Ich habe eine neue Lieblingswaffe:

[Bild: Fallout76_2019_12_09_16_49_09_97.jpg]

Das Nette an einem aufgemotzten Improrevolver ist ja, dass dieser sowohl von den Gewehr- als auch von den Revolver-Perks profitiert. Ich habe 3 Karten des Revolverperks drin und dadurch nochmal 30% mehr Schaden, das volle Gunner Deck würde dann sogar einen Unterhebler überholen. Der Unterschied ist jetzt schon marginal. Ich hab's ausgiebig getestet.

Meine legendären Ausputzer waren eine Enttäuschung im direkten Vergleich mit gleichwertigen Handmades. Zumindest mit Automatikverschluss stinken einige legendäre Effekte beim Ausputzer ab, weil ich dafür ne ruhige Hand benötige, der Rückstoß aber weitaus schlimmer ist als bei der Handmade. "Mutiert" und "Doppelschuss" teste ich jetzt mal mit gehärtetem Verschluss. Was mir dagegen gut gefällt sind "Explo" und "Rasend" Effekte. Da kann der Ausputzer im Kommando Build punkten.