Seite 2 von 20 « Erste 123456913 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 400

Dawnbreaker zockt's auch #4

  1. #21
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.359
    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    @ Dawnie

    Erst mal Danke für das Flux! [Bild: knuffel.gif]
    Biddeschön

    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    @Ich mische nicht immer Whitespring auf! Gestern hatte ich andere Sorgen:
    - Mun herstellen! Nicht besonders erfolgreich, im Hornwright Testgelände war die Sonde wieder komplett leer, also kein Erz!!! Scheiß Bug!!!!!
    - Stash und Inventar leeren, was leider nicht ging; 1.000 Scheine und von vorhergehenden Raids noch jede Menge Legendaries, bei den Vendors komplett am Caps-Limit.
    Bei mir war gestern auch wieder Stop-and-Go angesagt. Caps Limit erreicht, schnell 15.000 zum Mule geschaufelt, Scheine Limit erreicht ... Stash Limit erreicht. Ich dachte mir, ich mache mal einen Kronkorken-Vorrats-Run in Morgantown. Das kamen immerhin 600 KK zusammen und wenn ich noch den in Charleston dazu mache, komme ich pro Run auf ca. 1.500 KK extra. Das ist meine Beschäftigung, wenn gar nix mehr geht.
    Aus Verzweiflung hatte ich meinen Mule mit Material zugepflastert, um Platz in meiner Kiste zu schaffen.

    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Bist du dir sicher, dass es Russen waren? Normalerweise treffen die äußerst zielsicher den Riss, so dass der Bunker außerhalb der radioaktiven Zone bleibt. Macht ja auch Sinn, dann können einem die begleitenden Viecher nicht so schnell ans Bein pinkeln. Na ja, vielleicht ist es auch ein RU-Nachfolgeorganisation!
    Die trugen alle russisch klingende Namen, wobei "Wojtek" auch Polnisch sein könnte. "Ivan" gabs dann noch und deswegen nahm ich an, dass da ne Russen-Combo unterwegs ist.
    Wunderte mich aber auch, warum die Dropzones so weit auseinander lagen. Und warum man mitten rein hält, erschloss sich mir auch nicht. Muss echt ein Anfänger gewesen sein.
    Dawnbreaker ist offline

  2. #22
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.860
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Ja, ist leider sehr selten, dass jemand Morgantown nukt, aber es lohnt sich sowohl von der Ausbeute her, als auch von den XP.

    Unten an der Dropzone bei Watoga kannst Du keine gehärtete Masse sammeln (bin mir aber nicht ganz sicher, hat bei mir nur nie was ergeben), die droppen nur Leuchtende und gerade, wenn man Morgantown richtig trifft, rennen da Unmengen an Leuchtenden herum. Ich hatte so viel gehärtete Masse, dass ich nicht mehr wusste, wohin damit. Alles in allem klatschte ich dort ca. 60 Leuchtende, das hatte ich in Whitespring Nukezonen nicht annähernd geschafft, schon weil da zu viele Spieler herumrennen. Morgantown hatte ich ganz für mich. Keine Ahnung, warum der Spieler, der die Nuke warf, nicht dorthin kam? Später kam ja dieser low Level ohne PA, aber der war schnell wieder weg.

    Die Umgebung bei Morgantown bietet außerdem eine größere Vielfalt der Flora, wo hingegen die Dropzone bei Watoga nur 1-2 verschiedene Pflanzen hat. Was bedeutet, dass man viele Sorten von Flux bei Morgantown farmen kann.
    Zu erst mal Danke für die ganzen Infos. Ich habe in Morgatown immer nur drei Sorten Flux zusammenbekommen. Aber es war ausreichend. Und es macht schon Laune dann mal in so einem Gebiet rumzurennen.

    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    @ VRanger

    Du kannst dort die Pflanzen sammeln. Voraussetzung sind aber adäquate Schnellfeuerwaffen, ein Super-Duper Nahkampfgerät oder Schwere Waffen. Die Viecher, die dort unten am Riss rumtollen und ausschließlich dort, sind nicht von schlechten Eltern. Dann brauchst du noch einen sehr guten Rad-Schutz, es kommen trotz bestem Schutz immer 3 bis 5 RAD durch.
    Außer der Queen sind dort immer zusätzlich Level 50 bis 80 Flughörnchen unterwegs manche auch legendär, dazu noch verbrannte Einsiedlerkrebse, Riesenfaultiere, Schlinger, Deathclaws, Mirelurk Quees etc. teilweise auch wieder legendär. Selbst die verbrannten Maulwurfsratten haben dort unten oft ein Level von 50!
    Die Viecher tollen selbst dann noch da herum, wenn die Queen längst down ist.
    Das habe ich mir schon so gedacht. Auch Dir danke für die Beschreibung Derzeit habe ich am Rand dieser Zone für meinen derzeitigen Char noch keinen Schnellreisepunkt. Und bevor ich dort in so etwas reinplumse, würde ich schon lieber schauen, wo in "normalen" Verhältnissen die Pflanzen zu finden sind. Aber die anderen Zutaten bekomme ich dort auch?
    VRanger ist offline

  3. #23
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.359
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Derzeit habe ich am Rand dieser Zone für meinen derzeitigen Char noch keinen Schnellreisepunkt. Und bevor ich dort in so etwas reinplumse, würde ich schon lieber schauen, wo in "normalen" Verhältnissen die Pflanzen zu finden sind. Aber die anderen Zutaten bekomme ich dort auch?
    Du meinst gehärtete Masse und so? Die bekommst Du nur in Whitespring meiner Erfahrung nach.
    Dawnbreaker ist offline

  4. #24
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.096
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Das habe ich mir schon so gedacht. Auch Dir danke für die Beschreibung Derzeit habe ich am Rand dieser Zone für meinen derzeitigen Char noch keinen Schnellreisepunkt. Und bevor ich dort in so etwas reinplumse, würde ich schon lieber schauen, wo in "normalen" Verhältnissen die Pflanzen zu finden sind. Aber die anderen Zutaten bekomme ich dort auch?
    So sah es heute da unten am Riss aus, da liegen bestimmt allein 5 oder 6 Flughörnchen herum und wir waren nicht viele Spieler. Ich hasse die Gegend dort, wie man sieht liegt die vordere Fledermaus halb über einen Riss. Wenn man nicht aufpasst ist man schnell im Orkus verschwunden und Game over!
    [Bild: Fallout76-2019-11-10-12-34-22-08.th.png]
    Pursuivant ist offline

  5. #25
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.860
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Du meinst gehärtete Masse und so? Die bekommst Du nur in Whitespring meiner Erfahrung nach.
    Ja, so etwas meinte ich. Heute hatte einer das Zeug, hatte die Sorte aber schon zu 500 das Stück im Angebot (?).

    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    So sah es heute da unten am Riss aus, da liegen bestimmt allein 5 oder 6 Flughörnchen herum und wir waren nicht viele Spieler. Ich hasse die Gegend dort, wie man sieht liegt die vordere Fledermaus halb über einen Riss. Wenn man nicht aufpasst ist man schnell im Orkus verschwunden und Game over!
    [Bild: Fallout76-2019-11-10-12-34-22-08.th.png]
    War mal dort in der Nähe (in der Nähe - ich habe die Zone gesehen) etwas spazieren. Es gibt dort bis auf Beeren und verdauten Glibber keine Pflanzen. Oder habe ich was übersehen?
    VRanger ist offline

  6. #26
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.359
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    War mal dort in der Nähe (in der Nähe - ich habe die Zone gesehen) etwas spazieren. Es gibt dort bis auf Beeren und verdauten Glibber keine Pflanzen. Oder habe ich was übersehen?
    Pflanzen gibts nur in Baumnähe und ich fand dort auch nur eine Sorte, wenn ich mich richtig entsinne. Mehr gibt in der Nähe dieses komischen Waldes (etwas süd-westlich der Dropzone) mit den blütenartigen Blättern und dem stetigen Pollenstaub. Aber da treiben sich üble Viecher herum.
    Dawnbreaker ist offline

  7. #27
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.096
    Jau, Dawnie hat vollkommen recht, diese Sonnentauwälder sind brandgefährlich - auch ohne das genukt wurde. Man übersieht die Pflanzen aber häufig, weil man kaum Zeit hat das Gelände in Ruhe zu erforschen! Motto: Auf der Flucht!
    Pursuivant ist offline

  8. #28
    Knetmaster  Avatar von Wombel
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Neverhood
    Beiträge
    30.493
    Gehärtete Masse und die hochradioaktive Flüssigkeit bekommt man von verstrahlten Gegnern in den Nuke Zonen. Wobei es egal ist, wo die Bombe runtergeht. Von der gehärteten Masse finde ich eigentlich immer ausreichend, was sehr selten ist, ist die hochradioaktive Flüssigkeit. Da kann ich mit dem grünen Daumen lang alles Mögliche an Pflanzen zusammensuchen. Wenn ich nur eine Flüssigkeit finde, dann kann ich auch nur ein stabiles Flux herstellen. Sehr ärgerlich das Ganze.
    Wombel ist offline

  9. #29
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.359
    Zitat Zitat von Wombel Beitrag anzeigen
    Gehärtete Masse und die hochradioaktive Flüssigkeit bekommt man von verstrahlten Gegnern in den Nuke Zonen. Wobei es egal ist, wo die Bombe runtergeht. Von der gehärteten Masse finde ich eigentlich immer ausreichend, was sehr selten ist, ist die hochradioaktive Flüssigkeit. Da kann ich mit dem grünen Daumen lang alles Mögliche an Pflanzen zusammensuchen. Wenn ich nur eine Flüssigkeit finde, dann kann ich auch nur ein stabiles Flux herstellen. Sehr ärgerlich das Ganze.
    Du, so oft war ich in der Nuke Zone leider nicht und auch dann nur zur Queenjagd. Deswegen weiß ich nicht, was die Gegner sonst so droppen. Meine Sniperin war mehr damit beschäftigt, am Leben zu bleiben.

    Von der hochradioaktiven Flüssigkeit kam ich mit Eimern aus Morgantown zurück. Irre, wie viel Zeug dort gedroppt wurde.
    Dawnbreaker ist offline

  10. #30
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.359
    Wie es halt so ist, wenn man "nur mal kurz" ins Spiel will. Immerhin habe ich ne Menge Zeug verkauft, Automaten geplündert und mein Scheinlimit ausgereizt.
    Mir fehlt aber der Anreiz, ausgiebig zu spielen. Mal das Camp von Tante Ju weiter dekorieren, mehr war heute nicht drin, zumal ich abends echt ko bin. Ich glaube, ich habe in den letzten 4 Wochen mindestens 10 Kilo abgenommen.

    Laut der neuesten Info seitens Bethesdas bekommt man diese nette stählerne Behausung, die Wombel sich zugelegt hat, bis zum 19. für 180 Atome, aber im Shop sah ich nicht davon.
    Dawnbreaker ist offline

  11. #31
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.096
    Jau, Stress hilft manchmal beim Abnehmen, auch ungewolltes. Manchmal bewirkt er aber das Gegenteil, die Pfunde kommen drauf!

    Gestern Abend hat mich mein Nachbar mal wieder zu einer Runde auf seinem privaten Server eingeladen. Es wurde leider nichts daraus. Die Server waren nicht zu erreichen. Heute habe ich gehört, dass es teilweise massive Serverstörungen bei Amazon und anderen Anbietern gegeben hat.
    Pursuivant ist offline

  12. #32
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.359
    Edit: Noch ein paar Bilderchen ...

    Bugthesda macht die Suche nach Loot echt schwer ...

    [Bild: Fallout76_2019_11_13_21_17_28_79.jpg]

    Tante Ju hatte gestern ihre Bude etwas dekoriert. Nix Üppiges, aber besonders das Erdgeschoss sieht nun mehr nach Arbeitsraum aus.

    [Bild: Fallout76_2019_11_13_22_13_34_88.jpg]

    [Bild: Fallout76_2019_11_13_22_13_21_44.jpg]

    Kann mir mal sagen, warum Spieler, die in mein Camp kommen und sich im Haus umsehen, zu 85% im ersten Stock über die Ballustrade ins Wasser springen, um das Haus zu verlassen? Hergott, ich hab' TÜREN!!!

    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Gestern Abend hat mich mein Nachbar mal wieder zu einer Runde auf seinem privaten Server eingeladen. Es wurde leider nichts daraus. Die Server waren nicht zu erreichen. Heute habe ich gehört, dass es teilweise massive Serverstörungen bei Amazon und anderen Anbietern gegeben hat.
    Stimmt. Die ganzen Twitch Streamer waren gestern Abend total am fluchen, manche haben dann ihre Streams beendet, weil das Geruckel zu groß wurde.

    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Jau, Stress hilft manchmal beim Abnehmen, auch ungewolltes. Manchmal bewirkt er aber das Gegenteil, die Pfunde kommen drauf!
    Eigentlich bin ich eine Frustfresserin, aber durch das ganze Gerenne komme ich kaum dazu. Ich brauch' nen Gürtel.
    Hinzu kommt, dass mein Vater Schonkost essen muss, was dann sowieso dazu führt, dass man selbst nicht viel isst. Es geht ihm so lala, der operierte Darm funktioniert, was mich erleichtert, aber mein Vater hat über 30 Kilo verloren und kann kaum gehen.
    Ich organisiere den Haushalt gerade um, damit das Chaos in geordnetere Bahnen gelenkt wird. Meine Mutter ist da echt das personifizierte Chaos und nicht gerade hilfreich. Ich bin manchmal den halben Tag unterwegs, um Dinge zu regeln. Das schlaucht halt extrem, zumal man als Autist nicht gerade scharf auf die Außenwelt ist. [Bild: igitt.gif]
    Kommen auch wieder bessere Zeiten ...
    Dawnbreaker ist offline Geändert von Dawnbreaker (14.11.2019 um 14:02 Uhr)

  13. #33
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.359
    [Bild: Fallout76_2019_11_14_21_47_27_29.jpg]

    Musste ich doch gleich mal das Doppel-XP-Wochenende nutzen.
    Aber hart verdiente Level, denn die Freezes sind extrem. Besonders in Whitespring, sodass ich am Golfclub nur meine Vampir/Explosiv Minigun nutzen kann, um mich genauso schnell hochheilen zu können, wie die Ghule mich runterprügeln. Wenn man dauernd einfriert, geht das nur so.
    Aber immerhin hinterließ Tante Ju auch diesmal eine Spur der Verwüstung.

    [Bild: Fallout76_2019_11_14_21_27_30_11.jpg]

    Um am Ende ihrem Plüschhasen ein Ständchen zu bringen.
    Die Gute ist seit ihrem verpatzten Date nicht mehr die Gleiche. Fragt Doy, der war Zeuge.

    [Bild: Fallout76_2019_11_14_21_02_39_99.jpg]

    Ich brauche jetzt nur noch ungefähr 6 Levelups und Tante Jus Build ist komplett. Die schaffe ich sicher bis Samstag. Ich bin am überlegen, meinen low Level vielleicht auch hochzuleveln, aber wozu?
    Dawnbreaker ist offline

  14. #34
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.860
    @Dawnbreaker, Glückwunsch zu der Stufe

    habe mit Erstaunen gelesen in den News, hatte ja die Beta, dass ich da schon über ein Jahr in dem Ding rumgurke. Ich schaue mal rein, drehe eine Runde in den Bunkern, das Lot ist ganz passabel, noch zu Rosi Plastikteller und verkaufen. Jedoch würden mich nicht mal 4fach Punkte reizen. Selbst das jetzt zu habende Rundgewächshaus könnte ich mir mit 6.000 Atomen gut leisten ... es ist, als wenn etwas verpufft ist.

    Deshalb bewundere ich Deine Ziele und drücke mal die Daumen. Vielleicht wird es ja noch ein wenig mehr als nur die 6 Level.
    VRanger ist offline

  15. #35
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.359
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Deshalb bewundere ich Deine Ziele und drücke mal die Daumen. Vielleicht wird es ja noch ein wenig mehr als nur die 6 Level.
    Danke ... and here we go:

    [Bild: Fallout76_2019_11_15_20_02_24_79.jpg]

    6 Level heute, das reicht erst einmal, zumal ich nun Tante Jus Build perfektioniert habe.
    Kinners, das war heute ein Geruckel! Bin einmal am Golfclub krepiert, weil ich mich 2 Sekunden lang nicht mehr rühren konnte. Whitespring ist klinisch tot, denn die Bugs und Freezes nehmen eher zu als ab mit jedem Patch.
    4x war ich trotzdem am Golfclub wegen der XP.

    [Bild: Fallout76_2019_11_15_16_11_35_37.jpg]

    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    habe mit Erstaunen gelesen in den News, hatte ja die Beta, dass ich da schon über ein Jahr in dem Ding rumgurke. Ich schaue mal rein, drehe eine Runde in den Bunkern, das Lot ist ganz passabel, noch zu Rosi Plastikteller und verkaufen. Jedoch würden mich nicht mal 4fach Punkte reizen. Selbst das jetzt zu habende Rundgewächshaus könnte ich mir mit 6.000 Atomen gut leisten ... es ist, als wenn etwas verpufft ist.
    Ja, die Luft entfleucht langsam total. Mich reizen die Doppel XP da mehr als Dich. Man kann halt schnell mal seinen Char aufmotzen.
    Was mich immer noch reizt, sind Pläne und das Crafting. Mein Hauptchar kann mittlerweile so ziemlich jede Waffe und die dazugehörigen Mods basteln.
    Ich habe sie übrigens von der Sniperin zum Kommando Build umgebaut. Mit Gewehren kommt sie nicht weit, aber mit dem 4-fach Gleisgewehr, 2 Handmades und 3 Ausputzern schon. 2 legendäre Ausputzer habe ich mir heute gegönnt: Rasend und mutiert.

    Die ganze Zeit hatte ich mir vorgenommen, Char Nr. 3 auch mal von Level 7 etwas hochzuschubsen. Ich hadere immer noch mit mir, ob das Sinn macht, da das Spiel an vielen Stellen so gut wie unspielbar geworden ist. Ich glaube, das bringt nix mehr.
    Dawnbreaker ist offline

  16. #36
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.359
    Dawnbreaker ....

    [Bild: Fallout76_2019_11_16_22_32_48_51.jpg]

    Mit dem Kommando Build kommt man überall durch. Ich bereue es nicht, meine Unterhebler eingemottet zu haben. Ich war gut gerüstet für das Doppel XP Wochenende, musste aber trotzdem öfter mal Munition craften, besonders Gleisbolzen.

    Und wie ich da so beim Goldfclub stehe, kommt ein Spieler angerannt und zieht alle Ghule mit sich. Ich musste sie ihm dann mit meiner Explo Handmade vom Leib pflücken. Zum Dank jagte er einige Autos in die Luft, aber so langsam ahnt man ja schon, was einen erwartet und den Bus hatte ich vorher in die Luft gesprengt.

    [Bild: Fallout76_2019_11_16_22_28_46_27.jpg]

    [Bild: Fallout76_2019_11_16_22_29_40_41.jpg]

    Der längste Hals ...

    [Bild: Fallout76_2019_11_16_22_08_13_53.jpg]

    Meine bevorzugten Waffen für den Kommando Build:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Also, ein legendärer Ausputzer haut echt alles weg.

    [Bild: Fallout76_2019_11_16_22_35_59_28.jpg]

    Schön, wenn man 2 davon hat.

    [Bild: Fallout76_2019_11_16_22_36_03_19.jpg]

    Diese Waffe wird meistens verkannt.
    @VRanger
    Wenn Dir je nach einem Kommando Build ist, hätte ich ein zweites 4-fach Gleisgewehr für Dich.

    [Bild: Fallout76_2019_11_16_22_36_06_49.jpg]

    Mein "Biest".

    [Bild: Fallout76_2019_11_16_22_36_10_42.jpg]

    Und mein Rettungsanker:

    [Bild: Fallout76_2019_11_16_22_36_20_04.jpg]

    Krasse Wumme für Tante Ju.

    [Bild: Fallout76_2019_11_16_22_21_26_82.jpg]


    Ich hoffe mal, dass dieser Bug, den ich 2x beim Serverwechsel hatte, ohne Folgen bleibt:

    [Bild: Fallout76_2019_11_16_22_04_51_91.jpg]
    Dawnbreaker ist offline Geändert von Dawnbreaker (16.11.2019 um 23:55 Uhr)

  17. #37
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.860
    @Dawnbreaker, tolle Bilder und Glückwunsch zu der Stufe 173

    Ich habe derzeit keinen Plan was ich machen möchte. Anastasya wird ab und zu besucht. Sie hat ja ein nettes Plätzchen unter einem Baum und scheint nichts zu vermissen. Bei Matthias halte ich mich derzeit mit dem Skillen zurück. Vielleicht schaue ich mal bei Stufe 60 nach. Bin jetzt bei meinen einfachen Runden des Erkundens bei 23.000 KK angekommen. Doch so richtig kaufen kann man nichts. Außer irgendwelche Rezepte im Enklavenshop. Da ist dann auch mal alles weg.
    VRanger ist offline

  18. #38
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.359
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    @Dawnbreaker, tolle Bilder und Glückwunsch zu der Stufe 173
    Dankeschön.

    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Ich habe derzeit keinen Plan was ich machen möchte. Anastasya wird ab und zu besucht. Sie hat ja ein nettes Plätzchen unter einem Baum und scheint nichts zu vermissen. Bei Matthias halte ich mich derzeit mit dem Skillen zurück. Vielleicht schaue ich mal bei Stufe 60 nach. Bin jetzt bei meinen einfachen Runden des Erkundens bei 23.000 KK angekommen. Doch so richtig kaufen kann man nichts. Außer irgendwelche Rezepte im Enklavenshop. Da ist dann auch mal alles weg.
    Der Handel hält mich im Spiel. Mir neue Waffen kaufen, sie testen ... Ich habe jetzt etliche komplette Sätze für 3 verschiedene Builds.
    Insofern stöbere ich wahnsinnig gerne im Angebot anderer Spieler herum. Es gibt immer etwas, das man brauchen kann und genauso finden andere bei mir immer etwas, was sie brauchen können.
    Ich habe bei meinen beiden Charakteren und meinem Mule ungefähr 40 Waffen gelagert, wenn nicht noch mehr. In diesem Spiel kommt meine "Hamsteristis" voll auf ihre Kosten. Wenns nur nicht so laggy und verbuggt wäre ...
    Dawnbreaker ist offline

  19. #39
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.359
    Das Leveln war heute eher eine Qual. Die Server verursachten fiese Lags und Freezes. Aber trotzdem:

    [Bild: Fallout76_2019_11_17_21_49_53_29.jpg]

    Überall traf ich auf Gegner, die sich nicht rührten und endlos hochheilten und der Golfclub war das Zentrum dieses Irrsinns: Bots statt Ghule?! Echt jetzt?

    [Bild: Fallout76_2019_11_17_19_59_20_09.jpg]

    Mann, bin ich erschrocken, als mir das Vieh fast auf den Kopf fiel.

    [Bild: Fallout76_2019_11_17_21_30_11_83.jpg]

    Ein Level 28 in Harpers Ferry, dessen Name ich nicht abbilden kann, weil etwas vulgär.
    Aber er schlug sich echt gut und ich nehme an, es war nicht sein erster Char. Wir sind zusammen durch Harpers Ferry gezogen und das klappte sehr gut. Dann startete das Mutanten-Horde-Event fast zeitgleich mit der Enklave Triangulierung. was für ein Chaos, aber wir haben's beide überlebt.

    [Bild: Fallout76_2019_11_17_21_03_34_11.jpg]

    Hier mal mein aktueller Kommando Build.

    [Bild: Fallout76_2019_11_17_21_53_10_57.jpg]
    Dawnbreaker ist offline

  20. #40
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.096
    Glückwunsch zur 175 Brigadier FEM!

    Tja, die Server waren heute tatsächlich völlig verkorkst. In Whitespring sind wohl noch Strings vom Halloween Code verblieben. Manchmal greifen einen auch die Robis ohne Grund an. Es ist eben ein Feature von Beth - immer eine Überraschung!

    Dein Build. Action Girl und Einsam Umherziehender? Das kommt sich doch in die Quere! APs können nur einmal geboostet werden und nicht zweimal. Fleischklopfer muss ich mal in Erwägung ziehen!
    Waffengurt? Ad Hoc weiß ich nicht mehr was eine Patrone wiegt, aber ich meine 6.000 Patronen = 1 lbs und es ist doch egal ob es mit dem Perk nur 0,9 lbs sind. Es macht eh nix aus, weil die Engine auf- und abrundet. Ich weiß auch nicht ob die mit Dezimaleinheiten (1 lbs = 500 Gramm, oder ein lbs = 450 Gramm, oder 1 lbs = 16 oz) rechnen!
    Pursuivant ist offline

Seite 2 von 20 « Erste 123456913 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •