Page 16 of 16 « First ... 591213141516
Results 301 to 312 of 312

Dawnbreaker zockt's auch #4

1. #301 Reply With Quote
    Wort-Spinner  Dawnbreaker's Avatar
    Quote Originally Posted by Pursuivant View Post
    Whitespring Hotel und Bunker habe ich mal am Anfang komplett durchforstet, jetzt gehe ich dort meine ausgetretenen Pfade, die ich blind absolvieren kann. Das Hotel ist eigentlich uninteressant, weil man in 80 Prozent der Räume und Suiten nicht reinkommt. "Geheimgänge" gibt es ja nicht bis auf den, der vom Bunker in das Obergeschoss führt.
    Ich latschte oft durchs Hotel, weil ich dort die täglichen Challenges machen kann. Also Telefone sammeln z.B. um Fiberglas herzustellen. Dabei nehme ich den ersten Stock immer mit und greife alle Brettspiele ab, danach gehts in den Bunker, um im Militärflügel alle Telefone und Ventilatoren zu ergattern und die Runde dort lohnt sich.
    Aber wenn 2 Spieler versuchen, sich dort zu finden, ist das Areal zu groß. Man rennt dauernd aneinander vorbei.

Ich bin mit meinen Waffen soweit zufrieden. Eine bessere Gatling würde mir noch fehlen. Doppelschuss plus Limbdamage oder Antiarmor.
    Hm, ich habe ne Anti Armor und ne Doppelschuss Gatling Gun. Find' die Dinger jetzt nicht so berauschend.

Die Trümmerlotte soll mit Wastelanders zu Rusty Picks umziehen. Macht auch irgendwie mehr Sinn, als sie in ein high Level Gebiet zu stopfen, denn so können lower Levels sie leichter erreichen ... wenn Bethesda nicht evtl. die Gebiete nerft.

Ach, übrigens hat Mama Moleminer im Moment eine Sonderaktion. Für 60 Scheine bekommt man etwas mit 3 Sternen, aber man weiß halt nicht, was. ein schlechter Deal.
    Dawnbreaker is offline

2. #302 Reply With Quote
    Halbgott Pursuivant's Avatar
    Quote Originally Posted by Dawnbreaker View Post
    Ich latschte oft durchs Hotel, weil ich dort die täglichen Challenges machen kann. Also Telefone sammeln z.B. um Fiberglas herzustellen. Dabei nehme ich den ersten Stock immer mit und greife alle Brettspiele ab, danach gehts in den Bunker, um im Militärflügel alle Telefone und Ventilatoren zu ergattern und die Runde dort lohnt sich.
    Aber wenn 2 Spieler versuchen, sich dort zu finden, ist das Areal zu groß. Man rennt dauernd aneinander vorbei.
    Ich bin der Mann für's Grobe. Ich nehme nur dicke Sachen mit Töpfe, Pfannen, Feuerlöscher, Makeshift Batterien und sowas, in geringen Mengen auch Ventilatoren und natürlich Schreibmaschinen. Bei Cola und Bier ist es wie ein Pawlowscher Reflex bei mir. Ich weiß gar nicht warum ich am Ende einer Spielrunde immer 40 bis 60 Flaschen mit mir rumschleppe?
    Hm, ich habe ne Anti Armor und ne Doppelschuss Gatling Gun. Find' die Dinger jetzt nicht so berauschend.
    Die Gatling ist für mich das Derivat für eine Sniper Plempe und für den Zweck finde ich sie mehr als brauchbar. Allerdings habe ich auch keine 3 Sterne, deshalb schaue ich immer mal danach.

Die Trümmerlotte soll mit Wastelanders zu Rusty Picks umziehen. Macht auch irgendwie mehr Sinn, als sie in ein high Level Gebiet zu stopfen, denn so können lower Levels sie leichter erreichen ... wenn Bethesda nicht evtl. die Gebiete nerft.
    Wenn sich da oben drölfzig Streikbrecher-Bots rumtreiben, dann ist es für Lowlevels auch nicht gerade heimelig! Was sollen Lowlevels auch bei der Tante, Legendaries ab Level 50?

Ach, übrigens hat Mama Moleminer im Moment eine Sonderaktion. Für 60 Scheine bekommt man etwas mit 3 Sternen, aber man weiß halt nicht, was. ein schlechter Deal.
    Vielleicht gehe ich morgen mal nachschauen.
    Pursuivant is offline

3. #303 Reply With Quote
    Ich bin mal mein Junkies/limb damage LMG testen gegangen ... mit meiner Sniperin.
    Sie schleppt jetzt immer diese Wumme mit sich herum und ist jeder Situation gewachsen. Jeder, denn ich war mit ihr eben das erste Mal auf der Queenjagd.

[Bild: Fallout76_2020_02_14_20_53_14_83.jpg]

Leider hatte da wieder jemand eine Explo Plasma Gatling gezückt, sodass mir das Spiel beim ersten Mal 2x einfror, aber gleich darauf wurde die zweite Nuke geschmissen und ich bin wieder hin. Diesmal fror das Spiel 1x ein, aber immerhin sprang diese Ausbeute insgesamt bei mir heraus:

[Bild: Zwischenablage.jpg]

Wenn man Junkies nutzt, kann man eigentlich jede Waffengattung benutzen, ohne die vollen 9 Perkkarten investieren zu müssen. 3 reichen hier vollkommen.

Ich bin der Mann für's Grobe. Ich nehme nur dicke Sachen mit Töpfe, Pfannen, Feuerlöscher, Makeshift Batterien und sowas, in geringen Mengen auch Ventilatoren und natürlich Schreibmaschinen. Bei Cola und Bier ist es wie ein Pawlowscher Reflex bei mir. Ich weiß gar nicht warum ich am Ende einer Spielrunde immer 40 bis 60 Flaschen mit mir rumschleppe?
    Ich bin eher der manische Hamster
    Bloß nix stehen lassen und alles einsacken. Man könnte es ja mal brauchen.

Die Gatling ist für mich das Derivat für eine Sniper Plempe und für den Zweck finde ich sie mehr als brauchbar. Allerdings habe ich auch keine 3 Sterne, deshalb schaue ich immer mal danach.
    Du bist echt der Einzige, der mit dieser Wumme so umgehen kann.
    Wenn ich meine Gatling Gun nutze, holze ich eher die Botanik ab, bevor ich mal treffe. Meine Motorik ist für die Cursor-Feinarbeit nicht geschaffen, glaube ich.

Wenn sich da oben drölfzig Streikbrecher-Bots rumtreiben, dann ist es für Lowlevels auch nicht gerade heimelig! Was sollen Lowlevels auch bei der Tante, Legendaries ab Level 50?
    Streikbrecher am Rusty Picks? Ok, hab' ich noch nie gesehen. Ist sicher ein Event?
    Ich glaube, die Spieler sind so scharf auf legendäre Ausrüstung, dass sie möglichst früh an so etwas kommen wollen.

Vielleicht gehe ich morgen mal nachschauen.
    Mama Moleminer hat mir eben den letzten Schrott gegeben. Also, ich will den Chef sprechen! Die Ware ist mies.
    Dawnbreaker is offline

4. #304 Reply With Quote
    Ich bin mal mein Junkies/limb damage LMG testen gegangen ... mit meiner Sniperin.
    Sie schleppt jetzt immer diese Wumme mit sich herum und ist jeder Situation gewachsen. Jeder, denn ich war mit ihr eben das erste Mal auf der Queenjagd.
    So ein Erfolgserlebnis motiviert doch wieder!
    Das LMG (MG 42) gehört noch zu den besten Waffen - vorausgesetzt es hat die nötigen Legendaries/Perks (Explo ist völlig daneben)! Es gibt aber auch Nachteile: Gießkanne auf Entfernungen von mehr als 50 Metern/Yards und durch die hohe Kadenz hoher Muni-Verbrauch. Letzteres wird aber durch den hohen Schaden wieder halbwegs ausgeglichen. Auf große Entfernungen trifft man nicht mal ein Haus! Richtig gut wird sie mit dem zusätzlichen Legendary schneller Magazinwechsel,.

Leider hatte da wieder jemand eine Explo Plasma Gatling gezückt, sodass mir das Spiel beim ersten Mal 2x einfror, aber gleich darauf wurde die zweite Nuke geschmissen und ich bin wieder hin. Diesmal fror das Spiel 1x ein, aber immerhin sprang diese Ausbeute insgesamt bei mir heraus:
    Diese Reparaturkits gehen mir voll auf die Nüsse! Sie wiegen 0,1 lbs, man kann sie nicht verkaufen oder verschenken und ich bin der Meinung das eine Reparatur mit denen auch nicht so lange hält wie die Werkbankreparatur! Letzteres ist nur meine Meinung und ich kann das nicht beweisen. Ich kann mich von dem Haufen Kits nicht runterarbeiten, weil bei mir der Verschleiß nicht hoch ist, darum habe ich schon wieder 30 Stück im Inventar und 90 in der Stash. Außerdem gibt es für die Reparatur mit diesen Dingern keine EXP! Kleinvieh macht aber auch Mist!
    Ende Dezember habe ich erst 80 Kits weggeworfen! Ich werde wohl heute auch wieder ausmisten!
    Die Dinger sind ein Fluch, genau wie bei mir die immer noch endlosen Vorräte an Cores.

Wenn man Junkies nutzt, kann man eigentlich jede Waffengattung benutzen, ohne die vollen 9 Perkkarten investieren zu müssen. 3 reichen hier vollkommen.
    Was macht man mit den offenen Perkpunkten?

Ich bin eher der manische Hamster
    Bloß nix stehen lassen und alles einsacken. Man könnte es ja mal brauchen.
    Ich ärgere mich jeden Tag über meine blöde "Sammelleidenschaft"! Täglich nehme ich mir vor keinen Stahl und kein Blei mehr zu sammeln, keine Cola, kein Bier, kein Chappi! Aber in Whitespring stehen nun mal immer 10 Dosen Hundefutter rum, dazu noch je 10 Pullen Bier und Cola. Das alles ist meins seins!

Du bist echt der Einzige, der mit dieser Wumme so umgehen kann.
    Wenn ich meine Gatling Gun nutze, holze ich eher die Botanik ab, bevor ich mal treffe. Meine Motorik ist für die Cursor-Feinarbeit nicht geschaffen, glaube ich.
    Anfangs konnte ich damit auch nichts anfangen. Bis ich dann merkte, dass sie im gezielten Einzelschuss grandios ist.
    Am Bahnhof von Watoga steht ziemlich genau südlich eine Baumgruppe von drei oder vier Bäumen. Weit im Hintergrund steht eine Farm an einem großen Teich. Dort ist ein Spawnpunkt von Mirelurks (Queen, Kings und andere). Von der Baumgruppe aus knipse ich nach und nach alle Mistviecher aus. Ich sehe oft das Vieh gar nicht, nur die rote Beschreibung und den Punkt auf dem Kompass. Manchmal ist schon der erste Schuss ein Treffer, manchmal muss ich "eingabeln"! Natürlich sind das auf die Entfernung keine One-Hits. Bei der Queen (wenn sie denn da ist) muss ich dann zu härteren Bandagen greifen, bevor sie gefährlich nahe kommt! Sie hat zu viele Hitpoints als dass ich sie abknabbern könnte. Ich habe es schon versucht, aber das endete immer mit einem Tütchen! Die Kadenz der Gatling ist zu niedrig, obwohl meine schon eine höhere Kadenz als zweites Legendary hat.

Streikbrecher am Rusty Picks? Ok, hab' ich noch nie gesehen. Ist sicher ein Event?
    Ich glaube, die Spieler sind so scharf auf legendäre Ausrüstung, dass sie möglichst früh an so etwas kommen wollen.
    Keine Ahnung ob es ein Event ist. Ich glaube eher nicht. Ist wohl das selbe wie in Beckley! Da trifft man ja auch öfter auf Streikbrecher. Das ist wieder der Zufallsgenerator, der entscheidet was gespawnt wird.

Mama Moleminer hat mir eben den letzten Schrott gegeben. Also, ich will den Chef sprechen! Die Ware ist mies.
    Willkommen im Club! Für mich hatte sie auch nur gequirlte Sch.... im Lostopf! Eigentlich nix Neues!
    Pursuivant is offline

5. #305 Reply With Quote
    Ja, das LMG hat es in sich. Ich find's auf die Ferne jetzt auch nicht so effektiv, aber es hat schon eine gute Reichweite.

Den offenen Perkpunkten? Ich habe keine.
    Der Trick ist, dass meine "Kleine" eigentlich ein reiner Junkies Gewehr Build ist und sie nur über 5 Stärke Punkte verfügt. Da ich jetzt aber nicht wegen dem LMG die Stärke auch noch maximieren möchte, behelfe ich mir mit meinem Junkies LMG und 3 Perkkarten. Macht zusammen 80% mehr Schaden und das entspricht fast dem eines Doppelschuss, Anti Armor oder Explo LMGs.

Hm, das ist niederschmetternd mit den Reparatukits. Ich dachte, mit denen könnte man seine Wummen max. reparieren? Das ist ja wieder shice von Bethesda.

Ich nehme mir auch vor, nix mehr einzusammeln, aber dann denke ich mir: "Oh, ne Aludose!" und schon säckel ich diese ein.

Schade, dass die Kadenz der Gatling Gun so low ist und man dann auf andere Waffen ausweichen muss, wenn die Gegner anrücken. Mein Tank nutzt deswegen eine Junkies/Explo Harpoon Gun. Das Vieh, also die Waffe, nicht meine Tante Ju ..., macht 1400 Schaden und was man eigentlich nicht denkt: Wenn man mit der Waffe zielt ist die Reichweite enorm und manchmal erwische ich mit einem Schuss 2 Gegner.
    Dawnbreaker is offline

6. #306 Reply With Quote
    Also, das eben war ein regelrechter Adrenalinschub.
    Es kam die Benachrichtigung, dass genukt wird, also kletterte meine Sniperin in ihre X-01, schnappte sich das LMG und zockelte los. So weit, so gut. Aber ich verballerte bei der Queenjagd mehr Muni, als geplant, weil ich das Ungeziefer um mich herum wegrotzen musste. Irgendwie fühlte sich sonst niemand dafür zuständig.

Und dann passierte das Schlimmste: Keine 308er Muni mehr!
    Was tun? Mit dem Unterhebler auf die Queen eindreschen? Also kroch ich ihr unter den Hintern und pustete ihr nen Plasmastrahl hinein. Diese Aktion hat mich diesmal einige Stims gekostet.
    Und: Mann, ist dieser Hintern groß!
    Zumindest bekam ich die volle Belohnung und zusammen mit einem Run durch die Whitespring Nukezone kam ansehnlich viel Flux heraus. Jetzt muss ich erst mal Muni farmen, aber ich glaube, mein Ammo Mule hat noch ein paar tausend 308er.

Warum lässt sich das Plasma Gatling so mies pimpen?
    Ich muss es noch ausführlicher testen. Es ist etwas besser als ein Laser Gatling, aber wirklich gut?
    Ich befürchte, ich habe mich da fehlleiten lassen, denn die Plasmapistolen sind echt gut, wenn man sie richtig modden kann.
    Dawnbreaker is offline Last edited by Dawnbreaker; 16.02.2020 at 00:11.

7. #307 Reply With Quote
    Also, das eben war ein regelrechter Adrenalinschub.
    Es kam die Benachrichtigung, dass genukt wird, also kletterte meine Sniperin in ihre X-01, schnappte sich das LMG und zockelte los. So weit, so gut. Aber ich verballerte bei der Queenjagd mehr Muni, als geplant, weil ich das Ungeziefer um mich herum wegrotzen musste. Irgendwie fühlte sich sonst niemand dafür zuständig.

Und dann passierte das Schlimmste: Keine 308er Muni mehr!
    Was tun? Mit dem Unterhebler auf die Queen eindreschen? Also kroch ich ihr unter den Hintern und pustete ihr nen Plasmastrahl hinein. Diese Aktion hat mich diesmal einige Stims gekostet.
    Und: Mann, ist dieser Hintern groß!
    Zumindest bekam ich die volle Belohnung und zusammen mit einem Run durch die Whitespring Nukezone kam ansehnlich viel Flux heraus. Jetzt muss ich erst mal Muni farmen, aber ich glaube, mein Ammo Mule hat noch ein paar tausend 308er.

Warum lässt sich das Plasma Gatling so mies pimpen?
    Ich muss es noch ausführlicher testen. Es ist etwas besser als ein Laser Gatling, aber wirklich gut?
    Ich befürchte, ich habe mich da fehlleiten lassen, denn die Plasmapistolen sind echt gut, wenn man sie richtig modden kann.
    Alle wollen der Queen ans Leder und haben keine Augen mehr für die rumschleichenden Hilfstruppen. Und dann wundern sich viele warum sie plötzlich auf dem Feld der Ehre rumliegen. Ich bin da mittlerweile kein Kumpel mehr. Ich helfe nur denen, die ein hohes Level haben und mit denen ich schon mehrmals auf der Jagd war. Die Nicks kennt man halt mit der Zeit.

Unter dem Drietloch zu hocken ist meine bevorzugte Position. Die Fußtruppen kommen nicht ran und die Queen hat nach hinten keine Verteidigung, außer vielleicht einen Haufen zu machen oder zu furzen! Das überstehen wir aber auch, denn wir sind in tausend Kämpfen gestählt!

Ja, das gute MG 42, ein Magazin ist in Sekunden weg. Ich schleppe immer 1.500 Schuss Ultrazit mit mir herum. Die benutze ich aber tatsächlich nur bei der Queen. Ansonsten reicht bei mir die gute Minigun.

Für die Plasma Gatling gibt es nur einen Verschluss, es soll allerdings gerüchteweise auch einen Ultrazit geben
    - es gibt nur einen Lauf
    - es gibt nur zwei Optiken
    - es gibt drei Mündungsmods
    Angaben von Wiki!
    Das war's ! Weiteres Manko, man braucht unheimlich viel Muni, weil die Plempe streut. Ich habe im Golfclub über 500 Schuss Munition verschwendet. Mein .50 braucht knapp 100 Schuss!!!!
    Pursuivant is offline

8. #308 Reply With Quote
    Alle wollen der Queen ans Leder und haben keine Augen mehr für die rumschleichenden Hilfstruppen. Und dann wundern sich viele warum sie plötzlich auf dem Feld der Ehre rumliegen. Ich bin da mittlerweile kein Kumpel mehr. Ich helfe nur denen, die ein hohes Level haben und mit denen ich schon mehrmals auf der Jagd war. Die Nicks kennt man halt mit der Zeit.
    Meine Hilfe hält sich mittlerweile auch in Grenzen, aber wenn keiner sonst aufpasst, bedeutet das für mich, dass ich mich mehr verteidigen muss, weil sich sonst keiner um die Bodentruppen kümmert. Das nervt.
    Die Sniper erledigen diesen Job auch nicht mehr, weil sie nur noch versuchen, so viele Schüsse wie möglich anzubringen. Ich gehe nur noch auf die Queenjagd ein paar Sekunden bevor sie beginnt, um mir anzusehen, welche Spieler schon eingetroffen sind. Manchmal sind es so viele low Levels und das bringt dann nichts.

Unter dem Drietloch zu hocken ist meine bevorzugte Position. Die Fußtruppen kommen nicht ran und die Queen hat nach hinten keine Verteidigung, außer vielleicht einen Haufen zu machen oder zu furzen! Das überstehen wir aber auch, denn wir sind in tausend Kämpfen gestählt!
    Den Char hat seinen Geruchssinn verloren, oder?
    Ich hatte große Probleme, mich unter dem Hintern der Queen zu halten. Die Gute bockte wie ein Bronco.

Ja, das gute MG 42, ein Magazin ist in Sekunden weg. Ich schleppe immer 1.500 Schuss Ultrazit mit mir herum. Die benutze ich aber tatsächlich nur bei der Queen. Ansonsten reicht bei mir die gute Minigun.
    Ich werde auch lieber zu meinem Junkies .50cal MG greifen und das LMG nur als Queenkiller mitnehmen. Erst wird die Umgebung weggeholzt, die Waffe gewechselt und dann das LMG gezückt.

Für die Plasma Gatling gibt es nur einen Verschluss, es soll allerdings gerüchteweise auch einen Ultrazit geben
    - es gibt nur einen Lauf
    - es gibt nur zwei Optiken
    - es gibt drei Mündungsmods
    Angaben von Wiki!
    Das war's ! Weiteres Manko, man braucht unheimlich viel Muni, weil die Plempe streut. Ich habe im Golfclub über 500 Schuss Munition verschwendet. Mein .50 braucht knapp 100 Schuss!!!!
    Uh, das sind ja niederschmetternde Werte!
    Nicht gut, wenn ich 5x so viele Schüsse versenken muss, wenngleich die Feuerrate sehr hoch ist. Ich sehe so viele Spieler bei der Queenjagd mit Plasma Gatlings, aber ich denke mittlerweile, dass das alles gedupte Explo Waffen sind oder Legacies.
    Dawnbreaker is offline

9. #309 Reply With Quote
    Deus VRanger's Avatar
    Den Char hat seinen Geruchssinn verloren, oder?
    Ich hatte große Probleme, mich unter dem Hintern der Queen zu halten. Die Gute bockte wie ein Bronco.
    Es gibt im Atom-Shop ne schicke pinke Nasenklammer, da ist das schon mal erledigt[Bild: v.gif]
    VRanger is offline

10. #310 Reply With Quote
    Quote Originally Posted by VRanger View Post
    Es gibt im Atom-Shop ne schicke pinke Nasenklammer, da ist das schon mal erledigt[Bild: v.gif]

Zusammen mit einer schicken pinken Augenklappe, falls mal was ins Auge geht ...
    Dawnbreaker is offline

11. #311 Reply With Quote
    Meine Sniperin Jodie, die "Kleene", hat Level 133 erreicht.

War ziemlich was los heute Abend.

Ob wir beide gesprungen sind? und ob! Was hätte in PA schon geschehen sollen? Der andere Spieler schlüpfte auch in seine PA.

[Bild: Fallout76_2020_02_15_13_37_45_56.jpg]

Whitespring war übelst verbuggt.

[Bild: Fallout76_2020_02_15_22_15_43_87.jpg]

Tjo, wenn meine Sniperin gerade aus der Nukezone kommt ist es unklug, sie anzurülpsen.

[Bild: Fallout76_2020_02_16_19_46_39_00.jpg]

Und der Herr Kollege war wieder afk ...
    Kurz danach bist Du vom Server verschwunden. Ich konnte mein Camp auf dieser Map leider nicht platzieren.

[Bild: Fallout76_2020_02_16_19_52_53_36.jpg]

Unterschätzt niemals einen Pümpel, wie ich die Impro Knarren nenne. "Anstachelnd" ist für Sniper ein genialer legendärer Effekt, am besten noch mit Zusatz. Und beim Impro Revolver kann man den Schaden noch pushen mit ein paar Gun Perks in Ausdauer. Wenn Adrenalin dann noch greift, haut das Teil mit dem ersten Schuss ca. 560 Schaden raus.

[Bild: Fallout76_2020_02_16_21_41_02_51.jpg]
    Dawnbreaker is offline

12. #312 Reply With Quote
    Hilfe!!! Ich habe einen Doppelgänger! Da war ich wohl gerade wieder dabei die Map zu wechseln.

Solche Hütten kenne ich auch zur genüge! Man macht eine Schnellreise dahin, weil es ein großes Angebot im Laden gibt und dann ist keine Tür da. Alles Betonwände und völlig überdacht. Sehr wahrscheinlich ist der Besitzer ein Schelm, der irgendwo in der Nähe hockt und sich vor Lachen auf die Schenkel klopft.
    Dann gibt es auch noch die Hütten, die ein Falle sind (sein sollen)! Wenn es irgendwie möglich ist, dann locke ich denen eine Horde Supermuties besser noch Flughörnchen auf den Balg. Dann lache ich, wenn der Typ fluchend seine Bude wieder aufbaut!

Ich bin in letzter Zeit sehr skeptisch geworden, was Pipboy Angaben betrifft. Gerade der Schaden ist von zu vielen Faktoren abhängig, als das die Angabe eine verlässliche Aussage macht.
    Alle meine Umstiege auf "bessere" Waffen waren immer nur bescheiden! Letztendlich bin ich zu meiner alten Ausrüstung zurück. Vorgestern habe ich den Plasma Gatling ausprobiert - wie bereits gesagt - ein Reinfall! Auf dem Papier toll, in der Realität so "na ja"! Gestern konnte ich für 5.000 eine Ultrazit Plasma Gatling mit Doppelschuss kaufen. Ich habe es sein gelassen. Mangels Flux kann man kaum Kerne herstellen, deswegen werden die Dinger jetzt auch angeboten wie sauer Bier - nehme ich an.
    Pursuivant is offline

Page 16 of 16 « First ... 591213141516