 3 Wellen nur jeweils ein müder Gegner, oder der Endgegener erscheint nicht.
    - Königin der Jagd - immer der selbe Gegner - ein leuchtender Wendigo. Das ist einfach lachhaft.
    - Whitespring, viele Legendäre, die aber nix dabei haben, wenn sie nicht durch die Texturen gefallen sind oder es liegen drei Fleischklumpen übereinander und man kommt nicht dran.

    Danach geht's auf die öffentlich Map. Da wieder nix los, man kann nichts kaufen weil nur Lowlevels Läden haben, bei mir braucht auch keiner kaufen, weil ich 29.999 Caps habe.

    Ich sehe keinen Sinn mehr darin! Das es bei 76 nicht mehr läuft, kann ich daran erkennen, weil ich schon seit Tagen "Dein Camp konnte....." nicht mehr hatte.
    Pursuivant ist offline

  16. #316
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.359
    Ich wollte schon das Handtuch schmeißen. Wie immer, ein letztes Mal die Map wechseln ... diesmal hat es geklappt und Whitespring wurde genukt. Kann mir einer sagen, warum das so weit südlich geschah? Ich bin da herumgewandert, konnte aber keine Pflanzen finden, die es wert wären, dort zu nuken.

    [Bild: Fallout76_2020_02_20_21_32_33_71.jpg]

    Ich gehe die Hütten so ab, da flitzt ein Level 40 im Chemiekalienanzug an mir vorbei, der kleine Gierlappen. Er drängelte sich ins erstbeste Haus und das blieb von ihm übrig:

    [Bild: Fallout76_2020_02_20_21_57_07_16.jpg]

    Was für ne Tomate!
    Immerhin waren 7 floureszierendes und 2x purpurnes Flux drin, als ich wieder an mein Camp bin und meinen Kram verwertete. Und 6 legendäre Waffen und Rüstungen. Also, die nachtaktive Gatling Gun behalte ich. Der Effekt ist recht nice, auch wenn man ihn halt nur partiell nutzen kann.

    Seit jeder weiß, wie leicht es ist, zu dupen, häufen sich solche Angebote. Das pelzgefütterte Outfit ist auch aus Nuclear Winter.

    [Bild: Fallout76_2020_02_20_14_53_45_94.jpg]

    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Wie ich schon schrob geht das bei mir schon seit einigen Tagen so, kein Ruckeln, aber das Spiel ist buggy. Egal ob ich auf privater oder öffentlicher Map spiele ist es immer das selbe.
    Mittlerweile ist auch die tägliche Routine sterbenslangweilig. Großmengen fabrizieren, zum Vendor 1.399 Caps kassieren, dann meine täglichen Events.
    Ist doch traurig, dass man jetzt auch auf privaten Servern die gleichen Probleme hat. Übrigens ist gestern wohl ein Patch/Hotfix nachgeschoben worden, glaube ich. Der betrifft aber nur einen der Mama Moleminer Exploits. Jenen, bei dem man legendären Kram bei ihr gegen Caps kaufen konnte. Vollstopfen kann man die Arme immer noch.

    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Ich sehe keinen Sinn mehr darin! Das es bei 76 nicht mehr läuft, kann ich daran erkennen, weil ich schon seit Tagen "Dein Camp konnte....." nicht mehr hatte.
    Die Meldung kommt bei mir mittlerweile auch nur noch recht selten. Außerdem sehe ich kaum noch Spielercamps auf der Map. So wenige wie noch nie!
    Dawnbreaker ist gerade online

  17. #317
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.359
    Ahoi, Doy!

    Nee, warte ...

    Hallöchen, Doy!

    Ich hoffe, ich hatte Dich nicht in Schwierigkeiten gebracht, weil ich die Whitesprings Bots alle über den Haufen schoss.
    Mein Tank wollte ihre neuen Waffen in der Nukezone antesten und nebenher Blümchen pflücken.

    Ich hatte mir nämlich eine Junkies Minigun gekauft und eine Anti Armor Gatling Gun mit Faster Firerate.
    Besonders die Junkies Minigun schreddert alles. Ich denke, meine Tante Ju ist mittlerweile ein echtes Tier.

    Doy, Du warst Level 29. Ist das Dein "verunglückter" Meele Char? Verunglückt, weil Du nicht damit zufrieden warst. Nicht grämen. Nächste Woche gibts wieder ein Doppel-XP Wochenende.
    Dawnbreaker ist gerade online

  18. #318
    Provinzheld Avatar von Doy Amo-Uun
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    Hansestadt Hamburg
    Beiträge
    289
    Hey Dawnbreaker.

    yupp, deine Tante ist wirklich zum fürchten

    Und nein, das ist nicht mein Melee, sondern mein 2ter Versuch einen Kommando-Build hochzuziehen. Ich kann mich nicht wirklich mit dem Melee-Spielstil anfreunden. Wirklich verunglückt ist der Melee ja nicht, ist jetzt lvl 60+
    Die Bots hatten ja nix gegen mich und ich hab mich nur deshalb verkrümelt, weil ich gegen die leuchtenden Ghuule keine Chance hätte. Zumindest nicht ohne Dich
    Hab mich nur deshalb in die Nukezone begeben, weil ich meine grad fertiggestellte Bagger antesten wollte.

    Bis demnächst und LG, der Doy
    Doy Amo-Uun ist offline

  19. #319
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.359
    Zitat Zitat von Doy Amo-Uun Beitrag anzeigen
    yupp, deine Tante ist wirklich zum fürchten
    Oh ja, Tante Ju nietet alles um.
    *GLUCKST ZUFRIEDEN VOR SICH HIN*
    Sie auf "Junkies" umzustellen, hat ihr nochmal nen ordentlichen Push verpasst und sie hat jetzt 3 Waffen dafür. Das reicht.

    Zitat Zitat von Doy Amo-Uun Beitrag anzeigen
    Und nein, das ist nicht mein Melee, sondern mein 2ter Versuch einen Kommando-Build hochzuziehen. Ich kann mich nicht wirklich mit dem Melee-Spielstil anfreunden. Wirklich verunglückt ist der Melee ja nicht, ist jetzt lvl 60+
    Ok, ich dachte, Du wärst mit Deinem Meele Char nicht so zufrieden, aber ich denke, das passiert einem generell, wenn man im Level mittendrin hängt und noch nicht alle Perkkarten hat. Aber jetzt, ab Level 60 geht es sicher lockerer?

    Kommando ist echt gut. Mein Hauptchar kommt an Schadensoutput dicht an meinen Tank heran. Die beiden geben sich nix.
    Seit ich auch hier auf "Junkies" umgestiegen bin, macht meine Dawnbreaker jede Gegend unsicher.

    Meine Waffen sind:
    Hauptwaffe: quad Gleisgewehr
    Explo Fixer
    Explo/mutiert Handmade
    Junkies Handmade
    Junkies Plasma Gewehr (Das Ding fetzt)
    Junkies/Explo Sturmgewehr mit Faster Fire Rate
    Verteidigung: Explo/Vampir Gleisgewehr

    Zitat Zitat von Doy Amo-Uun Beitrag anzeigen
    Hab mich nur deshalb in die Nukezone begeben, weil ich meine grad fertiggestellte Bagger antesten wollte.
    Ich finde die Bagger PA eigentlich ausreichend für die Nukenzone, nur wenn ich in den Golfclub gehe, darf es dann doch die X-01 sein. Kommt auch darauf an, was ich mit mir herumschleppe.
    Dawnbreaker ist gerade online

  20. #320
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.359
    Heute war Stresstest für meine Kommando Sniperin. Auf zu den Weiden Watogas.
    Ich war noch nie mit Dawnbreaker auf einer Queenjagd, weil mir ihr Sniper Build zu schwach dafür war. Nun schleppt sie Junkies Waffen mit sich herum und es wurde Zeit, das Wäldchen unterhalb der Gläsernen Höhle zu entdecken, denn oft muss man da spawnen, wenn man die Queen klatschen will.

    Jo, Leute. 10 Brandbestien sage ich nur, 5 davon legendär und einmal 3 auf einmal. Ansonsten aber schön der Reihe nach.

    Ich nutzte hauptsächlich meine Junkies Handmade. So lange, bis das Ding brach, dann wechselte ich zum rasenden Ausputzer.

    [Bild: Fallout76_2020_02_22_19_39_55_50.jpg]

    [Bild: Fallout76_2020_02_22_19_40_19_76.jpg]

    Wie gut, dass jemand sein Überlebenszelt dort stehen ließ.

    [Bild: Fallout76_2020_02_22_19_11_23_78.jpg]

    Der Abend war eher eine Art Bestandsaufnahme aller Dinge, die meine 3 Chars bei sich und in ihren Kisten haben. Screenshots und da fiel mir auf, dass Tante Ju ein Rüstungsteil fehlte. Also schnell eines nachgekauft, aber keine Ahnung, wie das abhanden kam, da ich Rüstungen und Waffen immer neu benne und ein * davor setze.
    Und es fiel mir nie auf, weil mein "Kampfpanzer" immer in ihrer Bagger PA unterwegs ist.
    Dawnbreaker ist gerade online

Seite 16 von 20 « Erste ... 59121314151617181920 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •